Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man muss realistisch bleiben - also was die Männerwelt angeht. Prozentual gesehen, wie man eigentlich auch hier auf poppen.de sieht, haben es Männer etwas schwieriger, als es bei den Frauen der Fall ist.

Meine Vermutung liegt daher auf dem Punkt, das unatraktive Männer sich fast jede Frau zum Knallen nehmen - denn - was bringt eine gewisse Vorstellung, wenn es in der Realität dann ganz anders aussieht? Genau, nichts - es endet dann höchstwahrscheinlich in einem gepflegten "Palmenwedeln" in den eigenen vier Wänden.

Geschrieben

Aber das impliziert doch, im Umkehrschluss, auch die These, dass Frauen Alles vögeln, oder?

*duckundwech*

Geschrieben

Nee, ich fick auch nicht alles. Ist halt nur so dass Frauen kaum Körbe bekommen weil sie nicht so offensiv sind wie Männer.
Wenn mich der Gedanke an eine Person nicht reizt hole ich mir lieber abends einen runter als irgendein Loch zu nehmen.

Finde es aber sehr geil wenn Frauen sich auch mal nen Ruck nehmen und ihr Glück versuchen. Mit dem Risiko auch mal nen Korb zu bekommen
Viele denken da aber anders

Geschrieben

Jein. Ich meine, bei unatraktiven Frauen ist es wie bei der männlichen Version. Da sind sie froh, wenn überhaupt jemand sie beglückt.

Geschrieben

Frauen bekommen kaum Körbe, da Männer Primitiv sind. 70% der Männer freuen sich, wenn sich eine Frau (egal wie sie aussieht) in sein Bett verirrt. 20% trinken sich die frau erstmal schön. und 10% haben wirklich die Eier zu sagen, neee Du, bist mal gar nicht mein Fall. Dazu zähle ich mich auch. ich bin auch nicht der Typ jeder Frau. Ist auch gut so :-) Es kommt meist auf die Situation an, wo man baggert. hier auf Poppen kann man(n) fast vergessen eine Frau kennenzulernen und schöne std zu verbringen, denn meistens die Frauen hier viel zu genervt von anderen Männern die respektlos nach "ficken" fragen. Dann kommt mal eine Mail dir oder mir wo gefragt wird, hey alles klar? Lust ein wenig zu schreiben? Zack wird auch diese gelöscht oder mit einem blöden Komentar "du willst eh nur ficken"! blockiert. naja, haben wir uns selbst zuzuschreiben....

Geschrieben

Um Gottes Willen, würde ich nie machen Es gibt immer eine Grenze^^

Geschrieben

Also ich kann ja nur von mir sprechen....
Und ich ficke definitiv nicht alles was nicht bei 3 auf den Bäumen is...
Bevor ich mit einer Frau schlafe, die mir nicht gefällt, hole ich mir lieber einen runter...
Denn der Sex wäre für mich nicht befriedigend...

Geschrieben

nein! definitiv nein! da sich mein magen und ich einen gewissen rest an ästhetischem anspruch erhalten haben, können wir und wollen wir definitv nicht alles *ficken*! etwas großzügiger bin ich beim intellekt, allerdings gibt es fälle von intellektuellem komplettausfall bei dem ich mir nicht sicher bin, dass das eventuell ansteckend wäre und schon bin ich auf der flucht ... ficken ja, gerne, oft und geil, aber nicht um jeden preis!

Geschrieben

ja ja ja
sogar ohne das sie ein bild gesehen haben wollen sie gleich in die vollen gehen .....

Geschrieben

Nicht mehr, nur noch alles was grün ist.

Das stelle ich mir jetzt lieber nicht genauer vor ...

Geschrieben

Also was mich betrifft,sag ich eindeutig JA,wenn es sich mit einer Frau ergibt.Da braucht mann ich auch gar nicht weiter drüber diskutieren,sofern man Frauen und Sex mag.

kleinersüssermh
Geschrieben

Nur die, die es nötig haben.
Aber ich denke und behaupte, das es auch solche Frauen hier gibt.
Zum Glück komme ich in der realen Welt da draussen auch noch gut zurecht.

Geschrieben

Männer ficken jede gut aussehende Schlampe. ......Die haben Ansprüche, man glaubt es kaum. Aber gut aussehende Schlampen, mit grossen Titen, schlanker Figur und dumm wie Brot sind hier in Deutschland leider ausgestorben, von daher ficken Männer nicht mehr alles.

....mach einen jammerthread auf ..........und das bei DEM nick...nä nä nä.....da mmuss deutschland ja aussterben...

Six-Nine-Mine
Geschrieben

Hallo,

Ich gebe zu, früher gab es durchaus eine Zeit, wo das auch auf mich zutraf. War aber auf Dauer dann doch nicht das Wahre. Vor allem, als mir dann welche über den Weg liefen, wo ich mir schon fast Sorge um meine Gesundheit machen musste.

Inzwischen bin ich etwas (sehr) älter geworden, vielleicht auch ein bisschen weiser und bringe es auch fertig, "Angebote" freundlich abzulehnen, wenn es einfach nicht passt oder sonstige Bedenken bestehen.

Ein bisschen verstehe ich aber schon die "besser-die-als-keine"-Mentalität von vielen Männern, wenn es einfach zu lange nicht mehr geklappt hat. Manche Männer sind eben von der Natur etwas benachteiligt (sowohl vom Aussehen her, als auch einfach von der sonstigen Grundwirkung) und die haben halt schlechtere Karten als Andere.

Liebe Grüsse
B.

Geschrieben

Sicherlich nicht alles... aber sie könnten (sollten) mit mehr Verstand auswählen...

Geschrieben

Das mit der Wahl ist aber der Punkt ... sollte man(n) die Wahl haben entweder mit einer Dame die vom Schönheitsideal etwas weiter entfernt ist heimzugehen oder alleine ... würde ich mal ganz stark behaupten tendieren 90% der Herren zu ersterer Option.

Und allgemein betrachtet geht es in diesem Thread um gekränkte Eitelkeiten .... wenn das Objekt der Begierde sich für jemand anders als einen selbst entscheidet, liegt das keinesfalls daran, daß der - oder diejenige
sympathischer ist als man selbst auch wenn er/sie keine Augenweide ist ... sondern der andere ist einfach dumm u. oberflächlich oder ein Arsch der schlichtweg alles fickt.

geilversautdick
Geschrieben

Allso ganz erlich mir ist es egal wie die aussieht . Ich bin sowieso da anders vom Fetisch her . Ich liebe ungepflegte Frauen gerne dick oder Fett . Und wenns geht so alt wie möglich . Es gnt nichts schöneres wie eine Oma mit 70 zu beglücken

Geschrieben

Und allgemein betrachtet geht es in diesem Thread um gekränkte Eitelkeiten .... wenn das Objekt der Begierde sich für jemand anders als einen selbst entscheidet, liegt das keinesfalls daran, daß der - oder diejenige
sympathischer ist als man selbst auch wenn er/sie keine Augenweide ist ... sondern der andere ist einfach dumm u. oberflächlich oder ein Arsch der schlichtweg alles fickt.

nö. es geht in diesem thread darum, ob männer alles ficken, was fickbar ist. nicht um gekränkte eitelkeiten.

Geschrieben

Staubsauger, Rohrleitungen und überraschenderweise auch der Apfelkuchen sind tabu

Gell aber nen Kilo Hack geht nä ;-)

Geschrieben

Lana ... ich fürchte ich muss Dir in diesem Punkt widersprechen meine Teure ...

Klar, es wäre etwas zu hochgegriffen dieses Forum in die Tradition stoischer Logik, sowie dessen Dialekt, eines Marc Aurel zu setzen ...

Dies Augangsfrage dieses Threads läßt sich klar mit Ja oder Nein beantworten ... aber das Interessante ist ja die Wahrheit dahinter, was will dieses Ja/Nein damit antizipieren ... oder schlichtweg WARUM?

Und ich beantworte eben ausgehende Entscheidungsfrage mit einem klaren NEIN, aus genannten Gründen ...

Geschrieben

Es mag Männer geben die alles ficken. ...je nach Situation.

Die sind komplett schmerzbefreit.

Zugedroehnt. ......egal.

Die wuerden ein Astloch oder auf dem WC ficken oder beides.

Und noch zahlen wenn es sein muss.

Je nach Lust und Laune.

Die Maedels dazu gibt es auch.

• Neu erstellen...