Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ALLES?

Nein, ganz gestimmt nicht alles. Ich meine, so ein Astloch stelle ich mir schon recht unangenehm vor.

Geschrieben

ALLES?

Nein, ganz gestimmt nicht alles. Ich meine, so ein Astloch stelle ich mir schon recht unangenehm vor.

So ein bitte waS EIN ASTLOCH

Na ich bin hier ja reingekommen um jemand kennenzulernen eher altmodisch praktisch aber wenn du dann damit kommst dann geht hier nur eines F.......
R.

Geschrieben

[SIZE=3]Was sagt uns das? Ja ein grossteil der Männer poppt alles!!!

Nessie.. was mich daran erinnert, dass Du mir vor fast 6 Jahren einen F*** verprochen hast..

zur Frage, nein.. (dieser nich..)

zur Antwort besser als gewixxt..

schön wärs..

Geschrieben

ALLES?

Du willst doch nicht etwa die Dendrophilen unter uns diskriminieren?????

Geschrieben (bearbeitet)

.......ABER ist mir auch aufgefallen das hier so ziemlich jede "Frau" mönströse arbeit in der bearbeitungen ihrer Zuschriften zu bewältigen hat ,Das erstaunt mich allerdings bei recht vielen Profilen.
Daher die Frage:Würden Männer alles Ficken?

dies ist die ausgangsfrage des threaderstellers, mein teurer partysan. wir haben also einen gefrusteten mann vor uns, dessen wunschtræume von schnellem und unverbindlichen sex sich nach 4 wochen mitgliedschaft offenbar nicht erfuellt haben auf dieser domain. die frage ist eine verkappte beleidigung, da das wort " frauen " in anfuehrungsstriche gesetzt wurde. suggeriert wird also, dass es nach ansicht des TEs gar keine frauen sind und dann verbindet er die beleidigung noch mit der polemischen frage an die mænner, mit denen er den schulterschluss sucht, ob es mænner gibt, die diese verdammten, fetten, hæsslichen und alten weiber eigentlich ficken.seine heiligkeit ist also beleidigt.

stoik, marc aurel und dialekt( ? meintest du evtl dialektik ? ) haben damit herzlich wenig zu tun.

die meisten durchschauen ja die absicht und ich bin mir sicher, dass mænner nicht alles ficken. zumindest die mænner mit klasse tun das nicht.

daher sind wir, auch ohne stoik und marc aurel bemuehen zu muessen, zumindest in dem punkt einer meinung.

allerdings...das gebe ich zu, kann man angesichts der threadfrage stoisch feststellen, dass unlogisches verhalten kein vorrecht der frauen ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich bin mir sicher, dass mænner nicht alles ficken. zumindest die mænner mit klasse tun das nicht.

nicht einmal Ich tu das...das ohne Klasse, nicht mal Moral oder Anstand ist vorhanden...aber die Restleistung des Hirns lässt mir noch Geschmack

Geschrieben

die gründe warum sie es nicht tun liegen aber auf der hand..

Geschrieben

Wie Dumm ist allein die Ausgangsfrage... wohl eine frustrierte Tante die keiner will

Geschrieben

Wie Dumm ist allein die Ausgangsfrage... wohl eine frustrierte Tante die keiner will

ne. die ausgangsfrage stammt von einem frustrierten onkel, den keine will.

Geschrieben

So, wie manche Männer sich geben, ist diese Frage in keinster Weise unberechtigt. Viele schleimen und sülzen um an ihr Ziel zu kommen. Da bleibt gerne der Eindruck: Hauptsache 37 °C Körpertemperatur....

Geschrieben

Auch wenn ich mal äusserst notgeil wäre ,...

Visuell sollte sie in mein Beuteschema passen !
Sonst geht nix !

Da bin ich doch seeehr wählerisch !

Geschrieben

Ich kenn da einen, der alles vögelt!!!
Traurig, aber wahr....

Geschrieben

Zum Glück für die hier angemeldeten Frauen und Männer!!!

Geschrieben

NEIN sollte doch schon eine Frau sein XD Alles ist hard .

spass Bei Seite Mal Ehrlich Die frage Kann auch sehr gut der Frau Gestellt Werden.

wie oft bekomm ich mit das weiber Sich Poppen lassen weil :

- Er Sehr Nett ist
- Er Geld hat
- Er von Ihr aus Mitleid ran darf.
Und so Weiter

Aber Zum Glück gibt es Frauen und Männer die Nicht So Sind

Geschrieben

Ähm... NEIN ^^

Es muss schon alles so ein wenig zusammenpassen.

Geschrieben

Ich habe jetzt mal bei den Frauenprofilen nachgeschaut, wer eigentlich diese "alles" den ist?

Gefunden habe ich aber nur ne "Alles(blond)" aber ohne in Klammern und bin jetzt fest davon überzeugt das Männer nicht Alles ficken!

Geschrieben

ALLES?

hmm ich denke mal so manche Frau hier hätte liebend gerne ein Astloch

Geschrieben

- Er Sehr Nett ist

ja, das kommt mir bekannt vor ^^

Geschrieben

spass Bei Seite Mal Ehrlich Die frage Kann auch sehr gut der Frau Gestellt Werden.

wie oft bekomm ich mit das weiber Sich Poppen lassen weil :

- Er Sehr Nett ist

Aber Zum Glück gibt es Frauen und Männer die Nicht So Sind

du bist also der meinung, dass es irgendwie falsch ist, wenn weiber sich von einem ficken lassen, der sehr nett ist ? naja...zum glück sind ja nicht alle frauen und männer so. die lassen sich auch ficken von leuten, die voll fies sind. puuuhhh

Geschrieben

Vom Naturell her schon.

Das ist dann die Sache mit der Zivilisation.
Wenn nicht alles.

Geschrieben

die lassen sich auch ficken von leuten, die voll fies sind.

Jupp, meine Frau zb

Geschrieben

Nein. Ganz sicher nicht.

Geschrieben

Also ich Ficke nicht alles,was bei 3 nicht auf dem Bäumen ist.

Geschrieben

Ich kenn da einen, der alles vögelt!!!
Traurig, aber wahr....

Diesen grenzwertigen Erfahrungsschatz teilst du ganz offensichtlich mit ungezählten anderen Damen hier - wie sonst wäre die rege Beteiligung und das erstaunlich breite Wissen um Wesen und Existenz des Allesfickers zu erklären?
Auf der anderen Seite verwundert die hohe Anzahl Frauen, die sich offenkundig mit dem Thema Beliebigkeit bereits vaginal auseinandergesetzt haben, dann aber doch nicht.
Denn auch der Allesficker – vermutlich erst auf negativen Selektionsdruck durch zunehmende körperliche wie geistige Verwahrlosung der Frauenwelt entstanden - muss ja von irgendwas leben. Und solange es Frauen gibt, die sich bereitwillig unter so ziemlich alles schieben, was so gerade noch unter die wissenschaftliche Definition von Leben fällt, wird sich der Allesficker auch weiterhin fröhlich vervielfältigen.

Bei aller gebotenen Abscheu für wahllose Zeitgenossen, letztendlich sind aber auch einige Männer dem Allesficker unter dem berühmten Strich zu großem Dank verpflichtet. Denn diese drollige Spezies befreit mit penibler Penetranz die einschlägigen Jagdgebiete vom zunehmend größeren Herr der Unfickbaren und ermöglicht auf somit freien Blick auf edleres Wild. Die Aasfresser der Generation WhatsApp, wenn man so will.

Halali!

Geschrieben

Denn auch der Allesficker – vermutlich erst auf negativen Selektionsdruck durch zunehmende körperliche wie geistige Verwahrlosung der Frauenwelt entstanden - muss ja von irgendwas leben. Und solange es Frauen gibt, die sich bereitwillig unter so ziemlich alles schieben, was so gerade noch unter die wissenschaftliche Definition von Leben fällt, wird sich der Allesficker auch weiterhin fröhlich vervielfältigen.

Bei aller gebotenen Abscheu für wahllose Zeitgenossen, letztendlich sind aber auch einige Männer dem Allesficker unter dem berühmten Strich zu großem Dank verpflichtet. Denn diese drollige Spezies befreit mit penibler Penetranz die einschlägigen Jagdgebiete vom zunehmend größeren Herr der Unfickbaren und ermöglicht auf somit freien Blick auf edleres Wild. Die Aasfresser der Generation WhatsApp, wenn man so will.

Halali!

geiles posting

@durchschnitt......ditsch !

• Neu erstellen...