Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich ficke alles, was ...

- weiblich
- mir sympathisch
- mir zugeneigt
- leicht moppelig bis sportlich gebaut
- zuverlässig
- in der Nähe
- zeitlich verfügbar

... ist.

Ich Schlampe!

Geschrieben

Alles was mir vor die Flinte kommt. Hauptsache es macht Spaß.

Geschrieben

Ich Schlampe!

*ROFL* jaaaaaaaa, gib´s Dir!!

• 5 Wochen später...
Geschrieben

ich ficke alles wenn sie sauber ist und nicht nach urin stinckt oder so. unterfickte frauen meldet euch

Geschrieben

...garantiert nicht,lieber rubbel ich mir die ruebe wund

Geschrieben

Alles was mir vor die Flinte kommt. Hauptsache es macht Spaß.

ich ficke alles wenn sie sauber ist und nicht nach urin stinckt oder so. unterfickte frauen meldet euch

Genau solche Äußerungen tragen dazu bei, mit Klischees endgültig aufzuräumen...BRAVO Jungs!!!

Geschrieben

lieber rubbel ich mir die ruebe wund

Ich glaube, Du hast da etwas noch nicht ganz verstanden, den Kopp steckt man(n) nicht rein, allein schon weil man(n) mit den Ohren hängen bleiben kann.

Geschrieben

ok...dann zuerst mit den fuessen...was einstmals da rauskam,muss ja irgendwie auch wieder reingehen,lach

Geschrieben

Nein.
Bei mir wird das "Äußere" groß geschrieben ;-)

Geschrieben

Wenn ich für alle Männer interessant wäre, wäre dies irgendwie unerfüllbar.

Geschrieben

Das wird sicher so unterschiedlich gehandhabt, wie auch nicht alle Männer gleich sind!
Als ich jünger war, hätte der Verdacht wohl eher Berechtigung gefunden :-) Wenn es jetzt eben Genuss sein soll, hat mein "Dicker" auch Mitbestimmung.
In dem Sinne, allen hier viel Spaß und Genuss !!

Geschrieben

Ganz klar, nein, da kann ich aber nur von mir reden

Geschrieben

Ich werde mich ganz sicher nicht durch diesen Fred graben, um nachzusehen, ob die Antwort schon mal gegeben wurde. Sollte ich mich also gerade als Wiederkäuer betätigen, möge mir bitte verziehen werden.

Männer ficken ganz bestimmt nicht alles, aber es gibt so viele unterschiedliche Vorlieben, dass sicher jede gefickt wird.

Geschrieben

Nein... bestimmt nicht.. ich jedenfalls nicht... es soll ja Männer geben die alles vögeln was nicht bei drei auf dem Baum ist..

Geschrieben

Klar nehme ich jede. Und ich sag euch eins - jeder Typ, der hier mit "nein" antwortet, lügt. Macht euch en schlechtes Fakeprofil und schreibt die Person an. Der will direkt poppen!

Sehen selbst wie die letzten Penner aus, aber haben Ansprüche.. ich glaubs auch.

Geschrieben

nein mache ich nicht
obwohl ich auch sehr gern sex habe
aber ein bisschen sympatie muss auch da sein

Geschrieben

Klar nehme ich jede. Und ich sag euch eins - jeder Typ, der hier mit "nein" antwortet, lügt. Macht euch en schlechtes Fakeprofil und schreibt die Person an. Der will direkt poppen!

Also ich persönlich würde mit nein antworten und habe auch schon oft genug im "echten Leben" die ein oder andere abblitzen lassen, wo auch ein paar echt gut aussehende Weiber dabei waren, nur Charakterlicher Seite völlig daneben sind

Geschrieben

Sehen selbst wie die letzten Penner aus, aber haben Ansprüche..

Nicht von dir auf andere schließen

Geschrieben

Nein, meinereiner auch nicht - obwohl mir das, mit meiner Statur, eigentlich nicht leisten kann.
Und ich bestehe auf ein vorhergehendes Treffen auf neutralem Boden.
Was, und wann, mehr passiert, sei mal dahingestellt.

Geschrieben

Hach ja, wie sie hier alle lügen. (: Lächerlich.

Geschrieben

Lieber Juri, wie alt bist Du noch gleich? Ich glaube, das Du einfach noch keine Ahnung, nicht nur von der Welt und den Menschen, sondern sogar auch von dir selber hast. Ich mag Welpen. Deshalb will ich milde sein. Danke für das Lächeln, das Du mir geschenkt hast und die süße Erinnerung an eine Zeit, als ich selber noch so ein schlappohriger, süßer Kläffer war. Ich wünsche dir eine ebenso große Freude am Erwachsenwerden, wie ich sie hatte. Aber zuerst musst Du mal so alt werden, bis nicht mehr die Jugendgerichtshilfe mit in der Verhandlung sitzt, wenn Du Mist gebaut hast.

Geschrieben

Lichtschimmer, aber mit 50 Jahren in nem Dating Forum hocken und nen 19-Jährigen zutexten, is klar. Diggah, Du machst dich hier nur lächerlich.

Geschrieben

Ich bin ein bisschen vielschichtiger als Du dir denken kannst. Mein Sohn ist heute 18 geworden. Ich liebe ihn über alles. Aber er ist noch auf dem Weg zum Mann. Und Du bist ja nicht viel älter. Du kannst niemals auf Augenhöhe mit mir sein. Da kannst Du jammern, zetern, mich beleidigen, mich zu veralbern versuchen und was auch immer. Es ist die Natur, die dir keine Chance lässt.

Natürlich setze ich mich gerne mit deinen Meinungen auseinander, weil ich finde, dass die Generationen sich was zu sagen haben. Aber dein vorlautes und spätpubertäres Geplapper, wie hier die Männer sind, denen Du noch lange nicht das Wasser reichen kannst, setzt dich nur in ein schlechtes Licht. Heute bist Du Brasilien.

• Neu erstellen...