Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

, Heute bist Du Brasilien.

JuriGagarin2: Ich denke nicht nur heute: das wird noch eine Weile so sein!....

Geschrieben

ich wollt schon fragen ob du dir das gefallen lässt.

Geschrieben

Leute, das ist poppen.de. Bleibt mal aufm Teppich. Ihr habt's doch alle nötig, sonst wärt ihr nicht hier angemeldet.

Geschrieben

JuriGagarin:

Hach ja, wie sie hier alle lügen. (: Lächerlich.

Ach DDOMM. Im Austeilen seid ihr alle gut. Aber kaum bläst euch der Wind ins Gesicht, drückt ihr den Meldebutton.

Nochmal Gagarin:

Ihr habt's doch alle nötig, sonst wärt ihr nicht hier angemeldet.

Diese weitere kindische Bemerkung geht davon aus, dass dies hier ein Hospiz für sexuell im Sterben Liegende ist. Für wirklich viele ist es aber lediglich eine Option unter anderen. Und warum ist er dann hier? Schon mit 19?

Geschrieben

Im Austeilen seid ihr alle gut.

...und wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen....

Geschrieben

hast jetzt bestimmt falsch verstanden, war nicht böse oder so gemeint

Geschrieben (bearbeitet)

Floozie:

und wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen....

Liebes, Du hast das nicht verstanden. Wenn ich sowas sage, impliziert das, dass ich zugebe, auch austeilen zu können. Ich kann aber auch einstecken. Hast Du nicht DDOMM zuletzt souffliert, er soll mich anschwärzen? Komm, wir lassen das. Das bringt doch nichts. Mit DDOMM bin ich ja auch schon friedlich.

bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

kann ich jetzt kumpel zu dir sagen

Geschrieben

Das würdest Du nicht wollen, wenn Du wüsstest, warum ich friedlich mit dir bin.

Geschrieben

Hast Du nicht DDOMM zuletzt souffliert, er soll mich anschwärzen?

So ein blödsinn...ich souffliere hier niemand was....

..und was das Anschwärzen angeht...da könnte ich ne Menge zu sagen...oder warum glaubst du habe ich plötzlich, einen grünen Haken...?

Danke...übrigens, hat 1500 Punkte eingebracht...

Geschrieben

Das würdest Du nicht wollen, wenn Du wüsstest, warum ich friedlich mit dir bin.

das ist aber nicht nett

Geschrieben

nein männer ficken nicht alles..es gibt sicherlich welche aber aber die würde ich als fliegenfresser bezeichnen

Geschrieben

nein. männer ficken nicht alles. so ein unsinn.

( kleine OT-frage an floozie.....kann ich dir irgendwie behilflich sein dabei, deine schlechte laune und pissige art hier im forum zu überwinden ? ich mein....wenn man MAL genervt ist und sich MAL im ton vergreift......ok...aber bei dir wirkt das irgendwie chronisch, dass du die leute hier anrempelst.

woran liegts ? )

Geschrieben

sie ficken alles sogar typen selbst. weil zu wenig frauen im angebot sind und der rest nur jammert. also frag ich mich worans liegt, dass die frauen nicht poppen wollen. es gibt mehr frauen in deutschland als männer. oder man schafft die pille ab scheint ja nullbockstimmung zu machen.

Geschrieben

Das Auge fickt mit ..... !

Alles und jede ficken, so geil kann ich gar nicht sein.

Die Vögelei macht zwar Spaß, aber bitte alles im passenden Rahmen, nebst gutem Aussehen. Schließlich habe ich das selbst auch so zu bieten.

Geschrieben

Definitiv "Nein", seis man ist Schwanzgesteuert

Geschrieben

mit meinem letzten tageszähler sage ich euch...es gibt hier männer die ficken gnadenlos alles,restlos alles.

Geschrieben

@Lana.....

ich bin hier nicht, um Menschen "nach dem Mund zu reden"

....und wenn ein 50zigjähriger Mann, (der eigentlich zu 99%, die Forenmitglieder nur belehrt und heftig austeilt), wenn jemand nicht seiner Meinung ist, einen 19jährigen beleidigt, darf ich wohl noch etwas dazu sagen....?!

Was ist an der Aussage" WEr im Glashaus sitzt, darf nicht mit Steinen werfen", so beleidigend..??!

Meine Mailbewertung ist ständig über 9, seitdem ich hier angemeldet bin und Freunde, erwarte ich im Forum, nun wirklich nicht zu finden...

Habe gute und langwährende Kontakte im Chat.

Das Forum ist eh nur ein "Jahrmarkt der Eitelkeiten"

Außerdem habe ich nicht die Zeit, alle Beiträge im Forum zu lesen, da ich tagsüber einen Fulltimejob habe und mein Geld verdiene.

Ich bin zufrieden mit meinem Leben, aber sehe nicht ein, nur "weichgespülte" Kommentare abzugeben....

Wenn du damit Probleme hast, dann überlies mich doch.

DAs Leben ist kein Ponyhof...auch hier nicht!

Es gibt hier user, die spulen immer wieder ihre festgefahrene Meinung ab und sind in keinster Weise rücksichtsvoll....da es Männer sind, bist du da wohl gnädiger....?

Ich mache da allerdings keine Unterschiede...zwischen Männern und Frauen.

Finde "Zickenkrieg und Stutenbissigkeit" furchtbar

Geschrieben (bearbeitet)

DAs Leben ist kein Ponyhof...auch hier nicht!

das haste gut erkannt...und jetzt hol mal tief luft und fahr mal bisschen runter.
aber pass bitte auf das das weisse dabei nicht platzt,denn sonst..

bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

Frage mich oft, ob Frauen Sex überhaupt mögen. Ich mein - sonst gäbe es hier 1000 Themen im "Sie sucht Ihn" Bereich und nicht 69.

Aber im Endeffekt ist es halt so, dass sich Frauen ihren Sexpartner aussuchen können. Die müssen erst gar nicht suchen, was halt mega scheiße ist. Vor allem, weil kein Mensch weiß was zum Teufel Frauen wollen.

Geschrieben

frauen wissen selbst nicht was sie wollen. nur viel und versaut ficken wollen sie nicht.

Geschrieben

frauen wissen selbst nicht was sie wollen. nur viel und versaut ficken wollen sie nicht.

sie wissen schon was sie wollen,ganz gewiss...aber nicht alle zwangsläufig von dieser webseite.

bei allem noetigen respekt fuer eine frau aber ich wuerde mir niemals eine beziehung (wenn ich es denn wollte) mit einer frau aufbauen,die hier sexgefährten oder die liebe ihres lebens sucht.

gleiches gilt fuer sex...in der wahl meiner sexgefährtin habe ich alle zeit der welt und bespringe garantiert keine ente,wenn ich mir nen schwan vorstelle.

Geschrieben

@nameless dein posting erinnert mich an das zitat von woody allen : Ich möchte nie einem Club beitreten, der Leute wie mich als Mitglieder aufnimmt.

;-)

@floozie.....alles ist gut

Geschrieben

@nameless dein posting erinnert mich an das zitat von woody allen : Ich möchte nie einem Club beitreten, der Leute wie mich als Mitglieder aufnimmt

hoert sich bissken schizo an,ich weiss...aber mich interessiert hier bei poppen nur eines und das ist unterhaltung und ggfs.sex.

fuer beziehung und dergleichen gibbet andere seiten oder das reale leben...isso

• Neu erstellen...