Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hoert sich bissken schizo an,ich weiss...aber mich interessiert hier bei poppen nur eines und das ist unterhaltung und ggfs.sex.

du brauchst dich doch vor mir nicht zu erklæren, nur weil du bei poppen.de chattest. ich tu es doch auch

einen mann fuer ernstes suchen sich ( die allermeisten ) frauen hier sicher auch nicht.

Geschrieben

Ich würde die Frage mit "nicht jeder Mann nimmt alles" beantworten... Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, bei 2 von 10 Treffen habe ich bewusst "nein" gesagt, weil mich die ungepflegte Art meines Gegenübers einfach nur angeekelt hat... *brr.. *schüttel

Und ja, einigen Frauen steigt der "Überschuss" an männlicher Aufmerksamkeit, der ihnen hier und ähnlichen Seiten entgegen schwemmt, zu Kopf.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist egal ob Frau oder Mann, irgend etwas gibt es immer was ein nicht gefällt.Und deshalb nie mit einer(n) ficken tut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.......
Und ja, einigen Frauen steigt der "Überschuss" an männlicher Aufmerksamkeit, der ihnen hier und ähnlichen Seiten entgegen schwemmt, zu Kopf.

...rischtisch....

Geschrieben (bearbeitet)

einen mann fuer ernstes suchen sich ( die allermeisten ) frauen hier sicher auch nicht.

du glaubst gar net was die(allermeisten)alles hier suchen...einen der blumen und pralinen mit zum date bringt,einen der sich hier wochenlang schriftlich zum volldeppen macht und sie hofiert,einen seelsorger (du kannst dir ja nicht vorstellen wie übel die männer sind) fuer ihre scheiss erfahrungen,einen geduldigen,einen der sie zum lachen bringt,einen der sie versteht...u.v.m

die (aller)meisten hier,brauchen nen guten the***uten...sonscht nix

bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

nein nicht alle männer ficken alles aber sehr viele ficken alles sofern es um eine vorliebe geht die selten zu finden ist. da spielt das aussehen in sehr vielen fällen keine rolle mehr und mit einer sehr deutlichen beschreibung der phantasie hat frau 200 - 300 zuschriften am tag. da macht die seite dann auch kein spass mehr.

Geschrieben

nein nicht alle männer ficken alles aber sehr viele ficken alles sofern es um eine vorliebe geht die selten zu finden ist. da spielt das aussehen in sehr vielen fällen keine rolle mehr....

mag vielleicht stimmen aber es gibt hier auch profile,die alles in den vorlieben stehen haben oder wie ich...fast nichts.

wenn ich profile lese,interessiert mich nur das aussehen,was gesucht wird und der raucherstatus.
natuerlich gibt es die eine oder andere vorliebe die es noch zu erwähnen gebe,aber fuer mich zählt eher das aussehen und die dahinter stehende frage...möchte ich meine nicht erwähnten vorlieben mit diesem foto ausleben oder nicht

Geschrieben

nach wie vor ist es fuer mich persønlich total verwunderlich, dass die meckernden kerle hier immer noch angemeldet sind...poppen.de als therapie ? oder als boxsack ? oder beides ? fragen ueber fragen.....

ich mein, wenn man hier schon alles scheiße findet und total desillusioniert ist...was soll dann das geschreibe hier noch ? den gutgelaunten leuten irgendwie auf den keks gehen und ihnen täglich erzählen, wie doof sie sind ?

cooles hobby....ehrlich

Geschrieben

nach wie vor ist es fuer mich persønlich total verwunderlich, dass die meckernden kerle hier immer noch angemeldet sind...

"Meckern" ist oft eine über Jahrzehnte erworbene Kernkompetenz. Genauso wie "Sticheln", "Reißen" (aus dem Zusammenhang) und "Verballhornen".
Und wenn ich gewisse Fähigkeiten - bis in die Nähe der Perfektion - entwickelt habe, dann will ich die auch anwenden

Geschrieben

Und wenn ich gewisse Fähigkeiten - bis in die Nähe der Perfektion - entwickelt habe, dann will ich die auch anwenden

dieses argument ist wasserdicht

Geschrieben

bei allem noetigen respekt fuer eine frau aber ich wuerde mir niemals eine beziehung (wenn ich es denn wollte) mit einer frau aufbauen,die hier sexgefährten oder die liebe ihres lebens sucht.

Es nicht zu suchen bedeutet nicht das man gerade das hier nicht doch findet. Selber schon erlebt.

Doch ja es gibt Männer die wirklich alles ficken. Tussen Schlampen Drecksferkelige Mädels und Kerle.

Und meiner Meinung nach sind das genau die Männer die die meisten Frauen hier NICHT wollen. Mitunter wird Frau ja schon übel wenn sie die Statistik jener in deren Profil sieht.

Und nein wir sind nicht wählerisch weil wir es uns erlauben können sondern weil wir wissen was wir wollen und was nicht.
Na sicher gibt es auch genug Senfgläser hier....aber ich persönlich würde einen Wenigkontakter einem Vielkontakter absolut vorziehen.

Was ich immer wieder toll in diesem Forum finde....den ständigen Frust der Männer zu lesen weil sie einfach nicht alle kriegen die sie wollen....wenn sie überhaupt eine ab bekommen :-D soll ja auch Frauen geben die noch was auf sich halten ;-)

Geil auch immer wieder der Spruch...schließlich sind wir ja bei poppen.de.
Aber trotzdem gibt es hier keine Popppflicht und auch keine Poppgarantie

Geschrieben

Alles,was keinen Stecker hat glaube ich (-:

Geschrieben

Ich glaube Männer ficken alles nicht. Aber fast. Allerdings ist das die Natur. Die Männer sind den ganzen Tag geil und die Frauen kann so wählen. Das ist wie in *** Planet

Geschrieben

Alles,was keinen Stecker hat glaube ich (-:

Nö, Tierfutter wars *lach*

einen der blumen und pralinen mit zum date bringt

Da fällt mir Praktischeres ein *grins*

Geschrieben

Ob Männer alles ficken? Mal überlegen. Ich bin ein Mann, hmm. Nein, ich ficke nicht alles. Frage beantwortet, Männer ficken nicht alles. Klar, es gibt Männer die ficken auch Staubsauger, Melonen, oder Apfelkuchen. Aber schonmal versucht ein fenster zu ficken? Das ist schon schwerer. Warum möchte der TE eigentlich Männer im Allgemeinen über einen Kamm scheren?

Weder würde ich jede ficken, noch kann mich jede haben. Wenn ich durch die Stadt laufe sind da eine Menge Frauen. Darunter auch viele hübsche oder schöne Frauen. Und das wars dann aber auch. Es sind schöne Frauen. Aber eine Frau die mich kickt, die treffe ich viel, viel seltener. Und für die interessiere ich mich dann. Und die sehen nicht aus wie Topmodels.

Das sind einfach Frauen die für mich irgendwas haben das ich gar nicht näher erklären kann. Warum soll ich denn meine Zeit mit hübschen oder schönen Frauen verplempern, wenn ich die auch mit denen verbringen kann die mir richtig gut gefallen?

Woran machst du das fest, das es ihnen zu Kopf steigt? Nur weil sie nicht jeden ranlassen? Der Mann ist in der Bringschuld, nicht umgekehrt. Ich habe in meiner kurzen Zeit hier festgestellt das scheinbar viele Männer hier keinen Stil haben, nichts drauf haben. Ich glaube das liegt an der falschen Erwartungshaltung der Männer.

Scheinbar denken hier viele, weil die Seite poppen.de heißt das es hier sowas wie eine riesige Börse für schnellen, unkomplizierten, anspruchslosen Sex ist. Die unterschätzen die hier angemeldeten Frauen maßlos. Auf dieser Seite treffen Männer die nichts zu bieten haben auf Frauen mit Klasse. Männer die kein Wort heraus bekommen würden, wenn sie sich mit eben jenen Frauen real treffen dürften. Warum sind die Frauen denn überhaupt hier? Vielleicht weil die Männer in ihrer Umgebung auch nicht das gelbe vom Ei sind? Was weiß ich. Ich bin mir jedenfalls relativ sicher das die "Ey, Ficken?" Fraktion im RL nix gerissen bekommt.

Diese Männer sollten erstmal an sich selbst arbeiten und dann können sie wiederkommen. Meinst du nicht die Frauen hier sind mit dem Angebot auch etwas unglücklich? Ich wette die wären lieber in der Position das sie 200. Zuschriften bekämen die alle hochklassig sind und bei denen sie gar nicht mehr wüssten wen sie sich denn jetzt zuerst vorknöpfen sollten. Ganz ehrlich, ich bin froh das ich ein Mann bin.

Ein Mann ist ein Stein, eine Frau ist ein Sieb. Eine Frau siebt die Steine aus die eben in ihr Sieb geworfen werden. Ich dagegen kann wählen in welches Sieb ich meinen Stein werfe und dann schaue ich halt ob ich ausgesiebt werde oder nicht. Und falls ja, dann halt ab zum nächsten Sieb. Wenn ich will kann ich meinen Stein in jedes Sieb dieser Welt werfen.
Aber wenn ich ein Sieb bin, dann kann ich nur unter den Steinen wählen die in mein Sieb geworfen werden, mehr nicht. Da kann das Sieb noch so schön sein, es muss auf die Angebote warten die ihm gemacht werden.
Und die sind halt leider, leider, selten erstklassig. Eine Frau könnte auch ein Stein sein. Aber das erfordert sehr viel Mut und Selbstvertrauen. Vielleicht liegt es auch an der Gewohnheit, ich weiß es nicht. Aber Frauen die sich aktiv einen Mann scheinen mir selten zu sein. Woran liegt das eigentlich?

Geschrieben

Für mich undenkbar.
Denke das das jeder für sich entscheiden muss.
- Kannte mal jemanden der wirklich alles genommen hat, egal ob Frau oder Mann, Dick/Dünn, Jung oder alt.
Für mich persönlich gibts da schon Kriterien.

Geschrieben

Also ich kann nicht für den Begriff Männer sprechen da jeder seine eigene Vorstellung hat . Was mich betrifft .... Nein !

Geschrieben

Geil auch immer wieder der Spruch...schließlich sind wir ja bei poppen.de.
Aber trotzdem gibt es hier keine Popppflicht und auch keine Poppgarantie

genau so ist es !!

Geschrieben

lol die chancen sind nicht nur klein, würde eher sagen es tendiert sehr gegen 0

Geschrieben

nönönö.... Rostige und verbeulte Schubkarren nicht mehr, auch wenn die Griffe noch dran währen....

Geschrieben

Nein, zum Glück nicht. Natürlich wundert man sich beim flanieren durch die Stadt über so manches Paar...
Ich denke aber das hierbei auch andere Faktoren eine Rolle spielen.
Vorlieben, soziale Herkunft, Lifestyle ( wenn überhaupt vorhanden), kulturelle Aspekte oder die genetische Anziehungskraft.

Geschrieben

oder die genetische Anziehungskraft.

Genetisch ?

Ich vermute eher, dass sich bei den Weibers ein Magnetfeld zwischen den Schenkeln bildet, sobald sie diese spreitzen.
Dann brauchste deinen Schwanz nur noch in die Nähe zu bringen und er wird unweigerlich angezogen...

Geschrieben

Ich schreibe vielen aber nicht allen^^

Auswahlkriterien:

Figur, wenn Figur durch Foto nicht ersichtlich ist entscheidet die Gewichtsangabe.

Hat eine Beschreibung, die nett ist und nicht hohl. (Wenn keine Beschreibung vorhanden ist, schreibe ich in den meisten Fällen nicht, es sei denn der Steckbrief und oder das Foto überzeugen aber das ist EXTREM selten)

Ich würde auch nicht jede vögeln, die ich anschreibe...
kann ja sein, dass man bei einem Treffen herausfindet, dass es absolut nicht passt, dann bedanke ich mich und gehe.

Also nein, Männer ficken nicht alles! Eine Verallgemeinerung, die mich beleidigt

Geschrieben

Ja klar! Aber ideal wäre es halt, wenn sie vorher geil riecht, sich während dessen geil anfühlt und wenn sie dann hinterher geil aussieht will man wieder/mehr/länger/öfter.

• Neu erstellen...