Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie sieht denn hinterher geil aussehen aus??.....

Vermutlich das Gegenteil von mir. Wirke immer etwas derangiert, wenn ich hinterher in den Spiegel schau.

Geschrieben

[QUOTE=;2916139]JA!

99% der Herren............ok 98%, nehmen alles, um zum Zug zu kommen!!!

Und genauso isses !!

mein Kumpel hat hier ein(verbotenes) Testprofil angelegt.
Die Eckdaten der Dame: 120kg und 5Tage nicht gewaschen.SIE wünschte sich oral befriedigt zu werden und dann GV(immerhin mit Gummi).
Und hier das Ergebniss(grauenhaft):
- am 29.06.2014 mit leichten Gewissensbissen eingelogt
- nach 1Min die erste Mail( NOCH harmlos mit einem freundlichen `Hi`)
- nach 2Min der erste Gästebucheintrag ( wieder ein ´Hi`,war aber nicht derselbe)
- nach 10Min die erste freundliche Aufforderung mit GV, aber das andere wolle
er nicht unbedingt.Ich hatte ihn aber nach 1Min vom körperlichem und
geistigem Genuss unseres Treffens überzeugt
- nach 11Min die erste `wohlwollende geistige Aufnahme` meiner Fantasien, er
hätte dieselben,wolle aber statt 5Tagen lieber 20Tage nicht gewaschen haben
und so ging das lustig weiter...200!!!Mail in 4Tagen.

Die Eckdaten der eingegangenen Mails:
- 50% nachpupertierenden Jünglinge(davon 99% mit Zustimmung meiner Fantasien)
- 20% mittleres Alter (davon 99% mit Zustimmung meiner Fantasien)
- 30% Ü50 (volle Zustimmung)
Es gab nur 2 Herren die sich mit einem kurzen`Bäh´ oder `Drecksau´aus der Konversation verabschiedeten.

Auffallend war die prozentual grosse Anzahl (vermeintlicher?) Akademiker.
Es waren Dr., Lehrer, Dipl.-Ing dabei, die eigentlich die perversesten Vorstellungen hatten.

Die kürzeste Mail war ein `!`(hatte sich wohl vertippt, er meinte eher ein aussagekräftigeres `?`)
Die längste Mail waren gefühlte DINA 5Seiten und kam von einem Doktor.Was der geschrieben hat war SOWAS von pervers(war anscheinend seine Doktor-Arbeit !)

Die Testperson war `hotbayernfan`.

schaeferhund34
Geschrieben

nee wirficken nurdieFrauen die uns gefallen und wo auch es past
nur mal ein bumsen und das war es das ist nicht meine Sache
ich kann da nur für mich sprechen

Geschrieben

nein nicht alle männer ficken alles aber sehr viele ficken alles sofern es um eine vorliebe geht die selten zu finden ist. da macht die seite dann auch kein spass mehr.

mehr als verständlich

Geschrieben

Geht doch mal in einem Swingerclub, dort wird alles genommen weil die Auswahl nicht groß ist.

Geschrieben

Ich war da und ich weiß das die Frauen dort aber nicht jeden ranlassen. Die ich ficke alles Fraktion darf vielleicht zusehen. Das wars dann aber auch.

Geschrieben

Auffallend war die prozentual grosse Anzahl (vermeintlicher?) Akademiker.
Es waren Dr., Lehrer, Dipl.-Ing dabei, die eigentlich die perversesten Vorstellungen hatten.

ist doch wohl allgemein bekannt das die herren doktoren oder was auch immer alles ficken was bei zwei nicht auf den bäumen ist...da brauchste kein poppen zu.

dazu gesellen sich dann diejenigen,die mit ihren ellenlangen postings,voller gequirlter scheisse wo ein normalsterblicher erstmal wiki aufsuchen muss,versuchen die damen zu beeindrucken...naja,wers braucht.

im gehirn alles und in der hose tot...dann doch lieber andersrum

Geschrieben (bearbeitet)

...die Herren Doktoren, oder sonstige Akademiker sind eben auch nur Männer...nicht mehr und nicht weniger....sind also im Bett, auch nicht schlechter oder besser, als andere Männer....

Dumm fickt gut, stimmt allerdings überhaupt nicht...und deshalb: Geist ist geil!

..und "Perverse", gibt es ebenfalls, in allen Bevölkerungsschichten!

bearbeitet von floozie642
Geschrieben

Man kann davon ausgehen, dass eine sehr große Mehrheit alles mitnimmt.
Das liegt wohl am zur Auswahl stehenden Angebot, das entweder sehr überschaubar bzw. beschränkt ist.
Oft schon habeich mir die Mühe gemacht dieProfile sorgfältig zu lesen (sofern das manchmal möglich ist). Da klaffen sehr oft riesige Lücken zwischen den Partnervorstellungen und dem körperlichen und geistigen Angebot. Ok, man kann auch argumentieren : DUMM FICKT GUT.
Ich hab ja noch mein "anderes" weibliches ICH, wodurch ich nicht darauf angewiesen bin hier bei den "DÄMLICHKEITEN" um einen Fick zu betteln.
Wenns drauf ankommt, sind TV/ TS oft die geileren und willigeren "Frauen"

Geschrieben

Wenns drauf ankommt, sind TV/ TS oft die geileren und willigeren "Frauen"

Ein besseres Beispiel für "Männer ficken alles" läßt sich kaum finden....

Geschrieben

Dumm fickt gut, stimmt allerdings überhaupt nicht...und deshalb: Geist ist geil!

können sich dann beim ficken auf geistig höchstem niveau austauschen,lach.

und ob dumm gut fickt und zwar ohne grossartig darueber nachzudenken oder zu philosophieren.

im gegensatz zu den geist ist geil/en,machen es die geistigen tiefflieger lieber.

Geschrieben

Woran machst du das fest, das es ihnen zu Kopf steigt? Nur weil sie nicht jeden ranlassen? Der Mann ist in der Bringschuld, nicht umgekehrt. Ich habe in meiner kurzen Zeit hier festgestellt das scheinbar viele Männer hier keinen Stil haben, nichts drauf haben. Ich glaube das liegt an der falschen Erwartungshaltung der Männer.

Scheinbar denken hier viele, weil die Seite poppen.de heißt das es hier sowas wie eine riesige Börse für schnellen, unkomplizierten, anspruchslosen Sex ist. Die unterschätzen die hier angemeldeten Frauen maßlos. Auf dieser Seite treffen Männer die nichts zu bieten haben auf Frauen mit Klasse. Männer die kein Wort heraus bekommen würden, wenn sie sich mit eben jenen Frauen real treffen dürften. Warum sind die Frauen denn überhaupt hier? Vielleicht weil die Männer in ihrer Umgebung auch nicht das gelbe vom Ei sind? Was weiß ich. Ich bin mir jedenfalls relativ sicher das die "Ey, Ficken?" Fraktion im RL nix gerissen bekommt.

Diese Männer sollten erstmal an sich selbst arbeiten und dann können sie wiederkommen. Meinst du nicht die Frauen hier sind mit dem Angebot auch etwas unglücklich? Ich wette die wären lieber in der Position das sie 200. Zuschriften bekämen die alle hochklassig sind und bei denen sie gar nicht mehr wüssten wen sie sich denn jetzt zuerst vorknöpfen sollten. Ganz ehrlich, ich bin froh das ich ein Mann bin.

Nun schleim dich mal bei den Frauen nicht so ein, dafür wird dich trotzdem keine ranlassen!
Es sind in erster Linie doch die Frauen, die ihre Ansprüche mal überdenken sollten. Da stimmt oft nix mit dem "Angebot" überein.
Wie oft hab ich schon lesen müssen: "Unter 25 cm braucht sich ein kerl gar nicht erst melden"
Ausserdem ist auch ein großer Teil Frauen hier unterwegs, die sich zum Hobby gemacht haben Männer auflaufen zu lassen!
Und dann gibts noch diejenigen mit dem fehlenden Realitätssinn - 110 Kilo bei 1,65M ist nicht dick sondern FETT!!!! Und: HÄNGETITTEN SIND HÄNGETITTEN!!!

Geschrieben (bearbeitet)

können sich dann beim ficken auf geistig höchstem niveau austauschen,lach.

Nein vorher, beim Kennenlernen, per Mail, oder Telefon, aber das findet bei dir, ja nicht statt...

Dich interesssiert nicht der Mensch, sondern nur das Stück "Fickfleisch", was äußerlich, deinen Anforderungen entsprechen muss...

Hoffentlich entsprichst du den Anforderungen, dieser Damen auch...
Es gibt hier viele, junge Männer, mit durchtrainierten Körpern, die dazu auch noch Geist, zu bieten haben...

Geschrieben

Hoffentlich entsprichst du den Anforderungen, dieser Damen auch...
Es gibt hier viele, junge Männer, mit durchtrainierten Körpern, die dazu auch noch Geist, zu bieten haben...

nochmals und extra nur fuer dich...ich erwarte hier nicht die liebe meines lebens zu finden...mich interessiert kein geistiger austausch.
das aussehen ist fuer mich von grosser bedeutung(ist das erste was ich sehe) und wochenlanges telefonieren und skypen ueberlasse ich gern den anderen.

liebste floozie,mach dir um mich bitte keine sorgen,ich komm nicht zu kurz(und das als 50 jahre alter mann)...nur trage ich es nicht nach aussen,wie die anderen maulpropagandisten hier.
in diesem punkt halte ich meinen mund geschlossen.

Geschrieben (bearbeitet)

liebste floozie,mach dir um mich bitte keine sorgen,

Ich bin sehr weit entfernt davon, mir Sorgen über dich zu machen.....

"Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal."

( Teil, eines chinesischen Sprichwortes)

Geschrieben

im gegensatz zu den geist ist geil/en,machen es die geistigen tiefflieger lieber.

Habe ich da was nicht verstanden???? Was ist denn der Sinn dieser Aussage? Häh?????

Geschrieben

Habe ich da was nicht verstanden???? Was ist denn der Sinn dieser Aussage? Häh?????

Sei ganz beruhigt....das ergibt keinen Sinn...

Geschrieben

mal auf deutsch fuer dich...geist ist geil,labern lieber auf hohem niveau sind aber beim fick die absolute niete....nen schuss in den ofen.

geistig nicht so hoch entwickelte menschen ficken wesentlich öfter und auch sehr oft viel besser...

nur gestehen das die frauen hier(oder eine)einfach nicht ein...

war das jetzt einfacher zu verstehen mein freund...was meinste warum sehr viele frauen ihren geist ist geil typen stiften gehen???
sie wollen lieber ficken als doof gelabert zu werden

Geschrieben

körper ja, anderes fand ich noch nie - aber vllt. verlange ich da auch......etwas ...was nicht zu finden ist

Geschrieben

geistig nicht so hoch entwickelte menschen ficken wesentlich öfter und auch sehr oft viel besser...

Ich lach mich schlapp........woher hast du denn, diese Weisheit...?
Gerade ausgedacht....?

Geschrieben

liebste floozie,mach dir um mich bitte keine sorgen

Ich bin sehr weit entfernt davon, mir Sorgen über dich zu machen.....

wann genau heiratet ihr eigentlich???
ich streu blumen.....

Geschrieben

Ich lach mich schlapp........woher hast du denn, diese Weisheit...?
Gerade ausgedacht....?

das ist fakt liebste floozie...aber halt du dich an die theorie...geist ist geil...koennte passen zu dir

Geschrieben (bearbeitet)

......Schreib doch was du willst, jeder blamiert sich hier, so gut er kann....

• Neu erstellen...