Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

......jetzt hört der Spass aber auf.....!

det war aber nen kompliment - nur mal anmerk, er gesteht dir.....geist zu

Geschrieben

Daher die Frage:Würden Männer alles Ficken?

Nee tun se nich...wenn es nicht passt, passt es nicht...

Geschrieben

Mit Sicherheit nicht alle, aber hier wenn ich mir die Chat Räume ansehe wohl mehr als 90 % ,so als würde es morgen keinen Sex mehr geben.
Einfach Abstoßend würde ich das als Frau empfinden.
Zum Glück muss ich mich nicht zu den 90 % zählen.

Geschrieben (bearbeitet)

......Schreib doch was du willst, jeder blamiert sich hier, so gut er kann....

weisst du floozie,mir ist das sowas von egal,was die leute hier von mir denken...und wenn du mit "geist ist geil" gluecklich wirst,dann ist das so.
ich halte mich lieber an die fraktion "gutes aussehen",denn das macht MICH geil

det war aber nen kompliment - nur mal anmerk, er gesteht dir.....geist zu

danke liebes...sie ist manchmal so mit sich und ihren feldzuegen beschäftigt,das sie alles nicht mehr auseinander halten kann

bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

ich halte mich lieber an die fraktion "gutes aussehen",denn das macht MICH geil

...nur fürs Protokoll, es gibt die Kombi, Geist ist geil, gutaussehend und das Herz am rechten Fleck, hab ich zwar bisher noch nicht sehr oft hier gefunden, aber ich kann warten...es lohnt sich.

Geschrieben

Ja am meisten die Mdme Hand !

Geschrieben

Moin Moin,
mit Sicherheit gibt es welche denen das voll egal ist. Umpf... ich mach gar nich dran denken... Mein Piephahn würde da auch nicht mitmachen wollen. Nö !

Geschrieben

Warum sollte ein richtiger Mann alles vögeln ?
Was ist er sich dann selbst noch wert ?
Qualität statt Quantität ist ein sehr gutes Motto

Geschrieben

JEIN.

Ich mache mir wenig Gedanke über das Äußere eine Frau. Mir ist eher wichtig ob man auch mit Ihr unterhalten kann. Also auch ein gutes Gespräch ist erwünscht. Und Sie sollte ein nettes Charakter haben. Bin eben anders
Aber das ist keine Pflicht! Wenn die Dame möchte nur Sex will, dann bekommt Sie das auch.

Geschrieben

Man soll ja nicht alle über einen Kamm scheren, aber die meisten ficken ALLES, Hauptsache SEX!!!

Geschrieben

Nicht mit mir.
Ganz ehrlich nicht.

Geschrieben

es gibt männer, die ficken alles.................und es gibt frauen, die lassen sich von jedem ficken.................beides nicht mein fall............

Geschrieben

Ist es dann nicht positiv zu sehen ?
Ein Outing der Irren ?

Geschrieben

Es gibt hier definitiv mehr als genug Männer, die wirklich alles ficken, aber auf JEDEN trifft es mit Sicherheit NICHT zu.
Ich finde es schon bedenklich, wie oft ich hier Erstkontaktmails mit Adresse und Handynummer erhalte, obwohl man meinem Profil außer ein paar Eckdaten nicht viel entnehmen kann.

Geschrieben

Ich würde sagen daß die Frage eigentlich heißen sollte: " Würden Männer alles ficken ?"
Denn wenn Männer alles ficken gäbe es wahrscheinlich genauso viele Frauen die sich von diesen Männern dzu überreden lassen....
Und das kann ich mir ja beim besten Willen nicht vorstellen ;-)

Geschrieben

Also ich kann mir nicht vorstellen alles zu ficken.

Ich bin sehr wählerisch, ich könne zum Beispiel niemals Tine Wittler ficken oder die Merkel.

Aber ich kenne genug Kerle die alles ficken, nach 10 Bier sieht eben alles besser aus

Geschrieben (bearbeitet)

"geist ist geil"

@ nameless1964

Es ist weniger das Problem was man gerne hätte, was gefordert wird, es ist die Art und Weise wie diese Wünsche geäussert werden, und da kann man sehr tief in einen Menschen blicken. Meine Erfahrung, je hochnäsiger ein Profiltext ist, umso mehr versucht nur jemand lediglich seine Komplexe zu verstecken.

Zum Thema? Wenn der Samenpegel entsprechend hoch ist, dann vögeln sehr sehr viele Männer wirklich alles. Frauen ab und an übrigens auch.

Richtig originell wird es, wenn mir eine Frau sagt dass sie nicht eine von vielen sein will aber Gruppensex und Gangbang liebt. Besonders auf dieser Seite ist mir aufgefallen dass es sehr vielen massiv an der Selbstwahrnehmung mangelt.

Der Er von BadCompany1963

bearbeitet von BadCompany1963
Geschrieben

Maenner ficken nur das, was sie auch kriegen koennen.

Besser gesagt :WEN sie kriegen koennen.

Geschrieben

@BadCompany....will jetzt nicht kleinlich sein, aber das ist nicht ganz korrekt zittiert....

Geschrieben

im grunde genommen soll doch jeder das/den/die ficken was/wen er will

und das frauen gerne behaupten sie seinen keine schlampen ist nunmal so, aber komisch ist, dass man(n) diese dann auf diesen Seiten findet und die damen auch noch finzanzielle interessen haben.

ich mag es wenn eine frau ehrlich ist, mir doch egal mit wem sie im bett war und mit wie vielen, die hauptsache ist sie ist gesund und geil

und das männer behaupten sie hätte schon mit 200 frauen gefickt ist auch keine seltenheit

man beachte nur den unterschied ist ein mann eine schlampe ist das cool, ist eine frau eine schlampe ist sie eine nutte...

Geschrieben

man beachte nur den unterschied ist ein mann eine schlampe ist das cool, ist eine frau eine schlampe ist sie eine nutte...

Außer dir, behauptet das aber hier niemand....
Herzlich Willkommen, im Jahr 2014 n.Chr.

Geschrieben

Außer dir, behauptet das aber hier niemand....
Herzlich Willkommen, im Jahr 2014 n.Chr.

es ist aber nunmal so.... zumindest in meinem bekanntenkreis

Geschrieben

Hat das hier teilweise mit mangelnder Selbstreflektion zu tun ?

Geschrieben

Ich glaube , das liegt in der Natur der Sache.
Männer sind seit der Steinzeit darauf getrimmt,zu jagen und sich zu vermehren. Möglichst viele , so dass die Art erhalten bleibt. Frauen haben den Urinstinkt, dass sie sich einen möglichst gesunden Mann aussuchen, der die Familie auch ernähren kann und deshalb haben sie auch ein größeren Wunsch eine monogame Beziehung zu führen, um den Ernährer für die Familie sicher zu stellen.

Das erklärt vielleicht die sexuellen Unterschiede, in der Anzahl der Sexualkontakte. Was aber nicht gleichzeitig heisst, dass Männer alles ficken, sondern ich würde den Satz umwandeln in

"Männer haben das Bedürfnis ihren Samen in möglichst vielen Frauen abzugeben, Frauen hingegen, sind eher auf weniger sexuelle Kontakte getrimmt , sie wollen den Mann , der ihnen sexuell gefällt möglichst lange bei sich behalten"
Tja , nur mal ne Idee dazu , inwiefern die Urinstinkte auch heute noch teilweise die Sexualität bestimmen. ;-)

Geschrieben

Wenn´s nicht passt und keine Sympathie vorhanden ist, wird der Schwanz nicht hart und somit auch nicht gefickt

Die Frau sollte schon einen gefallen und man(n) muss ein Verlangen nach ihr und der körperlichen Nähe haben wollen.

LG

• Neu erstellen...