Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja, oder die Situation muß gefallen, dann klappt es auch ;-)!

Geschrieben

Die wichtigsten zwei Punkte sind Ausstrahlung und Körperpflege, beides ist durch nichts zu ersetzen!

Geschrieben

.... beides ist durch nichts zu ersetzen!

Nun ja, das sehen viele Leute etwas anders, je nach Neigung.

Geschrieben

99 % der Männer sind doch nur hier, um neues "Fleisch" für die Befriedigung ihrer Lust zu finden. In den Profilen steht zwar "Beziehung" mit auf der Suchliste, aber das ist doch eh nur Tarnung. Wenn es dann mit Schreiben los geht, merkt Frau schnell, worauf es hinaus läuft. Nicht alle Frauen hier sind nur auf Sex aus. Ich arbeite doch nicht bei Paradies-Betten als Matratzentesterin.

Geschrieben

Gegenfrage : Ficken denn Frauen alles oder ist dieses Thema wieder nur eines dieser Themen die irgendwann irgend jemand aufgegriffen hat um irgendwelchen irrsinnigen gesprächsstoff zur belustigung von tausenden zu bieten ?

Geschrieben

Ich habe zwar nicht jeden Beitrag auf den inzwischen 80 Seiten gelesen, aber ich kann diese Frage eindeutig mit "Nein" beantworten. Ich glaube, das hat viel mit dem individuellen Mann zu tun.

Ehrlich gesagt muss ich über sehr viele Profile hier lachen, vor allem auch über die der weiblichen Mitglieder. Da wird gefloskelt und da werden Ansprüche gestellt die teilweise jenseits von gut und böse liegen. Die Damen hier lehnen sich Teilweise so weit aus dem Fenster, dass man Angst haben muss, dass sie rausfallen.

Sicher bin ich nicht umsonst auf dieser Seite, aber meiner Meinung nach ist "Loch" nicht gleich "Loch". Für mich fängt Erotik im Kopf an (=Die Wellenlänge muss stimmen). Das heißt nicht, dass ich Brieffreundschaften anfangen muss (Keine Zeit und keine Lust zu), um auf Touren zu kommen, aber eine Unterhaltung mit ein paar Getränken scheint mir schon mehr als angemessen, bevor man zur Sache kommt. Vor allem auch, weil das gewisse Etwas gegeben sein bzw. die Chemie stimmen sollte.

Wenn ich so wahllos wäre, was die Geschlechtspartnerwahl anginge könnte ich auch in den Puff gehen, das ist aber kein Konzept für mich (zu unpersönlich = alles Ficken, was nicht bei drei auf dem Baum ist)!

Long story short: Ja, ich möchte Sex, weil das sehr spannend sein kann, aber nur wenn mich der weibliche Counterpart auch mental überzeugt. Da reichen Titten- und Mumu-Bilder nicht aus, um mich heiß zu machen ...

Geschrieben

Mitnichten, obwohl es sicherlich solche Exemplare gibt, nämlich die mit dem berühmten Dreizeiler.
Ich kann hier nur für mich sprechen.....
Man(n) hat seine Vorlieben, was das Erscheinungsbild einer Frau angeht...
Ebenso stelle ich persönlich auch Anforderungen an den Intellekt einer Frau... Dumm fickt gut ist ein Märchen.

Und gaaaaaaaaaaanz wichtig, sie muss mir in einem vorherigen Kennenlernen sympatisch sein!

Und sie sollte so emanzipiert sein, dass sie mich anschreibt......ist hier denke ich unter 1%

Ergo, hübsch aber doof ... nein danke
Intelligent aber entgegen meiner persönlchen Präferenz.... nöööööööööööööööö
Hübsch, schlau aber völlig daneben.... geht ja mal gar nicht.

Geschrieben

99 % der Männer sind doch nur hier, um neues "Fleisch" für die Befriedigung ihrer Lust zu finden. ...

Tja, dann frag ich mich jetzt, wozu 99% der Frauen wohl hier sind.
Suchen die bei pp.de neue Poppkornrezepte oder was...?

Es ist doch immer wieder amüsant, die scheinheilige doppelmoral diverser Damen hier mitzubekommen.
Natürlich suche ich als Mann hier was zum Ficken. So ein richtig versautes Luder, das auch ohne Gebrauchsanweisung genau weiß, was Frau mit einem Schwanz alles anstellen kann.

Ob sich daraus eventuell eine Beziehung, in welcher form auch immer, entwickeln könnte lass ich mal dahingestellt.

Aber vorrangig geht es MEINER Meinung nach HIER ums Poppen, und nicht um Händchenhalten.

Geschrieben

Ich kann nur für mich selbst sprechen und kann das mit einem großen NEIN beantworten vllt. gehen mir dann paar Frauen flöten, aber jeder hat irgendwelche Ansprüche :-D

Geschrieben

Ich glaube , das liegt in der Natur der Sache.
Männer sind seit der Steinzeit darauf getrimmt,zu jagen und sich zu vermehren. Möglichst viele , so dass die Art erhalten bleibt. Frauen haben den Urinstinkt, dass sie sich einen möglichst gesunden Mann aussuchen, der die Familie auch ernähren kann und deshalb haben sie auch ein größeren Wunsch eine monogame Beziehung zu führen, um den Ernährer für die Familie sicher zu stellen.

Die durschnittliche Lebenserwartung einer Steinzeitfrau lag bei 35 Jahren, allein schon wegen der Mortalität durch viele Schwangerschaften und deren Risiken. Das Familienargument fällt bei poppen.de flach, weil sich hier Frauen tummeln, die sich nicht mehr reproduzieren wollen oder können. in der Steinzeit hätten sie sich im Alter um Enkel und Urenkel gekümmert und wären von der Steinzeitgesellschaft hochgeschürzt gewesen, dank ihrer Lebenserfahrung. auch das fällt heute unter den Tisch, es gibt kaum noch Nachwuchs, die Sippe ist in alle Winde zerstreut und Lebenserfahrung ist heute eher ein Hindernis, Wikipedia und Konsorten sind immer klüger als ein einzelnes Gehirn...

Geschrieben

Außer dir, behauptet das aber hier niemand....

Falsch.Aber du weißt es bestimmt auch selber.Frauen nehmen sogar selbst an dieser klischee.Ich habe schon mehrere Finglefrauen (mit)erlebt,die sich verstecken müssen vor Nachbaren,Familien usw weil sie Sexpartner hatten ohne eine Beziehung zu haben, du bestimmt auch.Ich kann dir versuchern,dass es bei Frauen deutlich mehr als bei Männer.
Hast du schon ehrlich solche "Weisheiten" wie "Ein guter Sexbhaber ist der der die selbe Frau beglückt...." von Männer?Steht bei sehr vielen Frauen hier im Profil.
Überwerte nicht die Zeit, die Emanzipation usw.Manche ändert sich,aber längst nicht alles und nicht so schnell.Denk immer dabei dass wir fest im Patriarchat verankert sind.Manchmal Frauen sogar mehr als Männer...

Geschrieben

ich glaube nicht das Männer alles f....
ich denke die Chemie muß stimmen sonst passiert nichts auch beim Mann nicht oder ist nur halb so schön.

Geschrieben

Jacky, meine Rede !
Ja, solche Männer gibt es auch.

Geschrieben

Meine Rede Jacky! Da stimme ich Dir zu! Und ab einem gewissen Alter braucht man(n) sich auch nichts mehr beweisen. Die Zeiten mit den Stockritzen sollten ab Mitte 20 vorbei sein...

Geschrieben

ich kann jeden Mann verstehen ,der sich hier total aufregt ,ick halt mich eigentlich total aus dem Forum raus ,aber ich denke auch viele Frauen hier sollten mal über sich und ihr Profil nachdenken und ganz ehrlich die Fotos.

Geschrieben

Und ja, einigen Frauen steigt der "Überschuss" an männlicher Aufmerksamkeit, der ihnen hier und ähnlichen Seiten entgegen schwemmt, zu Kopf.

Kann mich dem leider nur anschliessen

Geschrieben

Und ja, einigen Frauen steigt der "Überschuss" an männlicher Aufmerksamkeit, der ihnen hier und ähnlichen Seiten entgegen schwemmt, zu Kopf.

Kann mich dem leider nur anschliessen

Dito. du sprichst mir aus der Seele... auf der Straße würde sich keiner der notgeilen Herren umdrehen... Seltsam wie das Internet sogar sexuelle Präferenzen beeinflußt.

Geschrieben

Ich verneige mich vor den letzten Aussagen.
Und kann mich nur anschließen

Geschrieben

Ich persönlich finde Freutliche Ausstrahlung und Sauberkeit und ehrliches echtes Bild im Profil mein Bild ist auch echt und unbearbeitet denke wir männer haben auch geschmack und ficken nicht alles es muß halt passen die chemie entscheidet
ach so mein Bild wird bei interesse freigeschaltet

Geschrieben

wir männer haben auch geschmack und ficken nicht alles

Das ist aber jetzt ein ziemlich zweischneidiges Statement ..... *looooool*

Geschrieben

... ,aber ich denke auch viele Frauen hier sollten mal über sich und ihr Profil nachdenken und ganz ehrlich die Fotos.

Jepp. Da wird sich immer über die Schwanzbilder bei den Männern aufgeregt. Aber was ist mit den vielen Bildern von den Muschis? Und Brüste anzusehen ist ja nett, bin ja kein Kostverächter. Aber wie oft wird geschrieben, die Frau will nicht auf die Brüste reduziert werden und was sieht man dann oft als einziges Foto? Brüste! Sind das alles Fake-Profile oder was ist los? Ein Ganzkörperfoto( von mir aus ohne Gesicht) sagt doch viel mehr aus als ein Tittenbild!!!

Geschrieben

Um es einmal auf den Punkt zu bringen...

die schlechten Männer ficken das, was sie noch abbekommen und die ganz schlechten nur noch sich selbst....

Aber zum Glück gibt es dann noch die wenigen anderen !

• Neu erstellen...