Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und ja, einigen Frauen steigt der "Überschuss" an männlicher Aufmerksamkeit, der ihnen hier und ähnlichen Seiten entgegen schwemmt, zu Kopf.

genauso entspannt sehe ich das auch, seh mir hier auch viele Profile an, würde aber nie auf die Idee kommen eine Frau anzuschreiben wo es schon von vornherein nicht passt. Warum auch.

Geschrieben

leck mich am Arsch, da träumt man als Mann nur von. Und ich sehe gut aus!!!!

Geschrieben

wozu ist man auf dieser Seite um guten Sex zu erleben ,ganz einfach , aber bitte nicht ohne Niveou det mag keine Frau die was auf sich hält.

Geschrieben

Hallo kann man da mittexten

bitte immer raus deiner Meinung

Geschrieben

Ich erst seid Montag auf dieser Seite und daher weiß Ich noch nicht so richtig was erlaubt ist und apwas nicht!!
Weiß zwar nicht wie die anderen Männer denken aber ich finde es gibt Sex und Ficken Lust und Geilheit daher gibt es große Unterschiede klar spielt der Kopf dabei eine große Rolle

Geschrieben

nein es muss schon passen

Geschrieben

Kommt auf die Situation an. Frauen haben den Vorteil, wenn sie geil sind, können sie sich trotzdem noch gut gedulden, bis Situation, Typ etc. Passt.
Wenn bei Männern die Geilheit einen bestimmten grad erreicht hat, dann werden wir blind. Hab auch schon Situationen erlebt, wo ich es mit jemandem gemacht habe, und hinterher (manchmal schon direkt nach dem letzten Tropfen) gedacht hab: was hat mich denn da geritten???

Geschrieben

... mal ehrlich gesagt, die Fragen kann man genau so gut umdrehen und auf Frauen beziehen. Hab da zu genüge in meinen jungen Jahren gesehen... (Bsp. ein Baseball-Schläger ist da eher noch harmlos... )

AW: Ficken Männer alles? : Nein. Zu minntest nicht der normale Mann, natürlich gibt es auch immer Ausnahmen.

nun hab ich doch mal meinen Senf dazu gegeben ;D. oO

Geschrieben

Definitiv nein!!!
Ich will die Frau auch attraktiv finden.

Geschrieben

Ganz klar NEIN !!!

Wie heißt es so schön? Das Auge ißt mit! Und das gilt auch in Bezug auf Frauen!

Es muß passen. Wie soll ich kommen können, wenn Frau mich micht anmacht? Meint Ihr, das man(n) nicht auch ein Kopfkino hat beim ficken?

Geschrieben

Nein.
Und die Auswahlen zur Umfrage sind auch Mist.

Geschrieben

ich muss ja den neinsagern mal zustimmen...grummel...mich fickt ja jetze och keener

Geschrieben

ich muss ja den neinsagern mal zustimmen...grummel...mich fickt ja jetze och keener

Gacker!

Aber mein Mitgefühl. Mich jetzt auch keine...

Geschrieben

Sicherlich Nicht!

Also ich lege sehr viel Wert auf das Aussehen einer Dame, Sie muss hübsch und gepflegt sein! Außerdem darf sie nicht übergewichtig und sollte nicht äter als max. 40 sein!

Ich würde mich deshalb als ziemlich wählerisch bezeichen, und ficke definitv nicht alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist!

Genau aus diesem Grund bin ich ja hier angemeldet, um ne hübsche nette Dame zu finden!

Geschrieben

nicht übergewichtig und sollte nicht äter als max. 40 sein!

.......

was nicht bei 3 auf den Bäumen ist!

und det....wo ich nicht klettern kann...mmmmhh...muss ich mir jetze gedanken amchen???

Geschrieben

Genau aus diesem Grund bin ich ja hier angemeldet, um ne hübsche nette Dame zu finden!

viel Erfolg ;-)

Geschrieben

Ja, klar doch !

Das beißzangenhaftes Auftreten im Forum einerseits, und die vielerorts maßregelnden Profiltexte in Beschimfungsform anderseits, spiegeln die weibliche "Verführungskunst" vieler Frauen in der hiesigen Parallelwelt wahrlich wider, wirkt über alle Maßen erotisch und lässt Männerherzen höher schlagen. - Wer da als Mann nicht stimuliert wird, muss reiner Kostverächter sein.

Optische Reize sind ohnehin nebensächlich, da wir uns ja nur an den inneren Werten orientieren (oder nicht?). Bei den immer wiederkehrenden "Dicke-Frauen-Threads" geben wir uns in unseren Forenpostings natürlich weinerlich. Schließlich gilt doch das Dogma des Männerüberschusses als Regulativ für Attraktivität.

Wer angesichts dessen nicht zum "Allesficker" wird, kann als Mann nur impotent sein.

Geschrieben

NUR eine FRAGE der ZEIT............WAS FRAUEN leider absolut nicht verstehen können !!!

Geschrieben

Ich würde mich schon als sehr wählerisch bezeichnen.Wenn ich geil bin hole ich mir lieber einen runter und nehme nicht die erst Beste.

Geschrieben (bearbeitet)

Die wichtigsten zwei Punkte sind Ausstrahlung und Körperpflege, beides ist durch nichts zu ersetzen!

Gleiche Meinung zu 100%!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

genau, Körperhygiene, Körpergefühl und Ausstrahlung können schon dazu führen, dass man(n) und evtl. auch Frau jemanden attraktiv findet, der einem bei bloßem betrachten des Körpers eigentlich nicht zu 100% zusagt.

Aber grundsätzlich muss eben das gewisse ETWAS zwischenmenschlich auch vorhanden sein.

gruß

Geschrieben

[QUOTE=lichtgestalt66;2916247]Ein großer Teil wird es bestimmt tun...... Aber dazu brauchen sie ja auch das passende Frauchen
Also scheinen wir auch nicht so viel besser zu sein

Wenn man erst mal eine Zeit lang Solo war, sehen alle Frauen auch deutlich Interessanter aus.
Man schaut einfach genauer hin.

Und

Klar, die Frau macht ja mit.
Also ist das also das Selbe.

• Neu erstellen...