Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich (w) lese "Alter und Aussehen egal" ... dann glaub ich schon :-(

Geschrieben

Also musste erstmal lesen, wer diese Alice überhaupt ist. Aber da würde ich nicht rangehen!

Ich denke es gibt solche und solche, genau wie bei Frauen auch!

Ich selbst behaupte, ich nehme nicht alles und jeden und stecke meinen Schniepi auch nicht in jedes Loch!

Aber ich kenne welche, die es tun und verstehe diese Typen nicht. Egal ob 14 oder 64, egal ob Mann oder Frau, Loch ist Loch!

So eine Einstellung kann ich wirklich nicht vertreten. Sollte man jahrelang auf einer einsamen Insel leben (müssen), bekommt man sicherlich psychische Macken, auch auf die sexuellen Reize gesehen, aber ich hoffe dass ich mich dann nicht an Tieren oder irgendwelchen andren abartigen Dingen und Personen vergreifen würde!

Geschrieben

hatte auf meiner suche in den letzten 3 wochen 6 frauen getroffen, alles schrott, da kommt der gedanke ans ficken erst gar nicht auf. kaffee schnell leer trinken und nix wie weg.

hmmm Schrott nennst du die Frauen, wollten sie sich nicht gleich bücken für dich? man tauscht doch erstmal ein zwei Fotos bis man sich trifft, da stimmt was nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke ein grossteil der Männer auf jeden fall!

Was sagt uns das? Ja ein grossteil der Männer poppt alles!!!

In diesem Sinne

Vielleicht sollte die Frage eher lauten: Sind die Frauen nicht so geil drauf? Oder : Warum sind die Frauen nicht so geil drauf? Haben die Hormonstörungen oder sind die aus bioligischen Gegebenheiten einfach vorsichtiger trotz Pille o.ä.?

Ein großer Teil wird es bestimmt tun...... Aber dazu brauchen sie ja auch das passende Frauchen
Also scheinen wir auch nicht so viel besser zu sein

Schön geschrieben!

bearbeitet von Jaguartiger
Geschrieben

Nein ich nicht die Cemie sollte schon stimmen.

Geschrieben

Lustigerweise behaupten die Frauen, dass "alle" Männer "alles" vögeln...

Aber dürften nicht eigentlich nur Männer diese Frage beantworten? Schließlich kann doch niemand behaupten was z.B. ich denke, außer mir selbst...

Aber nun gut...

Bei manchen scheint es ab und zu tatsächlich so

Aber in DIESEM Falle wäre ich wohl kein Mann...
Schließlich werde ich mich nicht "unter Wert verkaufen"

Grundsätzlich liegt es aber wohl auch daran, das Frauen so viele Angebote bekommen, das sie sich erlauben können wählerisch zu sein, wohingegen der Großteil der Männer einfach in der Masse untergeht und daher wohl "froh" ist, irgendwas ab zu bekommen...

Klingt komisch, ist aber so

Geschrieben

[QUOTE=fatboy65;13187513]Nein, meinereiner auch nicht - obwohl mir das, mit meiner Statur, eigentlich nicht leisten kann.

sollte man mit einer bestimmten statur als mann alles ficken?
oder sich als frau von allem ficken lassen?

....ironie....bin grad etwas überrascht, weil ich das nicht wusste.

wo kann ich denn die nötigen infos einholen, damit ich weiß wie ich mich verhalten muss?....ironie ende....

Geschrieben

Also ich kann nur für mich sprechen.
Für mich kämme es zum Sex,wenn man sich gut versteht,man sich sympatisch ist,und auch so gut miteinander etwas unternehmen kann.
Ich bin halt jemand,der sie erst durch netten schreiben,und später durch ein Treffen kennen lernen möchte.
Und dann könnte man weiter schauen.
Da wäre der Sex doch auch viel schöner.

Geschrieben

def. NEIN.... und ja es gibt Unterschiede bei Männern....

Geschrieben

Quatsch Unterschiede! Wir sind alle gleich sagen die Frauen!
Aber auch nur die Frauen die schlechte Erfahrung mit den falschen Männern gemacht haben!

Hallo es gibt auch gute Männer hier denen muss man nur ne Chance geben!

Geschrieben

...........also ich distansiere mich von dieser Aussage

Ficken Männer alles?

definitiv eis klares nein

single_willy40
Geschrieben

Hallo es gibt auch gute Männer hier denen muss man nur ne Chance geben!

Erstaunlicher Weise behaupten das viele Singles.

Geschrieben

Nun - auf jeden Fall ist es so, dass Männer mit einem weit größeren Anteil der ihnen begegnenden Frauen ins Bett gehen würden - die Frauen also mit einem weit geringeren Anteil der Männer, die ihnen begegnen.

Das ist auf jeden Fall zu einem nicht geringen Teil mit der "biologischen Programmierung" der Menschen, die schon vor tausenden Jahren erfolgte, zu erklären.

(Aus Sicht der menschlichen Spezies vor tausenden von Jahren)
a) Mann dient der Erhaltung der Speizies am besten, indem er sein genetisches Material so weit wie möglich streut. Sprich: Mit jeder Frau Sex hat, die halbwegs als gute Mutter einer Teilmenge seiner möglichst vielen Nachkömmlinge in Frage kommt.

b) Frau hingegen muss gut auswählen, wessen Gen-Material sie austrägt. Eine Schwangerschaft dauert mehr als 9 Monate. Sie ist danach jahrelang für das Kind verantworlich und benötigt währendessen einen Ernährer.
So eine Schwangerschaft sollte erfolgreich sein - daher muss es ein genetisch vielversprechender Vater sein.
Er muss (ertrags)stark genug sein, um Kind und Mutter die ersten 4 bis 6 Jahre zu ernähren.

Allein aus diesen komplett unterschiedlichen Ansätzen ergibt sich eine komplett unterschiedliche Sichtweise für beide.
Für Frauen sieht es so aus, als würden Männer alles ficken.
Für Männer sieht es so aus, dass Frauen sie am langen Arm zappeln lassen.

Die zuvor ausgeführten Mechanismen sind heute natürlich nicht mehr notwendig - wir leben nicht mehr in der Steinzeit.
Die Programmierung braucht aber sehr, sehr lange, um geändert zu werden. d.h. nicht komplett aber zu einem gewissen Teil verhalten wir uns entsprechend dieser Muster.

Herzliche Grüße

single_willy40
Geschrieben

Die zuvor ausgeführten Mechanismen sind heute natürlich nicht mehr notwendig - wir leben nicht mehr in der Steinzeit.

Bist du dir sicher, ob die Frau in der Steinzeit die möglichkeit hatte sich den Mann auszusuchen?

War es nicht eher so, das der stärkste in der Gruppe poppen durfte was er wollte? Das der bei den Damen begehrt war, versteht sich ja von selbst.

Sieht man ja auf jedem Affenhügel im Zoo.

Aber wenn Frau gerne poppt, dann spuckt die kräftig rein.

Viele vergessen, das zum poppen immer mind. zwei Personen gehören. Also muss es soviele Fremdgänger wie auch Fremdgängerinnen geben.

Geschrieben

jeder Typ, der hier mit "nein" antwortet, lügt. Macht euch en schlechtes Fakeprofil und schreibt die Person an. Der will direkt poppen!

Sehen selbst wie die letzten Penner aus, aber haben Ansprüche..

einerseits jede ficken, andererseits ansprüche haben! wie passen den die beiden aussagen zusammen?

Geschrieben

Bist du dir sicher, ob die Frau in der Steinzeit die möglichkeit hatte sich den Mann auszusuchen?

Ich war LEIDER nicht dabei :-D

Viele vergessen, das zum poppen immer mind. zwei Personen gehören. Also muss es soviele Fremdgänger wie auch Fremdgängerinnen geben.

Jein - potenzielle Fremdgänger (männlich) gibt es vermutlich mehr als es potenzielle Fremdgängerinnen gibt.

Tatsächliche Fremdgänge (Vorgänge) müsste es auf weiblicher Seite eigentlich ähnlich viele geben wie auf männlicher Seite.
Ich vermute aber, dass der einzelne fremdgehende Mann im Schnitt weniger Dates/Fremdgänge erlebt als die fremdgehende Frau (aufgrund der bekannten Angebot/Nachfrage-Situation) - also dass es weniger Fremdgängerinnen gibt als Fremdgänger.

Herzliche Grüße

Geschrieben

Die Frage ist doch: "Ficken Männer alles?" Vor 7 Jahren in den Ring geworfen.
Wir ficken eben nicht alles. Tausend Mal wurde schon die Chemie ins Spiel gebracht. Das ist es auch.
Ansonsten sind wir hier bei Poppen.de und auf der Suche nach Sex. Ein kleiner Teil will allerdings zu jedem Thema seinen Senf dazu geben. Der oder die haben bei tausenden Beiträgen keine Zeit für Sex.
Die anderen finden schon, was sie suchen.

Geschrieben

"Männer" schauen da wohl weniger mit den Augen und wenn drücken sie beide auch mal zu

Geschrieben

Ich finde das Problem ist ein anderes:

1. Männer werben und werden dann von den Frauen ausgesucht.
2. Frauen kontrollieren den Sex.

Das ist im richtigen Leben genauso wie online.

Warum beschwert sich die Frauen noch darüber, das sie so viele Mails bekommen? Das ist die Konsequenz aus 1.

Da das Verhältnis zwischen Männern und Frauen auf Sex-Datingseiten irgendwo bei 50:1 liegt, ist die Konsequenz aus 2.

Wie ist denn die Realität in einer langen Beziehung, erst zweimal täglich sex, dann täglich, dann wöchentlich, dann monalich und irgendwann 3mal im Jahr. Mit Mitte 40 bin ich quasi aussortiert vom Sexualleben, weil meine Frau immer müde ist, Kopfschmerzen hat, nicht in Stimmung ist, vor dem Fernseher einschläft.

Für mich ist zweimal täglich kein Problem, das schaffe ich noch. Aber wo und wie?

Online suchen die Frauen auf den Sex-Datingseiten scheinbar ihren Mr. Big. Groß, schlank, gebildet, charmant, wohlhabend, witzig... Können sie ja auch, sind ja genug Männer da.

Wenn zu Hause mehr los wäre und viele Frauen ihr Sexualleben auch mal ausleben würden, sähe es vermutlich anders aus.

Geschrieben

Ficken Männer alles? also Ich nicht
ist wie mit dem Essen es soll gut aussehen lecker Duften und lecker Schmecken und ist noch Nachschlag da

Geschrieben (bearbeitet)

Na klar.

Und das ist natürlich gut so.

Wer würde denn sonst die ganzen 'unverbildeten', textfreien Profile jenseits des 100 Kilo-Äquators auf Registerlasche "F" anschreiben und für deren Ego-Lifting sorgen ...

bearbeitet von KinkyGuyNRW
Geschrieben

Geschmäcker sind verschieden zu Glück die einen mögen es so und die aneren so

Geschrieben

Das Auge isst mit. Das gilt für mich auch und gerade beim Sex, wenngleich ich da schon eine gewisse Toleranzbereitschaft habe.

• Neu erstellen...