Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf gar keinen Fall würd ich alles ficken. Man will sich doch selber auch nicht unter Wert verkaufen und Sex ist ne geile Sachen, aber nicht der Sinn des Lebens.

Geschrieben

...ich glaube nicht, das Männer alles ficken,
es sei denn es ist Alkohol im Spiel

Geschrieben

.....Viele vergessen, das zum poppen immer mind. zwei Personen gehören. Also muss es soviele Fremdgänger wie auch Fremdgängerinnen geben.

.....wenn ich mit einen poppe, der mir suggeriert, dass er single ist.....und später stellt sich raus, dass das gelogen war, dann gehe ich auch fremd?? ah ja....das muss einem doch gesagt werden, menno

single_willy40
Geschrieben

.das muss einem doch gesagt werden, menno

Wenn du die vorigen Posts gelesen hättest, dann wüsstest du das es darum ging, daß Männer wohl mehr poppen wie Frauen!!

Der öffentliiche Wunsch danach wird so sein.
Zum poppen muss es aber dann doch ein Paar sein.

Und wenn wir Schwule ausklammern, dann ist das in der Regel Mann und Frau.

So ist es belegt, das beide Lager gleich viel poppen, da ja zusammen poppen!

Geschrieben

ein attraktiver Mann der gut aussieht und Angebote von vielen Frauen bekommt, (ich spreche vom Real life, bitte übertrag nicht alles was im Netz gild auf das reale Leben!) - braucht nicht alles zu nehmen, er sucht sich die beste Frau aus, ein Mann der nicht erfolgreich bei Frauen ist, ist mal froh, wenn er mit einer dicken, molligen, und einer nicht so attraktiven Frau ins Bett gehen kann.

Was ich mit dem Unterschied Paradox Real Life und Internet meinte ist folgendes: Eine unattraktive Frau, bekommt 1000 Zuschriften auf poppen.de oder anderen Portalen, im Real Life, wird sie jedoch von keinen bis wenigen Männern überhaupt angesprochen, daher ist das ein Fehler von der Frau zu glauben sie sei attraktiv, weil sie von Männern im Internet angeschrieben wird. darüber hinaus braucht weder ein attraktiver mann, noch eine attraktive Frau jemand fürs poppen über das Internent zu suchen, das finden die auch so im Real Life, das Internet ist für Leute die sozusagen "Resteficken" machen.

Geschrieben

Wenn du die vorigen Posts gelesen hättest, dann wüsstest du das es darum ging, daß Männer wohl mehr poppen wie Frauen!!

Zum poppen muss es aber dann doch ein Paar sein.

...das ist mir nicht unbekannt...bzw ich kann mich da dunkel dran erinnern...

mir ging es um deinen ausspruch dass es genauso viele fremdgängerinnen gibt....

...... das Internet ist für Leute die sozusagen "Resteficken" machen.

na, dann frag ich mich aber schon, was du bei den "restefickern" suchst .....

Geschrieben (bearbeitet)

wahrscheinlich gibt es frauen UND männer, die " alles " ficken...wobei " alles " ja eine versachlichung darstellt. bedeutet also eher penispumpen und staubsauger, astlöcher oder auch, da das tier in deutschland ja eine sache ist, suppenhühner . wären frauen gemeint, müsste es ja " alle " heißen, es sei denn, man verdinglicht die frau und macht sie zur sache.

es mag sein, dass es männer gibt, die alles ficken. es gibt ja die verrücktesten "sachen".....

ein Mann der nicht erfolgreich bei Frauen ist, ist mal froh, wenn er mit einer dicken, molligen, und einer nicht so attraktiven Frau ins Bett gehen kann.

....

das Internet ist für Leute die sozusagen "Resteficken" machen.

war das jetzt eine selbstbeschreibung ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin hier seit einigen Tagen angemeldet und auch ein wenig erschrocken ob der Niveaulosigkeit... Aber dann stellt sich wieder die Frage: Wie heißt noch einmal die Website, auf der man angemeldet ist? Und was erwartet man dann eigentlich? ich glaube, dass man hier durchaus ein verzerrtes Bild der Realität bekommt, wenn man sich nur an dem Austausch hier orientiert Alles in allem durchaus amüsant, es tut mir nur Leid für die Leute, die wirklich evtl. darauf angewiesen sind.

Eine Motivation mehr ordentlich Sport zu machen und auf sich zu achten. Es soll auch Leute mit den höchsten Ansprüchen geben, die sich selbst aber enorm gehen lassen und dann gibt es Leute, die auf sich achten, aber alles nehmen, was nicht bei drei auf einem Baum ist.

WillibaldPoppen
Geschrieben

Ich finde schon die Antwortmöglichkeiten der Umfrage sehr bezeichnend -

es gibt nur "JA" - Antworten, außer der einen, wo der antwortende es nicht tut, weil es ihm aufs äußere ankommt.

Wie primitiv ist das denn?

Ich kann nur für mich sprechen - aber ich gehe ganz sicher in erster Linie nicht nach Äußerlichkeiten. Da muss mehreres zusammenpassen.

Geschrieben

schließe mich dem VP an - also wenn man im Chat so liest, was manche von sich geben ... da wird echt jede Frau angebaggert, aber wie... Kaum bei der einen abgeblitzt, kommt die Nächste dran.
Der Zusatz im Profil Aussehen und Alter egal - nun ja, also man ist ja nicht oberflächlich, aber gepflegt ist das Mindeste, was man erwarten kann.
Nur um den Sex wirklich genießen zu können, gehören bei mir noch einige andere Kriterien dazu.

Und mal ehrlich ... welche Frau würde nen "Allesficker" wollen ?

single_willy40
Geschrieben (bearbeitet)

Und mal ehrlich ... welche Frau würde nen "Allesficker" wollen ?

Es wird mit großer Sicherheit Frauen geben, die alles dafür tun würden einen Partner zu bekommen.

ein attraktiver Mann der gut aussieht und Angebote von vielen Frauen bekommt, (ich spreche vom Real life, braucht nicht alles zu nehmen, er sucht sich die beste Frau aus, ein Mann der nicht erfolgreich bei Frauen ist, ist mal froh, wenn er mit einer dicken, molligen, und einer nicht so attraktiven Frau ins Bett gehen kann.

Naja, auch ein gut aussehender Mann muss zum größten Teil die Initiative ergreifen. Mir ist bis Dato nicht wirklich bekannt, dass sich Frauen anbieten.
Und gerade tadellos gebaute/aussehende Menschen haben oft Dezifiete.

Gutes Aussehen alleine wird wohl nicht den Erfolg ausmachen.

Zu berücksichtigen ist auch noch, das viele Mädels überhaupt nicht den gut aussehenden Prinzen haben möchte.
Oft hat sie den nicht alleine.

Auch sehr gut aussehnde Mädels siind oft einsam. Da sie gerne nur als Sexopjekt gesehen werden, oder Mann traut sich nicht sie anzusprechen.
Die Facetten des Lebens sind unendlich!

bearbeitet von single_willy40
Geschrieben

alles was nicht bei 3 aufm Baum ist. Und bei Fraueen? Die haben wenigstens die massige Auswahl! Aber auch Junge Männer, die was in der Birnr haben - lassen sich nicht von jeder Tussi zum Quicki drängen! Mag die aüßerlich auch noch so wie ne Silikonpuppe zwischen 18 und 68 aussehen!
Aber nur ficken finde ich blöde, weils Männer wie Frauen auch nicht lange bringen. Sondern es wird einfach mal drübergerutscht!
Sclampig geblasen wie gebumst. Und es entickelt sich keien dauerhafte Sache - vom Niveau - heute ganz zu schweigen!
Auch Fraue machen dann so o dumme Sätze wie--lust zu f..und lauter so ein Sch..Gelaber. Welcher Mann darauf einsteigt, hat für mich es echt nötig. Wichs doch lieber - ist nicht so enttäuschend und macht mehr Spaß!
NOCH lassen sich - glaube ich - Männer ohne Gummi zum 6 hinreißen als Frauen! Aber Frauen wollen wahrscheinlich auch imer mehrere AIDS und HIV plus ansteckende Krankheiten. Das finde ich schlimm zu den Vielfachkontakten, die gerade dann eine Frau mit vielen Männern haben kann.
Also alles f sie auch nicht - genau wie Frauen auch.

single_willy40
Geschrieben

0815 Willy Kasperle

Ja sicher sehe ich das hier alles 0815.

Und sicherlich auch spaßig.

Mir ist schon seit 25 Jahren klar, das viele Menschen ohne Gummi Sex wollen. Ob im PK oder im Hotelzimmer mit der Maklerin.

Wiederum verstehe ich auch Menschen die eine feste Beziehung suchen und nach 5 Jahren die Bilanz ziehen, das außer 15 ONS nichts übrig geblieben ist.

Wer das beim 3. mal nicht kapiert, wird wohl in 25 Jahren noch so Leben.

Geschrieben

Es wird mit großer Sicherheit Frauen geben, die alles dafür tun würden einen Partner zu bekommen.

Wenn ich sowas lese!!! Schöne vorurteile. Ich glaube, frau ist auch lieber alleine als mit dem falschen zusammen. Ok, wenn man erstmal jemanden liebt, dann tun viele alles (mich eingeschlossen). Aber irgendeinen? Never ever!

Geschrieben

Ich finde, diese Frage kann man sich ganz leicht auf jeder Chatplattform selbst beantworten. Sucht euch eine weniger schöne Frau raus, geht auf die Fotos, checkt die Kommis oder wie im Falle Poppen.de...das Gästebuch. Und das ist nur ein Tropfen dessen, was Frau an Mails bekommt in der Richtung. Mission complete^^

Geschrieben

...
Daher die Frage:Würden Männer alles Ficken?

Mit Sicherheit gibt es diese Männer. Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig ist, ehrlich zu sein und zu sagen "ich f*** alle, mir egal wer sie ist, wie sie aussieht" und so stelle ich mir vor, sie nutzen die allseits bekannten Methoden und suggerieren, das s die, die grade da ist, die einzige sei, dass sie sich grade verlieben etc und Frauen, die das hören wollen, sich eben gern hinlegen und f** lassen von eben jenen, die das tun.

Ich glaube allerdings, dass der größte Anteil der Männer wählerischer ist als so ein Allesf*** und der größte Anteil der Frauen auf diesen Sülz nicht reagieren

Geschrieben

Wenn man sich hier mal sich etwas umschaut, sich dann die Profile samt dem dazugehörigen Fotos einiger Damen genauer anschaut, die dann auch häufiger auch mal nicht sonderlich ästhetisch anmuten( wie auch bei einigen Herren) und man genau weiß das man diese Person so nie ansprechen würde, wundert man sich wieviele Gästebucheintrage diese Damen bekommen mit eindeutigen Angeboten.....wahrscheinlich ganz zu schweigen von Nachrichten....also ist zu befürchten das ...ich schätze mal 70-80 % meiner Artgenossen nicht sonderlich wählerisch sind, wenns ums reine vögeln geht und ich fürchte sogar diese Damen bilden sich auch noch was drauf ein......genau betrachtet ein Armutszeugnis für beide Seiten

Geschrieben

... So ist es belegt, das beide Lager gleich viel poppen, da ja zusammen poppen!

... ich dachte, hier ginge es um Klärung der gesellschaftlich außerordentlich wichtigen Frage, ob die Spezies "Dreibeindackel" alles poppt, was ihr so vor die Rute läuft, wenn sich nur mal die Gelegenheit ergibt?

Also ehrlich, da kommt einem doch gewaltig mehr als nur "datt Männlein und datt Weiblein" und deren Popp-Proporz vors innere Panorama.

Spontan fallen mir jetzt ergänzend noch Staubsauger, Aufblasbares, Seemannsbräute, geschlitzte Schnitzel und diverse andere Utensilien ein, deren Erwähnung man zum Aufbau eines vollständigen Bildes nun auch nicht vernachlässigen darf.

Von Dackeln will ich gar nicht reden...

Geschrieben

... ...ich schätze mal 70-80 % meiner Artgenossen nicht sonderlich wählerisch sind, wenns ums reine vögeln geht und ich fürchte sogar diese Damen bilden sich auch noch was drauf ein....

Hm, worauf würden, respektive könnten sich Frauen, die auf Sülz reinfallen und mit möglicherweise alles f** Männern ins Bett steigen, etwas einbilden?

Geschrieben

Ich kann jetzt nur meine persöhnliche Einstellung wiedergeben ;-) JA ICH FICKE ALLES,...ABER NICHT UM JEDEN PREIS!...

Geschrieben

Hm, worauf würden, respektive könnten sich Frauen, die auf Sülz reinfallen und mit möglicherweise alles f** Männern ins Bett steigen, etwas einbilden?

Ja hallooooooo, hab ich dich wieder gefunden

Also vor allem im Chat bekommt man auch so vieles mit ... Unfassbar, dass wirklich viele der Herren wirklich JEDE nehmen würden, nur damit sie mal wieder einen "Fick" bekommen.
Dass aber sexueller Spaß noch einiges an MEHR erfordert ...
Mir wäre das viel zu wenige, gelle Mrs. halky

(gehört ned ganz dazu, aber schreib mir doch mal wieder...)

Geschrieben

Mich hat bis jetzt noch jede gekriegt die mich wollte.

• Neu erstellen...