Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

....warum sind sie dann hier und ficken alles...?

Kann ich Dir nicht beantworten und interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht die Bohne. Ich habe mich nur auf das "definitiv FALSCH" bezogen. Wenn Du da noch ein "was besseres aussuchen" hinzuzauberst, dann ist das Deine Baustelle.

Sorry, da hab ich dann nur, ein bemitleidenes Lächeln übrig...

Na dann ist doch alles gut

bearbeitet von Chilischote_
Geschrieben

Wenn Männer, diese Frauen angeblich, auf der Strasse nicht anschauen würden, weil sie sich "was besseres" aussuchen können...warum sind sie dann hier und ficken alles...?

Weil sie diese Frauen auf der Straße nicht anschauen, weil es ihnen in der Öffentlichkeit peinlich ist zuzugeben, dass sie auf mollige, ältere oder ohne Tussihandtasche herumlaufende Ladys abfahren. Oder weil sie sich eben doch nichts "besseres" aussuchen können, dies allerdings keinesfalls zugeben würden.

Geschrieben

Was genau bedeutet in diesem Zusammenhang "Alles"?
Alle oder Alles?

Geschrieben

Mich hat bis jetzt noch jede gekriegt die mich wollte.

Astreiner Beitrag, alle Daumen nach oben!

Geschrieben

Mann muss Grenzen ziehen, auch wenn es einigen wohl schwerfällt

Geschrieben

hab manchmal schon den Eindruck, als wollen sie alles ficken...

manche Profile sagen das zumindest aus...

Aussehen... Alter.. Entfernung... Neigungen alles egal.. ich bin real und will real ............uiweh

was soll man sich da denn denken?

Geschrieben

hab manchmal schon den Eindruck, als wollen sie alles ficken...

manche Profile sagen das zumindest aus...

ja, solche männer gibt es.

Aussehen... Alter.. Entfernung... Neigungen alles egal.. ich bin real und will real ............uiweh

was soll man sich da denn denken?

ist das ein problem für dich... auf DIESER plattform ?

ich persönlich nehme nicht jede.

Geschrieben

.. dass wirklich viele der Herren wirklich JEDE nehmen würden, nur damit sie mal wieder einen "Fick" bekommen.

Gut möglich, aber es muss ja denn diese "jede" Frauen auch geben.

Geschrieben

Was genau bedeutet in diesem Zusammenhang "Alles"?
Alle oder Alles?

diese frage habe ich auch schon gestellt.

mit " alles " sind aber scheinbar keine gegenstände, sondern frauen gemeint.

diese verdinglichung/versachlichung oder meinetwegen auch degradierung der frau zum reinen fickloch ist hier aber anscheinend standard.

Geschrieben

Gut möglich, aber es muss ja denn diese "jede" Frauen auch geben.

die gibt es auch. nur sind sie sehr sehr selten .

Geschrieben (bearbeitet)

nicht alle, aber ja es gibt genügend männer die wirklich alles ficken. es ist egal wie alt frau ist, ob sie zähne im mund hat, stinkt ( ich meine nicht den fetisch ), ungepflegt ist, wie sie aussieht ....und das ist tatsache so auch wenn manche hinterher oder öffentlich was anderes behaupten, hauptsache sie kommen endlich mal zum stich. wichtig ist nur dass frau geil und willig ist.

es ist aber idR der selbe typ mann, also weniger attraktiv bis nicht tageslichttauglich oder einfach wenig hirn. klar, es gibt auch ausnahmen aber nur sehr wenige.

das interessante ist aber .....
sie sind wie reptilien ^^
schreiben sie eine andere an ficken sie nicht alles sondern haben sich angeblich genau diesen typ frau ausgesucht.... angeblich.

ich hatte bereits früher ein profil hier ohne foto, danach eine lange poppen.de-pause. die ganzen " allesficker" sehe ich jetzt wieder allerdings " versuchen " sie sich jetzt völlig anders zu verkaufen, sie gehen vorsichtig an das ganze ran und erzählen wie schlecht doch die ganzen anderen männer sind... nämlich miese " allesficker " ^^
ich finde es recht interessant was mann nicht alles tut um endlich mal vögeln zu dürfen. aber ist ja kein wunder, wie gesagt es ist immer der selbe typ der eh kaum zum stick kommt.

von mir aus kann jeder alles poppen was er will, solange ich keine davon bin.

es ist nicht so dass ich jemand für sein tun verurteile, doch für die allesficker bin ich mir einfach zu schade.
zum vögeln gehören aber ja mindestens 2, es gibt also auch genug "allesfickerinnen"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also grundsätzlich gebe ich meiner Vorposterin recht ... steht viel Wahres in ihrem Beitrag ... was mich aber etwas stört daran, und das ist mir hier schon öfters aufgefallen ...

Wieso wird man(n) gleich als "Allesficker"/"Vielkontakter" diskreditiert, wenn man(n) nach einer Abfuhr/keiner Antwort seiner Favoritin sich einer anderen zuwendet ...

Hat man(n) sein Recht auf den Umgang mit sämtlichen Frauen verloren, weil er den Erwartungen einer Einzelnen nicht genügt ?

Glauben die Damen wirklich ... man(n) sitzt nach einem Korb geknickt, schokoladefutternd und Norah-Jones-hörenderweise auf der Couch und sucht in Gedanken schon die beste Stelle wo man einen Strick befestigen könnte, während er ihr, der Einzigen, hinterhertrauert !?

Geschrieben

Wieso wird man(n) gleich als "Allesficker"/"Vielkontakter" diskreditiert, wenn man(n) nach einer Abfuhr/keiner Antwort seiner Favoritin sich einer anderen zuwendet ...

nein wird man von mir nicht, es ist normal dass man sich eines anderen zuwendet wenn man eine abfuhr kassiert.

Geschrieben

Hat man(n) sein Recht auf den Umgang mit sämtlichen Frauen verloren, weil er den Erwartungen einer Einzelnen nicht genügt ?

Das ist gar nicht gemeint.

Ich gebe mal ein aktuelles Beispiel:

Eine Freundin und ich verabreden uns mit einem Mann zu einer Party. Ich sage ihm vorher am Telefon ganz klar, dass ich das nicht als Date verstanden haben will. Ihm ist es recht, denn er ist gerade aus einer Beziehung raus und will erst mal Ruhe vor Frauen. Wir unterhalten uns noch über den Durchschnitt des Publikums und er sagt, dass für ihn ebenfalls keine dicke Frau infrage käme, so wie bei mir umgekehrt.
Wochen später erfahre ich, dass die beiden noch am Nachmittag vor der Party eine Affäre angefangen haben. Sie wiegt fast das Doppelte von mir.

So ein Mann ist ein Allesficker. Immer bemüht, der Frau nach dem Mund zu reden und bereit, seine Meinungen/Geschmack "flexibel" anzupassen, nur um landen zu können.

Geschrieben

ohne klar erkennbare Gesichtsbilder hat bei mir keine eine Chance...
ungeschminkte sowieso nicht .....

Geschrieben

Ok, wollte niemanden etwas in den Mund legen, das er nicht so meinte ... mea culpa.
Habe möglicherweise Sachen falsch interpretiert ... habe eben persönlich die Erfahrung gemacht ... einerseits will eine Dame nichts von einem ... aber wenn man sich Neuem zuwendet ist man plötzlich ein primitiver Arsch.

Grundsätzlich hat meiner Vorposterin schon recht ... jemanden zu erzählen was er gerne hören möchte zwingt einen schon in diese Gattung Mann ... andererseits muss man aber auch seine "Partnerwahl-Paradigmen" revidieren dürfen, ohne gleich einen Charaktermangel attestiert zu kriegen ...

In meinem Leben gab es auch schon Frauen, obwohl ich bei anderer Gelegenheit vollmundig getönt habe "mit einer die so & so ist, lasse ich mich niemals ein" ... aber man lernt eben jemanden kennen, stellt Sympathie, Interesse oder was auch immer fest, und versucht es miteinander ... da ist ja nichts Verwerfliches dabei

Geschrieben

.

Grundsätzlich hat meiner Vorposterin schon recht ... jemanden zu erzählen was er gerne hören möchte zwingt einen schon in diese Gattung Mann ...

Hm, dazu gehört auch die Frau, die das hören will. Also nimmt es sich da nix.

Eine Frau, die auf die Methoden dieser Schwätzer abfährt, braucht eben diesen Schwätzer...

Geschrieben

Eine Frau, die auf die Methoden dieser Schwätzer abfährt, braucht eben diesen Schwätzer...

Ich bezweifle, dass es immer gleich bemerkbar ist, ob jemand eine Geschmacksäußerung ernst meint oder taktisch.
Der betreffende Mann wirkte zu einfach auf mich, als dass ich Interesse gehabt hätte, aber meine Freundin hat sowieso Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein wegen der Figur und hinterfragt dann wahrscheinlich lieber nicht zu genau.

@ Partysan
Eine handvoll Tage, um seine Paradigmen zu wechseln (angeblich schlank, dann plötzlich sehr dick; angeblich keine Lust auf Frauen, dann sofort Affäre) ist extrem unglaubwürdig. Und es ist nicht so, dass er nach Beginn der Affäre nicht versucht hätte, mich trotzdem noch alleine zu treffen.
Man kann immer versuchen, Positives zu unterstellen, aber meistens ist etwas, das nach Mist riecht, einfach Mist. ;-)

Geschrieben

Grundsätzlich lautet die Antwort nein.

Es gibt natürlich Männer mit der berühmten Strichliste... Nur komisch.. warum kenne ich dann auch etliche Frauen, die eine solche führen?

Sorry Leute. Aber da unterscheiden sich die Geschlechter nicht sonderlich. Und wenn ich so den Erzählungen der "alten" Herrschaften lausche, habe ich den deutlichen Eindruck, das sie das auch nie haben.. Nur früher wurde nicht so öffentlich damit geprahlt.

Geschrieben

Auch, wenn dieser Eindruck manchmal entstehen mag, ich denke, so generell kann man diese Aussage nicht treffen.

Geschrieben

..na ich weiß nicht ob in der gesamten geschichte des männlichen menschen nicht wirklich schonmal alles gefickt wurde...
...
.....die Interpunktion dürft ihr hier au selber setzen....hab da kein bock drauf....

Geschrieben

.....ob in der gesamten geschichte des menschlichen Menschen...

Die gesamte Geschichte des menschlichen Menschen ist eine Geschichte voller Missverständnisse....wurde jedenfalls damals in der Werbung immer behauptet. Oder ging es da um Menstruation ? Egal, zumindest is es in der Regel bei Beiden so .

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, dazu gehört auch die Frau, die das hören will.

@Voyacherie

Na jetzt bist du ein bischen fies, denn manchmal merkt die Frau es zu spät oder gar nicht, weil manche Männer gut "schauspielern" können.

Und manche Frauen einfach empfänglich für Komplimente sind, und es manches Mal nicht wahrhaben wollen oder blind vor Liebe sind.

Es ist denn manchmal schwer ( für beide Geschlechter) sich einzugestehen, das man auf so einen "Blender" reingefallen ist!

Die Erkenntnis kommt erst später, wenn es zu spät ist!

Wieso sollte man Zweifel haben, das "Seine Ausagen" nicht stimmen?!

Gesundes Mißtrauen ist gut, aber ein übersteigerndes Mißtauen?
Ist das immer angebracht?

Denn dürfte ich mich überhaupt nicht mehr auf einen Mann einlassen, weil ich überall was "Böses" vermuten könnte!

bearbeitet von SeuteDeern001
  • Neu erstellen...