Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wochen später erfahre ich, dass die beiden noch am Nachmittag vor der Party eine Affäre angefangen haben. Sie wiegt fast das Doppelte von mir.

So ein Mann ist ein Allesficker.

Du bezeichnest dich und deine Freundin als Maßstab für alles??

Wenn man dein Profil liest, erweckt das den Eindruck das der Mann von dir indirekt genötigt worden ist dir nach dem Mund zu reden.

Ich stelle mir die Frage wer der bösere Mensch ist. Du mit deinen Gedanken o. der Mann!

Geschrieben

@ willy

Logik ist offensichtlich nicht deine Stärke.
Es geht hier nicht um die Maßstäbe an sich, sondern willkürliches Maßstäbe-Verschieben, um sich beim anderen anzubiedern.

Der Kontakt war nicht über poppen.de, sondern ein anderes Forum, in dem der Mann eine Eintrittkarte verkaufen wollte.

Gehörst du zur selben Fraktion oder warum regst du dich so auf?

Geschrieben

Wir unterhalten uns noch über den Durchschnitt des Publikums und er sagt, dass für ihn ebenfalls keine dicke Frau infrage käme, so wie bei mir umgekehrt.
Wochen später erfahre ich, dass die beiden noch am Nachmittag vor der Party eine Affäre angefangen haben. Sie wiegt fast das Doppelte von mir.

So ein Mann ist ein Allesficker.

hahahaha xD ... geniale story ..

aber ich hab mal ne frage : also ich persönlich hätte son bissl probleme, in fahrt zu kommen, bei einer frau, die so gar nicht mein geschmack ist.

was ist eigentlich so schlimm an "allesf*ckern" ? ich mein, übrung macht bekanntlich den meister. und die jungs haben definitiv einiges an übung + können quasi mit jeder.

Geschrieben (bearbeitet)

Schade das

- mir ist es wichtig dass die Chemie stimmt

nicht dabei ist. Denn ich denke es wäre fast der Wahlgewinner

Auch Männer nehmen im gleichen Verhältnis nicht alles wie es bei Frauen der Fall ist.

Aber mir sind die lieber die sagen dass ihnen die Äußerlichkeiten nicht so wichtig sind als jene die stoisch nur auf ihr Idealbild hinarbeiten und allen anderen geradezu abwertend gegenüber reagieren.

Und harista ... Wenn er eine gefunden hat mit der es ihm Spaß macht und er sie mag warum darf sie dann nicht dicker sein als Du? Vielleicht hat er ja auch einfach was dazu gelernt.
Und warum ist er dann gleich ein Allesficker?

bearbeitet von Weibsbild501
Geschrieben

Hey Liebe Ladys ,
Wir männer würden nicht alles ficken oder anmachen oder sonst was .
Zumindestens ich nicht , aber wer lesen kann ist im Vorteil .
Die seite Heißt Poppen.de und nicht SucheNetteFreunde.de .
Und im ernst , ich selber suche auch was Zum kennen lernen evtl auch mal Treffen und zeit verbringen . Und wen es dazu kommen sollte das sie oder ich zueinander hingezogen wird ist es halb so .
Egal ob dick , dünn , Hässlich , Hübsch oder oder oder Das was Zählt sind die Inneren werte

Geschrieben

und weil die seite so heisst, ficken männer alles???
das wiederum amcht mir angst, bedeutet es, man nur face to face als frau wegrennen kann, wenn man nicht unbedingt auffn arschfick steht.
aber stimmen muss das doch irgendwie, denn man lass noch nie, das ein mann wegrannte, weil das weib ficken wollte - somit wäre es nur logisch anzunehmen und der vorposter gibt es ja vor

männer ficken alles

Geschrieben

Wir männer würden nicht alles ficken oder anmachen oder sonst was .
Zumindestens ich nicht , aber wer lesen kann ist im Vorteil .

ach, und nur weil die Seite poppen.de heißt , muß man alles poppen?

Geschrieben

männer ficken alles

Mitnichten!

(ein wenig Reststolz darf schon sein. Auch hier ;o) )

Geschrieben (bearbeitet)

[lu] Edit by Mod Das zitieren des Vorposts ist nicht notwendig[/lu]

Das ist gut, das es auch noch Männer gibt, die nicht wahllos sind!

bearbeitet von MOD-Lupeg
Geschrieben

Kommt immer auf den Mann und die Situation an, denke ich.
Aber ich bin kein Mann. (Darüber bin ich übrigens sehr froh)

Also Männer gebt uns Frauen Eure Wahrheit

Geschrieben

Was ist hier notwendig? Ist es verboten?

Na was solls!

Zur Frage :

Manche Menschen ficken alles, andere nicht.

Geschrieben

So lange noch die deutsche Bank Geld hat(dort ist mein Konto)und mein Schwanz noch prall steht.....ficke ich nicht alles,sondern suche ich sie mir aus oder kaufe sie.

Geschrieben

Was für eine dumme Umfrage. Nicht alle Männer sind so schwanzgesteuert, dass sie alles ficken oder höchstens auf die Optik achten. Gegenseitige Sympathie ist für mich das wichtigste.

Geschrieben

mænner, die was auf sich halten, ficken nicht alle(s).

ich persønlich habe in meinem leben noch keinen mann kennengelernt, der alle(s) fickt.

Geschrieben

@ willy

Logik ist offensichtlich nicht deine Stärke.

Doch Erfahrung ist meine Stärke.

Deshalb meine Fragen.

Verstehen ist nicht deine Stärke. Sonst hättest du u.a. meinen Beitrag verstanden.

Deine These wäre teils berechtigt, wenn deine Freundin den Mann hätte ablitzen lassen, und dieser wäre mit einer sehr ungepflegten häßlichen Dame ins Bett gehüpft.

Aber auch dann ist dieser Mann immer noch ein Mensch.

@ Lass es dir gesagt sein, gerade "Allesficker", denen es nur darum geht Damen zu erlegen, denen bist du nicht gewachsen!

Geschrieben

[...] Daher die Frage:Würden Männer alles Ficken?

Wenn es bei der Frage um Frauen geht, dann: JA

Geschrieben

ach, und nur weil die Seite poppen.de heißt , muß man alles poppen?

?? .. und darf man keine Freunde / Lebenspartner finden? heuuuuuuul

:-D :-D
:-P

Geschrieben

eeeeeeeiiiins.... zweeeeeeeiiiiiiii... dr.................

Geschrieben

Oft ist es aber so, dass ich bei der Wahl des kleinsten Übels vergesse, warum ich eigentlich hier bin.

Dämliche Strategie!

Geschrieben

Es mag ja bloede klingen ,anschreiben zum schreiben kann man viele ,aber mit ihnen ins bett gehen nein Danke. Man geht ja auch nicht an die Kasse wo eine mit Fettigen harren sitzt...

Aber es gibt nette unfoermige ,weil es ist so schoen zusehen das sie hier mal angesehen werden was real nie der fall ware...bildet euch was darauf ein...

Geschrieben

besser wiederlich als wieder nicht also ja

Geschrieben

das wiederum amcht mir angst, bedeutet es, man nur face to face als frau wegrennen kann, wenn man nicht unbedingt auffn arschfick steht.
aber stimmen muss das doch irgendwie, denn man lass noch nie, das ein mann wegrannte, weil das weib ficken wollte - somit wäre es nur logisch anzunehmen

Das glaubst du ja wohl selber nicht ,habe schon welche im bett liegen lassen ... weil irgendwann ist mal ne grenze des geschmacks...

Geschrieben

ich persønlich habe in meinem leben noch keinen mann kennengelernt, der alle(s) fickt.

woher willst du das denn so genau wissen?

Geschrieben

Die Frage kann man so nicht beantworten.

Anders wird ein Schuh draus: alles findet einen Mann, der's tut. Nur nicht jeder mann tut alles.

• Neu erstellen...