Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer schauen zuerst und immer auf den Körper einer Frau. Sei es der Busen, der Hintern oder der Bauch.

Also ich schaue immer zuerst in das Gesicht. Natürlich spielt die Figur eine gewisse Rolle. Der Rest ist eher irrelevant.

das ist reine nettigkeit. eine freundlich gemeinte geste quasi.

Ich persönlich würde es nicht tun, und könnte es deswegen auch von niemandem Erwarten.

Geschrieben

Also ich kenne jemanden, der hat schon ein Huhn und auch eine Ziege gefickt, es mit der cam aufgenommen und herumezeigt.
Echt pervers.

..............das, wollte hier wahrscheinlich keiner wissen. diese frage war mit sicherheit auf die zwischenmenschliche f....kerei bezogen.

Geschrieben

Nun Ja ich denke diese Frage ist schon berechtigt, wenn Man(n) mal ganz ehrlich ist, ist es jedem schon einmal passiert nach einer Kneipennacht mit etwas im Bett wach zu werden was man nüchtern nicht einmal angecshaut hätte ....

Geschrieben

Man muss ja nur mal die "Hits" in den Rubriken "Er sucht Sie" und "Sie sucht IHN" vergleichen. Aussagekräftiger gehts ja wohl kaum :-)

Geschrieben

@serrasalmusp

bitte zitiert mich in zukunft korrekt. was ihr mit meinem posting gemacht habt, ist schon recht grenzwertig

was orthographie und grammatik anbelangt, so lasse ich euch gerne den vortritt...

deine/eure aversion gegen homosexuelle sei dir/euch unbenommen. evtl eröffnet ihr/du einen eigenen thread dafür ?

und viel erfolg noch beim "english for runaways"

Geschrieben

Man muss ja nur mal die "Hits" in den Rubriken "Er sucht Sie" und "Sie sucht IHN" vergleichen. Aussagekräftiger gehts ja wohl kaum :-)

Was haben denn "Hits" in den Rubriken für eine Aussagekraft darüber, ob Männer alles ficken ?

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen,bzw schreiben: Wenn es sich ergibt,dann ohne wenn und aber ein ganz klares Ja

Geschrieben

Nein, ganz sicher nicht. Wenn ich mir die weiblichen Profile hier ansehe kommen ca. 30 % - optisch, als Sexhäschen in Frage. Wenn ich die Kommentare der Frauen im Forum lese, schrumpft das auf ca. 10 %.

Und dann stellt sich die Frage wie das Prinzeschen real aussieht.

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen,bzw schreiben: Wenn es sich ergibt,dann ohne wenn und aber ein ganz klares Ja

auch, wenn sie zum beispiel herpes an der lippe oder feigwarzen an der scheide hat und übel stinkt? könnte ja sein, dass die "chemie" trotzdem stimmt...irgendwie

Geschrieben

ich glaub schon das Männer alles ficken hab mich gerade angemeldet und in meinem Profil steht das ich auch auf transsexuelle stehe und schwupp sind fast nur Männer auf meinem Profil und einige sogar mehrmals sowas nervt.

Geschrieben

Wenn ich die Kommentare der Frauen im Forum lese, schrumpft das auf ca. 10 %.

Wasn Optimist

Geschrieben

von mir auch definitiv ein Nein.
Hier hab ich auch schon mehr Absagen verteilt als erhalten :P
Die meisten Frauen hier sind für mich uninteressant - allein schon weil sie nicht mal in der Lage sind einen Einzeler ins Profil zu setzen. Aber die mal außen vor.

Dazu kommen dann die, die auf knackige Kerle stehen, aber selber mehr (bis viel mehr) wiegen, als ich. Mag manchem gefallen - aber ich hab da schon mehreren ein Nein gegeben - wobei die meisten dabei freundlich waren.

Dann kommen noch die, die meist nur in der Lage sind mit "hihi" "XD" und smileys zu antworten - insgesamt merkt man bei vielen Gesprächen schnell, das die Dame entweder recht "wortkarg" ist.

Dann gibts noch die Humorfreien, die alles bierernst nehmen, jedes Wort auf die Waagschale legen und scheinbar eine Checkliste haben, die bei bestimmten Schlüßelwörtern Tür A öffnet.

Und dann noch die Problemkinder - die einen Knacks weg haben oder versuchen irgendwelche Psychospielchen aufzuziehen - die bekommen auch recht schnell eine Ansage, daß entweder auf Augenhöhe kommuniziert wird - oder eben garnicht mehr.

Wie war das mit den 10% nochmal . Aber im Internet sollte man sowieso erstmal garnichts erwarten - so mach ich das jedenfalls.

Geschrieben

Hi ich bin Horst, der männliche Part der Sexschule.
Ich spreche für mich und ficke bestimmt nicht alles was hier an Frauen angemeldet ist. Der eine Grund ist das ich nicht mit jeder Frau könnte, ich lege großen Wert auf körperliche Natürlichkeit. Ich mag es nicht wenn eine Frau sich schminkt, Lippenstift aufträgt und künstlich aufgepumpte Brüste hat. Zum anderen sind mir die meisten Frauen denen ich hier begegnet bin völlig grundlos zu eingebildet.

Sie werden mit Massenmails von Notgeilen Männern überschüttet und meinen tatsächlich das Sie etwas besonderes sind ohne darüber nachzudenken das die meisten nur eine schnelle Nummer suchen und Sie danach wie eine Mülltüte ablegen, sich noch damit brüsten Sie flachgelegt zu haben. Den meisten Frauen hier bekommt auch die Anonymität des Internets nicht, Unhöflichkeit und Arroganz sind noch das mindeste was mir hier entgegengebracht wurde. Im realen Leben wenn Sie vor mir stehen würden wären Sie viel freundlicher als hier in der Anonymität des Internets.

Fazit: Ich ficke nicht mit jeder Frau, sie sollte auf jeden Fall sympathisch freundlich nett und natürlich sein. Ich fordere nur das ein was ich auch bereit bin zu geben.

Geschrieben

Wenn ich nur halb so viele Mädels auf meinem Profil zu Besuch hätte wie Männer, dann wäre ich auch glücklicher.

Das was die LanaRide da schreibt, das ist natürlich der Super-GAU schlechthin.

Grundsätzlich kann der sexuelle Notstand gar nicht so groß sein das ich mich in jedes sich gerade anbietende Abenteuer stürze.

Geschrieben

na klar
und wenn das nicht hilft
nehm ich mir das erste beste astloch

Geschrieben

...Schätze es wird bei den meisten im Alltag alles gefickt.
Morgens der verfickte Toaster,
an der Ampel der in der Nachbarspur stehende,
......
Verfickte Maus ...

Da fällt mir der Gesichtsausdruck des Eichhörnchens aus dem Comic "Spirou & Fantasio" ein, wenn ihm (dem Eichhörnchen) mal wieder Nüsse geklaut worden sind oder sonstwie vor seinen Augen vernichtet werden: Riesengroß aufgerissene, aus dem Kopf hervorquellende Augen und ein weit aufgerissenes Maul.

So könnte auch das gern von mir zitierte "arschgefickte Eichhörnchen" aussehen.
Aber vorsicht: beim rausziehen bestünde - auch mit einem dem deutschen Durchschnitt entsprechenden Penis! - die Gefahr bestehen, das arme Ding "auf Links zu ziehen"......

Mehr Ernsthaftigkeit bringe ich bei diesem Thread hier einfach nicht auf....... *das Kopf schuettel Smily sowas von vermisse*

PS: "Found!"
PPS: Wer Spirou & Fantasio nicht kennt, erinnert sich viell. dafüran Idefix bei ausgerissenen Bäumen oder an das Ur-Eichhörnchen aus Ice-Age.

Geschrieben

Warum soll ich warten? Ficken und weiter...
Liebe findet man hier doch nur selten und darauf zu hoffen...Danke Nein.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Manche ja und manche nein, da gibt es keine gültige Antwort drauf.

Geschrieben

Nach vielen Aussagen ja,so mancher Kerl fickt auch noch ein Astloch,und wenn er vorher die Borke etfernt,ist er im Glauben Sie wäre Rasier!Die der das Astloch

• Neu erstellen...