Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hier wie im echten Leben definitiv nein.
Hier sogar eher weniger :P
Wenn ich die Suche bemühe mir mal anzuzeigen, wieviel Frauen in einer Alterspanne ähnlich meiner da sind, die ne ähnliche Figur wie ich haben - da fallen hier schonmal min. 80% - wenn nicht mehr- raus, weil sie mir zu dick oder viel zu dick sind.

Aus meiner Sicht: definitiv Nö.

Geschrieben

Von meiner Warte aus ein klares NEIN.

Wenn mir eine Frau nicht sympatisch ist, wird das auch nichts.
Ein gewisses Empfinden muss schon vorhanden sein.

Geschrieben

Hier ist die QUote doch 90%-10% Frauen ^^
Kein Wunder das die meisten alles nehmen ^^
Hatte noch nie ein Bild drinnen und auch erst 2 Treffen mit Frauen, wobei sich bei einer es auch erst später rausstellte das es ein ER war...zumidestens am Anfang!! Außerdem kommen pro Tag wo hier 1000 Männer sex mit Frauen suchen 1 Frau die auch sucht aber 5 Kerle die wiederum um sie rum wohnen, von denen Sie es auch bekommen kann !!!

Geschrieben

auch von mir ein definitiv klares NEIN (und jetzt hängt euch nicht an meinem nickname auf).
Ich wählte /wähle immer, da bin ich ehrlich für den 1. Moment nach dem Äußeren, gehe aber dann sehr gerne schnell zum Kern über.

Bei meinen Erfahrungen ergaben sich früher mal so, mal so Ficks, ob schlank, normal, oder mollig.
Heute bevorzuge ich nur noch doe schlanke Variante, was mit 40+ durchaus möglich ist.
Aber ficken tue ich lange noch nicht jede!!!!!

Geschrieben

Ich glaube ja, Sie tun es wenn entsprechender Notstand herrscht. Hab noch keinen erlebt der es durch die Rippen schwitzt. Im übrigen es gehören immer 2 dazu und wenns passt dann passt es eben. Basta

Geschrieben

frauen ficken auch alles,Sie haben aber die Kunst es zu verleugnen!
Und beschuligen die Männer,ja die sind schuld daran,ja die Männer!

Geschrieben

Also meiner Erfahrung nach gibt es auch genug Frauen, die relativ wahllos alles ficken bzw. sich von so ziemlich jedem ficken lassen - das würde ich jetzt nicht rein am Geschlecht festmachen.

Und dann gibt es auch wiederrum genug Kerle, die eben nicht jede nageln würden, der eine sortiert halt optisch aus, der andere poppt nicht gerne eine, die dumm wie Toast ist.

Es ist doch jedem selbst überlassen, ob und wie er selektiert, er (oder sie) muss schliesslich damit klar kommen, sonst niemand. Ich selber siebe ordentlich aus, aber habe kein Problem damit, wenn andere das nicht tun...warum sollte ich auch?

Geschrieben

Der eine so der andere so!
Dann versuchen wir doch das,wo allen von Sprechen aber die grössten Schwierigkeiten mit haben!
TOLERANZ!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

mit sicherheit nicht auch wenn manche sich vieleicht so geben aber jeder hat so seine grenzen glaub ich

Geschrieben

jackestone ,
Teleranz,bedeutet ja nicht mehr,als die Grenze des anderen zu tolerieren!

Geschrieben

jackestone ,
Teleranz,bedeutet ja nicht mehr,als die Grenze des anderen zu tolerieren!

Ein Wort mit sich selbst zu erklären ist vielleicht nicht so klasse, oder?

Geschrieben

[QUOTE=leckerHHer;13338867]

Dann kommen noch die, die meist nur in der Lage sind mit "hihi" "XD" und smileys zu antworten - insgesamt merkt man bei vielen Gesprächen schnell, das die Dame entweder recht "wortkarg" ist.

Dann gibts noch die Humorfreien, die alles bierernst nehmen, jedes Wort auf die Waagschale legen und scheinbar eine Checkliste haben, die bei bestimmten Schlüßelwörtern Tür A öffnet.

Und dann noch die Problemkinder - die einen Knacks weg haben oder versuchen irgendwelche Psychospielchen

mir würde auch nur eine reichen aber wie finden ?von uns männern wird immer erwartet das man viel schreibt und was kommt dann als nachricht zurück ? hihi ,smilie oder sonst ein oder zwei wörter
also fickt mann dann garnicht

Geschrieben

Manche Männer ficken wirklich alles!

Pizza,Teekanne,Hühner,Esel,Gehacktes,Schafe, es sollen sogar schon Frauen dabei gewesen sein.

Also alles was bei 3 nicht schnell genug auf dem Baum ist.

Gruss Colddays

Geschrieben

wenn sich frauen als alles bezeichnen, dann wohl JA!

ich mache das nicht.

wie sagt man so schön: auf jeden topf passt ein deckel.

grüße duplo69

Geschrieben

Wenn ich mir hier einige Verlinkungen der Herren zu den Damen ansehe und man davon ausgehen kann, dass der Herr die Dame gevögelt hat- dann glaube ich Männer ficken Alles. Um Euch gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen- Ich bin eine TV-aber ich habe gepflegte Füsse, gute Zähne und einen sehr gepflegten Körper und was ich hier bei Frauen sehen musste; erschreckte mich BÄH!

Geschrieben

Wer von öffentlichen Freundeslisten/Linklisten zwangsläufig auf Ficklisten ableitet, kann aus meiner Sicht nicht ganz ernst genommen werden.

Zur Frage:
Wer ist Männer und was ist alles?

Geschrieben (bearbeitet)

@ ispy36 ich sagte ja: Ich vermute nur, dass der Herr die Dame intim kennen könnte.........Konjunktiv.......

Du musst mich nicht ernst nehmen.

bearbeitet von naomibln
Geschrieben

Konjunktiv ist dann eher was anderes :-D
In dem Kontext war es eher eine unterstellende Annahme. Du gehst davon aus, daß.....

Warum musst du dich anhand der Abwertung über vermeinliche Unzulänglichkeiten anderer selbst aufwerten?

Geschrieben (bearbeitet)

@ispy36 Ich werte mich nicht auf. Ich würde lediglich einigen Damen empfehlen zur Pediküre zu gehen und dringend einen Dentisten aufzusuchen; wenn man schon pics von sich veröffentlicht.

bearbeitet von naomibln
Geschrieben

Ich bin jetzt auch noch recht frisch, aber was ich echt zum k... finde, ist das die Damen hier oft extrem von sich überzuegt sind. Man bekommt echt extrem unfreundliche Antworten. Oder es schreiben einen Damen an die einfach nichts für meinen Geschmack sind, da wäre ich schneller aufm Mond als in deren Bett.

Ich weiß ja nicht aber ich seh nun wirklich nicht scheiße aus bin jung, gepflegt, gute Algemeinbildung sowie Ausbildung stehe im Leben und habe eine sehr gute Wirkung auf Frauen. Hier dagegen ist man immer der Depp und entspricht nie dem was sie sich vorstellen.

Das nervt mich wirklich.

Ich hoffe wirklich hier noch einige nette Kontakte knüpfen zu können aber wenn das so weiter geht werde ich hier auch wieder aussteigen denn so verzweifelt bin ich nun wirklich nicht.

Geschrieben

Ich bin eine TV-aber ich habe gepflegte Füsse, gute Zähne und einen sehr gepflegten Körper

plus ... Gertenschlank
plus ... Braune Haut
plus ...
also wenn es dich mit Muschi gäb dann

Geschrieben

Um Himmels Willen - Nöööö!

Man muss sich ja wenigstens etwas chemisch erregend finden und wenn dann auch noch der Humor stimmt, DANN kann man die äußeren Attribute mal ein bisschen beiseite lassen. Betonung auf ein bisschen.

Aber Schönheit ist relativ, klar? und Lachen macht schön - in den meisten Fällen.

Geschrieben

Also ich denke es gibt einige die würde gern alles Ficken einfach weil sie nicht sonderlich helle sind und denken das es das einzige ist worum es geht.

Aber ich für meinen teil kann das verneinen. Es muss passen damit es auch Spaß macht und damit meine ich nicht nur das Äußere sondern auch die Vorlieben und eine gewisse gegenseitige Sympatie.

• Neu erstellen...