Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich glaube schon das 90 Prozent der Männer alles weg Knattern.

Geschrieben

stimmt, wenn ich geil bin, bin ich nicht so wählerisch

Geschrieben

JA... da habt IHR Männer doch riesiges Glück,

dass es auch so viele "unwählerische" Frauen gibt

Geschrieben

bei ikea brauch man nicht wählerisch sein.
da kann man alles umtauschen

Geschrieben

Das "Reine Gift" hat den nagel auf den kopf getroffen !

Das leben könnte so einfach sein wenn wir es nicht unnötig kompliziert machen würden !

die mänliche sexualität ist darauf eingestellt so viel wie möglich zu knattern und die weibliche den richtigen ,richtig zu knattern ,eigentlich totale gegensätze aber irgend was hat sich die efolution dabei gedacht !

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen. Bei 70 % aller Frauen würde ich nichtmal einen hoch bekommen. Also erübrigt sich die Eingangsfrage.

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen. Bei 70 % aller Frauen würde ich nichtmal einen hoch bekommen. Also erübrigt sich die Eingangsfrage.

jaaaa, das glaube ich Dir sogar
bei mir ist das so
.....einen sehr hohen Prozentsatz der Männer möchte ich nicht mal berühren

Geschrieben (bearbeitet)

bei mir ist das so
.....einen sehr hohen Prozentsatz der Männer möchte ich nicht mal berühren

Du musst doch garnicht aktiv berühren, hauptsache, du LÄSST dich berühren.

Interessant ist, dass der TE von "ALLES" schreibt, aber nicht davon "ALLE FRAUEN" zu ficken.

Ist er sooo unwählerisch?

bearbeitet von Amohoro
Geschrieben

Wenn ich auf die Frage, ob ich hier schon Dates hatte ehrlich antworte, dann habe ich das Gefühl in die Kathegorie" da geht was " zu fallen....Ist aber nicht immer so :-)Und da habe ich das Gefühl viele checken nur ab, wie willig man ist, und werden noch "anhänglicher" . also meine Vermutung ist auch ja :-)

Geschrieben

ja klar. deshalb nennt man uns ja Männer, oder?

endlich einer wo es zu gibt, das ihr fast alles fickt!

Geschrieben

Mein Mann fickt definitiv nicht alles. Bei Ihm muss vieles stimmen damit er mit einer anderen Frau kann. Er steht auf Natürlichkeit. Keine Schminke, kein Lippenstift, keine Piercings usw. dann muss Sie sehr sauber und freundlich sein. Es müssen viele Parameter stimmen damit er mit einer anderen Frau kann. Rumgezicke Unhöflichkeit und vor allem eingebildete Frauen lässt er sofort abblitzen. Wenn er aber die richtige gefunden hat darf diese sich über einen Mann freuen der eine Frau auch beim Sex auf Händen trägt. Der auf die sexuellen Wünsche der Frau eingeht damit es für beide zu einem unvergesslich schönen Erlebnis wird!

Geschrieben

Hm... Nee... Also Weiblich und Menschlich sollte es schon sein

Nee, Scherz beiseite, nicht mal annähernd alles! Ich bin leider wählerisch... Das ist mein Probelm^^

Geschrieben

Ein wenig ist das Auge doch mit oder?

Davon abgesehen will der Kopf auch bedient werden sprich mag sein das dumm gut fickt aber wehe der Mund wird zu sprechen aufgemacht.

Neeee es sollte schon irgendwie passen.

Geschrieben

wenn ein mann 1-2 jahre lang keine muschi gefühlt hat und die ganze zeit nur am wichsen ist sinken mit der zeit die ansprüche und es werden abstriche gemacht..aber ob dann gleich alles gefickt wird denke ich nicht..ich hatte mal eine die sah garnicht schlecht aus, gute figur..also ran da..als ich sie dann von hinten nahm und 2-3 mal zugestoßen hatte kam da so ein übler geruch raus das sich mein schwanz verabschiedet hat..da ging garnix mehr..einfach bähhh...hab und will die nie wieder sehen...also alles ficken ist für mich unmöglich..

Geschrieben

.als ich sie dann von hinten nahm und 2-3 mal zugestoßen hatte kam da so ein übler geruch raus das sich mein schwanz verabschiedet hat..da ging garnix mehr..einfach bähhh...hab und will die nie wieder sehen..

Hi,
die Gute wusste wie sich dich ziemlich schnell los wird
Gruß Gaby

Geschrieben

...kam da so ein übler geruch raus das sich mein schwanz verabschiedet hat..da ging garnix mehr..einfach bähhh...hab und will die nie wieder sehen...also alles ficken ist für mich unmöglich..

liest sich nach einer erkrankung. ich geh davon aus du hast kondome benutzt

Geschrieben

Hi,
die Gute wusste wie sich dich ziemlich schnell los wird
Gruß Gaby

lach..geruchssteuerung?

natürlich mit gummi...bin nur froh das ich sie nicht geleckt hatte..

Geschrieben

Nein...alles kann man wirklich nicht ficken, wenn man auch manchmal schwanzgesteuert ist....

leider ist der ueberschuss an frauen hier mangelware...
grrrrrrrrrr schade eigentlich

Geschrieben

Pythagoras sagte :

Zwischen zwei Schenkeln ist jedes Dreieck gleich !

Geschrieben

Moin Moin,
Warum wird in der Umfrage schon wieder alles auf das aussehen einer Frau reduziert?
Was nutzt mir die hübscheste Larve wenn ich vor und nach der "schönsten Nebensache der Welt" keine Gemeinsamkeiten habe.
In der Disco das Mädel antanzen und anflirten, natürlich ohne ein Wort, da es ja für eine Unterhaltung zu laut ist, dann die Frage:”zu mir oder zu dir", schweigend in Richtung des Bettes fahren, (evtl.mal kurz anhalten um zu knutschen und ein bisschen zu fummeln) natürlich schweigend, da der CD player ja auf volle Lautstärke die 1000 Watt boxen antreibt, so das auch hier eine Konversation (fast) unmöglich ist.
Schweigend die Wohnung betreten, dann eine Konversation mit den Worten:"du zuerst ins Bad, oder ich" beginnen die aber mit der Antwort schon wieder beendet ist.
Dann die Punktlandung im Bett, von wo dann die ersten Geräusche zu hören sind: "aaah, ohhh, nein nicht, ja daaa, etc. etc." und evtl. noch kurz das darlegen von Vorlieben (das ist aber schon sehr viel).
Danach obligatorisch das umdrehen und schlafen, (oder nachhausegehen)
Und das alles fast komunikationslos, um nicht zu sagen sprachlos.
Ne, ne, ne das war und wäre und ist nichts für mich.
Ich möchte den Menschen mit dem ich so intim zusammen bin wenigstens ein bisschen kennenlernen.
Na vielleicht liegt das ja auch am alter und der Lebenserfahrung.
Schönen Tag noch aus Travemünde
Wolfgang

Geschrieben

Jung und geil muss sie sein und natürlich sauber. Mit 68 hat man nicht mehr sehr viel auswahl.

Geschrieben

Also, ich hüpfe definitiv nicht mit jeder ins Bett.
Es sollte schon eine gewisse Symphatie vorhanden sein und passen.
Ich finde es nur nicht gerad prickelnd wenn man mit den Gefühlen anderer spielt, nur um jemanden ins Bett zu kriegen.

Ich suche eher nach "DER EINEN", mit der man dauerhaft Spaß hat und dies auch über die Bettkante hinaus, egal ob freundschaftlich oder Beziehung.

Geschrieben

wenn ein mann 1-2 jahre lang keine muschi gefühlt hat und die ganze zeit nur am wichsen ist sinken mit der zeit die ansprüche und es werden abstriche gemacht..

Selbst DANN nicht

• Neu erstellen...