Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kommt auf die zeit drauf an wie lang sie kein sex mehr hatten

Geschrieben

Nein das tun sie nicht.
Viele weil sie Ansprüche haben und einige weil sie aufgrund ihrer Art mit Frauen umzugehen keine Chance dazu bekommen.

Geschrieben

Soweit kommt's noch. Egal, wie lange ich keinen Sex mehr hatte. Fünf gegen Willy geht immer!

Geschrieben

Da gibts solche und solche,
wenn ich mich hier so durchlese.

Mir ist der Sex zweitrangig, wenn der Rest nicht
passt kommts auch nicht zum ....

Aber muss jeder für sich selbst entscheiden

Geschrieben

Nein !!! sicher nicht alles ,Poppen sehr gerne so oft es geht mit allem was dazu gehört.
Für mich gilt: gegenseitiges Interesse
Lust und vorallem Zeit für guten Sex
die Proportionen sollen "in etwa" stimmen
letztendlich ist die Sympatie ausschlag gebend ,
nicht alleine Lust und Geilheit.

Ganz einfach ... Mann/Frau muß sich richen,schmecken,fühlen können um gemeinsam zu GENIEßEN .

Sollte doch nicht so schwierig sein ... oder ??

Geschrieben

[COLOR=Navy]Da ich nicht weiß, wie man einen Beitrag aus einem anderen Thread hier so "punktgenau" anführen kann, das jeder Leser auch gleich den richtigen Beitrag findet, schreibe ich das ohne Link hier rein, weil ich der Meinung bin, die Aussagen passen auch hier ganz gut rein.

Aus: "Wie oft habt ihr hier schon wirklich ein Dates gehabt?" (Kennenlernen + Flirten)

[/COLOR]

.....es ist echt nicht so einfach hier den richtigen zu finden da ich auch nicht mit jeden ficke da sollte die chemie schon stimmen und naja mal schauen wie es weiter geht viele Männer haben ja sowieso Problem das ich verheiratet bin.

[COLOR=Navy]*Hervorhebungen durch mich erfolgt*

[/COLOR]

Zitat von Kätzchen28
...viele Männer haben ja sowieso Problem das ich verheiratet bin.

Dann geht es dir nicht anders als uns verheirateten Männer ;-)

Meine Meinung: Weder Frauen noch Männer "ficken alles" !

Alleine der Satz, ausserhalb von DirtyTalk im Rahmen des gemeinsamen Wohlfühlfaktors und der Vorlieben, ist schon sowas
von unterirdisch und zeigt eine gewisse Menschenverachtung, bzw. Herabsetzung von Menschen & potentiellen Partner/Innen zu so genanntem "Fickfleisch" (s.DT) oder ist ein Paradebeispiel für den geistigen Horizont und der Eloquenz manch UserInnen.

Abschreckende Beispiele finden sich sicher bei Frauen, Männern und Paaren. Und die könnt ihr Euch hier mit Vergnuegen um die Ohren kloppen. Oder was manche wohl auch mögen, plumpe Verallgmeinerungen vom Stapel lassen. *achselzucks, b.a.w.*

Aber jut - jeder Jeck ist anders und solange ich für mich noch auswählen kann und den ein und anderen Bogen einschlagen kann, werd ich mich hier nicht wirklich unwohl fühlen.

Geschrieben

Wenn man hier mal so querliest, grade auch im Suchbereich, dann merkt man, daß es wahrlich Menschen gibt, die alles ficken, Hauptsache den Druck abgebaut.

Geschrieben

dann merkt man, daß es wahrlich Menschen gibt, die alles ficken, Hauptsache den Druck abgebaut.

...dem stimme ich zu.

Am besten ist es sie bohren sich ein Loch in die Wand und bauen dort ihren Druck ab...

Man merkt das auch schon an deren mailverkehr wie z.B. =boah, geile Fotze/Arsch willst Du ficken?=

Geschrieben

Festzustellen das "Männer" alles ficken ist gleichzusetzen mit "Frauen" können kein Auto fahren. Es gibt überall und zu jeder Zeit alle Schattierungen an fehlgeleiteten Seelen. Von daher sollte man nicht unbedingt davon ausgehen das alle so sind.

Geschrieben

Ich kann eher nen Mann verstehen, der Druck abläßt als ne Frau, die über so nen Mann ablästerst.

Geschrieben

schmunzel..manchmal frag ich mich...woher wir frauen wissen - das männer...allllles ficken - wahrscheinlich aus erfahrungen...ist bestimmt wie bildzeitung lesen, keiner macht es..aber alle wissen es
ergo
männer können nur alles ficken, wenn alle frauen dazu bereit sind...und die..mit dem größten wissen.......aber....ein schelm wer böses denkt
und hörensagen gilt nicht - ist wie..ich weiss, das einer weiss, der einen kennt, der bild liesst....schmunzel

Geschrieben

Pythagoras sagte :

Zwischen zwei Schenkeln ist jedes Dreieck gleich !

Jaaaa, könnte man(n) so sagen, wenn man so manche Kommentare ließt!!
Da muss aber schon etwas mehr sein, ansonsten kann ich auch ein Stück Rindfleisch ficken und bin dann hinterher genauso unentspannt!

Geschrieben

dann wird wohl dein kleiner zu kurz sein.Auch solche Frauen verdienen es.

Geschrieben

Es gibt bestimmt Männer die jede Frau ficken würden, wenn sie überhaupt eine bekommen.

Ich kann eher nen Mann verstehen, der Druck abläßt als ne Frau, die über so nen Mann ablästerst.

...

Am besten ist es sie bohren sich ein Loch in die Wand und bauen dort ihren Druck ab...

Man merkt das auch schon an deren mailverkehr wie z.B. =boah, geile Fotze/Arsch willst Du ficken?=

Ich kann die Männer die Frauen verbal erniedrigen nicht verstehen. Der “Druck“ kann gar nicht so groß sein dass man deswegen eine Frau derart beleidigen muss. Auch ohne Hilti kann ein Mann seinen “Druck“ abbauen ohne dabei eine Frau zu beleidigen.

Aber es gibt auch Frauen die, wenn es zum Date kommt, nur harten Sex ohne Gefühl wollen. Wenn ein Mann dann Gefühle zeigt, wollen diese Frauen dann nichts mehr von ihm wissen.

Geschrieben

Ich kann überhaupt nicht verstehen, wieso Männer den Druck mit Frauen ablassen wollen..
Wenn man Druck hat, kann man sich selber befriedigen, dafür brauche ich sicher keine Frau!
Wenn ich mit einer Frau Sex habe, möchte ich keinen Orgasmus orientierten Sex, sondern sinnlichen Sex, der meine Bedürfnisse, nach Liebe, Lust, Leidenschaft, Zärtlichkeit, befriedigt, nur den Orgasmus, dass schaff ich auch alleine! Dafür brauch ich keine Frau!

Also Männer die sich hier eine Wixvorlage suchen, sind definitiv falsch, dafür gibt es Bordelle, und dafür hat man eine Hand! Hier sollte man eine Frau suchen, mit der man leidenschaftlich sein möchte.

Geschrieben

Also ich für meinen Teil würde mich nie mit einer einlassen, die sich mit einem wie mir einlassen würde...

Das beschehrt mir zwar kein reges Liebesleben, bewahrt mich aber auch vor viel Verdruss!

Geschrieben

[QUOTE=Moses_P;13431445]Wenn ich mit einer Frau Sex habe, möchte ich keinen Orgasmus orientierten Sex, sondern sinnlichen Sex, der meine Bedürfnisse, nach Liebe, Lust, Leidenschaft, Zärtlichkeit, befriedigt, nur den Orgasmus, dass schaff ich auch alleine! Dafür brauch ich keine Frau!
QUOTE]

Es ist doch immer wieder mal nett, auch soetwas zu lesen.

Leider muss ich, wenn ich so in mein Postfach gucke, festellen, dass es manchmal schon den anschein hat, dass manche einfach nur Druck ablassen möchten... vielleicht zwei linke hände?!? oder zwei gebrochene hände?!?! man weiss es nicht, man munkelt

Geschrieben

ob männer alles ficken?

bestimmt nicht! ;-)
der eine mehr und der andere weniger. kommt immer auf die vorlieben desjenigen an.
bei den weibsen ist es unter dem strich auch nicht anders. ;-=

Geschrieben

Ich kann überhaupt nicht verstehen, wieso Männer den Druck mit Frauen ablassen wollen..

Echt nicht???

Wenn man Druck hat, kann man sich selber befriedigen, dafür brauche ich sicher keine Frau!

Dieser Satz, die Fixiertheit auf das Onanieren und die Tatsache das du aus der Schweiz kommst, wecken in mir gewisse Assoziationen ...

Wenn ich mit einer Frau Sex habe, möchte ich keinen Orgasmus orientierten Sex, sondern sinnlichen Sex, der meine Bedürfnisse, nach Liebe, Lust, Leidenschaft, Zärtlichkeit, befriedigt ...

Ich bin mir sicher, dass so manche Frau zur Abwechslung von orgasmusorientiertem Sex begeistert wäre ...

Geschrieben

Also ich ficke so ziemlich alles, ja. Klar, gewisse Grenzen gibt es schon. Aber ich ficke zumindest Frauen, die ich, rein vom Aussehen her, auf 150 Meter und bei völliger Dunkelheit nicht mit Beziehungsmaterial verwechseln könnte.

Geschrieben

kommt auf die zeit drauf an wie lang sie kein sex mehr hatten

volle kanne

Geschrieben

Meiner Meinung nach unterscheiden wir Männer schon recht deutlich ob wir mit einer Frau nur Sex haben wollen oder auch eine Beziehung. Ganz ehrlich, wenn ich weiss ich bin zu nichts anderem verpflichtet, stört mich vieles an einer Frau NICHT :-)

Geschrieben

Ich bin mir sicher, dass so manche Frau zur Abwechslung von orgasmusorientiertem Sex begeistert wäre ...

Dann soll sich mich zum Orgasmus bringen
Wenn sie einen Orgamus möchte, braucht sie mich nur so geil zu Vögeln, dass ich gar nicht anders kann als kommen!

Aber sich hier Anmelden, weil man sich dann viele Orgasmen erhoft, das ist was anderes, wie wenn ich schon beim Sex bin, und Frau möchte dann, dass ich komme!

Beispiel, wenn ich hier eine Frau anschreibe, sage ich auch nicht, Vögle mich so schnell du kannst!
Weil es einfach nicht passt. Beim Sex, darf ich sowas aber sicher zu einer Frau sagen!

Bloss vergessen gewisse Männer, wir sind hier noch nicht am Poppen, sonder erst bei Poppen.de!
Nicht alles was beim Sex passt, passt auch hier!
Das solltest du dir hinter die Arbacken schreiben

Geschrieben

Im Sinn z.b. eine einsame Insel zu bevölkern ? ! ?
-- denk nach - grübel - grübel --
Hm - kann ich dem trotz allem nicht zustimmen.

Sorry, muss nun enden - der Heizkörper ruft ;-)

• Neu erstellen...