Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann soll sich mich zum Orgasmus bringen

Zum einen dachte ich dabei eher an den Orgasmus der Frau ... zum anderen ... ach ich spar mir den Rest ...

Das solltest du dir hinter die Arbacken schreiben

"Auf die Arschbacken" oder "hinter die Ohren" ... falsche Präposition.

Geschrieben

Um mal wieder Back to Topic zu kommen, sage ich aus meiner Sicht ganz klar, Nein.

Es gibt hüben wie drüben (Männer und Frauen) sicher welche die alles besteigen was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Aber das stört mich nicht, zumindest nicht solange ich bei 3 auf dem Baum bin.

Was mich betrifft, so bin ich jener welcher, der den Menschen hinter dem Profil kennenlernen möchte. Denn ohne Sympathie für den anderen, kann sich nichts entwickeln. Es ist doch spannend neue Leute kennenzulernen, und sich auszutauschen. Ob am Ende irgendwas draus wird,ist doch erstmal zweitens.

Geschrieben

was ich hier so gelesen und gehört habe, sind der großteil der männer nicht so, einige wenige fallen zwar in diese sparte, aber der großteil legt auch wert auf das richtige kennenlernen und die wahl bei den frauen,
das einzige was mir aufgefallen ist,dass sich einige recht plump mit ihren anmachsprüchen verhalten und damit das klischee mann zum negativen beeinflussen.

Geschrieben

Naja, solange es ein Loch hat, würde ich sagen ,ja ... Männer ficken absolut alles.
Wenns kein Loch hat, wirds schwieriger mitm Ficken, denn nicht immer lässt sich überall auch n Loch reinmachen. Ohne Loch wirds aber auch mitm Ficken nix.

Frage beantwortet?

Tolles Thema übrigens!

Geschrieben

Interessant ... au weia ....

So trennt sich die Spreu vom Weizen ...

Geschrieben

NEIN !!!!!!!!! Was soll die Frage ?????

Geschrieben

bestaetigt das nicht einfach die Tatsache, dass Alles im Kopf anfaengt...?

abgesehen davon dass man Triebgesteuert ist.

nehmen wir ein Beispiel: Gloryhole

Wir gehen ja davon aus, dass die Frage gestellt wurde, was einen ONE NIGHT STAND angeht. :-)

Geschrieben

Nein !!! was mich betrifft sicher nicht.Zum Notgeilen Druckabbau gibt es andere Möglochkeiten.Sex , ficken muß Spaß machen, dazu gehört Leidenschaft ,Lust,Geilheit,sich richen und schmecken können.

Geschrieben

Nein. "Alles" sowieso nicht, aber auch bei "fast alles" hat es sich – auch nach längerem Entzug – immer gerächt, die eigenen Werte, Wünsche und Ansprüche außer Acht zu lassen.

Geschrieben

Wenn ich mal durch meine Mailbox scrolle ... ja, da scheint es durchaus ein paar Männer zu geben, die alles ficken würden. Oder die zumindest wahllos jeder Frau eindeutige Anfragen schicken ... um festzustellen, ob sie ihre Versprechungen dann live auch halten würden oder ob es sich lediglich um ein paar kichernde ***ies handelt, die ganz stolz darauf sind, dass sie es tatsächlich gewagt haben, eine Frau anzuschreiben, war mein Forschungsinteresse bislang nicht ausgeprägt genug. Dass die vorgeblichen Interessenten primär in der Altersgruppe 18-29 anzutreffen waren, spricht eigentlich für letztere Annahme.

Geschrieben

... ja, da scheint es durchaus ein paar Männer zu geben, die alles ficken würden. Oder die zumindest wahllos jeder Frau eindeutige Anfragen schicken ...

Körbchengröße E kann schon ein guter Grund für ein Anschreiben sein, auch bei 111kg ;-)

Geschrieben

niemals. die frau muss schon was haben dass ich sie attraktiv und geil also anziehend finde

ich glaube manche könntest du mir auf den bauch schnallen und es würde nichts passieren

Geschrieben

Man kann sicher sein, dass selbst beim größten Körperkadaver immer noch eine Schlange Männer davor steht, die einen versenken wollen. Gibt für alles irgendwelche Fetischisten.

Geschrieben

Definitiv NEIN!

Wenn ich für mich spreche, dann muss eine gewisse körperlich und geistige Anziehung vorhanden sein. (Man könnte es Sympathie nennen)

Geschrieben

ja alles.. wenn es meinen vorstellungen entspricht.

und nächste frage: melden sich frauen bei "poppen.de" an um sich darüber zu echauffieren dass jmd. sex möchte?

Geschrieben

ja alles.. wenn es meinen vorstellungen entspricht.

Tja, mit solchen Aussagen, sollte man(n) sich nicht wundern, wenn keine dates zustandekommen......

Geschrieben

Alles? Wenn es den Vorstellungen entspricht? Quark. Entweder ALLES oder es entspricht den Vorstellungen. Beides zusammen geht nicht, denn es widerspricht sich.

Ich nehme definitiv nicht alles was zappelt. Es muss einfach schon vom Äußeren passen und sie sollte natürlich auch gepflegt sein und vernünftige Umgangsformen haben. Das ist das mindeste was man erwarten darf von einer Frau. Und das darf eine Frau auch mindestens von einem Mann erwarten.

Geschrieben

was es doch für dämliche Fragen gibt

Geschrieben

es gibt schon männer die alles ficken, will man als frau nicht fragen sie ja sogar ob man keine weiss die heute noch geil wär. alles egal den allesfickern, hauptsache geil.

Geschrieben

Es muss einfach eine Anziehung irgendeiner Art vorliegen. Auf der äußerlichen Ebene ein sympathisches Lächeln und eine Ausstrahlung, die einem im Innern erwärmt, was nicht an irgendwelchen Schönheitsidealen festzumachen ist. Hinzu kommt eine lebensfrohe Art, das man nicht auf dem Kopf gefallen ist und Sarkasmus versteht, denn sonst haben wir ein Problem.
Da ich das nicht bei jeder Person feststellen konnte (trotz meiner bescheidenen Ansprüche), muss ich sagen, dass meine Antwort nein ist. Ich will ja schließlich mehr als 5 Minuten, äh 1 Stunde Spaß haben.

Geschrieben

Ich würde mal sagen die meisten Männer ficken was
ihnen so vor die Flinte (Schwanz) kommt...!

Geschrieben

So ganz kann ich die nicht vorurteilsfreie Meinung der Vorschreiberin nicht teilen.

Nicht alles, aber vieles würden Männer gern, wenn sie es denn vor die Flinte bekommen würden.

Ausnahmen sind vorhanden und bestätigen die Regel....

Geschrieben

ich denke mal, das es genug männer gibt die nicht einfach nur alles fickt.......möchte sogar in prozent behaupten, es sind 85% der männer.

Geschrieben

Ich würde mal sagen die meisten Männer ficken was
ihnen so vor die Flinte (Schwanz) kommt...!

Was ja im Umkehrschluss bedeutet: auch die meisten Frauen ficken was ihnen vors Loch kommt. Logisch, oder?

Wobei die Frage alleine - und auch viele Antworten ("Körperkadaver", "Resteficken" usw.) hier - schon ein wenig die Aussage beinhalten, dass es Menschen gibt, die "fickunwürdig" wären. Aber jeder Mensch hat ein Recht auf Sexualität, auch wenn sie mit Makeln behaftet sind oder nicht den gängigen Schönheitsidealen entsprechen. Nur weil ich z.B. dicke Menschen sexuell nicht attraktiv finde, spreche ich dicken Menschen nicht das Recht auf Sexualität ab, und werte sie auch deswegen nicht ab.

• Neu erstellen...