Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, ich denke, ALLES ficken wir auch nicht oder nur wenige von uns.
Insgesamt glaube ich aber, dass Männer deutlich weniger wählerisch sind, wenn es darum geht, endlich mal "keine Handarbeit" machen zu müssen.

Aber mal im Ernst: Dieses Forum heisst POPPEN.DE!
Wenn ich hier Kontakte suche, möchte ich nicht über das Spätwerk von Franz Kaffka diskutieren, sondern geilen Sex haben.
Oder habe ich etwas falsch verstanden?

MANN sollte aber dieses Forum nicht als einzigen Lebensinhalt habem, sonst wird man eher unbefriedigt durchs weitere Leben traben.

Ich setze meine Schwerpunkte lieber weiterhin auf den FKK-Bereich meines Badesees im Sommer und Gran Canaria im Winter.

Mein Motto ist halt: Geil, aber nicht verzweifelt! :-)

In diesem Sinne: Have fun!

Geschrieben

No, never! Äußerlichkeiten und Sympathie sind eine Grundvoraussetzung!

Geschrieben

...
sauber und gesund und bis 70 kg - meine ca. 310 Tanten Erfahrung ist das die Schweren beim Sex weniger einfallsreich, spontan, gelenkig und dazu noch fauler sind.
Uns macht ja ne aktive mit raffinierten techniken so enorm geil und seelig befriedigend.

Geschrieben

nö ich nicht habs nicht nötig alles zu ficken

Geschrieben

Also ich als frau würde nicht mit jeden ficken und wenn der man still hat und weiß auf was für frau er steht wird er nicht jede frau ficken

Geschrieben

Hi,

also ich nicht.

Warum auch?

Genuss sollte auch mit im Spiel sein.

Wenn beide es wollen, warum denn nicht!!!

Good luck!

LGe

Geschrieben

suuuper :-)))) also ich würde sagen männer ficken alles was nicht schnell genug auf den baum flüchten kann :-)))))

Geschrieben

Also ich kann da nur für mich sprechen. Daher ein klares: Nein!

Es gibt genug Situationen, wo ich merke, dass ich das nicht haben möchte, was mir geboten wird, also lehne ich ab.

Geschrieben

na...endlich mal einer , der´s zugibt..männer sind meines erachtens weit weniger kritisch wie frauen...hautsache, sie können ficken

Geschrieben

Es gibt durchaus Frauen die würde ich gerne mal ganz lieb knuddeln und schmusen, aber ich könnte mir beim besten Willen keinen Sex mit denen vorstellen. Und dann gibt es Frauen mit denen ich gerne, sehr sehr gerne mal ausgiebig Sex hätte, aber nur wenn es keine mitbekommt und es dabei bleibt.
Alles "ficken" auch wir Männer nicht, aber es gibt durchaus generell unattraktive Frauen die eine wahnsinnige rein sexuelle Attraktivität besitzen.
@John_97
Mit Sicherheit bist auch du schon hier über Profile gestolpert welche du sicher nicht "ficken" würdest.

Geschrieben

Gut sind alle Menschen und ihre Geschmäcker verschieden. Denn sonst hätten die Schönsten der Schönen dauernd Gang-Bang-Partys und die weniger Schönen gar keinen Sex mehr. Hässliche haben nämlich auch Anrecht auf Sex. Also wer meldet sich freiwillig?

Geschrieben

ABER ist mir auch aufgefallen das hier so ziemlich jede "Frau" mönströse arbeit in der bearbeitungen ihrer Zuschriften zu bewältigen hat

Ich habe schon Frauenprofile mit 20 eingegangenen Mails gesehen und dem Text "ich komme mit der Beantwortung der vielen Nachrichten nicht nach". Ich würde mal nicht alles glauben, was man hier liest.
Viel Stuss lässt sich durch Filter und "Nein, Danke" sicherlich zu einer beherrschbaren Menge reduzieren.

Geschrieben

Eindeutig nein, aber ich muss zugeben, dass es bei mir füher anders war. Alles was bei 3 nicht auf dem Baum war, war fickbar.

Aber mittlerweile ist es so, dass ich lieber auf eine Nummer verzichte, als danach heim zu fahren und zu denken "Scheisse, was hast Du Dir denn dabei gedacht.?"

Ich denke, ab einem gewissen Alter, das bei jedem anders ist, vögelt man nicht mehr alles was des Weges kommt. Bei mir sei etwa 10 Jahren und mir geht es hervorragend dabei

Geschrieben

JA!!! Poppen ist dafür bekannt das sich hier sogar die dicken hässlichen Frauen die Männer aussuchen können. Dazu kommt noch das niedrige Niveau und die selbstüberschätzung der Herren

Geschrieben

Hallo,

also ich für meinen Teil achte schon darauf wie die Dame aussieht.Ein bisschen mehr auf den Hüften finde ich gar nicht schlimm.Es gibt auch Frauen die auf kleine Körpergröße "zu viel" wiegen, was aber auch gar kein Problem ist solang alles gut verteilt ist.
Ich lege viel mehr Wert darauf, dass die Frau gepflegt aussieht.
Und wenn diese dann auch noch nen coolen Charakter hat dann macht das auch sehr attraktiv.
Allerdings muss ich sagen, dass alle Männer die ich je kennen gelernt habe, egal ob Freunde, Bekannte, flüchtige Saufkumpanen, ALLE hätten alles genommen.Mit ein zwei Ausnahmen.
Also ja, 98% der Männer ficken alles.

Geschrieben

Poppen ist dafür bekannt das sich hier sogar die dicken hässlichen Frauen die Männer aussuchen können.

Dick ist nicht gleich hässlich. Mir persönlich gefällt eine wohl proportionierte Frau sogar sehr sehr gut

Dazu kommt noch das niedrige Niveau und die selbstüberschätzung der Herren

Du bist dir hoffentlich im klaren darüber das selbiges auch für einige Damen hier gilt, oder? Hatte hier schon einige, gelinde gesagt interessante Konversationen. Die Damenwelt steht der Männerwelt da in nichts nach.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich ficke jede OA. Was ist denn so schlimm daran wenn sie es auch will ???
Das hier ist doch ein Forum für Menschen die Poppen wollen ?
Die Fetten sind mir noch die liebsten, da ist wenigstens was drann und ich finde es bescheiden daß Sie hier offensichtlich diskriminiert werden !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also das Auge isst doch mit - bei einer ungepfegten Frau geht gar nichts. Auch nicht, wenn sie aussieht wie Walter aus dem Frauenknast

Geschrieben

JA!!! Poppen ist dafür bekannt das sich hier sogar die dicken hässlichen Frauen die Männer aussuchen können.

Deiner Meinung nach wohl Menschen zweiter Klasse?

Dazu kommt noch das niedrige Niveau und die selbstüberschätzung der Herren

Der war gut. Frauen sollen hier ja nicht zum Größenwahn neigen - nein, die sind immer schön bescheiden ;-)

und ich finde es bescheiden daß Sie hier offensichtlich diskriminiert werden !

Hier wird alles gemacht, was dem eigenen Ego weiterhilft. Nur erkennen will man das nie - die Fehler machen schließlich immer die anderen.

Geschrieben

Ich jedenfalls nicht!
schließe mich der meinung an, dass es beziehungen/freundschaften zwischen mann und frau gibt die auch ohne sex funktionieren!
Wenn alles stimmt und es dazu kommt, ist es aber auch nicht schlecht

na...endlich mal einer , der´s zugibt..männer sind meines erachtens weit weniger kritisch wie frauen...hautsache, sie können ficken

Ich finde es hat nichts mit "zugeben" zutun wenns einer sagt ja... bin überzeugt jene männer gibt's auch...

wenn man vor allem das alles mal wörtlich nimmt
-&gt masturbation mit dem staubsauger einfach mal googlen.... gibts nen extra wikipediaeintrag über eine doktorarbeit die sich damit befasst... :-P

in diesem sinne... allen allesfickern viel spaß

Geschrieben

Die Frauen, die mir hier schreiben, ficken glaube ich wirklich jeden.

Ein bisschen Selbstironie darf schon sein ... *zwinker*

• Neu erstellen...