Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jaaaaaaaaaaaa...........?!!!!!!!!LEIDER,,,M

Geschrieben

!!LEIDER,,,M

Mit dem "LEIDER" möchtest du zum Ausdruck bringen das manche Damen besser keinen Sex bekommen?
Wieso?
Missgunst?

Geschrieben

Jaaaaaaaaaaaa...........?!!!!!!!!LEIDER,,,M

Gebe ich dir leider nicht ganz so unrecht, aber so ganz stimmt es dann auch wieder nicht. Deine Aussage trifft nur auf die Männer zu, die nicht all zu gut bei den Frauen ankommen und auch mal einen Treffer landen wollen. Bei denen die etwas besser ankommen, muss es einfach von der Sympathie passen, da sie eben mehr auswahl haben und nicht alle die bei drei nicht auf dem baum sind knallen. Also nein, es stimmt nicht, s hängt von dem Mann ab, ob er auch andere bekommen kann.

Geschrieben

Ich lecke und ficke jede Frau. Mir ist das aussehen ganz egal!!

Geschrieben

Ich lecke und ficke jede Frau. Mir ist das aussehen ganz egal!!

Wenn Mann nach unzähligen Bettel PN keinen Erfolg verzeichnet ist Mann wohl zu diesem Schritt bereit
Gruß Gaby

Geschrieben

Also ich kann nur für mich sprechen,und kann es beruhigend verneinen.
Weil. bevor es bei mir zum Sex käme,müsste erstmal die Sympatie zueinander stimmen.
Weil,erst dann ist der Sex auch schöner Sex

Geschrieben

Ich bin davon überzeugt das es hier ne Menge Männer gibt die grundsätzlich alles Ficken! Sogar Frauen die sie auf der Strasse nicht einmal bemerken würden......deshalb sind hier doch die meisten Frauen sauer....weil sie verarscht werden......man muss sich doch nur mal im Video-chat die ein oder andere Bemerkung mal durch den Kopf gehen lassen und sich von dem der es geschrieben hat das Profil anschauen......

Ich würde sagen das mindestens 75 % der Männer alles Ficken!

Geschrieben

Welch amüsante Frage ,-)

Ich denke, dass es Unterschiede gibt. nicht alle Männer haben einen Bart...

Geschrieben

aber die , die einen bart haben, ficken alles ?*verwirrtguck*

Geschrieben

na...endlich mal einer , der´s zugibt..männer sind meines erachtens weit weniger kritisch wie frauen...hautsache, sie können ficken

was ist dran falsch das leben ist nicht so lang wie er kurz ist

Geschrieben

Interessanter finde ich, was die Frage "Ficken Männer alles?" über die Fragesteller aussagt.
In einem Satz ,2 Aussagen mit nur 3 Wörtern... nicht schlecht Herr Specht !
Und bei den darauffolgenden Antworten ist es meist kaum besser...

Geschrieben

Nein mein Mann ist sehr wählerich

das sieht man

Geschrieben

Nein mein Mann ist sehr wählerich

Das ist doch gut für ihn wenn er wählerisch sein kann. Freut mich.

Geschrieben

Interessant ... au weia ....

So trennt sich die Spreu vom Weizen ...

gerne lecken pussy

Geschrieben

Wenn Mann nach unzähligen Bettel PN keinen Erfolg verzeichnet ist Mann wohl zu diesem Schritt bereit
Gruß Gaby

oder das Hackfleisch ist im Kühlschrank schlecht geworden ;-) ne Frau kann sich hier allerdings nie sicher sein, ob ihr nicht doch so ein Allesficker untergekommen ist...

Geschrieben

Ich mag hier unbedingt unterscheiden zwischen Männern und Männern. Nicht wenige befinden sich in einer echten Notlage und die sind wahrscheinlich bereits etwas glücklich(er), wenn sie bei einer der vielen wenig attraktiven Damen hier landen dürfen. Andere sehen sich hier um, nach außergewöhnlichen Momenten. Bei den Damen dürfte es übrigens ganz ähnlich aussehen...

Geschrieben

Irgendwie muss ja Lust entstehen um ficken zu können. Wenn die optischen und akustischen Eindrücke nicht dazu geeignet sind Lust hervorzurufen, dann geht eben nichts!

Geschrieben

Das Auge isst mit, sagt man....

Der eine oder andere äußerliche Schönheitsfleck ist mir zwar lieber als irgendein innerer, aber das vielzitierte "Gesamtpaket" muss irgendwie stimmig sein....

Ausserdem würde ich niemals eine Frau ficken, die alt genug wäre, meine Mutter zu sein.... und von jungen Mädels unter 21 lasse ich besser auch die Finger.... und alles andere erst recht....

Geschrieben

Nein !!! was mich betrifft sicher nicht.Zum Notgeilen Druckabbau gibt es andere Möglochkeiten.Sex , ficken muß Spaß machen, dazu gehört Leidenschaft ,Lust,Geilheit,sich richen und schmecken können.

da hast du einfach recht...richtige männer wollen sex erleben und nicht nur irgendein loch ficken...

Irgendwie muss ja Lust entstehen um ficken zu können. Wenn die optischen und akustischen Eindrücke nicht dazu geeignet sind Lust hervorzurufen, dann geht eben nichts!

richtige männer wählen schon aus...

Geschrieben

....
Ausserdem würde ich niemals eine Frau ficken, die alt genug wäre, meine Mutter zu sein.... und von jungen Mädels unter 21 lasse ich besser auch die Finger.... und alles andere erst recht....

also gar nicht f......

Geschrieben

Nicht alles. Lange nicht.

Aber die meisten Männer sind eben auch nicht so krass wählerisch wie Frauen. Bei Frauen scheint es gefühlt 1% der Männer zu sein, bei denen überhaupt die Idee ernsthaft in Betracht kommt.

Normal in der Öffentlichkeit, sagen wir mal Fußgängerzone, würde ich wahrscheinlich... sagen wir mal ... ein Fünftel der Frauen nicht von der Bettkante stoßen (im relevanten Alter; < 20 und > 40 ist da jetzt nicht mit gezählt, weil die auf dem "Radar" gar nicht auftauchen). In Hamburg wohlgemerkt, wo im Schnitt schon ziemlich viel Wert aufs Aussehen gelegt wird, gerade in der Mönckebergstraße. Wenn ich in irgendeinem Kaff in SH herum laufe sinkt das dann doch dramatisch.

Das finde ich eigentlich gar nicht so viel, aber wenn ich das mit den Singlefrauen, die ich kenne so vergleiche, ist es natürlich trotzdem 20 Mal mehr im Vergleich.

Sehr interessante Erfahrung übrigens, einer Frau mal bei Tinder oder HotOrNot oder so über die Schulter zu schauen.

Geschrieben

Sicherlich gibt es auch Männer, die alles ficken, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Ich ficke jedenfalls nicht alles, was sich mir zum Ficken anbietet.
Bin nicht notgeil und habe auch noch zwei gesunde Hände zum ...

• Neu erstellen...