Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wir Männer haben Schmerzgrenzen. Die einen sind empfindlich, die anderen weniger.

Manchmal hat Mann vielleicht das Gefühl, dass er so geladen ist, dass er alles nehmen möchte, aber hallo, die dich ertragen Muß hat hat auch Gefühle.
Willst du diese wirklich verletzen?

Geschrieben

Solch eine Frage könnte man auch umformulieren in Richtung Frau und schreiben 'Steckt Ihr euch denn alles rein' ? Halloooooo es gibt ja nicht umsonst tausende Dildos (die natürlich keiner kauft) oder Maschienen. Ich bin nicht sehr lange hier, aber das einzige was ich bis jetzt hierzu sagen kann.... Einfach nur traurig auf der Frauen sowie auf der Männerseite! Gefühle werden getreten, im Profil nur gefordert und verarscht ohne Ende von 1000 enden Fake Frauen und angestellten. Sorry das musste mal raus!

Geschrieben

Auch wir Männer haben Schmerzgrenzen. ...

Das unterschreibe ich.

In meiner Region ( PLZ 70*** ) finde ich in der Mitgliedersuche, keine Frau, die mich wirklich richtig reizen könnte.
Sorry, der exorbitante Männerüberhang hier vermag es eben noch lange nicht, eine "verkehrte Welt" aufzubauen.

Die Notgeilen mögen gerne Schlange stehen. - Ich nicht.

Geschrieben

Loch ist Loch, der Schwanz hat keine Augen *lol*

Ne mal im ernst, solang die Dame nicht ungepflegt oder unhygienisch ist - warum nicht

Geschrieben

nein sage ich mal jedenfalls aus meiner sicht aber jeder ist da anders aber das soll jeder so halten wie er mag brauche da schon ein bischen vertrauen zu meiner pratnerin .bin doch kein dildo den man nur zum Ficken lasen holt dann brauche ich auch nicht mit frauen reden

Geschrieben

Ich finde das ist eine blöde Frage, die jeder anders beantworten wird.
Genauso blöd könnte man fragen ob Frauen sich von jedem ficken lassen?

Geschrieben

Ein Freund von mir kennt eine, die hat keine Beine und nur einen Arm. Auch die hatte Sex. Ficken Männer alles? Nach der Story definitiv ja. Als Frau ist es quasi unmöglich Jungfrau zu bleiben.

Geschrieben

es giebt Männer die Ficken alles und es giebt Frauen die nehmen alles was Sie krigen können ist doch ganz einfach
ich nehme nicht jede Frau warum auch,und was die anderen machen ist mir sowas von egal

Geschrieben

Die Frage müßte wohl korrekt heißen: "Ficken Männer jede?"

Also ich fick nicht jede und alles erst recht nicht!

Geschrieben

Soll doch jeder halten wie er will,.....

Geschrieben

Zunächst muss klar sein: Wir Männer sind keine Individuen und demnach alle gleich. Ausnahmslos. Daher sind wir auch die Männer.

Und ja, wir ficken grundsätzlich alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Notfalls auch die Bäume selbst.
Die Mitmenschen um uns herum interessieren uns nicht. Lediglich das Loch ist wichtig. Charakter und Persönlichkeit spielen grundsätzlich keine Rolle. Wir wollen mit unserer Umwelt ausschließlich durch den Austausch von Körperflüssigkeiten interagieren.

Geschrieben

bin oftmals erstaunt ueber die schmerzfreiheit so mancher meiner geschlechtsgenossen.
was ich da auf anderen webseiten so zu sehen bekomme...naja,jeder wie er mag

Geschrieben

(....)
Und ja, wir ficken grundsätzlich alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Notfalls auch die Bäume selbst.
Die Mitmenschen um uns herum interessieren uns nicht. Lediglich das Loch ist wichtig. Charakter und Persönlichkeit spielen grundsätzlich keine Rolle.

So nen Astloch zu fi....n tut aber sicherlich weh...

(verweise mal eben auf den "neuen" Blogbeitrag
http://www.poppen.de/forum/t-2853457-Blogbeitrag-Sex-ist-gesund

Wir wollen mit unserer Umwelt ausschließlich durch den Austausch von Körperflüssigkeiten interagieren.

Wobei..ich hab mir den ganzen Thread ned durchgelesen...
zudem auch der EP schon lange ned mehr hier angemeldet zu sein scheint.
Aber es wäre sicherlich für alle nachfolgenden Poster interessant zu wissen,
wer von denen die abgestimmt haben, seinen Dödel eher wahllos irgendwo rein steckt

Geschrieben

Was ist das denn hier für eine Heuchelei !!!

Der der noch nie morgens verkatert in einem fremden Bett aufgewacht ist und sich gedacht hat ... oh nein ... was hab ich gemacht
... der werfe den ersten Gummie

Das gilt selbstverständlich für Männer und Frauen !!!

c ya

Geschrieben

Der der noch nie morgens verkatert in einem fremden Bett aufgewacht ist und sich gedacht hat ... oh nein ... was hab ich gemacht

Na, dann werf ich doch gleich mal ...

Sicher, den "oh nein"-Effekt gab es schon mal - das Aufwachen neben dieser Person allerdings nie. Man kann mit ner ganzen Menge Leuten ficken - aber nur mit sehr wenigen schlafen.

Geschrieben

... Man kann mit ner ganzen Menge Leuten ficken - aber nur mit sehr wenigen schlafen.

Das hast du schön gesagt

Geschrieben

Soweit käms noch...
Gottseidank, hat wohl jeder (normale) Mann, auch ne Ekelgrenze...!

Geschrieben

Niemals... auch "ER" hat seinen Stolz!

Je älter Mann wird, umso anspruchsvoller....

Geschrieben

*Gummiwerf*

Mir gelingt es aus unerfindlichen Gründen auch in erotischen, sexuell erregten Situationen noch, mein Hirn zumindest noch ein kleines Bisschen zu benutzen.

Geschrieben

Antwort lautet JA, wer was anderes behauptet lügt Männer nicht sauer sein, mache euch ja keine Vorwürfe, es ist einfach ein Urinstinkt (bitte Silbentrennung an der richtigen Stelle) in uns Männer ^^ liebe Frauen, wir können nichts dagegen tun....

Geschrieben

ja und das ist gut so wen Frauen mal erhlich sind mansche frauen wollen nur MÄNNER VERARSCHEN DAS DIE AUF SO EINE KAKE SICH GEIL SIND ODER WERDEN

Geschrieben

SO EINE KAKE SICH GEIL SIND ODER WERDEN

auf was für eine kake?????....

Geschrieben

...da schmeiss ich doch gleich mal, ne xxl-Packung Gummies....!

..man(n) sollte nicht von sich, auf andere schliessen!

Geschrieben

Was ist das denn hier für eine Heuchelei !!!

Das gilt selbstverständlich für Männer und Frauen !!!

c ya

du hättst dat anners formulieren müssen..de mädels und jungs..hängen sich jetze am aufwachen auf...aber miesen sex...den se hinterher bereuten..hatten se schon alle mal...und dann wird das haar inner suppe am gegenüber gesucht - weil..man sich seiner eignen geilheit schämt - immer ist der andere dann schuld, wenn de eigne befriedigung ausblieb..oder..man nur an seine eigne dachte, der gegenpart auf der strecke blieb

&lt- kein gummi werfen wird-kann-will

Geschrieben

...
Daher die Frage:Würden Männer alles Ficken?

Männer die "alles ficken" können nur Frauen ficken, die sich von "Allesfickern" ficken lassenFast ein Zungebrecher

...
.

Hä?

• Neu erstellen...