Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@elfe....seh ich anders.

"Miesen Sex" kann man leider auch mit jemand haben, den man VORHER, äußerlich und menschlich total super findet...

Dann hat es leider sexuell nicht gepasst, aber man bereut nicht den Versuch und ICH denke dann nicht,"oh nein, was hab ich gemacht"

Geschrieben

Männer die "alles ficken" können nur Frauen ficken, die sich von "Allesfickern" ficken lassenFast ein Zungebrecher

man kann ja vorher fragen "Fickst du alles" ? aber ob man
eine wahrheitsgemässe Antwort kriegt bestimmt ein empörtes "Nein"

Geschrieben

@sabrina...aber wenn schon im Profiltext steht...z.B....Aussehen und Alter egal....?

Geschrieben

dann liegt's vielleicht an den inneren Werten

Geschrieben

...
eine wahrheitsgemässe Antwort kriegt .

Bekommt man. Indem man zuhört. Dabei stellt sich oft schon heraus, wie jemand mit "Kontakten" umgeht. Ich bewerte was ich höre.

Geschrieben

man kann ja vorher fragen "Fickst du alles" ? aber ob man
eine wahrheitsgemässe Antwort kriegt bestimmt ein empörtes "Nein"

Aber stell dir mal vor was los wäre der/diejenige (auch Frauen können das) würde sagen: Was denkst du denn warum du hier bist?

Geschrieben

oder so, stimmt auch wieder

@Cherie, soooooooo ernst habe ich das nicht gemeint, des wegen
das

Geschrieben

Ich denke,das ist alles eine Frage der Reize und vor allem wie weit der Kopf mitfickt...für stupides Rumficken muss nur der Reiz Muschi und ggf. noch Titten eine Rolle spielen (oder geiler Hintern für anal)...Aber Gott sei Dank gehört bei den meisten von uns Männern ja etwas mehr dazu...Aber diese Situation hat vermutlich trotzdem jeder schon einmal gehabt/erlebt... egal in welchem Zustand

Geschrieben

(...) Ich bewerte was ich höre.

Ist "bewerten" nicht eigentlich gaaanz doll böse ?

Ich habe es schon erlebt, dass ich grundlos zum Allesficker (da kam sogar noch Unappetitlicheres dazu) abgestempelt wurde, und das angeblich auch noch selbst gesagt haben soll. Vielleicht hört manche Frau ja nicht mit den dafür vorgesehenen Organen?

Geschrieben

Ich habe es schon erlebt, dass ich grundlos zum Allesficker . abgestempelt

Das war dann die Bewertung derer, die dich so sehen. Aufgrund dessen,was du gesagt und sie gehört haben.

Wie erwähnt, zu einem "Allesf***" gehört eine, die sich von eben jenen f*** lässt. Dann passt es doch wieder.

Ich würde einen Mann mit häufig wechselnden Geschlechtspartnerinnen nicht einmal als Allesf*** bezeichnen.

Geschrieben

Das war dann die Bewertung derer, die dich so sehen. Aufgrund dessen,was du gesagt und sie gehört haben.

Ja, ne, is' klar...

Die hat also das, was ich _nicht_ gesagt habe, gehört... oder gesehen (mit dem Zweiten sieht man besser), oder so...

Als Allesficker würde ich jemanden bezeichnen, der jede sich bietende Gelegenheit tatsächlich auch ergreift, wenn er gerade mal geil ist (also alle 10-12 Stunden ). Klar, manches Date stellt sich erst im Nachhinein als "trashy" heraus, aber Allesficken wäre doch wohl eher, auch das "mitzunehmen", was Mann schon vorab oder im Verlauf des Dates _nicht_ will, oder?

Geschrieben

Wie erwähnt, zu einem "Allesf***" gehört eine, die sich von eben jenen f*** lässt.

Das würde im.Umkehrschluss dann bedeuten, dass ein Mann, der auf einer drauf war, die es mit jedem treibt, per se ein Allesficker ist?

Geschrieben (bearbeitet)

Mich interessiert was denn für eine Frau so eine "Jene" ist, die zu einem Allesficker (wobei ich auch da immer noch nicht weiß, was das genau ist) "gehört"?

bearbeitet von in10thief
Geschrieben

Nein, ich ficke nicht alles und jede.Ich suche ja nur eine für die gewissen Stunden zu zweit, um das auszuleben was daheim nicht geht, weil die Partnerin es nicht möchte, nicht kann oder nicht will.Und deshalb eine Daueraffäre und keine wechselnden Partnerinnen.Und ja, ich habe sie hier gefunden. Und auch sie ist in einer festen Beziehung. Es müssen nur klare Regeln her.Ich könnte schon mal gar nicht ins gewisse Milieu, bei dem Gedanken alleine weiviele Kerle da schon über die Muttis drübergerobbt sind, würde ich mich schon ekeln.Nur mal so zu diesem Grundgedanken-Ficken Männer alles-
Aber: Jeder sucht für sich....

Geschrieben

Naja. Hauptsache ein Loch. Aber es gibt schon Frauen die sind hässlich wie die Nacht. Dann doch lieber wichsen

Geschrieben

Mich interessiert was denn für eine Frau so eine "Jene" ist, ...

Ich nutze den Sprachdukts, auch wenn ich den Mann so nicht bezeichnen würde.

So eine "Jene" wäre ich zu 100 pro gewesen...

Ist schon einige Jahre her und war auf'nem anderen Portal. Ein Kontakt. Mit einem, der von Beginn an "Nicht Single" angab. Sehr schnell von seinen zahlreichen Affairen berichtete, in etwa "ich mag Abwechslung" und nicht hinterm Berg damit hielt, gerade eine Affaire zu haben.

Hätte es gepasst, hätte ich mi dem was angefangen. Ich wollte keine Beziehung, kein Tralala, nur Ehrlichkeit und eine schöne Zeit mit Einem.

Seine Offenheit hat es ausgemacht. Natürlich hat er sich nicht hingestellt und "boah, hatte ich krasse zig Affaren, alle Weiber stehen auf mich". Es reichte zuzuhören. Er brüstete sich nicht, hielt aber auch nix zurück. Klipp& klare Worte und er nannte sich notorisch untreu

Anders hätte ich vermutlich reagiert, wenn peu a peu erst eine Ehe eines Single eingestanden worden wäre, dann noch zig (in meiner Wahrnehmung die Anzahl zig) Affairen erwähnt und als Dreingabe die aktuelle auch mal irgendwann im Nebensatz Thema geworden wäre. Und da es ohne Bonus noch nicht genug wäre, hätte der Mann ja auch noch alle seine Exen in schlechtes Licht rücken können, weil die so soundso sind oder wenn er sich als treu oder monogam bezeichnet hätte. Oder was mancher Mann (Frauen auch, aber die sind nicht Thema) hier so deutlich macht "das ist poppen.de, steht ja drüber- hier such ich sicher nicht Liebe o.ä. und Menschen die auf solchen Portalen angemeldet sind samt sich selbst abqualifiziert als F** futter

Das meinte ich oben mit "zuhören" und entscheiden können.

Ich glaube, kein Mann ist ein "Allesf**,nur eben extrem umtriebig und wer dabei ehrlich ist, dem kann man nichts vorwerfen. Wäre ich nicht zu faul, zu weiss nicht, wer weiss, was ich gemacht hätte in meinem Leben.

Geschrieben

Männer mit gewissen Ansprüchen an sich selbst haben auch einen Mindestanspruch an potentielle Sexpartnerinnen und folglich legen sie auch auf eine individuelle Auswahl entsprechend Wert!

Geschrieben

Nein,ich ficke mit Sicherheit nicht alles,was mir vor die"Flinte"kommt!Man sollte sich schon sympatisch usw.sein!

Geschrieben

....NEIN.... auf gar keinen Fall!!! DA würde der kleene gar nicht mitspielen!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Manch einer denk ich wirklich ... Nach meinem Eindruck dann oftmals nur aus Langweile oder vielleicht Selbstbestätigung? Ich hab mich schon paar mal getroffen und wirklich nur noch diesen Eindruck!
Deshalb schon gar keinen Bock mehr mich noch zu treffen ... Weil manche hier echt viel damit kaputt machen

Geschrieben

... ohne Sympatie und Erotik geht gar nichts....!

Geschrieben

Nein, Puls sollte schon noch eindeutig vorhanden sein.

Geschrieben

Das ist genau so ein blöder Spruch wie " Männer sind Hengste und Frauen Schlampen". Wenn die Ausstrahlung und Chemi nicht stimmt, rührt sich bei mir nichts.

Geschrieben

Ich hab zwar keine eindeutigen präferenzen, aber es gibt durchaus Frauen wo sich untenrum garnichts rührt. Daher definitiv nein.

• Neu erstellen...