Jump to content

Ficken Männer alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ich hoffe doch nicht!!!...ähmm Frauen auch nicht

Geschrieben (bearbeitet)

im Profiltext steht...z.B....Aussehen und Alter egal....?

Nun, das Alter ist mir (fast) egal, die Chemie muss stimmen, das Aussehen ist mir keinesfalls egal. Sie muss mich (optisch) erotisch ansprechen. Tut sich da nichts, rührt sich auch nichts bei mir. Bin ein Kopfmensch. Und da bin ich vermutlich zu wählerisch.

bearbeitet von Oberharz001
Geschrieben

"Alles" ist ziemlich weit gefasst.

Selbst jene, die einem vage menschenförmigen Klumpen Mett nicht abgeneigt gegenüberstehen, könnten angesichts eines Eimers flüssigen Kerzenwachs oder der Behausung eines Taschenkrebses doch zurückschrecken.

Vielleicht wäre es doch besser, den Begriff des Fickbaren ein wenig einzugrenzen.

Wobei die Frage bezüglich "Alles" relativ einfach und sicher zu beantworten sein dürfte.

Mit Nein. Nicht mal das meiste.

Geschrieben

Was ne besch..eidene Auswahl an Antwortmöglichkeiten.
Bei mir scheiterts z.B. i.d.R. nicht an Äußerlichkeiten, sondern eher daran, wenn ne Frau ungepflegt ist. Da kann sie noch so hübsch sein, trotzdem hab ich keine Lust mir irgendwelche Krankheiten oder anderweitige Geschenke mitzunehmen. Abartig riechen will ich nachher auch nicht unbedingt.

Klar kann mich eine Frau auch optisch total abtörnen, sonst hätte ich irgendwann ja auch kein Problem mehr damit einen Mann zu ficken, die haben schließlich auch Löcher. Wenn mich Äußerlichkeiten gar nicht mehr abschrecken, kann ich auch gleich zu Tieren, Abflussrohren oder Apfelkuchen übergehen

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist schon wieder so eine miese Unterstellung und unbegründete Feststellung,die man häufig in den Profiltexten der Frauen findet und sowas wird hier im Forum noch dazu,zum Thema gemacht.
NEIN,Männer ficken nicht alles !
Leider sind die Männer generell auf den Sex-Plattformen in der Überzahl und dann ist es eben leichter zu reduzieren.
Ich denke mal,würde die Quote ausgeglichen sein,müsste sich diese Frage garnicht stellen. Ich würde mich freuen,wenn einmal das Thema: "Warum sind fast alle Frauen feige und halten ihr Wort nicht" zur Debatte stehen würde. Denn dieses muss man lange bei einem richtigen Mann (die ganzen Hafensänger und Blender mit Profilneurosen mal nicht erwähnt)suchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, aber sicher nicht. Ziegen und Hühner stehen bei mir nicht auf der Liste...................

Geschrieben

definitiv nicht, geplegt, sauber und gesund sollte sie schon sein, dann ist alles Weitere ziemlich egal. Wenn sie dann noch nett ist, gerne!

Geschrieben

Nein nicht alles.....nur fast alles ;-)

Geschrieben

definitiv nicht, geplegt, sauber und gesund sollte sie schon sein, dann ist alles Weitere ziemlich egal.

also ist das Aussehen und das Alter doch egal..........und dann wären wir doch wieder bei "alles" wobei ich denke "alles" sind alle frauen mit gemeint und nicht ein Eimer Kerzenwachs..........

Geschrieben

hab da klare Vorstellungen, mach da auch keine Ausnahme. Also ich ficke schon mal nicht alles

Geschrieben

hab da klare Vorstellungen, mach da auch keine Ausnahme. Also ich ficke schon mal nicht alles

sehr schön..so sollte das im idealfall nämlich auch sein....aber viele männer hier vermitteln eben den eindruck, als wäre ihnen die frau egal............ob das nun so ist oder nicht sei dahingestellt

Geschrieben

hmm aber wenn man sich für frau hier zeit nimmt und beim anschreiben auf ihr profil zumindest was drin steht eingeht, bekommt er häufig (nicht immer) ne abfuhr.

mann kann also sagen ja ich habe vorstellungen und grenzen und sagt nein nicht mit jeder und wird trotzdem von frauen auf das reduziert, sprich man würde alles f****.

is also rum wie num...

Geschrieben

Hmmmmm, auch ich habe schon manchmal den Eindruck. Ich denke wenn ein Mann enormen Druck hat....sicherlich. Wenn er wählen kann, nicht.

Geschrieben

Ich denke wenn ein Mann enormen Druck hat....sicherlich.

Hi,
wann hat Mann den denn nicht ?
Der größte teil der Männer die hier angemeldet sind haben ständig Druck, eben weil sie nichts zum vögeln finden.
Und dann kommt die Zeit wo es einem Mann egal ist ob Frau in sein Beuteschema passt oder nicht
Gruß Gaby

Geschrieben

habt ihr mädels euch je gedanken gemacht das MANN trotz druck auch noch in der lage ist sein hirn zu benutzen?!

Geschrieben

1/3 der männer ficken laut umfrage alles, das ergebnis ist erschreckend

Geschrieben

Das liegt im Auge des Betrachters, Ob Männer alles Ficken oder nicht.
Aber was ich sagen kann das Männer wenn es sich ums Ficken handelt nur noch mit dem Schwanz denken, und alles andere wird aus geschaltet.

Geschrieben

Hmmmmm, auch ich habe schon manchmal den Eindruck. Ich denke wenn ein Mann enormen Druck hat....sicherlich. Wenn er wählen kann, nicht.

Immerhin hast du diesen Eindruck nur manchmal. Dann verallgemeinere doch nicht direkt im nächsten Satz wieder.

Jeder Mann hat die Wahl, Masturbation ist besser als mit einer ungepflegten, kranken oder hässlichen (sorry) Frau Sex zu haben.

Und was hier abgestimmt wird, muss man glaub ich nicht unbedingt für bare Münze nehmen. Man sieht doch schon an den Kommentaren wie unterschiedlich die Wahrnehmung der Antwortmöglichkeiten ausfällt.

Übrigens gebe ich zu, dass ich hier auch Frauen date, die optisch nicht exakt meinem Beuteschema entsprechen. Aber das ist mir nicht wichtig und es war auch früher nie der ausschlaggebende Faktor dafür, ob ich eine Frau interessant finde oder nicht.
Denn wenn ich danach gehen würde, wär ich bis heute wahrscheinlich noch Jungmann. Die meisten von euch (uns) sehen von Nahem nicht mehr soo toll aus

Geschrieben

@magnifica: also ich zähle mich jetzt mal zu den anderen 2/3.

Geschrieben

Je hässlicher der Mann desto eher passt die Überschrift. Die richtig guten Typen können es sich aussuchen und auch nein sagen.
Fragt mal also die chronischen Nullficker. Wären die froh ihn überhauptmal wegstecken zu dürfen. Und ich rede nicht von käuflichem Sex. Ohne den würd es noch übler aussehen. Dann würden die sogar nen Gartenschlauch nageln.

Geschrieben (bearbeitet)

also ist das Aussehen und das Alter doch egal..........und dann wären wir doch wieder bei "alles" wobei ich denke "alles" sind alle frauen mit gemeint und nicht ein Eimer Kerzenwachs..........

Wer glaubt, guten Sex könne "mann" oder Frau nur mit besonders hübschen haben irrt. Habe mich da gern belehren lassen. Einige hier sind ziemlich überheblich. Guter Stil und entsprechendes Benehmen gepaart mit etwas Lebensart und Geilheit sind durchaus sexi.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein....nicht überheblich, sondern anspruchsvoll. Da ich Sex nicht nur im dunkeln haben will, sollte es optisch und olfaktorisch schon passen.

Geschrieben

Definitiv nein.
Die Frau muss schon was auf dem Kasten haben und mehr als nen schnellen fick wollen. Gut riechen (ok dafür kann se jetzt nix, das ist Biologie), sich unterhalten können, auf sich achten und eben nicht durch hunderte von Betten springen. Nicht weil sie dann Schlampen wären, das sei jeder selbst überlassen. Eher weil ich festgestellt habe, das sehr promiskuse Damen eben meist kein Kracher im Bett sind und sich viel zu gerne nur bedienen lassen.

lg
feuerfessler

• Neu erstellen...