Jump to content

Gibt es Frauen, deren Leidenschaft das Blasen ist?

XL_Kolben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

goldie ich stehe nicht so auf leistungssportlerinnen.....

Grins.... na denn lieber ne Hobbybläserin also... ich glaube ich schweige jetzt mal lieber... und verweise freundlichst auf meinen aktuellen Profiltext... grins....

Geschrieben

von aussiefan: Conan, du Weichei . Du weisst doch noch garnicht, in welcher Blasdisziplin Diemiri unangefochtene Meisterin ist.

Welche Disziplinen könnte es denn da alles geben :
Hochgeschwindigkeitsblasen
Dauerblasen
Aussaugen
Tiefblasen
Wegblasen
...

bloß nicht dauerblasen, macht alles so schwammig
aussaugen mit wegblasen hört sich gut an

wer nicht richtig fummeln kann der kommt auch nicht an frauen ran!

Geschrieben

hmmmmmmmm.... ja! Ein richtig geiler Lover verwöhnt und genießt.... alles zu seiner Zeit! Ich steh überhaupt nicht auf 69, weil alles, was passiert, von mir genossen wird. Ich kann mich beim geleckt werden nicht aufs Blasen einstellen und umgekehrt. Und beides kann und sollte so intensiv wie möglich - gerne auch stundenlang - ausgekostet werden. Für mich hat Blasen übrigens auch sehr viel mit Niveau zu tun!!! Beim Sex auf gleicher Augenhöhe (jetzt nicht wörtlich gemeint... grins) macht mir alles noch einmal so viel Spass...

Ich könnte da ja von einigen GANZ geilen Praktiken erzählen, die das bisher geschriebene noch toppen..... aber das wißt ihr ja alles schon..... Für mich ist schlucken jedenfalls die absolute Erfüllung! Wenn ich den Mann riechen kann, schmeckt er mir auch!

Wo ist eigentlich der Threaderöffner? Ich würde gerne mal hören, welche Erfahrungen er mittlerweile gemacht hat!

Geschrieben

Ik meld mich einfach mal....

Ich bin unangefochtene Blasmeisterin, Kann auch bei bedarf Urkunden präsentieren

Kannst die Urkunde bei mir verlängern oder neu ausstellen lassen

Geschrieben

Grins Lolita, hatte mich schon ein wenig gwundert, dass von Dir dazu noch kein Kommentar kam

I´m back.... *lach* hatte zu lange den Mund voll....

Geschrieben

Ik meld mich einfach mal....

Ich bin unangefochtene Blasmeisterin, Kann auch bei bedarf Urkunden präsentieren

Da kann mein Geldbeutel aber froh sein, dass du nen andren Berufszweig hast und nicht FI bist.

Was bist du denn Glasbläserin oder spielst du ein Instrument ?

So wunderschön wie du bist, würde ich doch sehr gerne mal deine Fähigkeiten testen wollen, wenn du in dem Berufszweig arbeitest den wir hier alle meinen

Geschrieben

Wo ist eigentlich der Threaderöffner? Ich würde gerne mal hören, welche Erfahrungen er mittlerweile gemacht hat![/QUOTE]

Nun, ich bin hier. :-D Auch von meinem Erfahrungsschatz zu berichten, könnte spannend sein. Eine blas- und schluckgeile, leicht "devote" Frau zu treffen, wäre mal wieder eine willkommene Abwechslung. Aber eine gewisse Skepsis ob der fraglichen Echtheit der hier berichteten Vorlieben / Erlebnisse bleibt bestehen

Geschrieben

man könnte glatt meinen, das war alles umsonst hier
du eröffnest ein thema, und dann schreiben hier alle was rein, und du zweifelst weiter...

Geschrieben

aber wir müssen jetzt nihct noch mal von vorne anfangen??

Geschrieben

... auch dagegen bin..... immer gegen Alles bin

Geschrieben

@XL_Kolben Wenn ich jetze zynisch wäre, könnte man deiner Aussage glatt den verzweifelten Versuch unterstellen, das eine der hier anwesenden Damen, die Blasen "lieben" sich doch bitte unverzüglich bei dir, zur Bestätigung ihrer Aussagen einzufinden haben......

Womit du dann den Rest nicht begriffen hast, das wir es zwar lieben und gerne machen, aber eben nur wenn die restliche Beziehung zum Kerl stimmt

Kat

Geschrieben

Also ich hab da mal ne Frage: Gibt es Frauen, deren Leidenschaft das Blasen ist?

Geschrieben

@XL_Kolben Wenn ich jetze zynisch wäre, könnte man deiner Aussage glatt den verzweifelten Versuch unterstellen, das eine der hier anwesenden Damen, die Blasen "lieben" sich doch bitte unverzüglich bei dir, zur Bestätigung ihrer Aussagen einzufinden haben......

Womit du dann den Rest nicht begriffen hast, das wir es zwar lieben und gerne machen, aber eben nur wenn die restliche Beziehung zum Kerl stimmt

Kat

Wenn ich "einfach ehrlich" und jetzt so gar nicht zynisch wäre, entgegenete ich Dir auf Deine Aussage, dass Du wohl kaum beurteilen kannst, ob ich zynisch oder inwieweit ich in der Lage bin, diesem Threadverlauf zu folgen oder gar, welche Absichten ich wirklich verfolge :-D

In diesem Sinne: weiter so!

Geschrieben

yeah..nun haben wir also das ultimative ergebnis:
1. frauen blasen alles
2. männer ficken alles (da geistert doch noch so n anderer thread umher...

... ich habs doch schon immer vermutet....

Geschrieben (bearbeitet)

tja ja das ist die Forumswelt, das Menschen unterschiedlich sind und viele eh nicht offen ihre Meinund sagen oder schreibfaul sind, merkt vermutlich keiner.

wenn es dann ein paar gibt die ihre Meinung sagen, dann gilt das für alle, egal welche Meinung die haben.

Und wenn ich jetzt wie ein braver Junge auf meine Mutti gehört hätte, die sagte, dass Frauen es eklig finden zu blasen, dann könnten mich die Meinungen doch nicht überzeugen, dass es Frauen gibt, denen es spass macht.

Aber da ich nicht alles glaube was Mutti sagt ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich hab da mal ne Frage: Gibt es Frauen, deren Leidenschaft das Blasen ist?

Veto... *lach* viel zu intime Frage und zu weit weg von der eigentlichen Ausgangsfrage...

Geschrieben

sollte dies der Fall sein und die frauen leben im Raum 2, dann würde ich mich über dementsprechende Angebote freuen!!!Ehrlich

Geschrieben

Ich mag keine Frauen die blasen. Da wird mir nur kalt von. Aber Lutschen darf sie

Geschrieben

tja ja das ist die Forumswelt, das Menschen unterschiedlich sind und viele eh nicht offen ihre Meinund sagen oder schreibfaul sind, merkt vermutlich keiner.

wenn es dann ein paar gibt die ihre Meinung sagen, dann gilt das für alle, egal welche Meinung die haben.

Und wenn ich jetzt wie ein braver Junge auf meine Mutti gehört hätte, die sagte, dass Frauen es eklig finden zu blasen, dann könnten mich die Meinungen doch nicht überzeugen, dass es Frauen gibt, denen es spass macht.

Aber da ich nicht alles glaube was Mutti sagt ....

Wie gut, dass Mütter nicht alles wissen;
Wenn die Sympatie gegeben ist,blase ich sogar sehr gern,und je mehr mein Partner Spass daran hat,um so mehr Spass hab auch ich.
Eure darky

Geschrieben

Wie gut, dass Mütter nicht alles wissen;
Wenn die Sympatie gegeben ist,blase ich sogar sehr gern,und je mehr mein Partner Spass daran hat,um so mehr Spass hab auch ich.
Eure darky

Und verlangst Du dann eine "Gegenleistung"? :-D

Geschrieben

Ich mag keine Frauen die blasen. Da wird mir nur kalt von. Aber Lutschen darf sie

wie jetzt, haste da etwa die socken bei aus?

Geschrieben

ich blase auch gerne, deswegen ist etwas wehmut dabei, wenn der mann nicht so sehr drauf steht..... habe ich bisher 2 mal erlebt, dass ein mann sagte, dass er nicht so drauf steht.....

als ich das von dem machtgefühle gelesen habe, habe ich micht gefragt, ob es (das ein mann nicht so drauf steht) vielleicht daran liegt, dass der mann der frau, diese macht nicht uneingeschränkt geben möchte....

WDS,
der weibliche Engel

Geschrieben

hm, also meiner stand da seither auch nicht drauf. hat es mir aber nicht gesagt.
irgendwie hat sich das jetzt aber geändert...kein plan, wieso *g

Geschrieben

als ich das von dem machtgefühle gelesen habe, habe ich micht gefragt, ob es (das ein mann nicht so drauf steht) vielleicht daran liegt, dass der mann der frau, diese macht nicht uneingeschränkt geben möchte....

WDS,
der weibliche Engel

Es ist ja auch eine Macht die wir haben...... in dem Moment kann ja alles möglich sein
knabber und sauge mal fester wie es eigentlich dein Partner von dir gewöhnt ist
Die meisten werden versuchen zurück zu weichen

• Neu erstellen...