Jump to content

Gibt es Frauen, deren Leidenschaft das Blasen ist?

XL_Kolben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Frauen die blasen gut und gerne ! Nur sind es sehr wenige ! Doch lecken ihrer intimsten Zone darauf stehen die meisten. Wenn mann also ne freundin hat die gerne und gut bläst dann halt sie fest und lass dich verwöhnen denn es tun nicht viele daran spass haben und meistens wollen se net mal das machen ! Also frauen wer liebt der blaest sonst tut es ne andere ! Meistens gehn solche männer in den puff weil es die alte nit macht !

Geschrieben

Ich blase schon sehr gerne, aber ich muss dazu auch in der Stimmung sein. dann macht es mir richtig spaß.
ausserdem kann man so ganz gut um den sex drumrum kommen, wenn man gerade nicht will

Geschrieben

Hmmm so ist das also ....jetzt bekommt man also einen damit Frau keinen Sex haben muß

Beschiss ist das

Geschrieben

....ja die gibt es natürlich. Meine Frau macht das besonders gerne ....und besonders gerne auch bis zum Schluss

Geschrieben

Es gibt Frauen die blasen gut und gerne ! Nur sind es sehr wenige ! Also frauen wer liebt der blaest sonst tut es ne andere ! Meistens gehn solche männer in den puff weil es die alte nit macht !

seh und erleb ich ganz genauso,lach!
das blasen is find ich mit des schönste am sex..könnt ich ewigkeiten machen,schmunzel..

Geschrieben

Also frauen wer liebt der blaest

Cool !
Das heisst also , wenn die Frau nicht bläst ( aus welchen Gründen auch immer ) , dann liebt sie ihren Partner nicht ?
Coole Schlussfolgerung

ausserdem kann man so ganz gut um den sex drumrum kommen, wenn man gerade nicht will

Hmmm , für mich ist Oralverkehr auch Sex .
Und wenn ich nicht will , dann will ich nicht , egal ob " nur " Oralverkehr oder Geschlechtsverkehr .
Also ich hab noch nie geblasen , weil ich so dachte , ich " komm um was drumrum " .

Ich find`s geil zu blasen , den richtigen Kerl , seine Reaktionen zu sehen , die " Zügel " in der Hand zu haben und zu spielen .

Geschrieben

ich würde das dann Figgn nennen

Geschrieben

Aber klar doch!!!
Wie ich schon in anderen Threads erwähnte, muß das Objekt meiner Begierde aber gepflegt, und nicht ZU klein sein - sonst macht´s keinen Spaß.

lg Bine

Geschrieben

Sind echt ne Menge Frauen hier die das so richtig gerne machen!!!
Schade das hier in meiner Umgebung tode Hose ist...
Können nicht ein paar hier her ziehen? Das wäre echt klasse!
Es ist ja eigendlich für fast jeden Mann ein Traum!!! Obwohl ich auch welche kenne denen das gar nicht taugt... Kann ich nicht verstehen!!! Es geht doch nix über ne gute beidseitige orale Nummer...

Geschrieben

Ich blase auch sehr gerne. Ich werde auch gerne geleckt.... und es gibt sehr viele Männer die nicht gerne lecken...genauso viele, wie es wohl auch Frauen gibt, die nicht gerne blasen.

Geschrieben

Oh ja,
an so eine Frau möchte ich auch mal geraten!
Bis jetzt hatte ich nicht viel Glück...

Gibt es wirklich Männer, die in den Puff gehn, wenn sie von ihrer Frau kein Oralsex bekommen? Mann oh mann, haben die Probleme......ich hatte schon seit 1 1/2 Jahren keinen sex mehr und geh nicht in den Puff! Ein bisschen Stolz hab ich auch noch....

Geschrieben

seit 1 1/2 Jahren keinen sex mehr und geh nicht in den Puff! Ein bisschen Stolz hab ich auch noch....

Bist aber hier angemeldet
Gruß Gaby

Geschrieben

Ist aber kein puff hier. Für Sex geb ich kein Geld aus, sowas muss einfach passieren

Geschrieben

....ausserdem kann man so ganz gut um den sex drumrum kommen, wenn man gerade nicht will......

Das is doch scheiße! is ja wie ins auto einsteigen und nicht los fahren.....

na wenn ich blase (was ich gerne mache.... ) werd ich automatisch geil.... so das ich den sex gar nicht "verweigern" könnte.... und naja also warum soll man bei der schönsten sache der welt keene lust haben.....

Geschrieben

Stimmt,ist wirklich wie Auto fahren und nicht los fahren...
Ich finde, das es nix schöneres gibt, wie eine lecker Muschi zu lecken... Grrr... Ich kann die Männer nicht verstehen,die das nicht wollen...

Geschrieben

Na Klar!!!

Gibt es was , das noch mehr spass macht?

Ja, eine Nummer 69!! Das schmeckt doch beiden supi, oder????

Geschrieben

ich mag es auch gern zu blasen...gibet nix schöneres...poppen kann jeder

Geschrieben

und wenn es noch ein wirklich schöner, gut rasiert und gut anzusehender schwanz ist ... hmhmm .... gibts kaum was besseres um seine zeit zu verbringen

Todesfee: du sprichst hier vielen aus der Seele! Tja, der Glückliche, der das mit dir erleben darf! Das wäre gerne ich!

Geschrieben

Ja, eine Nummer 69!! Das schmeckt doch beiden supi, oder????

wahre und nette Gedanken

Geschrieben

wahre und nette Gedanken

Grins!!

ICH BIN EBEN EIN GENIESSER DER BESONDEREN ART!

Geschrieben

Fein Fein..... so soll es sein.
Ein wahrer Kenner und Feinschlecker...hihihihi

Geschrieben

Fein Fein..... so soll es sein.
Ein wahrer Kenner und Feinschlecker...hihihihi

Bin ich - vor allem, wenn ich mir dein Profil anschaue!! Heiss, sehr HEISS!!

• Neu erstellen...