Jump to content

Gibt es Frauen, deren Leidenschaft das Blasen ist?

XL_Kolben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ich - vor allem, wenn ich mir dein Profil anschaue!! Heiss, sehr HEISS!!

Aber verbrenn dir nich die Nase...wenn du so dicht am Monitor sitzt...sonst muss ich blasen kommen

Geschrieben

Ohne das ich hier die anderen Antworten gelesen habe. Was für eine Frage.

Ist der Papst katholisch?

Natürlich gibt es Frauen, die gerne blasen. Manche tun es nur für einen bestimmten Mann, anderen reicht Sympathie, wieder andere "müssen" es einfach tun. Ist die Welt nicht herrlich :-)

Dafür lieben wir die Frauen und geben Ihnen reichlich zurück.

Geschrieben

Aber verbrenn dir nich die Nase...wenn du so dicht am Monitor sitzt...sonst muss ich blasen kommen

wo zum teufel liegt leer west?? Ich komme aus Wuppertal!! Is t das weit?

Geschrieben

Das ist wo der Wind ganz dolle blasen tuten tut an der Nordseeküste...am Plattdeutschen Stand..sind die Fische im Wasser ...und selten an Land.....*fg*
Immer die A31 hoch Oldenburg......dann hupste und ich habe von tut und Blasen keine Ahnung wer du bist

Geschrieben

Ich blase schon sehr gerne, aber ich muss dazu auch in der Stimmung sein. dann macht es mir richtig spaß.
ausserdem kann man so ganz gut um den sex drumrum kommen, wenn man gerade nicht will

drumherum kommen... was ist'n das fuer ne einstellung bitte!? ^^

• 1 Jahr später...
Geschrieben

......in Sachsen schon, meine Lieblinge blasen ein Orchester vom Feinsten - mit Genuss bist zum Schuss -- allerdings nicht ohne Gegenleistung, eine gut trainierte Zunge und ordentlich Ausdauer ist wohl das Mindeste.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich steh total auf Blasen!!!
Wenn wir dann fertig sind dann darf er meine F... auslecken!!!
Das find ich geil!

Geschrieben

ich blase für mein leben gern seit dem mein schatzi mir das schmackhaft gemacht hat mit legger sahne hm

Geschrieben

...gibt es was schöeres als geil in den M... zu spritzen..?

...lach,ja gibt es , dazu später mehr..fg

• 2 Monate später...
Geschrieben

Meine süße liebt es zu blasen.Sie hat ihre Technik im laufe der Jahre perfektioniert und bringt mich immer wieder um den Verstand.
Mal bekomme ich einen schönen nassen Blowjob und kann spüren wie ihre Spucke an den Eiern runterläuft,ein anderes mal fickt sie mich regelrecht mit ihrem tollen Mund.Sie nimmt manchmal auch die Eier mit in den Mund und genießt es wenn ich dann in ihrem Mund explodiere.
Diese Meinung teilen übrigens auch die Männer mit denen wir uns bislang getroffen haben;-))

Geschrieben

Bei solchen Threats frage ich mich immer,was soll daß? Der Threatgeber ist wohl alt genug um Frauen kennen gelernt zu haben, die es mögen zu blasen. Worum geht es hier also? Erfahungsberichte?

Geschrieben

sicher gibt es die......oder wer bläst sonst so bei dir? Eine der höchsten Befriedigung überhaupt ihn bis zum bitteren ende im Mund zu fühlen....mich persönlich regt das sehr an

Geschrieben

wie geil du das blasen beschreibs ist ein traum...ich wette du bläst wie ne göttin =)

Geschrieben

lach mmmh kann ich nix dazu sagen, weisst doch Frauen sind bescheidener-wie bläst denn eine Göttin...grins bin ja sehr lernfähig

Geschrieben

sicher gibt es die......oder wer bläst sonst so bei dir? Eine der höchsten Befriedigung überhaupt ihn bis zum bitteren ende im Mund zu fühlen....mich persönlich regt das sehr an

So beschreibt eine Göttin das Blasen? Syco87, daß ist nicht dein Ernst, oder?

@Butterbloom - Bescheidenheit ist eine Zier.

Geschrieben

....tease and denial in verbindung mit oralverkehr- mein alltime- favourit...

ich LIEBE es, meinen partner solange zu verwöhnen, dass er bettelt um endlich kommen zu dürfen- aber erst, wenn ICH das erlaube- das kann sich dann auch schon mal über stunden ziehen...

...und danach schneeballküsse...*schwärm*
die übrigens auch eine gute möglichkeit sind um festzustellen, wie man(n) zu seinem eigenen sperma steht...
würde NIE von jemandem schlucken, der zwar bis zum schluß verwöhnt werden möchte, sich aber vor seinem eigenen saft ekelt...

Geschrieben (bearbeitet)

....
...und danach schneeballküsse...

den Ausdruck kannte ich dafür noch nicht, weil ist ja auch irgendwie nicht wirklich kalt Aber solche Küsse sind unheinlich geil.

Es gibt genauso Frauen, die das Blasen lieben - egal ob mit oder ohne Schlucken - wie des Männers gibt, die Lecken lieben. Und ich glaube das Verhältnis dürfte ziemlich ausgeglichen sein, Frauen prahlen mit eher weniger rum als viele meiner Artgenossen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

den Ausdruck kannte ich dafür noch nicht

...wieder was dazu gelernt...

Geschrieben

Ja das einzige was hier (aus)geblasen wird ist heisse Luft von den Wellenmacherinnen.

Wenn in Münster ein Fahrrad umfällt, ist es definitiv vom selben Stellenwert.

• 2 Monate später...
Geschrieben

das Blasen ist für mich ein schöner Teil des Vorspiels und wenn er dann in mich eindringt ist das das geilste Gefühl überhaupt und ich kann es kaum erwarten manchmal gehts schief aber na ja halb so wild lach

Geschrieben

natürlich, ist meine leidenschaft

Ist ja ein Ding. Wenn Du Deine Leidenschaft mit Zuverlässigkeit paaren würdest, dann wäre es sicher für viele hier auch interessant. Leere Versprechungen können auch eine Leidenschaft sein.

Geschrieben

Ich finde es schon geil sich von mehreren Frauen einen blasen zu lassen; aber noch geiler ist es wenn eine davon Kanibalin ist.

Geschrieben

Wenn es ne frau geben sollte deren leidenschaft das blasen ist dann bitte melden liebe es ne pussy zu lecken und vor allem wärend sie mein schwanz im mund hat......die 69 stellung mache ich immer gern und solange die frau mag....ahhh jetzt ein blowjob

• Neu erstellen...