Jump to content

Gibt es Frauen, deren Leidenschaft das Blasen ist?

XL_Kolben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann oute ich mich als Frau jetzt mal. Ich kann dem Blasen überhaupt nichts abgewinnen. Viel lieber bringe ich sein "bestes Stück" mit meinen Händen zum Wachsen. Das mach ich persönlich auch sehr gern. Hat auch was mit Macht zu tun. Vor allem wenn er dabei schön gefesselt ist oder sich nicht bewegen darf. Sowas macht mich richtig an.

Geschrieben

In Kurzform:
ER liegt auf dem Rücken, nackt, die Augen geschlossen. Der Raum ist abgedunkelt. ER darf sich nicht bewegen - schon gar nicht die Hände.
Meine Hände bleiben ebenfalls aus dem Spiel. Alles, was er von mir spürt, sind meine Lippen an seinem Glied. Ich berühre es ganz sanft und streichle es mit dem Mund wie ein Schmetterling.
Und erst dann nehme ich ihn im Mund auf.

Wie lange halten Männer dabei durch?
Naja, man wollte mich schon anzeigen wegen grausamer Foltermethoden :-)[/QUOTE]

Ewig, was auch nicht IMMER gut "kommt", manche Frauen denken dann immer, dass ihr Blasen nicht gut genug ist ;-)

• 7 Monate später...
Geschrieben

Ich Persöhnlich finde immer einen großen Gefallen am Blasen Dazu gibts ja auch Kondome mit den Verschiedensten Geschmacksrichtungen
Mir gefällt es, auch einfach mal so, zu sehen wie es denn Mann Eregt ist einfach nur gut

Geschrieben

bestimmt gibt es die, irgendwo, manN muss sie nur finden

Geschrieben

Liebenst gern .....(gern auch bis zum.....Sch(l)uß)
Nur sollte es nicht NUR das sein...sondern eine ausgewogene Mischung...Geben und Nehmen halt...

Geschrieben

Das Blasen gefällt mir gar nicht so sehr.

Sanftes aber lüsternes Lutschen ist viel erregender !!

Geschrieben

Blasen ist absolut meine Leidenschaft, mein Hobby, meine Berufung! =D

Geschrieben

Wer lecken lässt muss blasen können ?! Habe ich mal gehört ;-)

Geschrieben

ich hatte eine Freundin deren Leidenschaft es war, fast täglich, aber sowas gibts unter den Frauen doch eher seltener.

Für die meisten Frauen die ich kennengelernt habe ist es vorspiel oder "pflichtprogramm"

Geschrieben

Dazu gibts ja auch Kondome mit den Verschiedensten Geschmacksrichtungen

Also...ich blase ja wirklich leidenschaftlich gerne - müsste ich dabei jedoch auf einem Gummi lutschen, würde mir die Lust daran komplett vergehen
Egal welche Geschmacksrichtung....die sind alle künstlich und daher einfach bähhhhhhhhhhhh.

Lässt du dich auch nur mit Lecktuch lecken

Frau lucky

Geschrieben

ja gibt es.....

ich liebe es zu blasen....saugen...lutschen.....knabbern.....lach

Geschrieben

ich überlege die ganze Zeit, weshalb der Ausdruck "blasen" ?

leitet sich das ab von "beim Mann Druck a
[COLOR="Red"]blassen ?"

[/COLOR]

Geschrieben

Ich liebe es zu blasen... und wenn man spürt wie sehr dem mann das ganze gefällt, macht frau es um so lieber...habe ich nicht recht??

Geschrieben

und da gibt es keine altersgrenze ;-)))

Geschrieben

ich hab bisher immer das Glück gehabt das die Partnerin sehr gerne geblasen hat..

Geschrieben

Klar gibt es die, aber ich finde das sollte sich auf gegenseitigkeit berufen, ich persönlich mag es auch sehr gerne eine frau zu lecken und zu fingern bis sie sich in ihrem orgasmus windet und klar ist auchdas eine gewisse macht über einen kommt der frau bzw dem mann ausgeliefert zu sein.
lg an euch alle

Geschrieben

Sicher gibt die. Zähle mich selbst auch dazu. Weil was uns Frauen gefällt, gefällt den Herren der Schöpfung ebenso....

Geschrieben

Und ob!!!!
Ich liebe es,absolut.Es ist so geil zu sehen und zu fühlen,wie ein Mann dabei abgeht. Ich mache es immer wieder gerne und auch ausdauernd .

LG Jenny

Geschrieben

kennt jemand von euch camille crimson?
ich denke mal, bei ihr ist es so.

Geschrieben

.. Dabei gibt es für mich als Mann kaum was Geileres, als wenn mein Schwanz ausgiebig und gut geblasen wird. ;-))

Ich hatte mal einen Auspuffkrümmer von einem deutschen Exoten und dachte niemals einen adäquaten Ersatz zu finden. Die Klux war, dass ich ohne Auspuffkrümmer nicht fahren konnte, denn das stinkte und war ziemlich laut. In Holland, nach einem Jahr fand ich genau den Auspuffkrümmer, der weit und breit nicht auffindbar war.

• Neu erstellen...