Jump to content

Gibt es Frauen, deren Leidenschaft das Blasen ist?

XL_Kolben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leidenschaft?

Wer wollte schon Leiden damit schaffen
Es macht mich einfach tierisch an, wenn mein Partner merklich ! genießt, was ich da tue.

GG
geni

• 3 Wochen später...
Geschrieben

mal eine gegenfrage:
gibt es auch männer, deren leidenschaft das lecken ist?
so wie bei mir.
und welche frau geniesst es, bis zum orgasmus geleckt zu werden?

Geschrieben

ja gibt es, die chancen stehen auch viel besser wenn der man gepflegt ist

Geschrieben

so soll es sein!
frauen, die gern geleckt werden, und männer, die es gern tun!

Geschrieben

... wenn ER es aushält, könnte ich es Stunde um Stunde genissen

Geschrieben

Jetzt hab ich mir die ganzen 14 Seiten durchgelesen und es ist nur eine Frau dabei die sagt es sei nichts für sie. Das schafft jetzt das Bild ,dass fast alle Frauen total drauf stehen.
Wenn man jetzt noch bedenkt,dass die hier angemeldeten Frauen Sexuelle aufgeschlossener sind und fast aussschließlich Frauen hier antworten auf die es zutrifft dann sieht es wieder ganz anders aus. Die traurige Wahrheit ist,dass nur wenige Frauen wirklich gerne Blasen. Für die einen ist es ganz ok wenn der typ es möchte die anderen haben keine lust und findens anstrengend oder es ist Pfui und ekelhaft. Einige machen es sogar nur um dem Partner zu gefallen und behaupten immer fleißig es würde ihnen total gefallen wärend sie selbst nie auf die idee kommen aus eigendem Antrieb die Initiative zu ergreifen.

Geschrieben

Ja, wenn manche Frauen nur halb so gerne blasen würden, wie ich es liebe zu lecken...

Geschrieben

Ich Kapiers halt nicht.
Es gibt doch soviel schönes dabei.
Viele sehen es nur als lästig an.
Ist es nicht viel Mehr ein Akt der Zuneigung und tiefen Intimität?
Wenn man dem Partner ganz selbstlos(oder auch nicht) Glücklich machen kann.
Nachdem mir ordentlich einer geblasen wurde kann die Frau eigendlich verlangen was sie will und ich bin zu dienste.

Geschrieben

gibt es denn nun frauen, die sich gerne lecken lassen?

bitte melden! ;-)

Geschrieben

Ich blase auch leidenschaftlich gern - aber eben nicht bei Jedem. Das Recht, mir meine "Opfer" dafür auszuwählen, um meine Lust zu stillen, behalte immer noch immer ICH mir vor. Ein richtig guter BlowJob kommt eben auch nur durch Lust zustande - und nicht, weil dem Mann grad mal so ist.

Viel zu oft spielt bei der Unlust auch das Thema Hygiene eine Rolle. Leider.

Geschrieben

Ich blase auch TOTAL gerne...aber dazu muß es mit dem Partner auch stimmen und wenn das gegeben ist,dann könnte ich es stundenlang geniessen!!

Geschrieben (bearbeitet)

und so schön in der nähe ... ;-)

marimat: magst du es denn auch, ausgiebig geleckt zu werden?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na so nah auch wieder nicht*schmunzel*...und momentan habe ich meinen Blasepartner ;-) suchen ja das andere ;-)

Geschrieben

... ich zähle mich dann wohl zu der devoten Klientel, sprich meine Passion ist ohne Zweifel dass ich meiner Partnerin den Höhepunkt mithilfe meiner Zunge verpassen darf ...

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen(behaupte ich mal) mögen das ja auch total gern...also,was Frau mag,könnte sich Frau ja auch gut vorstellen wie es dann dem Mann gefällt geblasen zu werden...kann mir kaum vorstellen das es Frauen gibt die es nicht mögen geleckt zu werden...und daher sollte sich dann Frau nicht so anstellen bei Mann ih-pfui-bäh zu sagen-lach...wie aber schon erwähnt,es muß passen,macht nicht bei jedem spass,denke geht männern ähnlich ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

lach-wenn bei jeder/jedem,dann könnte ich echt sagen ihh-pfui-bäh-aber es gibt ja zum glück noch schmackhafte Männer ;-)

Geschrieben

aber es gibt ja zum glück noch schmackhafte Männer ;-)

kannst ja mal probieren

Geschrieben

schade,bekomme die smillies nicht hin...ich sagte ja,hab schon meinen...suchen doch das andere Stück ;-)

Geschrieben

..kann mir kaum vorstellen das es Frauen gibt die es nicht mögen geleckt zu werden...

warum nicht ? Ich finde das total widerlich und unangenehm - niemand tut mir sowas an.
Blasen dagegen tue ich sehr gern, es macht geil.

Geschrieben

@wasserrose-sorry,dann nehme ich das zurück:-)!

Geschrieben

Na so nah auch wieder nicht*schmunzel*...und momentan habe ich meinen Blasepartner ;-) suchen ja das andere ;-)

ich will ja nicht unbedingt geblasen werden, sondern ausgiebig die frau lecken!

• Neu erstellen...