Jump to content

Gibt es Frauen, deren Leidenschaft das Blasen ist?

XL_Kolben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich blase für mein Leben gerne.....aber eben auch nicht jeden...er muss halt gut riechen und schmecken

Geschrieben

... Ich denke man(n) darf Frauen keinen Vorwurf machen, wenn sie nicht nicht jeden Vertreter der männlichen Gattung oral befriedigen wollen, es ist schlichtweg eine Frage der Hygiene ... Ich für meinen Teil möchte eine nicht vorhandene Hygiene keiner Frau zumuten, also schwing ich mit schöner Regelmäßigkeit den Rasierer und fröne dementsprechend auch der Seife ...

Geschrieben

ich mußte grade Luftballons für den Geburtstag meiner Tochter aufblasen ( die, die immer so schwer gehen ) , naja, ich habe mich um viel Leidenschaft bemüht

Geschrieben

@Prickel-ein großes Lob...das heisst,an was denkst Du nun wenn du all die schönen Blaseballons siehst-lach

Geschrieben

...ich brauch' nur jemanden für die Ballons

Geschrieben

hm,ok...kann ich natürlich GUT verstehen...;-)

Geschrieben

ich blase richtig gern und auch gern lange. gern auch, wenn er gerade fern sieht, was bisher nicht so klappte, weils wohl doch zu geil ist^^

ich mach es so gern, dass es mich mal auf ner party überkam und ich im schlafzimmer meiner freundin über ihn herfiel.

aber ich blase nicht jeden schw**z gern. ich stehe nicht auf lusttropfen im mund. gibt aber genug, die wahnsinnig lecker sind ;D

Geschrieben (bearbeitet)

ich blase richtig gern und auch gern lange. gern auch, wenn er gerade fern sieht, was bisher nicht so klappte, weils wohl doch zu geil ist^^

um jemanden vom Fernsehen zum Liebesspiel zu verführen o.k., aber neben dem Fernsehen einen geblasen zu bekommen, find ich eher abtörnend

Ich könnt meine Holde ja mal fragen, ob sie mir beim Formel 1 nachher nebenher einen bläst

bearbeitet von Prickel
Geschrieben

ja, das ist wohl auch auf meine devote ader zurückzuführen....aber wie gesagt, wenn ich dann anfing, schaute niemand mehr auch nur für n sekündchen zum fernseher^^

Geschrieben

Was will man(n) mehr, fußball schauen und einen geschnattert bekommen

Geschrieben

klar, und wenn Mann dann abspritzt, weiß Frau, es ist ein Tor gefallen

Geschrieben (bearbeitet)

Blasen ist doch was geiles ...! Gibt es ernsthaft Frauen die das nicht mögen?
Den Mann zu verwöhnen ... mir gibt das viel ist Kopfsache! Mich macht es einfach an!
Einer meiner Leidenschaften ist sicher das Blasen ...! Mit den Lippen den Schafft fest umlegen ... mit der Zunge die Eichel bespaßen ...! Sehen wie es dem Mann kommt in meinem Mund, ist sicher was richtig geiles ... lach! Natürlich darf das auch nicht jeder ... !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

klar, und wenn Mann dann abspritzt, weiß Frau, es ist ein Tor gefallen

Und was passiert, wenn die gegnerische Mannschaft ein Tor schiesst??

Geschrieben

... tolles Thema, ich betrachte die positiven Antworten der Damenwelt mit großem Wohlgefallen ...

Geschrieben

ich betrachte eher positives Handeln der Frauenwelt mit großem Wohlgefallen

Geschrieben

... positives Handeln der Frauenwelt ...

... soweit hab ich's hier drin noch nicht gebracht ...

Geschrieben (bearbeitet)

&lt&lt&lt=== geht dann mal ein wenig ihrer leidenschaft frönen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

wow die ganzen beiträge machen mich gerade richtig geil
ich finde einen geblasen zu bekommen meist geiler als sex

aber nur wenn die frau es will und geil findet
und ziemlich gut ist wenn sie an den eiern spielt bzw nur den mund benuzt
wenn eine frau schon balsen mag sollte sie auch schlucken oder?????

ich bin gerne bereit meehr übers blasen zu lesen
welche sie mag privat schreiben???

Geschrieben

[QUOTE=;8366717]mal eine gegenfrage:
gibt es auch männer, deren leidenschaft das lecken ist?
so wie bei mir.
Gaaaaanz lautes hier!

Geschrieben

ich kann mir sex ohne blasen auch net wirklich vorstellen ......zur ner geilen nummer gehört es einfach dazu ..... aber es muß passen ..... grins

Geschrieben

also die damen nehmen mir die antwort schon ab,
es muss passen, die hygiene stimmen dann mache ich das auch zu meinem favoriten und er kann es völlig entspannt zuschauen und ich schau ihm gern dazu in die augen .....

• Neu erstellen...