Jump to content

Gibt es Frauen, deren Leidenschaft das Blasen ist?

XL_Kolben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab bisher leider noch keine kennen gelernt aber es ist mein größter Wunsch eine kennen zu lernen. Grins !!

Geschrieben

....aber es ist mein größter Wunsch eine kennen zu lernen. Grins !!

Glaub mir, es gibt sie, aber auf Dauer wird das doch langweilig, oder willst Du nicht auch mal aktiv werden?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

...na da giebt`s doch auch Männer die leidenschaftlich gerne lecken

Geschrieben

ja gibt es ich liebe es zu blasen und zu schlucken

Geschrieben

Also ich kenne einige die es antörnt, wenn sie ihm einen bläst und er stöhnt laut dabei
andersherum macht mir es auch spaß die Frau mit der Zunge zu befriedigen, also was solls

Geschrieben

Gibt es reichlich.
Kommt aber immer auf den Mann an, gefallen muss er Frau schon.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

gibt es viel
zum einen trauen se sich nicht das zu sagen
und mann sollte auch öfters seinen schwanz waschen ;-)

Geschrieben

Ja, am besten täglich den Dödel waschen!

Geschrieben

unterhalt mich auch mit den mädels
lecke gern , aber frisch un sauber sollte die muschi auch sein

Geschrieben

Ja, am besten täglich den Dödel waschen!

Also täglich kann oft auch noch zu selten sein ... vorher lautet die Devise

Geschrieben

... vorher lautet die Devise

Ansonsten "Dödeltuch" vorzugsweise feucht, neben dem jeweiligen Sexplatz deponieren.

Geschrieben

Ansonsten "Dödeltuch" ...

Du nimmst mich? Aber gerne, immer doch Was das Dödeltuch angeht ... war grade in der Weißwarenabteilung bei Karstadt und hab nach Dödeltüchern gefragt ... warum hab ich da eine geknallt bekommen??? *heul*

Geschrieben (bearbeitet)

... warum hab ich da eine geknallt bekommen??? *heul*

Theorie

1: du hast dabei gesabbert
2: du hast der Verkäuferin NICHT dabei in die Augen geschaut, sondern etwas tiefer
3: du hast eine anzügliche Handbewegung dabei gemacht

Merke: wer nach Dödeltücher fragt, gehört geohrfeigt..gg

PS: ich soll dich nehmen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht bei Karstadt nicht diskret genug gefragt? *rofl*
Dödelwaschen...vorher nachher...und wenn es geht...zwischendurch.

Leidenschaftliche Bläserinnen kennen einige...oder auch zu genüge...nur was wenn es zwar leidenschaft ist aber in der ausführung hapert?

Geschrieben

Leidenschaftliche Bläserinnen kennen einige...oder auch zu genüge...nur was wenn es zwar leidenschaft ist aber in der ausführung hapert?

Gut Ding will Weile haben..

Geschrieben

Ja gibt es.
Habe auch schon die ein oder andere kennen gelernt.
Allerdings gibt es auch Frauen die es gerne tun , aber eher schlecht sind das man sich wünschte sie würden aufhören und man könnte zu was anderem übergehen

Geschrieben

Allerdings gibt es auch Frauen die es gerne tun , aber eher schlecht sind das man sich wünschte sie würden aufhören und man könnte zu was anderem übergehen

Ja, ist denn schon wieder Montag?

Montag=Jammertag

Dienstag=Steinigung

Gott sei dank ist Mittwoch...

Geschrieben

Theorie

1: du hast dabei gesabbert
2: du hast der Verkäuferin NICHT dabei in die Augen geschaut, sondern etwas tiefer
3: du hast eine anzügliche Handbewegung dabei gemacht

Merke: wer nach Dödeltücher fragt, gehört geohrfeigt..gg

Nein, wasche meine Hände (und meinen Dödel) diesbezüglich in Unschuld ... könnte es vielleicht daran gelegen haben, dass ich Ihr gezeigt habe wofür ich das Tuch brauche, also natürlich nur zur Erklärung worum es geht?

-&gt PS: ich soll dich nehmen?

Ja, warum nicht ... auf oder in den Arm, mit Shoppen, mit auf ein Konzert ... oder was dachtest Du?

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, wasche meine Hände (und meinen Dödel) diesbezüglich in Unschuld

Ja, warum nicht ... auf oder in den Arm, mit Shoppen, mit auf ein Konzert ... oder was dachtest Du?

"Unschuld" Neue Seifensorte im Poppen.de Sortiment?

Du willst mit mir shoppen?

OMG....ich werde wahnsinnig

Auf ein Konzert?

OMG....ich werde wahnsinnig

Darling setzt dich hin- wir müßen reden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, ist denn schon wieder Montag?

Montag=Jammertag

Dienstag=Steinigung

Gott sei dank ist Mittwoch...

Wenn es dannach geht gibt es seit den letzten .... 4 Monaten kein Montag mehr Wollte nur etwas aus der Vergangenheit plaudern

Geschrieben

Frau sollte dann aber auch zuende bringen was sie anfängt ...

Geschrieben

Wenn es dannach geht gibt es seit den letzten .... 4 Monaten kein Montag mehr Wollte nur etwas aus der Vergangenheit plaudern

Kommet zu mir...*gg

Geschrieben

....ja brav bedanken und für die Romatik ein brennendes Teelicht in der Hand halten dabei!
Mal im Ernst, wobei kann eine Frau ihren Partner so gut kontrollieren und seine Lust und seinen Höhepunkt so steuern wie beim blasen? Das ist doch toll! Ich liebe es!

Geschrieben

Mit dem passenden Mann dazu läuft mir allein beim Gedanken daran das Wasser im Mund zusammen. =)
Ich muss allerdings zugeben, dass der ein oder andere Mann dabei sowas von langweilig ist, dass es mir dann auch nur halb soviel Spaß macht.
Und der Blick währenddessen in seine Augen ist spannend, da der unheimlich viel aussagt...

• Neu erstellen...