Jump to content

Gibt es Frauen, deren Leidenschaft das Blasen ist?

XL_Kolben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....Mal im Ernst, wobei kann eine Frau ihren Partner so gut kontrollieren und seine Lust und seinen Höhepunkt so steuern wie beim blasen? Das ist doch toll! Ich liebe es!

Ich muss allerdings zugeben, dass der ein oder andere Mann dabei sowas von langweilig ist, dass es mir dann auch nur halb soviel Spaß macht.
Und der Blick währenddessen in seine Augen ist spannend, da der unheimlich viel aussagt...

da gebe ich meinen vorposterinnen recht
und langweiler hatte ich bisher zum glück nur einen oder zwei....sowas lässt frau dann am besten am "ausgestreckten arm verhungern"

Geschrieben

da möchte ich auch was sagen
meinem freund blas ich paar mal die woche
frech grins

Geschrieben

da möchte ich auch was sagen
meinem freund blas ich paar mal die woche
frech grins

Danke für dieses Statement - fehlt nur noch die dazu passende Geschlechtsumwandlung, dann passt Dein Beitrag auch zum Thema "Gibt es Frauen, deren Leidenschaft das Blasen ist?"

Geschrieben

Er meinte er bläst seinem Freund den Marsch
also .......

Geschrieben

.. soweit hab ich's hier drin noch nicht gebracht ...

Geschrieben

Was für komplett überflüssige Fragen hier gestellt werden...... *koppschüddel* ...

Geschrieben

ja gibt es ich liebe es zu blasen und zu schlucken

oh Bella, dazu noch die 69er
und das währe ja ein Traum von einer Frau
( mein Traum )

Geschrieben

Ansonsten "Dödeltuch" vorzugsweise feucht, neben dem jeweiligen Sexplatz deponieren.

Nee, das geht gar nicht... Das "gute Stück" sollte nicht nach irgendwelchen Lotions oder Körperreinigungsmitteln schmecken.

Geschrieben

wenn eine frau schon balsen mag sollte sie auch schlucken oder?????

tzäääääää*...Dazu fällt mir mal eben gar nichts mehr ein...

Mit dem passenden Mann dazu läuft mir allein beim Gedanken daran das Wasser im Mund zusammen. =)

Stimmt... Da krieg ich dann auch nicht genug...

Geschrieben

na ja...ich mach es bestimmt nicht nur zu seinem vergnügen

Geschrieben

ja da muss ich auch zugeben, dass ich da unheimlich drauf stehe, wenn sich eine Dame ausgiebig damit beschäftigt....smile
aber nur mit der richtigen macht es besonders Spass und man(n) kann sich rihtig fallenlassen dabei....umgekehrt mache ich es ein bei einer heißen Frau auch sehr gern und vor allem ausgiebig.....

Geschrieben

ich liebe es nen schwanz zu verwöhnen......und das merkt man(n) dann auch .....grins

Geschrieben

Ich kenne keine, die es nicht gerne tut. Gott sei dank!
Aber ob sie es auch gut können ist wieder eine ganz andere frage...

Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem passenden Mann ist es Genuss ...

@ katta001 ... wolltest DU mir nicht mal ne Mail schicken ^^ ...

bearbeitet von BlackSoul43
Geschrieben

Oralverkehr hängt doch auch stark von der jeweiligen Stimmung ab. Also nicht planbar, es kommt also wie es kommt. Oder?

Geschrieben

Hatte vor Ewigkeiten mal eine Freundin, die dass erste Mal den Schluck tat und es prompt auskotzte.Mir auf den Bauch.Tja,schlechter Samengeschmack? Hoffe,das hat sie nicht allzu sehr geprägt. Eklig, ich weiss.

Geschrieben

Mit dem passenden Mann ist es Genuss ...

@ katta001 ... wolltest DU mir nicht mal ne Mail schicken ^^ ...

wollte ich???kann mich nicht erinnern, aber du kannst mir ja schreiben.........

Geschrieben

und es prompt auskotzte.Mir auf den Bauch.Tja,schlechter Samengeschmack?

Mir zum Glück noch nicht passiert...

Geschrieben

Tjaha... ist zwar schon 15 jahre her, aber sowas vergisst man nicht.

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Selbstverständlich sehe ich den Oralverkehr beim Mann nicht nur als Vorspiel an.
Voraussetzung dafür jedoch ist, dass ich mein Gegenüber auch wirklich mag und somit die Chemie stimmt.
Ist diese Voraussetzung gegeben, tuh ich dies selbstverständlich mit Leidenschaft, wie Hingabe, ganz einfach deshalb, weil ich demnach gewillt bin, dem Mann zu zeigen, wie ich für ihn empfinde, ja, was er mir wert ist und ich damit ausdrücke, dass ich bereit bin, ihm etwas zu geben, dass ihn auch glücklich macht, auch wenn diesbeüglich mein Orgasmus "nur" im Kopf,- und nicht vaginal stattfindet.
Schließlich ist es ein Geben und Nehmen und gerade wenn ich den Partner demensprechend glücklich machen kann, macht mich das Blasen ebenso glücklich, sodass ich dies dann auch extravagant und ausgiebig vollziehe.
Am Besten ist dabei sein wonniges, orgiastisches Stöhnen, wobei auch ich es dabei in der Hand habe, wann sein Höhepunkt ausgelöst wird und ich somit das außgibige Blasen in ausgedehnter Extravaganz erst richtig steuern und vollziehen kann, was ihn letztlich in andere Dimensionen abheben lässt, so scheint es dem Süßen letztlich geradezu recht zu sein.
Schließlich muss ausgibiges und gutes Blasen letztlich auch gekonnt sein, damit es beide glücklich macht und wenn dessen Qualität vom Gegenüber gepreist wird, dann macht es einen nicht nur zufrieden, sondern man bläst mit viel Leidenschaft immer gerne wieder.
Hmmm, einfach Klasse wenn Qualität und Harmonie einhergehen.

bearbeitet von cheeta030
Geschrieben

ich liebe blasen über alles, bis zum schluß

• Neu erstellen...