Jump to content

Gibt es Frauen, deren Leidenschaft das Blasen ist?

XL_Kolben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stimmt... Da krieg ich dann auch nicht genug...

Dann wird´s ja Zeit, dass wir uns endlich treffen, was...!? *gg

Geschrieben

Danke für dieses Statement - fehlt nur noch die dazu passende Geschlechtsumwandlung, dann passt Dein Beitrag auch zum Thema "Gibt es Frauen, deren Leidenschaft das Blasen ist?"

Geschlechtsangleichung wäre der zutreffendere Begriff, zumal es nicht möglich ist, aus einem Mann eine Frau zu machen, bzw. diesen dahingehend zu operieren.

Geschrieben

Es soll ja sogar Männer geben, die gern und leidenschaftlich blasen...

Geschrieben

Ich kenne einige Frauen die Blasen als eine Leidenschaft sehen

Geschrieben

Warum sollten sie das nicht? Ich liebe es ja andersrum auch, es ihr mit der Zunge zu besorgen! ...

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja,die gibt´s

Wie jetzt?! Du bist doch gar nicht übergewichtig! Hey, das geht nicht...du versaust uns dicken Mädchen die Show.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

??? ... wird "blasen lieben" etwa nur den übergewichtigen angedichtet! ... Das wär aber schade.... ... sorry, no offense...!!!

Geschrieben

Guckst du hier...

Zitat von vampirchen
die meisten frauen die sich hier SO klar äussern sind mollige,eher dicke frauen....
fishing for männers????
keine ahnung.
ich schätze den eher weniger fülligen exemplaren ist das eine spur zu intim....??
sorry....der gedanke drängt sich auf...!!!!
das heisst nicht das wir es weniger oder mehr geniessen.einfach nur dass dies eine intime sache ist die wir nicht für jedermann schreiben wollen.o,k.?

Geschrieben

Blasen und lange ausgiebig oral verwöhnen mach ich sehr sehr gern... wenn ich ihn auch nicht in meinem Mund kommen lasse...

Geschrieben

Dann oute ich mich doch auch gleich mal, so füllig wie ich bin. Aber hier wird doch hoffentlich nicht vom reinen blasen gesprochen, oder?
Ich finde es wundervoll, wenn "er" total gemütlich, entspannt und lustvoll vor mir liegt. Ich suche mir dann die beste "Position" - näher gehe ich darauf jetzt nicht ein - und dann kann es zu den spannensten Kombinationen der Welt kommen, einfach so aus der Situation heraus. Es lässt dich sooooooooo Vieles "lesen" und noch mehr tun

Geschrieben (bearbeitet)

..... Kopfkino!!!

bearbeitet von Blende79
Geschrieben

Ich liebe und genieße es...bis zum Sch(l)uß...

... uuuuund noch mehr Kopfkino....

Geschrieben (bearbeitet)

deine frau ist ein glückspilz ... ein bisschen blasen vor dem einschlafen, würde mir heute auch noch gut gefallen ....

Dito! Ich finde es ebenso prickelnd und tue es mit dem dazu passenden Mann, auf den ich dabei eingehe, sehr gern und wohlmöglich speziell.

bearbeitet von cheeta030
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich finde wenn eine Frau Blasen soll hat sie auch das Recht geleckt zu werden.Ich mache das sehr gerne in der 69er Stellung da haben beide was davon.

Geschrieben (bearbeitet)

also die blasen alle sehr gerne;

*

bearbeitet von DanielaSupport
*edit: Unerlaubte URL in Bild entfernt*
Geschrieben

jibbet,steht den Frauen nur nicht auf der Stirn geschrieben!

Geschrieben

*lach*

...... und wiiiiiiie !!!!!
Das egal wann, wo und wie.:
Fordernd, sinnlich, schnell, lange andauernd...

Für mich ist es dabei einfach nur wunderschön zu
erleben - wie mein Partner es genießt, entspannt.... und dann kurzfristig "verspannt" ... *grins*

Diese "These" ob Frau dick oder dünn ist: Unfug!
Als ich einige KG weniger hatte, habe ich es auch gerne gemacht.. Doch es kommt auch darauf an, inwieweit man sich auf sein Gegenüber einlassen (genießen und/oder auch vertrauen) kann.

• Neu erstellen...