Jump to content

Ballstretcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der_Kaeptn:

Wenn es sein muss auch das! Erste Lektion: Die Abgründe des menschlichen Sexualverhaltens! 😂😂😂

Danke du bist zu gut das du so dumme Menschen wie ich es bin aufklärt.man jetzt hab ich das Foto gesehen von der Presse.lieber  Gott ich danke dir das ich ein dummes weib geworden bin.boah...das muss doch  weh tuen.bäh...mir wird Übel  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Angel555616:

Danke du bist zu gut das du so dumme Menschen wie ich es bin aufklärt.man jetzt hab ich das Foto gesehen von der Presse.lieber  Gott ich danke dir das ich ein dummes weib geworden bin.boah...das muss doch  weh tuen.bäh...mir wird Übel  

Wenn Mann es übertreibt, ja. Es gibt halt sehr anregende Spielarten und wie immer auch Menschen, die brauchen das Extreme! Ich für meinen Teil finde einen moderaten Zug sehr angenehm, egal, wie er ausgeübt wird.....😳

bearbeitet von Der_Kaeptn
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der_Kaeptn:

Aber klar doch: „ Du, Tante, was sind denn das für komische Ringe da an der Wand?“ 😅

Ich denke schon, dass Dir da geholfen werden kann! Aber vielleicht bin ich auch nur zu neugierig und erwarte das auch von anderen......😳

Ich frag doch nicht nach Zeug,  das mich gar nicht interessiert.  Das Ding sieht aus wie irgendwas vom Baumarkt . Geh du doch zum Kaufmann und sage" ich hätte gern das neue, von dem ich noch nicht weiss das es das gibt."

Geschrieben
Ja....wieder was gelernt. Wünsche euch allen viel Spass dabei und tolle Gefühle.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bujet:

Ich frag doch nicht nach Zeug,  das mich gar nicht interessiert.  Das Ding sieht aus wie irgendwas vom Baumarkt . Geh du doch zum Kaufmann und sage" ich hätte gern das neue, von dem ich noch nicht weiss das es das gibt."

Gar nicht so ein schlechter Ansatz! Ich könnte mir durchaus vorstellen, in so einen Shop hineinzugehen und mal nach Möglichkeiten für neue Erfahrungen zu fragen. Aber wie gesagt, da bin ich vermutlich etwas anders drauf...... 😉

Diese Diskussion hatte ich (natürlich in anderem Zusammenhang) übrigens bereits im Philosophie Kurs in der 12. Klasse.......😀

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich guck gar nicht hin.....also Gewicht für die Eier...Grrr...

grafik.png.1a762d6164e5470bfc85a47432f01fb9.png

Wer mag denn solche Schlepphoden ?

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb MagicCross:

Jeder Mann, der es zulässt weiß, dass die Hoden eine sehr reizvolle erweiterte Spielwiese darstellen. Ob einfach nur gestreichelt, dran gezogen oder leicht gedrückt bis hin zu gezielten Schlägen... Alles Geschmackssache. Aber auf jeden Fall sollte man(n) dies nicht gleich kategorisch ausschließen, nur weil es strange klingt.

Sehe ich zu 100% absolut genauso, deshalb diskutiere ich dieses Thema auch nicht weiter und kann dem TE auch keine Erfahrungen schildern....ich hab lediglich das Foto eingestellt...

Geschrieben
Hängende Hoden gibt's von der Natur gratis mit zunehmendem Alter. Also Geld sparen und abwarten ....
Geschrieben

Es geht doch nicht darum, dass der Sack gedehnt wird, damit die Eier tiefer hängen. Der Druck den das Teil ausübt ist der Reiz dabei... Lasst euch einfach mal die Eier lang ziehen, wenn ihr so richtig geil seid. Dann werdet ihr vielleicht in den Genuss kommen zu spüren, wozu das Teil gut ist. 

Geschrieben
Hier habe ich super Erfahrungen damit gemacht. Meine "Bälle" werden manchmal durch gewisse Kommentare dermaßen "gestrecht", dass ich schreien muss. Nicht gut!
Geschrieben
Da gibt es echt viele Möglichkeiten ob Strecher ob Gewichte oder bestimmte Gummis mit Haken Schlaufen zum ziehn und fest machen..... aber wie du siehst...... Normal hier drüber schreiben ja.... fehlt bei einigen der Anstand und Respekt...... Jeder hat seine Vorlieben oder oder. .. Diese kann man akzeptieren...... Es gibt viel Schlimmeres schlechteres ......
Geschrieben

Ich kenne nur diese Piercings an die man dann Ketten und Gewichte befestigen kann. Das geht bestimmt auch an den Eiern bzw. am Sack. Und es hat den Vorteil dass man beliebig das Gewicht verteilen kann, indem man verschiedene Einstichstellen wählt.

Geschrieben
Ich kenn es auch mit Stricken.... aber mehr aus dem Bondage Bereich...... Oder mit Lederriemen......
Geschrieben
Kommt natürlich auf die Anatomie an.... Geht auch nicht bei jeden.... Und wenn du wander Hoden hast musst eh bissl aufpassen
Geschrieben

Mann, mann, mann, was hier wieder für ein Quatsch zusammenkommt. Alle diskutieren mit und haben eine Meinung, obwohl fast niemand weiß, worum es überhaupt geht. Das Bild von einem Extremfall hilft da auch nicht gerade... ;) Typisch bei poppen.de! >:( Kann man nicht ernsthaft und erwachsen über Themen reden, und wenn man keine Ahnung hat, sich zurück halten und lernen - anstatt seine Dummheit zur Schau zu tragen?

Lieber TE, Du würdest bessere Antworten im  Forum BDSM bekommen, wo es hingehört und sich mehr Leute tummeln, die darüber etwas wissen.

Ganz kurz: Es gibt 2 Varianten:

1. Sack über längere Zeit verlängern. Ziel: Hoden hängen dauerhaft tiefer. Nicht mein Ding, aber wer's mag...

2. Ein Gewicht wird über beiden Hoden angebracht, was meist duch Schwerkraft einen gewissen "Druck" ausübt und Lust bringen oder steigern kann. Das ist ganz ähnlich wie Nippelklemmen und andere Sachen.Das Ziel ist hier NICHT, dass sie dauerhaft tiefer hängen! Er wird meist nur kurzzeitig getragen. Die Hoden hängen ganz schnell danach wieder genau so hoch wie vorher.

Beides gehört nicht in das Forum "Spielzeug", sondern in BDSM.

PS. Entschuldigung für die klaren Worte, aber in fast jedem Thread gibt es absolut nicht hilfreiche, dumme Bemerkungen á la "Kenn ich nicht, mag ich nicht". Wen interessiert das?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb TomDiskus:

Mann, mann, mann, was hier wieder für ein Quatsch zusammenkommt. Alle diskutieren mit und haben eine Meinung, obwohl fast niemand weiß, worum es überhaupt geht. Das Bild von einem Extremfall hilft da auch nicht gerade... ;) Typisch bei poppen.de! >:( Kann man nicht ernsthaft und erwachsen über Themen reden, und wenn man keine Ahnung hat, sich zurück halten und lernen - anstatt seine Dummheit zur Schau zu tragen?

Lieber TE, Du würdest bessere Antworten im  Forum BDSM bekommen, wo es hingehört und sich mehr Leute tummeln, die darüber etwas wissen.

Ganz kurz: Es gibt 2 Varianten:

1. Sack über längere Zeit verlängern. Ziel: Hoden hängen dauerhaft tiefer. Nicht mein Ding, aber wer's mag...

2. Ein Gewicht wird über beiden Hoden angebracht, was meist duch Schwerkraft einen gewissen "Druck" ausübt und Lust bringen oder steigern kann. Das ist ganz ähnlich wie Nippelklemmen und andere Sachen.Das Ziel ist hier NICHT, dass sie dauerhaft tiefer hängen! Er wird meist nur kurzzeitig getragen. Die Hoden hängen ganz schnell danach wieder genau so hoch wie vorher.

Beides gehört nicht in das Forum "Spielzeug", sondern in BDSM.

PS. Entschuldigung für die klaren Worte, aber in fast jedem Thread gibt es absolut nicht hilfreiche, dumme Bemerkungen á la "Kenn ich nicht, mag ich nicht". Wen interessiert das?

Danke, dem ist nichts hinzuzufügen! Stell die Frage im BDSM-Bereich und es wird vernünftige Antworten geben!

Geschrieben
Am 26.8.2019 at 20:16, schrieb Finnland03:

Antwort: Da mit kann man seine Hodensack verlängern aber dafür braucht man schon Geduld.

oder einfach älter werden, was auf das selbe herauskommt....

Geschrieben
Am 26.8.2019 at 20:23, schrieb fruitpunch:

Was soll das bringen meine Hoden zu stretchen? Schwachsinn gibt's 🤔...manches will auch gar nicht wissen...

Es soll doch jeder seine Sexualität ausleben wie er will. Da gibt es dann eben mal Sachen, die du und ich halt ned nachvollziehen können.

Am 26.8.2019 at 20:36, schrieb Der_Kaeptn:

Frag mich nur, woher die Umsätze der Flensburger kommen....😜

Die sind doch pleite !:jumping:

vor 11 Stunden, schrieb Eve-:

Stell die Frage im BDSM-Bereich und es wird vernünftige Antworten geben!

Letzteres sollte in jedem (unter-)Forum gelten, ist aber leider nicht immer so.
Manchmal gehört dahingehend etwas mehr moderiert und "kluge" Kommentare, die nichts mit dem Thema zu tun haben einfach gelöscht.

Geschrieben
Am 26.8.2019 at 20:35, schrieb Bujet:

Warum ziehst du nicht selbst bisschen dran? 

Irgendwie wirft es Fragen auf, wenn du als Frau dich selbst zitierst und sagst, dass "du" selbst daran ziehen könntest... :joy:

• 9 Monate später...
Geschrieben

Bei nem Ball Stretcher geht es nicht darum , eine Tieferlegung ode Dehnung zu schaffen. Es ist einfach das geile Gefühl, dass dir einer an den Eiern zieht. Weiß das können nur die wenigsten Frauen richtig.

• Neu erstellen...