Jump to content

Umfrage: bitte alle Frauen mitmachen!

Wie seht ihr untenrum so aus? - Wenn ich stehe, dann sieht man bei mir...  

166 Stimmen

1. 1. Wie seht ihr untenrum so aus? - Wenn ich stehe, dann sieht man bei mir...

• ...die Schamlippen nicht durch die Schamhaare hindurch
    • ...die Schamlippen durch die Schamhaare hindurch
    • ...nur die äußeren rasierten Schamlippen, die inneren Schamlippen sind fast vollständig verborgen
    • ...nur die äußeren rasierten Schamlippen und einen Schlitz
    • ...wulstige rasierte äußere Schamlippen und einen langen Schlitz *Edit*
    • ...äußere rasierte und innere Schamlippen, die inneren Schamlippen überragen die Äußeren nicht
    • ...äußere rasierte und innere Schamlippen, die inneren Schamlippen überragen die Äußeren etwas
    • ...äußere rasierte und inneren Schamlippen, innere Schamlippen hängen aus den äußeren Schamlippen
    • Habe eine weite Scheidenöffnung, Scheide steht offen, wenn Beine gespreizt sind,habe keine Kinder
    • Habe eine weite Scheidenöffnung, Scheide steht offen, wenn Beine gespreizt sind,habe schon geboren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Worauf Du Gift nehmen kannst - und wenn der Thread gabyähnliche Ausmaße annimmt...

Geschrieben

Ich glaube kaum,daß jemand den TE zum Gott erklärt...

Wenn doch,dürfte das Ende der Welt nahe sein!

Geschrieben

Es ging ja bei dem Vergleich auch nur - wie so oft in diesen Hallen - nur um die GRÖßE ...

Geschrieben

Heeeee, Ihr beiden Vaginalkomikerinnen!

Mit meinen ernst gemeinten Drohungen treibt man keine dummen Scherze.

Nachher wills niemand gewesen sein und es heißt "so wollte ich das nicht" und "wenn ich das vorher gewusst hätte...."

Aber dann ist´s zu spät. Das habt Ihr dann davon und Ihr seid schuld. Merkts Euch und überlegts Euch lieber rechtzeitig und vorher noch.

Weil hinterher tuts Euch dann wieder mal leid!

Geschrieben

Wenn Delphin die Beschreibug liefert, erkläre ich mich bereit das zu visualisieren

Das ist nach dem Walhorn dann mal wieder eine richtige Herausforderung

Geschrieben

Dagegen wäre das Walhorn eine absolut harmlose Übung!

Ich kann euch alle nur ganz entschieden warnen!

Geschrieben

Jetzt bekomme ich es dann aber doch mit der Angst zu tun, so schrecklich

Geschrieben

Ich krieg keine Angst .
Ich will die schonungslose Wahrheit , in allen Details !!!!

Geschrieben

Und ich behalte mir vor, mein Angebot ggf. zu stornieren, wenn es tatsächlich so fürchterlich wird, dass bleibende Schäden für Graphiker und Betrachter zu erwarten sind

Geschrieben (bearbeitet)

Also gut, ihr habt es nicht anders gewollt. Selbst schuld.
Zart besaiteten Gemütern kann ich nur wärmstens empfehlen, an dieser Stelle nicht mehr weiter zu lesen.

So, dann wollen wir mal meine Scheide beschreiben, um dem Gourmetsex und seinen Anhängerinnen eine Freude zu machen.
Da muss ich mir zuallererst mal den Slip ausziehen. Na.....Moment. Irgendwie ist der festgeklebt...
Hauuu Ru-Autsch!
Schei*** verd**** jetzt blutet´s auch noch...

Wie krieg ich jetzt den Slip runter? Ich kann den doch nicht einfach abschneiden. Das ist mein bester durchsichtiger rosa String. Für den hab ich bei Kik 1.99 Euro abgedrückt.
Aber bevor ich mir die Haut ganz abreiße... Ich könnte mich ja auch in die Badewanne legen und einweichen. Aber schon wieder baden? Wer zahlt mir die Wasserrechung? Außerdem weiß ich gar nicht wie ich den Slip waschen muss. Ich komm nicht an diesen doofen Zettel.
Also gut, dann schneide ich den Slip halt ab.

Boooaaaahhhh ..... das ist ein Duft. Da wird der feinsinnigste Gourmet zum Wolfsschaf.

So, dann will ich mal beschreiben, was da zu sehen ist: äääh nix
???
Spiegel putzen.

Also: Haare. Und sonst nix. also: Alles klar. Bei mir sieht man die Schamlippen nicht durch die Schamhaare hindurch. Das wolltet Ihr ja wissen. Gut. Frage beantwortet. Zufrieden?

Wie jetzt? Ihr wollt alle Fragen beantwortet haben? Also gut. dann guck ich mal genauer hin. Blöd ... die Haare sind total verklebt. Ich krieg die irgendwie nicht auseinander. Sch*** die muss ich abschneiden. Mensch so ein Sch*** Bis die wieder nachwachsen.

Aaauuuhhhaaahhh, die Sch*** Schere ist stumpf! Das ziept!

So jetzt sieht man mehr. Oh, da ist ja noch altes Sperma festgetrocknet? Ist da noch vom Chef? Nee, kann nicht sein. Der hat mich ja in den A*** gef***. Dann ist das noch von der letzten Bukackefete. Wann war die gleich wieder? Das muss kurz vor Weihnachten gewesen sein. Von wem mag das sein? Von Wolfgang? Nee, dem Geschmack nach muss es Peter sein. Das alte Ferkel. *grins* *schmacht*

Aber das hat so grüne Häärchen. Fast schon ein Pelz. Das hatte ich noch nie. Dann kann das nicht von Peter sein. Hee das ist von dem alten Schulze! Den hab ich doch drüber gelassen weil ich die Miete nicht zahlen konnte. Stimmt, der ist über 70, das kann sein. Die alte Drecksau, die verkommene.

Also, dann beantworte ich die Fragen. Fangen wir unten an. Da muss ich ja die Beine spreizen. Das kann ich. Frau ist ja gelenkig *kicher* Na, klebt noch ein bisschen jjjaaaahhh, na wer sagt’s denn. Also gucken wir mal. Klar steht die Scheide offen. Wozu mach ich denn die Beine breit? Blöde Frage. Mal ganz genau gucken ... Ach, da hab ich den kleinen Dildo vergessen. Und ich such ihn überall! Aber Kinder? Nee Kinder sind da keine. Aber geboren hab ich auch keine. Was soll denn der Schwachsinn?

Ach so, da steht ja ich muss mich hinstellen dazu. Also vor den Wandspiegel. Was seh’ ich da? Also hinter den Stoppeln. Die Schamlippen na klar. Und einen Schlitz na klar. Iss doch logisch. Aber sind die wulstig? Also auf der linken Seite die könnte man schon als schwulstig bezeichnen, da wo ich diesen komischen Ausschlag habe. Aber die andere ist gar nicht wulstig. Da sind nur die zwei Warzen und der Leberfleck mit den Haaren drauf und das Loch wo mal das Piercing war, was immer so siefert.

Und jetzt die inneren Schamlippen überragen tun die gar nix wie soll das denn gehen. Dann würden die ja nach oben stehen. Tun sie aber nicht da oben ragt nur .... hihihi .... aaaahhhh .... Moment ....

(10 Minuten später).

Das tut gut.

Also ragen tun die inneren Schamlippen nicht. Hängen tun sie auch nicht. Aber sehen tut man sie trotzdem. Das einzige was mir auffällt sind die Pickel und dieser komische weiße Belag Den seh ich zum ersten Mal.

Blöde Fragen. ich hab jetzt die Schnauze voll. Ich spiel nicht mehr mit. Nee, Sch*** Spiel. Schwachsinn....

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Unn wat iss mit Bildern ?

Dat iss dem Suma seine Sache. Aba FSK16

Geschrieben

Heeeee, Ihr beiden Vaginalkomikerinnen!

Mit meinen ernst gemeinten Drohungen treibt man keine dummen Scherze.

Nachher wills niemand gewesen sein und es heißt "so wollte ich das nicht" und "wenn ich das vorher gewusst hätte...."

Aber dann ist´s zu spät. Das habt Ihr dann davon und Ihr seid schuld. Merkts Euch und überlegts Euch lieber rechtzeitig und vorher noch.

Weil hinterher tuts Euch dann wieder mal leid!

Soooooooooooo jetzt will ich es aber auch wissen..........

Delphin pack aus ich will wat sehen

Geschrieben

Also gut, ihr habt es ja so gewollt, zu eurem Glück ist das hier ja FSK 16, wer weiß, was sonst herausgekommen wäre

Geschrieben

@ Delphin

Aufgrund dieser Beschreibung von dir fehlt mir einfach die bildliche Darstellung

Geschrieben

Neeeeeeeeeeeeeeeee das iss aber zu dünn

Geschrieben

...gibt es hier was zu glotzen?

komm delphin, jetzt pack mal aus...!

Geschrieben

Ich hab beschrieben, wie angekündigt. Für die Bilder ist Suma zuständig

Geschrieben

Heh, hier ist FSK 16, wenn ich die passenden Bilder zu Delphins Geschichte liefere, bekomme ich Mecker von Topi, obendrein wird das dann sowieso gelöscht.

Selbst wenn ich es als Comic zeichnen würde, verstößt es gegen die Regeln, sorry, da war ich etwas vorschnell, hätte mich besser erst informieren sollen

• Neu erstellen...