Jump to content

Umfrage: bitte alle Frauen mitmachen!

Wie seht ihr untenrum so aus? - Wenn ich stehe, dann sieht man bei mir...  

166 Stimmen

1. 1. Wie seht ihr untenrum so aus? - Wenn ich stehe, dann sieht man bei mir...

• ...die Schamlippen nicht durch die Schamhaare hindurch
    • ...die Schamlippen durch die Schamhaare hindurch
    • ...nur die äußeren rasierten Schamlippen, die inneren Schamlippen sind fast vollständig verborgen
    • ...nur die äußeren rasierten Schamlippen und einen Schlitz
    • ...wulstige rasierte äußere Schamlippen und einen langen Schlitz *Edit*
    • ...äußere rasierte und innere Schamlippen, die inneren Schamlippen überragen die Äußeren nicht
    • ...äußere rasierte und innere Schamlippen, die inneren Schamlippen überragen die Äußeren etwas
    • ...äußere rasierte und inneren Schamlippen, innere Schamlippen hängen aus den äußeren Schamlippen
    • Habe eine weite Scheidenöffnung, Scheide steht offen, wenn Beine gespreizt sind,habe keine Kinder
    • Habe eine weite Scheidenöffnung, Scheide steht offen, wenn Beine gespreizt sind,habe schon geboren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na so gehts ja nicht! Ich entblöße hier öffentlich meine intimsten Details, und Du pöbelst nur rum?

Suma, wie wärs mit einer FSK18 oder FSK25 Illustration per PN???

Biiiitteeeeh!

Geschrieben

Krabbeln bei FSK25 schon die Würmer drin rum?

Geschrieben

Hey Su,

Deine PN war ächt gail. Wenn jetzt auch noch ne Illustration dabei gewesen wäre....

Geschrieben

Ich könnt ja mal die Fotze meiner neuen Freundin beschreiben, glaub aber nicht, dass sie damit so einverstanden wäre...

Geschrieben

Hat sich ja eine ganze Menge getan, seitdem ich das letzte Mal hier reingeschaut habe!

Weiter so, Mädels!

vlG euer Gourmet

Geschrieben

Schreibt mal was!
Und lest mal mein Profil, habe mir damit doch so eine Mühe gegeben!

vlG euer Gourmet

Geschrieben

Wann wird dieser alberne Wichsthread eigentlich geschlossen?

Geschrieben

@Wolfsschaf:Wenn Du hier nicht mehr rummeckerst und niemand wie ich mehr hier seinen Senf reinschreibt! Vielleicht kannst Du hier ja noch was lernen, Wollschaf!
Na denn, nix für ungut, ich setze mich jetzt auf mein Sofa aus Schafswolle und guck ins TV! Und tschau... bin jetzt offline.

Geschrieben

Hallo!

Ich möchte noch mal eines klarstellen: Ich finde eine Frau in ihrer ganzen Erscheinung erotisch und nicht nur an dem Körperteil, für welches ich aus Neugier diese Umfrage gestartet habe. Es mag sein, daß sich einige von euch Frauen durch meinen besonderen Fetisch für die Scheide auf die selbige reduziert fühlen. Das ist nicht beabsichtigt, ich möchte hier nur meine Vorliebe herausstellen, um die passende Frau zu finden.

Angefangen von schönen Augen und einem schönen Gesicht, welches bei einem süßen Lächeln einen sinnlichen Mund umspielt, über schöne Schultern, Achseln und wohlgeformte Arme, über schöne Brüste, einem niedlichen Bauchnabel und einem schönen Rücken und einem knackigen Po, über die Scham bis zu langen erotischen Beinen finde ich die gesamte Ausstrahlung einer Frau sehr erregend.
Ich möchte nicht, daß ihr mich falsch versteht.

Da ich weiß, daß Frauen besonders auf ihre Brüste stolz sind, möchte ich hinzufügen, das "spitze" Brüste und Brüste mit großen und langen "Nippeln" mich auch besonders erregen:

0006.jpg

0007.jpg

0001.jpg

0002.jpg

0003.jpg

0004.jpg

0005.jpg

Geschrieben

@Wolfsschaf:Wenn Du hier nicht mehr rummeckerst und niemand wie ich mehr hier seinen Senf reinschreibt! Vielleicht kannst Du hier ja noch was lernen, Wollschaf!
.

das macht der te selber..

Geschrieben

Wann wird dieser alberne Wichsthread eigentlich geschlossen?

Du bist ja richtig intollerant!!!!!

Jeder wie er mag.

Geschrieben

Jeder wie er mag.

und er mag, das der tread geschlossen wird

Geschrieben

also irgendwie kann mir ja da die ganze geilheit vergehen.
jedes detail vorher und intensivst ausgeschlachte und für jeden sichtbar dargelegt, nee wirklich nicht.
bevor du mir einer in die kiste steigst hab ich den eindruck erklärst du von timbuktu bis honululu jedem der es wissen will wie sie gebaut ist, und danach weis dann sicher jeder ob ihr saft über die linke innere schamlippe gelaufen getropft oder gekleckert ist.
nicht gegen erotische phantasien, und sicher hast du auch an deinem profil lange gebastelt jedoch bist du als gesamtkunstwerk einfach to much!!

zumindest sehe ich das so!

die sexy

Geschrieben

nicht gegen erotische phantasien....

Ich würde es eher als fetisch bezeichnen.

Geschrieben

ich möchte hier nur meine Vorliebe herausstellen, um die passende Frau zu finden.

Wäre dann ein Text in der "Suche" nicht passender?

Ansonsten kann ich mich nur sexyblondwitch anschließen.

Geschrieben

ohja, und wie hier alle mitmachen!. wen interessiert wie ich untenrum aussehe? in meinem leben habe ich bislang nur die erfahrung gemacht, dass es den männer vollkommen egal, wie man untenrum aussieht. hauptsache ist für die herren, dass man bereit ist sein "untenrum" immer schön breit zu machen!

Pet
von PetNorMa

Geschrieben

ich bislang nur die erfahrung gemacht, dass es den männer vollkommen egal, wie man untenrum aussieht. hauptsache ist für die herren, dass man bereit ist sein "untenrum" immer schön breit zu machen!

Da teile ich nicht ganz Deine Meinung. Ich bin kein Fürsprecher von Gourmetsex Vorlieben.
Aber Sex spielt sich auch im Kopf ab. Dazu braucht Mann ( und sicherlich Frau auch ) zusätzliche visuelle Reize. Ich meine, das Stimmung, optik..... und so weiter ergeben doch das Gesammte.

Geschrieben

@PetNorMa: jetzt weißt Du wenigstens, daß Männer existieren, die es interessiert!

@sexy: keine Frau braucht ihre intimen Details hier kund zu tun, wenn sie nicht möchte, daß alle es hier wissen! Es gibt ja auch noch die Möglichkeit der persönlichen Nachricht !
Außerdem würde ich hier nie eine Frau mit intimen Details so derart bloßstellen!
Und was meinst Du mit "Gesamtkunstwerk" und "to(o) much" ?

vlG
der Gourmet

• Neu erstellen...