Jump to content

Umfrage: bitte alle Frauen mitmachen!

Wie seht ihr untenrum so aus? - Wenn ich stehe, dann sieht man bei mir...  

166 Stimmen

1. 1. Wie seht ihr untenrum so aus? - Wenn ich stehe, dann sieht man bei mir...

• ...die Schamlippen nicht durch die Schamhaare hindurch
    • ...die Schamlippen durch die Schamhaare hindurch
    • ...nur die äußeren rasierten Schamlippen, die inneren Schamlippen sind fast vollständig verborgen
    • ...nur die äußeren rasierten Schamlippen und einen Schlitz
    • ...wulstige rasierte äußere Schamlippen und einen langen Schlitz *Edit*
    • ...äußere rasierte und innere Schamlippen, die inneren Schamlippen überragen die Äußeren nicht
    • ...äußere rasierte und innere Schamlippen, die inneren Schamlippen überragen die Äußeren etwas
    • ...äußere rasierte und inneren Schamlippen, innere Schamlippen hängen aus den äußeren Schamlippen
    • Habe eine weite Scheidenöffnung, Scheide steht offen, wenn Beine gespreizt sind,habe keine Kinder
    • Habe eine weite Scheidenöffnung, Scheide steht offen, wenn Beine gespreizt sind,habe schon geboren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

feinschmecker......

du hast ein sehr ausfühliches profil, als ich das las dachte ich warum beschweren sich eigentlich einige das meines so lang sei.

dann hier dieser beitrag, eeeelenlanges eingansposting!!!!
du wiederholst dich in deiner eröffnungsansprache mehrmals,
das man wirklich nur noch sagen kann du hast nen totalen fetisch, und das gehört ins thema suche!!!.
selbst wenn du schreibst das du auch normalen sex hast und kennst,
das kann man schwer glauben.
du begreifst nichtmal wenn dir jemand sagt es ist zuviel,
du überschwemmst die frauen damit.
das ist wie zuckerwatte in honig tauchen damit es süß genug ist,
aber das gefühl haben es würde nicht reichen.
das ist wie sucht.
mich erschreckt es und stößt mich ab.
aus deinem profil und diesem fred hier würde ich dich nichteinmal mehr kennenlernen wollen, obwohl ich einiges von dem was du schreibst sehr schätze, aber in maßen.
ich habe das gefühl das du, wenn du durch einen supermarkt gehst, am liebsten sagen würdest.......

...verehrte vagina....
wo finde ich die butter
und könnte ich nebenbei mal ihre schamlippen sehen?

so kommst du für mich rüber!!!

ist dir das jetzt genug erklärung zu meiner aussage to much?

die sexy

Geschrieben

Meine Absicht ist es einfach nur, meinen Fetisch so zu beschreiben, damit Frau weiß, warum mich das so fasziniert. Ich kann es nur wiederholen, was ich schon mal geschrieben habe:
Es ist nicht meine Absicht, eine Frau auf die Vagina zu reduzieren.
Ich bin ansonsten auch vom gesamten weiblichen Körper angetan. Wenn ich mit einer Frau "in die Kiste steige", kuschel und küsse ich sie am ganzen Körper und lasse keine erogene Zone aus.
Ja, ihr habt richtig gelesen, liebe Frauen, es gibt mehr Männer, die so zärtlich sind und sich die Mühe machen euch so zu verwöhnen als ihr glaubt! Ihr müsst diese nur mal ranlassen und euch nicht immer mit den gleichen "MacCool und habe alles im Griff- Typen" einlassen.

Ich hoffe, das trägt zum Verständnis meiner Person bei.

In diesem Sinne

euer Gourmet

Geschrieben

Sorry ...

Wer hier so eine Umfrage starte ( auf die Umfrage schielt ) und Frauen nach der Beschaffenheit ihres Geschlechtsteiles befragt , der reduziert , in meinen Augen , Frau eben darauf .
Was rüberkommt ...
Da ist ein Mann , der alles genau vorher wissen will .
Wie die Fotze aussieht und beschaffen ist , wie die Titten aussehen etc. .

Geschrieben

Ihr müsst diese nur mal ranlassen und euch nicht immer mit den gleichen "MacCool und habe alles im Griff- Typen" einlassen.

Ich hoffe, das trägt zum Verständnis meiner Person bei.

In diesem Sinne

euer Gourmet

oh weh jetzt auch das noch, wird ja fast ne bettelbotschaft.

nöö, trägt übrigens nicht zum besseren verstehen bei,
sondern dazu das du hier völlig falsch bist und die suchabteilung gehörst.

das was du jetzt schreibst heißt:
alle männer außer du und gleichgestrickte, welche ich hier noch nicht in dem ausmaß gesehen habe, sind nix für die befriedigung einer frau...???...

hmmm.........

na ja dann hab ich wohl bis lang immer geträumt.

die sexy

ach ja habsch noch verjesse...

ich mag das hin und wieder schon wenn der mc cool typ alles im "griff" hat

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Ist hier keine Frau mehr bereit, hier mitzumachen?
Es sind doch viel mehr Frauen auf poppen.de angemeldet, als hier mitgemacht haben!
Liest niemand im Forum?

vlG der Gourmet

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich in der Umfrage gesehen habe, sind pralle dicke äußere Schamlippen mit einem langen Schlitz relativ selten. Als Schamlippenfetischist ich muß aber sagen, dass ich darauf besonders abfahre!
Wer von euch hat denn solche dicken und wulstigen Lippen?
Eine solche Frau kennenzulernen, wäre mir ein besonderes Vergnügen. !!!

Welche so gebaute Frau möchte sich denn mal mit mir treffen?

viele liebe Grüße

der Gourmet

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und der geeignete Schreiberling weiß doch bestimmt auch , daß die SUCHE weiter unten ist ?

Geschrieben

Liebe Frauen!

Votet bitte weiter!

Bin wissbegierig!

Die 250 schaffen wir doch noch locker zusammen!

viele liebe Grüße
der Gourmet

Geschrieben

Schau dir doch einfach mal alle Bildchen der Frauen an, die ihre Pussy hier abgelichtet haben...
Dann kannste selbst ne Strichliste führen... UND.. bei GEFALLEN "sofort" anschreiben..
Macht doch alles viel einfacher für Dich.

ODER
Du beschreibst mir mal in aller Ausführlichkeit Dein PRACHTSTÜCK,
vielleicht vote ich dann ja mit..

Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche natürlich auch:
Ich suche Frauen, die nicht genug davon bekommen können, wenn sie oral und durch massieren mit den Händen verwöhnt werden.

Gerne auch dauergeile Frauen, die einen übergroßen Kitzler besitzen (ich meine wirklich Frauen, und keine Transsexuelle!) und sich deshalb sonst mehrmals am Tag befriedigen müssen. (Ich habe gehört, das dieses entweder angeboren sein kann oder durch Einnahme von Stereoiden beim Muskelaufbau verursacht werden kann.)

Ich kann vom Anschauen und dem Geruch einer Frau nicht genug bekommen!

Ich bin süchtig nach dem Lecken und Anschauen der weiblichen Scham und nach weiblichem Intimduft! Es ist das schönste für mich, Frauen stundenlang die Scheide zu massieren und zu lecken oder auch einfach nur anzuschauen, zu streicheln und den geilen Geruch zu riechen!

Bin gerne mit mehreren Frauen zusammen, würde auch gerne mit einer zeigefreudigen Frau oder auch mehreren zeigefreudigen Frauen in eine Sauna gehen.
Ich mag den Anblick und den Geruch von rasierten und auch von behaarten weiblichen Achselhöhlen, wenn sie verschwitzt sind.
Eine nicht gerade frisch gewaschene Scheide riecht für mich besonders geil.

Ich liebe es, Frauen auch am ganzen Körper anzuschauen, zu streicheln, zu küssen und zu liebkosen. Ich liebe den weiblichen Körperduft der Haare, der Achselhöhlen, der Brüste, der Scheide und erotisch duftende lange Beine.

Gegenseitiges Streicheln und Verwöhnen finde ich schöner als Geschlechtsverkehr.
Geschlechtsverkehr kann, aber muss nicht sein. Ich finde den Verkehr besonders geil,
wenn man sich vorher stundenlang heiß gemacht hat und ich beim Eindringen merke, dass die Pussy im Innern schon pulsiert und sehr feucht ist.

Es muß sich auch nicht beim ersten Treffen sexuell etwas abspielen. Ich würde dich gerne erst einmal locker kennenlernen. Ich habe keine Berührungsängste und über Sex reden können ist mir wichtig, genauso dass man sich auch außerhalb sexueller Aktivität unterhalten kann.

Schaut mal in mein Profil. Ich denke, es ist mir gelungen, dass es viel über mich aussagt.

Es würde mich freuen, wenn Du mir eine Nachricht schreibst!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ach nu hab ich mittlerweile Deine Bilder angeschaut..
also erübrigt sich eine Beschreibung...

Deine Beschreibung Deines geheimen Wunsches ist toll, gefällt mir. TOP!!

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe mal alle angeklickt, da mir alle Arten von Pussys gefallen.
(Das war doch der Thread, wo Männer abstimmen sollen, welche Pussys sie am liebsten mögen, oder? )

Lieber TE,

Das ist bei mir eine finstere Erinnerung aus längst vergangenen Zeiten, da ich glaubte, mit solch schwülstigem Gehirnejakulat Frauen in einer anderen Form beeindrucken zu können, als sie für immer von dannen zu jagen.

Meine sich beim Lesen Deines Eingangspostings aufrollenden Fußnägel haben soeben meine Schuhsole gelöchert.

Der ganze Thread ist so offensichtlich eine verzweifelte Suchanzeige, dass es eine Beleidigung aller User ist, zu glauben, sie würden das nicht durchschauen.

Ich denke nicht, dass dieser Thread gelöscht wird, weil er einer der wenigen ist, wo man bei einigen Kommentaren über das Schmunzeln hinaus kommt, und hörbar lachen kann.

Also meine Scheide ist etwas älter, und ich müsste mir dringend eine neue machen. Das Leder ist chemische gefärbt und wendegenäht, und der Holzkern ist aus einer nicht-heimischen Holzart. Was OK ist, ist die Gürtung. Sie orientiert sich an den Naumburger Stifterfiguren, den Ledefunden in Schleswig und Konstanz, und kombiniert 2 bestehende Rekonstruktionsvorschläge auf sinnvolle Weise.

bearbeitet von Faber
ts ts.. Kommentar im Plural
Geschrieben

Gibt es diesen Thread immer noch.. ts ts ts, kaum zu fassen.

Besten Gruß, Kloster*** :-)

Geschrieben

*ohne worte* worüber sich hier einige leute gedanken machen

Geschrieben

Ja... aber ehrlich... grins, grins, grins.

Geschrieben

Ich habe Dich nicht vergessen Delphin dauert aber noch, bin im Moment etwas gehandicapt

Geschrieben

...besser hoch "gebumpt" als tief gestapelt ...

öhhhm... was besseres fiel mir gerade nicht ein

Geschrieben

Ich hätte da was, lass ihn doch einfach mal in den Tiefen des Forums versinken, es sind nämlich seit Wochen 257 Antworten

Geschrieben

Ich kann vom Anschauen und dem Geruch einer Frau nicht genug bekommen!

Ich bin süchtig nach dem Lecken und Anschauen der weiblichen Scham und nach weiblichem Intimduft! Es ist das schönste für mich, Frauen stundenlang die Scheide zu massieren und zu lecken oder auch einfach nur anzuschauen, zu streicheln und den geilen Geruch zu riechen!

Bin gerne mit mehreren Frauen zusammen, würde auch gerne mit einer zeigefreudigen Frau oder auch mehreren zeigefreudigen Frauen in eine Sauna gehen.

Ich liebe es, Frauen auch am ganzen Körper anzuschauen, zu streicheln, zu küssen und zu liebkosen. Ich liebe den weiblichen Körperduft der Haare, der Achselhöhlen, der Brüste, der Scheide und erotisch duftende lange Beine.

Gegenseitiges Streicheln und Verwöhnen finde ich schöner als Geschlechtsverkehr.
Geschlechtsverkehr kann, aber muss nicht sein. Ich finde den Verkehr besonders geil,
wenn man sich vorher stundenlang heiß gemacht hat und ich beim Eindringen merke, dass die Pussy im Innern schon pulsiert und sehr feucht ist.

Und dabei führst du bestimmt eine Strichliste, um das dann mit den Antworten deiner Umfrage zu vergleichen, oder wie jetzt???
tztztz...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

...dazu brauche ich keine Strichliste @thickprick

• 5 Monate später...
Geschrieben

Bin nach längerer Zeit mal wieder hier und werde auch mal wieder regelmäßig hier vorbeischauen!

Ist ja der Hammer, wieviele mitgemacht haben!

Danke für die Offenheit!

Tschau,
es grüßt euch

der Gourmet

• Neu erstellen...