Jump to content

Umfrage: bitte alle Frauen mitmachen!

Wie seht ihr untenrum so aus? - Wenn ich stehe, dann sieht man bei mir...  

166 Stimmen

1. 1. Wie seht ihr untenrum so aus? - Wenn ich stehe, dann sieht man bei mir...

• ...die Schamlippen nicht durch die Schamhaare hindurch
    • ...die Schamlippen durch die Schamhaare hindurch
    • ...nur die äußeren rasierten Schamlippen, die inneren Schamlippen sind fast vollständig verborgen
    • ...nur die äußeren rasierten Schamlippen und einen Schlitz
    • ...wulstige rasierte äußere Schamlippen und einen langen Schlitz *Edit*
    • ...äußere rasierte und innere Schamlippen, die inneren Schamlippen überragen die Äußeren nicht
    • ...äußere rasierte und innere Schamlippen, die inneren Schamlippen überragen die Äußeren etwas
    • ...äußere rasierte und inneren Schamlippen, innere Schamlippen hängen aus den äußeren Schamlippen
    • Habe eine weite Scheidenöffnung, Scheide steht offen, wenn Beine gespreizt sind,habe keine Kinder
    • Habe eine weite Scheidenöffnung, Scheide steht offen, wenn Beine gespreizt sind,habe schon geboren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hilfe mein Spiegel ist zu klein ich seh sie nicht laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach was kann ich tun??

Geschrieben

Ich seh auch nix!! Kann es an der Kleidung liegen???

Geschrieben

Ich seh auch nix!! Kann es an der Kleidung liegen???

Dann mach dich nackich und guck nochma! :-)))

Geschrieben

. ich vermisse socke?!.

Sorry Willy aber ich bin weder bi noch schwul

Zum Thema: Also bei Frau Sogge hab ich folgendes beobachtet.

Wenn Sie ihr linkes Bein nach vorne ,und das Rechte nach hinten, hängt ihre linke Schamlippe etwas tiefer als die rechte. Wie das ganze ausschaut wenn Sie breitbeinig vor mir steht kann ich so noch nicht beurteilen. Die Schamlippen hängen dann optisch gesehen gleichmässig. Ich werde das aber mal mit nem Zollstock nachmessen um dann genauere Infos zu geben

Geschrieben

Dann mach dich nackich und guck nochma! :-)))

ok, mach ich. *nachuntenguck* ... sehe immer noch nix!!? Liegt das am Blickwinkel?? Brauch ich einen Spiegel???
(Der TE sollte schon konkretere Anweisungen geben, oder?)

Geschrieben

ok, mach ich. *nachuntenguck* ... sehe immer noch nix!!? Liegt das am Blickwinkel?? Brauch ich einen Spiegel???
(Der TE sollte schon konkretere Anweisungen geben, oder?)

Hm,vielleicht sind deine Brüste zu groß das du nicht drüberwegschauen kannst? :-)))

Geschrieben

An den Brüsten kanns eigentlich nicht liegen ... *grübel
Vielleicht an den Augen? An der mangelnden Beweglichkeit der Wirbelsäule??

Ich werd mal zum Arzt gehen müssen ...

Geschrieben

An den Brüsten kanns eigentlich nicht liegen ... *grübel
Vielleicht an den Augen? An der mangelnden Beweglichkeit der Wirbelsäule??

Ich werd mal zum Arzt gehen müssen ...

Naja,du mußt ja nicht unbedingt zum Arzt gehen,daß kannst auch einfacher haben:Függ doch einfach bis der Arzt kommt! :-)

Geschrieben

, um ein objektives Bild zu bekommen.

Ist doch ganz einfach: Du fotogrfierst sie, lädst das Bild auf deine Festplatte, Herr Schäuble schaut nach und beantwortet die Umfage für Dich.

Geschrieben

Ist doch ganz einfach: Du fotogrfierst sie, lädst das Bild auf deine Festplatte, Herr Schäuble schaut nach und beantwortet die Umfage für Dich.

Es geht sogar NOCH einfacher: Ich mach die Webcam an ... Herr Schäuble schaut nach, beantwortet die Umfrage, macht auch gleich den Fake-Check ... und sucht für SIE den passenden IHN! ...

Geschrieben

Super Idee!!!

Und der TE hat ein objektives Bild aller deutschen Webcams!

Geschrieben

ja und was bringt das ? jede scheide is anders,schmeckt anders usw. . .

Geschrieben

Wenn man die Nicks in der Umfrage eh nicht sieht,wie bekommt man den da ne objektive Sicht der mumus hier

Geschrieben

lach und wenn man die nicks sehen würde,denkste da springt gleich jede bei deiner anmache an

Geschrieben

jede will ich ja auch gar nicht haben
............und ehrlichgesagt würde ich mich bei der Partnerwahl auch nicht an dem aussehen der Vagina orientieren,liebe paige

Geschrieben

hab noch nie erlebt dass
"zipfel und pfläumchen" nicht zusammen passen !!

also was spielt es für eine rolle ??

Geschrieben (bearbeitet)

@ tiegerle: Ist es nicht interessant zu wissen, wie häufig es einen bestimmtes Aussehen gibt und welches Aussehen der Scheide es hier am seltensten und am häufigsten unter den sexuell Interessierten gibt?
Also ich finde die Vielfalt sehr interessant und diese ist für mich als Mann anziehend und bewundernswert, jedes Aussehen hat seinen eigenen Reiz! Ich habe mich schon immer gefragt, wie häufig es einen bestimmten Scheidentyp wohl geben mag!

Viele liebe Grüße
Stefan

P.S.: Ich freue mich, daß ihr so zahlreich mitvotet! Je mehr mitmachen, desto eindeutiger und allgemeingültiger das Endergebnis!
Weiter so!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt ja witzige sachen hier im Forum

aber bei dem Fred:

ach du armes Deutschland

Geschrieben

Lach..hab gerade mal nachgeguckt!!!wie kommt jemand bloss auf eine solche Umfrage?ein klein bisschen krude..oder?:-))

Geschrieben

Wenn man sich das Profil mal genau anschaut bzw. ganz durchliest von Gourmetsex dann versteht man das vielleicht
Wieso denn auch nicht, hat nunmal jeder andere Vorlieben oder wie auch immer man das für sich bezeichnen mag....

Geschrieben (bearbeitet)

Großes Lob an alle Frauen, die sich hier so zahlreich beteiligen!

Bitte auch weiter so zahlreich weitervoten!
Mädels, ich liebe euch!

ganz ganz viele liebe Grüße
sendet euch
Stefan

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Hilfe mein Spiegel ist zu klein ich seh sie nicht laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach was kann ich tun??

gehste einfach ins nächste möbelhaus, die haben auch große spiegels wo du nachschauen kannst

Peter

Geschrieben

das is ja jetzt echt mal krass ... vor allem den punkt miet den kleinen mädchen find ich schon fast grenzwertig :-(

Geschrieben

Was ist das bitte für eine Umfrage????
Wofür soll die gut sein???? Häh?!?!?

• Neu erstellen...