Jump to content

Umfrage: bitte alle Frauen mitmachen!

Wie seht ihr untenrum so aus? - Wenn ich stehe, dann sieht man bei mir...  

166 Stimmen

1. 1. Wie seht ihr untenrum so aus? - Wenn ich stehe, dann sieht man bei mir...

• ...die Schamlippen nicht durch die Schamhaare hindurch
    • ...die Schamlippen durch die Schamhaare hindurch
    • ...nur die äußeren rasierten Schamlippen, die inneren Schamlippen sind fast vollständig verborgen
    • ...nur die äußeren rasierten Schamlippen und einen Schlitz
    • ...wulstige rasierte äußere Schamlippen und einen langen Schlitz *Edit*
    • ...äußere rasierte und innere Schamlippen, die inneren Schamlippen überragen die Äußeren nicht
    • ...äußere rasierte und innere Schamlippen, die inneren Schamlippen überragen die Äußeren etwas
    • ...äußere rasierte und inneren Schamlippen, innere Schamlippen hängen aus den äußeren Schamlippen
    • Habe eine weite Scheidenöffnung, Scheide steht offen, wenn Beine gespreizt sind,habe keine Kinder
    • Habe eine weite Scheidenöffnung, Scheide steht offen, wenn Beine gespreizt sind,habe schon geboren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe kein Problem damit mit zu voten ... bin stolz auf meine Pussy! *lächel*

Geschrieben

ich würd ja gerne voten, aber ich sehe einfach nicht das sich meine pussy in einer dieser beschreibungen wiederspiegelt. gibt es irgendwo dazu auch anschauungsmaterial?

Geschrieben

Hallo @ all!

@phoenix_girl und alle anderen Frauen:

Ihr könnt wirklich stolz auf eure Pussies sein!
Eine rasierte Pussy ist für Männer immer schön anzuschauen und ist, genauso wie schöne Brüste es auch sind, eine Zierde für eine Frau und Teil ihrer Schönheit!

Übrigens... räusper...*rot werd*... Vergleichsfotos würden mich auch interessieren.

vlg thickprick

Geschrieben

danke an die mods für das *edit* bei frage 5 .

da mir da das würgen kam, habe ich auch nicht an dieser wichs-umfrage teilgenommen.

ese, die sich wundert, dass die angeblichen frauen, die hier abgestimmt haben, sich nicht zu wort melden

Geschrieben

was für ein Blödsinn - da mache ich garantiert nicht mit.
Eure Nordi

----- nur Wissende können zweifeln ------------

Geschrieben

die es wissen sollten, die wissen es schon und wer es nicht weiß der wird es evt. noch sehen, aber bestimmt nicht lesen!

komische fragestellung... und den zweck verstehe ich auch nicht!

Geschrieben

Hallo Mädels!

Die große [COLOR="SeaGreen"][SIZE="5"]100 ist überschritten!

Bitte weiter voten!

viele liebe Grüße
Stefan
[/SIZE][/COLOR]

Geschrieben

die ironie hier ist so ähnlich wie im Gummistiefel fred @Katzy und viele andere

Geschrieben

Was ist denn hier los?

Nicht so negativ, Ladys!

Wir sind doch eine nette große Kommunity und alle haben sich schrecklich lieb *Ironie* !

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Hat irgendwer von euch schon eine der von mir empfohlenen Seiten, die ich nachträglich in meinem [COLOR="Magenta"]Eröffnungsthread beschrieben habe, angeschaut?

Bei "female genital anatomy" handelt es sich um eine Seite, auf der die möglichen Formen der Scheide einer Frau bis ins kleinste Detail beschrieben sind, es ist auch eine Fotogallerie dabei.
Es ist eher ein Nachschlagewerk für Pussy- Liebhaber wie ich es bin und etwas wissenschaftlich angehaucht. Ihr müsst nur Geduld mitbringen und es öfter versuchen, der Server dieser Seite ist öfter überlastet!

Und an die Mädels: schaut auch mal rein! Dürfte auch für euch interessant sein.
Vielleicht schreibt ihr auch mal hier ins Forum, welche Pussy auf oben genannter Webseite bei dem Punkt "tables of lip-variation" ungefähr eurer entsprechen würde!

Ansonsten: bitte weitervoten, Mädels![/COLOR]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ob der te sich bei solchen umfragen einen runter holt,

da fällt mir nix mehr ein

Peter

Geschrieben

der TE hat bestimmt nen Steifen wenn er nur an Pussy denkt!

Aber die Seite "female genital anatomy", die der TE in seinem Eröffnungsthread beschrieben hat, ist sooo geil. So viele und verschiedene Muschis habe ich bis jetzt noch nicht gesehen! Man(n) muss nur ein bisschen Geduld haben wegen dem blöden Server.

euer thickprick

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

[SIZE="6"]An alle Frauen hier:

Würdest Du mir deine Scheide näher beschreiben?

Setze dich doch mal mit angewinkelten gespreizten Beinen auf den Boden vor einen großen Spiegel, lehne dich mit dem Rücken gegen etwas wo Du Dich anlehnen kannst und greife mit beiden Händen zwischen deine angewinkelten Beine, taste mit dem Zeigefinger und dem Ringfinger der rechten und linken Hand jeweils rechts und links in den "Graben" zwischen den inneren und den äußeren Schamlippen und zieh deine äußeren Schamlippen weit und ein klein wenig schräg nach oben auseinander, während deine Daumen das Kitzlerhäutchen nach oben wegschieben, so daß man den Kitzler schön sehen kann.
(Bei längeren inneren Schamlippen kann es sein, daß Du sie
[COLOR="SeaGreen"]vorher entfalten beziehungsweise auseinanderziehen musst, damit sich deine Scheide beim Auseinanderziehen der äußeren Lippen auch öffnet, so daß man hineinschauen kann!)

Wie sieht deine Scheide jetzt aus, wenn Du in den Spiegel schaust?

A) beschreibe mal deine Schamlippen: Welche Größe / Farbe / Form haben sie? (z.B. ähneln sie einem Schmetterling, oder einem Blütenkelch oder sieht man nur eine ovale Öffnung?)

B) beschreibe mal deinen Scheideneingang: ist er weit und groß und kann man tief in die Scheide hineinsehen? Wenn ja, was siehst Du?
Kannst Du vielleicht die Struktur und die Farbe deines Liebestunnels erkennen? (z.B. rot, altrosa, pink / ist die Scheide innen mit weißem Schleim überzogen?)
Oder wölbt sich das fleischige Innere deiner Scheide nach außen? Oder sieht man nur eine kleine Öffnung?

C) beschreibe mal deinen Kitzler: Form / Größe (erbsengroß oder größer?) / Farbe?
Steht der Kitzler vielleicht stark hervor? Schwillt er bei Erregung an? Wenn ja wie stark?

Ich danke Dir schon einmal im Voraus für die "Akrobatik" vorm Spiegel und die Beantwortung der Fragen! (Wenn Du das hier nicht tun möchtest, kannst Du mir auch eine PN schreiben.)

viele liebe nette Grüße
Stefan[/SIZE][/COLOR]

Geschrieben

Das erinnert mich irgendwie an die alten U-Comixs oder Edeka hießen die da gabs doch auch so nen Wheinachtsmann der nie was unter seinem Mantel trug und immer so ne triefende Nase hatte und nur am Wixxen war,
ich fand die comix immer gut

Geschrieben

@Frauenwunsch: Du meinst bestimmt "Peter Pervers" von Gotlib.

U-Comix fand ich damals auch immer witzig. War immer 'ne gute Mischung aus allem.

Geschrieben

@fruchtholz: an die U-Comix kann ich mich auch noch erinnern...
Die waren echt Klasse! Gibts die heute noch?

Geschrieben

was für ein Blödsinn - da mache ich garantiert nicht mit.
Eure Nordi

----- nur Wissende können zweifeln ------------

juhu nordi *gg ich stimm Dir zu ,mache da auch nicht mit

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Mädels!

Bitte weitervoten!

Wäre echt schön von euch!

viele liebe Grüße
Stefan

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Hat irgendwer von euch schon eine der von mir empfohlenen Seiten, die ich nachträglich in meinem [COLOR="Magenta"]Eröffnungsthread beschrieben habe, angeschaut?

[/COLOR]

ja ich habe mal gesucht, aber ich habe die Muschis nicht gefunden.auf ner seite blinklist sind soviele links, soviel Lust die alle durchtesten hab ich nun doch nicht.bin halt der ungeduldige surfer

kannst du nicht aus der Seite mit den Muschis ein paar textphrasen zitieren, die dann google findet ?

Ich möchte doch auch mal sehen welche Muschis es gibt.

Meine Evolutionstheorie ist ja auch noch, dass irgendwann in grauer Vorzeit als der Mensch von den Bonobo Schimpansen entstand, die mehrmals täglich Lust auf Sex haben, bei den Frauen ne veränderung der Vagina eintrat und Unlust aufkam und dann das älteste Gewerbe der Welt enstand um die Lücke zu schliessen.

vieleicht gibt es ja auch Muschis, in denen der Penis, wenn er drin steckt auch die Klitories berührt.

Ich denke mal so würde poppen den Frauen mehr Spass machen, sie kämen schneller zum Höhepunkt, wenn beim poppen der Penis auch die Klitories berühren könnte.

Deine Umfrage wäre auch intresant, wenn da noch ne Zahl für sexhäufigkeit/Monat reinpassen würde, dann könnte man sehen ob Frauen mit ner bestimmten Muschi Form mehr lust auf Sex haben.

vieleicht hängt die Lust ja von der Muschiform ab ???

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Mädels!

Bitte weitervoten!

Wäre echt schön von euch!

viele liebe Grüße
Stefan

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo lieber TE,
poste hier doch bitte mal das psychologische Gutachten über Deine geistige Verfassung.

Geschrieben

Es gibt auch echt schwachsinnige Beiträg !!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

[SIZE="6"]An alle Frauen hier:

Würdest Du mir deine Scheide näher beschreiben?

Setze dich doch mal mit angewinkelten gespreizten Beinen auf den Boden vor einen großen Spiegel, lehne dich mit dem Rücken gegen etwas wo Du Dich anlehnen kannst und greife mit beiden Händen zwischen deine angewinkelten Beine, taste mit dem Zeigefinger und dem Ringfinger der rechten und linken Hand jeweils rechts und links in den "Graben" zwischen den inneren und den äußeren Schamlippen und zieh deine äußeren Schamlippen weit und ein klein wenig schräg nach oben auseinander, während deine Daumen das Kitzlerhäutchen nach oben wegschieben, so daß man den Kitzler schön sehen kann.
(Bei längeren inneren Schamlippen kann es sein, daß Du sie
[COLOR="SeaGreen"]vorher entfalten beziehungsweise auseinanderziehen musst, damit sich deine Scheide beim Auseinanderziehen der äußeren Lippen auch öffnet, so daß man hineinschauen kann!)

Wie sieht deine Scheide jetzt aus, wenn Du in den Spiegel schaust?

A) beschreibe mal deine inneren Schamlippen: Welche Größe / Farbe / Form haben sie? (z.B. ähneln sie einem Schmetterling, oder einem Blütenkelch oder sieht man nur eine ovale Öffnung?)

B) beschreibe mal deinen Scheideneingang: ist er weit und groß und kann man tief in die Scheide hineinsehen? Wenn ja, was siehst Du?
Kannst Du vielleicht die Struktur und die Farbe deines Liebestunnels erkennen? (z.B. rot, altrosa, pink / ist die Scheide innen mit weißem Schleim überzogen?)
Oder wölbt sich das fleischige Innere deiner Scheide nach außen? Oder sieht man nur eine kleine Öffnung?

C) beschreibe mal deinen Kitzler: Form / Größe (erbsengroß oder größer?) / Farbe?
Steht der Kitzler vielleicht stark hervor? Schwillt er bei Erregung an? Wenn ja wie stark?

Ich danke Dir schon einmal im Voraus für die "Akrobatik" vorm Spiegel und die Beantwortung der Fragen! (Wenn Du das hier nicht tun möchtest, kannst Du mir auch eine PN schreiben.)

viele liebe nette Grüße
Stefan[/SIZE][/COLOR]

• Neu erstellen...