Jump to content

Umfrage: bitte alle Frauen mitmachen!

Wie seht ihr untenrum so aus? - Wenn ich stehe, dann sieht man bei mir...  

166 Stimmen

1. 1. Wie seht ihr untenrum so aus? - Wenn ich stehe, dann sieht man bei mir...

• ...die Schamlippen nicht durch die Schamhaare hindurch
    • ...die Schamlippen durch die Schamhaare hindurch
    • ...nur die äußeren rasierten Schamlippen, die inneren Schamlippen sind fast vollständig verborgen
    • ...nur die äußeren rasierten Schamlippen und einen Schlitz
    • ...wulstige rasierte äußere Schamlippen und einen langen Schlitz *Edit*
    • ...äußere rasierte und innere Schamlippen, die inneren Schamlippen überragen die Äußeren nicht
    • ...äußere rasierte und innere Schamlippen, die inneren Schamlippen überragen die Äußeren etwas
    • ...äußere rasierte und inneren Schamlippen, innere Schamlippen hängen aus den äußeren Schamlippen
    • Habe eine weite Scheidenöffnung, Scheide steht offen, wenn Beine gespreizt sind,habe keine Kinder
    • Habe eine weite Scheidenöffnung, Scheide steht offen, wenn Beine gespreizt sind,habe schon geboren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da fehlt ne weitere Option bei der Umfrage:
Das Aussehen meiner Möse geht Dich nen verdammten Scheißdreck an.
Die würde ich nämlich auswählen. *Kopf schüttel*

Geschrieben

...das Aussehen deiner Möse, liebe Griselda, würde mich aber auch interessieren...

Sei doch net so!

Geschrieben

Weitermachen, Mädels!

Es sind eindeutige Tendenzen in der Umfrage zu entdecken! Sehr interessant!

vlG der TE

Geschrieben

Erweiterung der Umfrage:

[SIZE="6"]Würdest Du mir deine Scheide auch näher beschreiben?

Setze dich doch mal mit angewinkelten gespreizten Beinen auf den Boden vor einen großen Spiegel, lehne dich mit dem Rücken gegen etwas wo Du Dich anlehnen kannst und greife mit beiden Händen zwischen deine angewinkelten Beine, taste mit dem Zeigefinger und dem Ringfinger der rechten und linken Hand jeweils rechts und links in den "Graben" zwischen den inneren und den äußeren Schamlippen und zieh deine äußeren Schamlippen weit und ein klein wenig schräg nach oben auseinander, während deine Daumen das Kitzlerhäutchen nach oben wegschieben, so daß man den Kitzler schön sehen kann.
(Bei längeren inneren Schamlippen kann es sein, daß Du sie [COLOR="SeaGreen"]vorher entfalten beziehungsweise auseinanderziehen musst, damit sich deine Scheide beim Auseinanderziehen der äußeren Lippen auch öffnet, so daß man hineinschauen kann!)

Wie sieht deine Scheide jetzt aus, wenn Du in den Spiegel schaust?

A) beschreibe mal deine inneren Schamlippen: Welche Größe / Farbe / Form haben sie? (z.B. ähneln sie einem Schmetterling, oder einem Blütenkelch oder sieht man nur eine ovale Öffnung?)

B) beschreibe mal deinen Scheideneingang: ist er weit und groß und kann man tief in die Scheide hineinsehen? Wenn ja, was siehst Du?
Kannst Du vielleicht die Struktur und die Farbe deines Liebestunnels erkennen? (z.B. rot, altrosa, pink / ist die Scheide innen mit weißem Scheidensaft überzogen?)
Oder wölbt sich das fleischige Innere deiner Scheide nach außen? Oder sieht man nur eine kleine Öffnung?

C) beschreibe mal deinen Kitzler: Form / Größe (erbsengroß oder größer?) / Farbe?
Steht der Kitzler vielleicht stark hervor? Schwillt er bei Erregung an? Wenn ja wie stark? Magst Du es, wenn man deinen Kitzler direkt mit der Zunge verwöhnt?

Ich danke Dir schon einmal im Voraus für die "Akrobatik" vorm Spiegel und die Beantwortung der Fragen! (Wenn Du das hier nicht tun möchtest, kannst Du mir auch eine PN schreiben.)

vlG Stefan

P.S. Würde mir auch gerne mal deine Scheide "live" anschauen und dich richtig geil
lecken, wenn Du in erreichbarer Entfernung von mir wohnst!
Ich freue mich über Post![/SIZE][/COLOR]

Geschrieben

Alle Poppen.de Frauen sitzen mit gespreizten Beinen vor dem Spiegel.

Faszinierend, wie Du die Massen im Griff hast!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Würdest Du mir deine Scheide auch näher beschreiben?

Setze dich doch mal mit angewinkelten gespreizten Beinen auf den Boden vor einen großen Spiegel, lehne dich mit dem Rücken gegen etwas wo Du Dich anlehnen kannst und greife mit beiden Händen zwischen deine angewinkelten Beine, taste mit dem Zeigefinger und dem Ringfinger der rechten und linken Hand jeweils rechts und links in den "Graben" zwischen den inneren und den äußeren Schamlippen und zieh deine äußeren Schamlippen weit und ein klein wenig schräg nach oben auseinander, während deine Daumen das Kitzlerhäutchen nach oben wegschieben, so daß man den Kitzler schön sehen kann.
(Bei längeren inneren Schamlippen kann es sein, daß Du sie vorher entfalten beziehungsweise auseinanderziehen musst, damit sich deine Scheide beim Auseinanderziehen der äußeren Lippen auch öffnet, so daß man hineinschauen kann!)

Wie sieht deine Scheide jetzt aus, wenn Du in den Spiegel schaust?

Hallo Gourmetsex.
Wenn Du den folgenden Text liest, stelle Dir das alles bildlich vor.
Nimm doch mal aus Deiner Werkzeugkiste einen Strick, mach eine Schlaufe und leg sie Dir um die Eichel. Jetzt wickelst Du den Rest um Deine Eier und ziehst mit einem Ruck ganz fest am Strickende. Wenn der Schmerz nachgelassen hat, nimmst Du aus der Werkzeugkiste eine Klemmzange und setzt sie vorsichtig an Deiner Vorhaut an, so das ca 5 mm Haut in der Zange sind. Jetzt drückst Du die beiden Griffe der Zange mit einem Ruck zusammen.
Wenn Du dann aus der Ohnmacht wieder aufgewacht bist, setz Dich bitte vor einen Spiegel und beschreibe uns was Du siehst.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Träumer! Haaallooo!!! Jetzt wach?

Du träumst zuviel!
Hier gehts nicht um Bondage!

vlG thickprick

Geschrieben

... und nochmal nach vorn!
(übrigens auf Bondage stehe ich überhaupt nicht *GGG*)
würde gerne die eine oder andere hier gern kennenlernen!

Geschrieben

Irgendwo hat hier jemand nen Vollknall, kann mir nicht helfen. So ne bescheuerte Umfrage hab ich noch nie gesehen.

Die Antwort von Griselda gefällt mir und würde auch meiner entsprechen.

Geschrieben

Liebe Frauen, lieber TE!

Tja, so ist das, lieber TE: Die meisten Frauen sind hier wohl doch nicht so offenherzig, wie man(n) es sich wünschen könnte! Die meisten Frauen sind doch eher prüde und schämen sich, ihre intimste Stelle den Männern offenzulegen! Als Frau muss man das Geheimnis, wie man als Frau dort unten im Speziellen aussieht, doch hüten!

Hat man es sich als Mann durch eine witzige und niveauvolle Anmache und ein nettes Gespräch, bei dem man ihr um himmelswillen 120prozentig zuhört und ihre Wünsche von den Augen abliest, verdient, mit ihr Sex und vielleicht sogar eine weiterführende Freundschaft zu haben, dann darf man mal einen Blick zwischen ihre Beine riskieren!
Aber auch nur dann, und nur appetithäppchenweise: also bloß nicht zu lange und zu oft!
Sonst hat Frau ja Angst sich ganz preiszugeben!

Für eine Frau ist die Erfüllung eines sexuellen Wunsches ihres "Bettgespielen" nur ein Spiel, indem es darum geht, sich vorab erstmal ihre eigenen Wünsche - gleich ob materieller oder sonstiger Natur - zu erfüllen und ihn dahin zu lenken und zu formen, wie einst ihr Traum von einem Märchenprinzen es vorsah.

Erst wenn alles zu ihrer Zufriedenheit verläuft, darf der Mann sein Stück vom Sexhimmel bekommen, aber bitte nur portionsweise: eine Frau will ja die Kontrolle über den Mann nicht verlieren, und das geht nun mal am besten über den Faktor Sex!

Das Frauen auch so geil wie Männer sind und auch viel mehr und heißeren Sex wollen als sie haben, das soll ein Mann doch gar nicht wissen! Sonst wäre doch das ganze Kontrollmuster einer Frau über einen Mann den Bach runter und man müsste sich als Frau alle Wünsche selbst erfüllen!

Wie es ist, ist es doch viel leichter für euch, gell Mädels ???

Aber pssst !!! Das sollte eine Mann niemals spüren !!!

Geschrieben

?? Und dass soll ernsthaft sein?? STAUN

Geschrieben (bearbeitet)

...nochmal nach vorn!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das dauernde "nach-oben-gepushe" dieser umfrage ändert nichts an der armseligkeit des ansinnens.

wird nur getoppt durch den absolut minderbemittelten beitrag von @thickprick.

ese

Geschrieben

....

wofür braucht MANN.........solche informationen??...schmunzel....und....haben viele mädels mitgemacht??

Geschrieben

ich finde das geht keinen was an das ist sehr intim

Geschrieben

ich finde das geht keinen was an das ist sehr intim

Das sehe ich genau so !!! Selten so einen Schwachsinns-Thread gelesen, sorry.

Besten Gruß, Kloster*** :-)

Geschrieben

153

es haben ihm 153 privat geschrieben...und öhm...das von ihm gewünschte beschrieben......liesssssst du denn seine mail´s mit, dat du dat weeeest??!!??......uiiiii

Geschrieben

Nein, es haben sich 153 an der "Umfrage" beteiligt.

des hab selbst ich rausgefunden gehabt:-))

Geschrieben

Ich kann mir auch nicht vorstellen, was die Umfrage in der Form bringen soll.

Wenn schon dann auch die Sexhäufigkeit mit einbeziehen, vieleicht gibts ja bei einer bestimmten Scheidenform mehr Lust bei den Frauen

Geschrieben

@l_z da aber nur jede Frau Erfahrungen mit ihrer hat,und die Vergleiche dann nur die Herren der Schöpfung machen können,wer stellt sich dann als Tester und wer als Versuchskarnickel zur Verfügung und wer wertet das dann aus?
Fragen über Fragen

Susi

Geschrieben

Aber Susi,

er will doch nur eine neue Statistik. Aber für seinen Erfahrungsschatz wird er sicherlich Deine persönliche Befragung mit einfließen lassen.

Keine Angst er wird Dir nicht zu nahe kommen, weil Du bist ihm viel zu treu und außerdem magst Du nicht jeden Tag Sex.

• Neu erstellen...