Jump to content

Umfrage: bitte alle Frauen mitmachen!

Wie seht ihr untenrum so aus? - Wenn ich stehe, dann sieht man bei mir...  

166 Stimmen

1. 1. Wie seht ihr untenrum so aus? - Wenn ich stehe, dann sieht man bei mir...

• ...die Schamlippen nicht durch die Schamhaare hindurch
    • ...die Schamlippen durch die Schamhaare hindurch
    • ...nur die äußeren rasierten Schamlippen, die inneren Schamlippen sind fast vollständig verborgen
    • ...nur die äußeren rasierten Schamlippen und einen Schlitz
    • ...wulstige rasierte äußere Schamlippen und einen langen Schlitz *Edit*
    • ...äußere rasierte und innere Schamlippen, die inneren Schamlippen überragen die Äußeren nicht
    • ...äußere rasierte und innere Schamlippen, die inneren Schamlippen überragen die Äußeren etwas
    • ...äußere rasierte und inneren Schamlippen, innere Schamlippen hängen aus den äußeren Schamlippen
    • Habe eine weite Scheidenöffnung, Scheide steht offen, wenn Beine gespreizt sind,habe keine Kinder
    • Habe eine weite Scheidenöffnung, Scheide steht offen, wenn Beine gespreizt sind,habe schon geboren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da fehlt ne weitere Option bei der Umfrage:
Das Aussehen meiner Möse geht Dich nen verdammten Scheißdreck an.
Die würde ich nämlich auswählen. *Kopf schüttel*

Einfach nur geil Grise !

Geschrieben

@l_z da aber nur jede Frau Erfahrungen mit ihrer hat,und die Vergleiche dann nur die Herren der Schöpfung machen können,wer stellt sich dann als Tester und wer als Versuchskarnickel zur Verfügung und wer wertet das dann aus?
Fragen über Fragen
Susi

GourmetSex würde sich bestimmt bereit erklären

Und die Rolle des weiblichen Parts, fällt mir niemand ein......
doch halt, ich erinner mich an den Spruch immer der der fragt

Geschrieben

Also ich wäääs ja net ...............

Jetzt hab ich mich vor den Spiegel gesetzt und gezogen und verbogen aber meine Möse grinst mich immer noch einfach nur an.

Ich kann da ja gar nix ankreuzen, weil die Option der grinsenden Möse ist ja auch nicht auf der Umfrage

Kann mir da einer helfen

Geschrieben

@shimoshi: da hast du aber eine sehr freundliche Möse, wenn sie dauernd grinst! ;-)

@lang_zärtlich: die Sexhäufigkeit mit einzubeziehen wäre interessant, nur wie willst Du
das anstellen?

@ampaarbln + @all: Warum ich diese Informationen haben will? Weil es mich, seitdem ich als 15jähriger (ich bin jetzt 36 und hatte seitdem einige Beziehungen) das erste mal in einer öffentlichen Sauna war, brennend interessiert.
Diesen kleinen Querschnitt der Frauen, die ich kennengelernt habe, und somit auch die Verschiedenheit ihres intimen Aussehens, kann ich unmöglich als allumfassend betrachten.
Da ich in allen Dingen, die das Leben so mit sich bringt, sehr neugierig bin, so ist das auch und mit ganz besonderer Faszination hier! In meinem Profil habe ich versucht, dieses lang und breit zu erklären. Wer sich die Mühe macht, dieses vollständig zu lesen, sollte in der Lage sein, zu begreifen warum.

VlG euer Gourmetsex

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Like driving on the road to nowhere

writing down my true desires I dare

ignorance and disapproval is your key

but @ all: that doesn`t care me!

my search will go on:

so come on!

I will never give up till I found you

perhaps the girl I`m longing for it´s YOU !

Geschrieben

@ Gourmetsex

Sooooo ich habe mir nun tatsächlich mal die Mühe gemacht und den Profil gelesen. *stolz gugg

Dann bezieht sich deine Umfrage hier wohl einfach nur auf einen Fetisch den du gerne ausleben möchtest.....Ok dazu sind wir ja alle hier. Jeder sollte das ausleben was er sich erträumt und wünscht und jeder sucht dann natürlich sein passendes Gegenstück dazu.
Das eine solche wirklich sehr detaillierte Umfrage hier in einem Forum schon mal zum Schmunzeln einlädt, sollte dir doch dann auch klar sein.

Also seh es nicht so eng, wenn einige, genau wie ich auch Scherze damit betreiben

dat Shimoschi

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal den Vorschlag (egal ob dieser ernst gemeint war oder nicht)
von @lang_zaertlich aufgegriffen, man solle die Sexhäufigkeit mit den Besonderheiten der Scheidenform in Verbindung bringen, und dazu in meinem
Eröffnungsposting etwas eingefügt.

Wer mag, kann ja mal seinen Senf dazugeben. (Nicht nur die, die hier den Status "Senfdazugeber" besitzen *ggg* dürfen hier ein paar Zeilen lassen!)

euer Gourmetsex

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Glaubst du tatsächlich die Beschaffenheit der Scheide oder die größe des Kitzlers haben irgendetwas mit der Sexhäufigkeit zu tun ?

Ich denke jede Frau ist anderst. Anderst gebaut, anderst ausgeprägt, anderst in ihrem Verhalten und ihrer Denkensweise.

Meiner Meinung nach hat die Beschaffenheit der Geschlechtsorgane gar nichts mit der Sexhäufigkeit zu tun.

Soooo meine Meinung

Geschrieben

@all und als Antwort auf @shimoshi:Körperliches Verlangen könnte auch körperliche Merkmale aufweisen.
Aber man sagt ja auch, Sex entsteht zuerst im Kopf. So etwas wie "Kopfkino". Habe ich auch schon erlebt.
Aber, wenn eine Frau einen starken sexuellen Trieb hat, ist das immer nur eine Frage der Entwicklung und somit der Manifestierung des Erlebten in Form von Bildung verstärkter Vernetzung verschiedener bestimmter Gehirnbereiche und -zellen?
Das ist, nicht direkt auf sexuelles Verhalten, sondern in punkto verschiedener Verhaltensmuster und Fähigkeiten schon wissenschaftlich bewiesen.
Durch den immerwährenden Lernprozess unseres Lebens werden ständig neue Verbindungen geschaffen, bei jüngeren Leuten mehr und intensiver als bei älteren.

Das ist die eine Seite.

Aber könnte es nicht noch einen Einfluss durch die Beschaffenheit der Organe geben?

Beispiel auf sportlicher Ebene: Wer es sich zum Beispiel in den Kopf gesetzt hat, Kugelstoßer oder Zehnkämpfer zu werden, hart trainiert und trotzdem nicht die Statur sprich genetische Voraussetzungen mitbringt, kann noch so viel eisernen Willen zeigen- dieser Sportler wird es dadurch auch nicht schaffen. Ein bisschen körperliche Ausprägung muß hier sein.

Übertragen auf meine jetzige Fragestellung müßten sich rein logisch auch im Bereich Sex bestimmte Merkmale an den Geschlechtsorganen zeigen, die auf eine größeres sexuelles Verlangen schließen lassen!

Körperliche Ausprägungen allgemein sind Auswirkungen von Entwicklung und / oder Vererbung. Dürfte doch auch hier zutreffen?

Hiermit wende ich mich fragend an euch.
Beschäftigt euch mal damit!

euer Gourmetsex

Geschrieben

Du deutest an, dass Du hoffst, dass das Beschäftigen mit diesem für Dich so wichtigen Thema für uns nicht zu anstrengend ist.......

Herrjeh nochmal - schreib endlich mal kleiner, das ist ANSTRENGEND zu lesen

So einen Quatsch hab ich selten gelesen, dass die Beschaffenheit mit der Sexhäufigkeit zusammenhängt

Sitzt Du zuhause und spielst an Dir rum, während Du die Antworten liest?

Geschrieben

Da muss ich Perlenhexe mal absolut recht geben - mach mal deine Schrift nicht sooo riesig damit man keinen Augenkrebs bekommt.

Und was mich nun auch mal interessieren würde - wie steht es denn mit dir...

Bist du eher der Tastaturakrobatiker oder versuchst du auch real auszuleben was du hier alles so schön wissenschaflich beschreibst.

Möchtest du nur hinter deinem Bildschirm sitzen, in der Hoffnung hier geile Antworten zu lesen oder lebst du deine Begierde auch aus.......

Ist es für dich hier nur ein sich an Bildchen oder Texten aufgeilendes Erlebnis oder bist du auch real so......

Geschrieben

Also die Fragen von Shimoschi sind

Bin schon sehr auf die Antworten gespannt....

Die Anatomie einer Frau hat wohl sicherlich etwas mit ihren Genen zu tun, aber wohl kaum etwas mit irgendwelchen sexuellen Praktiken oder Vorlieben.

Ebenso wird sich kaum anhand der anatomische Begebenheiten irgendwelche sexuellen Vorlieben ableiten lassen und auch das Verlangen nach Sex nicht.

Gleiches gilt für die Frage, ob eine Frau bereits ein oder mehrere Kinder geboren hat, man kann es nicht anhand vaginaler Begebenheiten ableiten oder gar festlegen.

Es gibt sehr eng gebaute Frauen die bereits 3 Kinder auf die Welt gebracht haben und solche, die gerne (wieder) eng wären und dies mit einer oder mehreren Geburten erklären.

Gleiches gilt für die Menge an Scheidenflüssigkeit oder der Frage ob Frau eine spürbare oder gar sichtbare weibliche Ejakulation hat.

Die Empfindungen sind nunmal bei jedem verschieden, dass ist wie die Größe einer Brust, jede hat so ihre Reitze, aber nicht mit jeder Größe kann man alles machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo erstmal!

Ich werde ab jetzt mal in ganz normaler Schriftgröße schreiben, wenn große Schriften für euch so schlecht zu lesen sind.

Ich glaube hier auf poppen.de wird man früher oder später zum Tastaturakrobatiker, aber Spaß beiseite: Ich bin eigentlich nicht so der Forenjunkie und bin eigentlich kaum im Internet unterwegs- reales Erleben ist doch viel besser.

Ich versuche es wirklich, meinen Fetisch real auszuleben.
Mit einer meiner Ex-Freundinnen (diese Freundschaft ist leider schon länger vorbei), mit der ich fast 10 (!!!) Jahre zusammen war, konnte ich dieses ausleben, obwohl es ihr doch auch manchmal zuviel wurde, so daß sie mich "bremsen" mußte. Ich denke aber, wir haben es beide genossen.

Seitdem habe ich keine Frau mehr gefunden, die dieses wirklich richtig toleriert hat. Bis zu einem gewissen Grad (als
kurzes Vorspiel) war das für meine jeweilige Partnerin o.k.

Ich habe seitdem mehrmals sogenannte "Pauschalpuffs" besucht (im Schnitt für 100€ mit 8 bis 10 Frauen den ganzen Tag vögeln, natürlich nicht alle auf einmal.)
Hierbei habe ich die Scheiden der unterschiedlichsten Frauen nicht nur von außen betrachtet. Ob schwarz oder weiss, alt oder jung, ob deutscher, holländischer, russischer, norwegischer, cannadischer, englischer oder spanischer Herkunft, ob schon mit Kindern gesegnet oder nicht (habe ich tatsächlich erfragt), ich habe sehr viele verschiedene Frauen kennengelernt!
Doch ist es auf Dauer befriedigend, dafür zu bezahlen? Mein sauer verdientes Gehalt ist mir mittlerweile zu schade, um es auf diese Art und Weise zwischen den Fingern zerrinnen zu lassen.
Außerdem fehlt mir die Vertrautheit, sich einfach fallenzulassen und aneinander zu kuscheln. Bei käuflichem Sex ist etwas fades und wenig zärtliches im Abgang, das mir nicht gefällt, mich eher frösteln lässt. So habe ich mich davon wegbewegt.

Durch ein 3-Monats-Probeabbo war ich mal bei Abby Winters registriert. Hier ist die australische Cheffin (!!!) auch Chef-Fotografin, die wirklich ihr Handwerk versteht. Kann man mit dem sonstigen Sexschund im Netz nicht vergleichen. Wunderbare Fotografien von Amateurmodels sind hier zu sehen. Auch Zoomaufnahmen der weiblichen Scham.

Ihr merkt also, ich hatte bis jetzt schon einen ziemlichen Überblick.
Außerdem habe ich mich mit gynäkologischer Fachliteratur befaßt.
Ich bin auch sonst wissenschaftlich interessiert.

Nur die Frau, die 100prozentig zu mir passt und umgekehrt habe ich noch nicht gefunden.
Wer suchet, der findet, wer nicht sucht, verspielt seine Chance.

Ich denke, das war offen genug.

Außerdem denke ich, daß es jetzt an der Zeit ist, mehr von euch Mädels zu erfahren!

euer Gourmetsex

Rechtschreibfehler
Geschrieben

Lieber Gourmetsex

Was möchtest du denn gerne von uns Mädels erfahren ?

Wie unsere weiblichen Geschlechtsorgane beschaffen sind..... oder wer wir sind und was jeden einzelnen von uns ausmacht.

Ich selbst habe noch keine Erfahrung mit einem Mann, der wie du so sehr ausgeprägt auf das weibliche Geschlechtsorgan seinen Fetisch ausleben möchte.

Allerdings frage ich mich, wenn ich so deine Antwort hier lese......(als kurzes Vorspiel war es für die Partnerin ok) über wieviel Stunden möchtest du denn gerne die weiblichen Geschlechtsorgane stimulieren mit Händen, Zunge und Blicken?

Glaubst du nicht, daß es auch Frauen gibt, (ich denke mal relativ viele) die das nach einer gewissen Zeit einfach nur noch als unangenehm empfinden und einfach überreizt sind.
Das pure ansehen des weiblichen Geschlechts ist ja eine Sache, aber dann es stundenlang aufzuheizen als Vorspiel ist eine ganz andere Sache.

Anhand deiner Statistik kann ich irgendwo deinen Wunsch nach einer realen Begegnung nicht so ganz nachvollziehen. Dafür hast du doch nicht gerade viel versandt.

Ich möchte dich natürlich hier nicht angreifen, ich bin einfach neugierig was dich denn als Mensch ausmacht, wenn ich deine Beiträge und dein Profil lese.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Shimoshi (in roter Schrift sind deine Fragen, in grüner Schrift meine Antworten dazu), hallo @all!

Was möchtest du denn gerne von uns Mädels erfahren ?
Wie unsere weiblichen Geschlechtsorgane beschaffen sind..... oder wer wir sind und was jeden einzelnen von uns ausmacht?

Diese Umfrage hier habe ich im Hinblick auf die Verschiedenartigkeit des weiblichen Geschlechts gestartet.
Und genau das möchte ich auch wissen.

Wenn eine interessierte Leserin in meiner Nähe (steht neben vielen anderen Dingen in meinem Profil) wohnen würde, würde ich auch gern mehr über sie erfahren.

Anhand deiner Statistik kann ich irgendwo deinen Wunsch nach einer realen Begegnung nicht so ganz nachvollziehen. Dafür hast du doch nicht gerade viel versandt!

Warum ich so wenig angeschrieben habe: Weil ich meine Zeit nicht gestohlen habe und diese nicht ständig vor dem Bildschirm verbringe. Ist außerdem nicht gerade motivierend, wenn man selbst bei dem nettesten Schreiben keine Antwort bekommt (ich bin übrigens dabei nie mit der Tür ins Haus gefallen.)
Und sorry, ich bin nicht für die brotlose Kunst des Fingerwundschreibens und derartige Zeitverschwendung zu haben.

Allerdings frage ich mich, wenn ich so deine Antwort hier lese......(als kurzes Vorspiel war es für die Partnerin ok) über wieviel Stunden möchtest du denn gerne die weiblichen Geschlechtsorgane stimulieren mit Händen, Zunge und Blicken?

Die Scheide einer Frau nur anzuschauen und nicht zu stimulieren oder kurz zu stimulieren und dann oder nach dem poppen länger anzuschauen ist für mich auch o.k., wenn es dieses für die jeweilige Frau auch ist.

Ich hoffe, ich konnte zum Verständnis dieses Threads beitragen.

euer Gourmetsex

Geschrieben

Die Anatomie einer Frau hat wohl sicherlich etwas mit ihren Genen zu tun, aber wohl kaum etwas mit irgendwelchen sexuellen Praktiken oder Vorlieben.

Hast Du ne Ahnung. Wenn ich mal mein 29*9 Rohr verlegt habe, dann sieht man das der weiblichen Anatomie sehr wohl an.

Geschrieben

Hast Du ne Ahnung. Wenn ich mal mein 29*9 Rohr verlegt habe, dann sieht man das der weiblichen Anatomie sehr wohl an.

Zunächst mein aufrichtiges Mitgefühl für diese Deine Anomalie

Es ging hier aber um die Frage, ob man einer Frau anhand ihrer anatomischen begebenheiten an oder in der Scheide ansehen kann, welche sexuellen vorlieben sie hat oder wie ausdauernd sie ist usw. etc. pp.

Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht in den Genuss des Gefühles kommst, wie es ist, wenn man ihn bis zum Anschlag einführt, falls doch, dann dürfte diese Art der Körperverletzung sicherlich Spuren hinterlassen die man dann der gequälten auch ansehen dürfte, aber das hat auch wieder nichts mit genetischen oder anatomischen begebenheiten zu tun, dass sind dann eher sichtbare Unfallfolgen

Geschrieben

Hallo!

Ihr habt da etwas angesprochen, was mir auch schon durch den Kopf gegangen ist.
Wenn man eine Scheide direkt nach dem Sex betrachtet, ist sie erkennbar geweitet.
Vielleicht gibt es ja Frauen, bei denen diese Weitung bei häufigem Sex nicht oder nur teilweise zurückgeht. In diesem Falle könnte man dann einer Scheide zumindest häufigen Sex ansehen. Was haltet ihr von dieser Vermutung?
Übrigens eine richtig weite Scheide, wie sie unten im Eingangsposting zu sehen ist, finde ich am schönsten bei schwarzen Frauen. In meinem Eröffnungsthread habe ich auch geschrieben warum ich das finde.

es grüßt und wünscht schöne Weihnachtsfeiertage

euer Gourmetsex

Geschrieben

@Gourmetsex

Hmmmm das diskutieren mit dir ist echt uninteressant. Man stellt dir Fragen - du beantwortest aber keine.

Dafür möchtest du hier ausführlich über die anatomischen Merkmale der weiblichen Geschlechtsorgane unterrichtet werden.

Quid pro Quo
kann ich da nur sagen...............

Außerdem ist dein letztes Posting recht aggressiv
Tja kann man nix machen

Geschrieben

Hi Shimoshi!

Guck mal weiter nach oben in mein vor- vorheriges Posting!

Dort habe ich deine Fragen alle beantwortet.

Manchmal muß man halt suchen bevor man findet,
gilt anscheinend auch für das Auffinden meiner Postings!

vlG Gourmetsex

Geschrieben

Hallo!

Wenn man eine Scheide direkt nach dem Sex betrachtet, ist sie erkennbar geweitet.
Vielleicht gibt es ja Frauen, bei denen diese Weitung bei häufigem Sex nicht oder nur teilweise zurückgeht. In diesem Falle könnte man dann einer Scheide zumindest häufigen Sex ansehen. Was haltet ihr von dieser Vermutung?
Übrigens eine richtig weite Scheide, wie sie unten im Eingangsposting zu sehen ist, finde ich am schönsten bei schwarzen Frauen. In meinem Eröffnungsthread habe ich auch geschrieben warum ich das finde.

Ich sehe hier keine Antwort auf das was ich bisher fragte aber bitte wenn du meinst -vielleicht steht sie ja zwischen den Zeilen

Geschrieben

Ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen !
Ohne hier jemanden zu " belächeln " der Fetische hat ( die wir wohl alle haben ) !

Das was man hier liest ist für mich nur eines : Aufgeilen an irgendwelchen Beschreibungen !

Meinst du ernsthaft , daß auch nur fünf Antworten in deiner Umfrage wahrheitsgemäss beantwortet wurden ??????

Geschrieben

Shimoshi!!!!!!!!!!!!!

NOCH WEITER nach oben zu Antwort #164 (steht immer oben rechts in rot im Posting)

gehen!!!

vlG Gourmetsex

Geschrieben

Pffffffffftttttt da wird das was ich gefragt habe genausowenig beantwortet

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Shimoshi!

Ich habe Antwort #164 geändert.

Vielleicht wird das ja so für dich eingänglicher! (...hust...)

vlG Gourmetsex

PS: Habe übrigens meinen Eröffnungsthread neu bebildert.

Geschrieben

Siehst Du lieber @Elbeo,

der Gourmetsex ist im Gegensatz zu Dir ein echter Kenner und versteht mich. Dem geht sogar richtig was durch den Kopf dabei.

• Neu erstellen...