Jump to content

Umfrage: bitte alle Frauen mitmachen!

Wie seht ihr untenrum so aus? - Wenn ich stehe, dann sieht man bei mir...  

166 Stimmen

1. 1. Wie seht ihr untenrum so aus? - Wenn ich stehe, dann sieht man bei mir...

• ...die Schamlippen nicht durch die Schamhaare hindurch
    • ...die Schamlippen durch die Schamhaare hindurch
    • ...nur die äußeren rasierten Schamlippen, die inneren Schamlippen sind fast vollständig verborgen
    • ...nur die äußeren rasierten Schamlippen und einen Schlitz
    • ...wulstige rasierte äußere Schamlippen und einen langen Schlitz *Edit*
    • ...äußere rasierte und innere Schamlippen, die inneren Schamlippen überragen die Äußeren nicht
    • ...äußere rasierte und innere Schamlippen, die inneren Schamlippen überragen die Äußeren etwas
    • ...äußere rasierte und inneren Schamlippen, innere Schamlippen hängen aus den äußeren Schamlippen
    • Habe eine weite Scheidenöffnung, Scheide steht offen, wenn Beine gespreizt sind,habe keine Kinder
    • Habe eine weite Scheidenöffnung, Scheide steht offen, wenn Beine gespreizt sind,habe schon geboren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da frag ich mich ja jetzt - durch welchen Kopf geht dem Gourmetsex da was?

Ich meine - für eines müssen wir Mädels ihm auf jeden Fall dankbar sein - für die genaue Anweisung was zu tun iss, falls wir beschließen sollten, uns unsere Mumus mal genau anzusehen.

Danke Gourmetsex - sollte ich jemals das Bedürfnis verspüren, derart penible Einblicke genießen zu wollen, werd ich auf jeden Fall auf's Genaueste der Anleitung folgen.

Ich muss Dich aber enttäuschen - ich werde Dich an meinen Erkenntnissen nicht teilhaben lassen. Ich hoffe Du verzeihst mir?

Geschrieben

Meinst du ernsthaft , daß auch nur fünf Antworten in deiner Umfrage wahrheitsgemäss beantwortet wurden ??????

erinnert mich an den gaby tread hauptsache mal was in den raum gestellt

Geschrieben

jetz ma im ernst! du scheinst ein ernsthaftes problem zu haben!
geh mal zum arzt!!

Geschrieben

was mich wundert das es hier kein fsk18 gibt.?????????

Geschrieben

mmmmhhhh.... die Bilder sind schon geil!
In so gut gebaute Frauen würde ich meinen Dicken auch mal gerne reinstecken!
Bei sowas kriegt ja jeder Mann sofort ne steife Latte!

Geschrieben

Mal ehrlich Delphin?

Welche Frau lässt Thicki schon nachsehen, wie's aussieht, nachdem Du Dein Rohr verlegt hast?

Wer bitte, will denn nach so einem Erlebnis einen solchen Zuschauer.

Geschrieben

Na - besser arm dran als Arm ab - denn immerhin sind ja an den Armen die Hände befestigt - und ich hab den Verdacht, die braucht er noch.

Geschrieben (bearbeitet)

@ linguafabulosa und thickprick: *grins*

Ich habe mal ein paar Vergleichsbilder angefügt:

Auf dem ersten Bild ist eine Frau zu sehen, deren äußere Schamlippen einen langen Schlitz bilden, der sehr weit in Richtung Bauchnabel hochgeht. Optisch sieht dadurch ihre Scham sehr groß aus.
Auf dem zweiten Bild sind sehr pralle äußere Schamlippen zu sehen, wobei sich der Schlitz der Scheide sehr plastisch nach innen wölbt.
Auf dem dritten Bild kann man sehr schön die inneren Schamlippen sehen, die aus den äußeren herausschauen. Auch die hellrote Farbe und die Form der inneren Schamlippen sind sehr schön anzuschauen.
Auf dem vierten Bild sieht man die mit Scheidensekret überzogenen Schamlippen einer sehr hübschen Asiatin (mit der ich vor einigen Jahren mal Sex hatte). Nachdem ich ihren Kitzler lange gefingert und sie mit einem genoppten Dildo fast zum Wahnsinn getrieben habe, ist dieses Bild entstanden.
Auf dem letzten Bild ist die Scheide einer älteren Frau zu sehen, die sehr weit ist und einen sehr tiefen Einblick bietet. Eine so weite Scheide finde ich persönlich sehr geil. Vermutlich hat diese Frau schon mehrfach geboren und dadurch ist ihre Scheide wohl sehr stark geweitet worden. Was meint ihr dazu?

vlG euer Gourmetsex

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
O.O User Hilfe/Fotos entfernt (Frei zugängliche Forenbereiche = FSK 16 Zone ;) )
Geschrieben

Du weisst schon , daß das FSK 18 Bilder sind ???????

HERR LASS HIRN REGNEN !

Geschrieben

TzTzTz, also in einem muss ich dem geilschen ja recht geben. Die bilder gehören in ne FSK18. Insbesondere das 4te wo der bär schon die zunge raus streckt *ätsch*, also in diesem Sinne, wer anderen in die möse beisst ist böse meist. *Have a nice day*

Geschrieben

Also für mich , ganz persönlich , hast du den Knall nicht gehört @Gourmetsex

Geschrieben

Sooooooo ich fasse jetzt mal hier zusammen, was wir schon haben

Also der TE steht auf Muschi`s egal in welcher Form auch immer - dem kann geholfen werden. Er fingert und dildot sie nicht nur - nöööö der schiesst danach auch noch die Bilder

Der Delfin will sein 29x9 Rohr verlegen - naja kann er ja

Diggler möchte ihn gerne zum Arzt schicken - auch eine Möglichkeit

Thinkpritt will sofort sein Rohr versenken OOOkkkkk

Lingua iss der Meinung das es besser ist arm dran zu sein als arm ab

Dat Geilche glaubt der TE hat den Knall nicht gehört hat (Dir kann aber geholfen werden)

Tja und wenn ich mir dann das alles so hier durchlese was TE von sich gibt - Och ja na dann kann ich wirklich auch nur noch sagen .........

Soooo dann mal weiter hier im Text

wer ist die nächste Muschi................

Geschrieben

solche umfragen habe ich auch noch nie gesehen.naja soll mir ja auch egal sein, sge nur eins.

Geschrieben

Zitat von shimoshi:
Also der TE steht auf Muschi`s egal in welcher Form auch immer...

Tja und wenn ich mir dann das alles so hier durchlese was TE von sich gibt - Och ja na dann kann ich wirklich auch nur noch sagen .........

Soooo dann mal weiter hier im Text

wer ist die nächste Muschi................

Und wer wird mein nächstes Mädchen, meine nächste Freundin?
Ich suche nämlich noch eine zeigefreudige Frau, die es geniessen würde, von mir verwöhnt zu werden!
Bitte gebt euch doch mal einen Ruck und schreibt mir mal eine PN!
Irgendwo da draussen steckst DU und bist mir noch nicht über den Weg gelaufen, das könnte sich hier ändern! Ich bin real und suche auch für reale Treffs!

Und welche Frau würde mir ihre Scheide genauer beschreiben?
Ihr wisst es ja inzwischen - ich bin, wenn man das so nennen kann, ein "Muschifetischist".

vlG euer Gourmetsex

Geschrieben (bearbeitet)

Na aaaaaaalsoooo jetzt ist es endlich raus.......

Das ganze ist ein getarnter Jammerthread

Nachtrag: Jetzt hab ich gerade die Geile72 am Telefon und die erklärt mir tatsächlich die Beschaffenheit ihrer Muschi hüüüüllllfffeeeee Dieser Thread zieht seltsame Folgen nach sich und nuu macht se auch noch komische Geräuche........................

Geschrieben

sämtliche treads werden von den mods geprüft und geg. gelöscht warum wird ,hier nicht fsk.geprüft????

Geschrieben (bearbeitet)

@ hcss speziell + @all:

Mal ne Gegenfrage: wo ist denn dein Humor abgeblieben?
Sämtliche FSK-18 Bilder sind doch schon entfernt!
In wieweit möchtest Du das denn hier noch zensiert wissen?
Soll ich vielleicht anstelle von "Scheide" oder "Schamlippen" doch lieber "was eine Frau zwischen den Beinen hat, das nicht näher benannt werden darf" schreiben? Das würde dann doch zu sehr an Harry Potter und "Valdemort" (the one who mustn`t be named) erinnern, oder meinst Du nicht? Diese Umschreibungen wären ja noch ganz unterhaltsam, aber sonst? Aber..., wenn ich mir das genau überlege...ein bischen Humor muß doch sein, vielleicht mach ich das ja mal... Wäre ja zum brüllen komisch, wenn ich das mal einen ganzen Text durchhalte, ohne selbst beim Schreiben einen Lachkrampf zu kriegen.

Ach übrigens, wer nicht glaubt, ich sei real oder glaubt, ich würde nicht dazu stehen was ich hier schreibe, der soll jetzt an Ort und Stelle eines besseren belehrt werden:
Hier ein Bild von mir beim Kaffeetrinken.
(Habe einen leichten Sonnenbrand im Gesicht, bin ja kein Indianer *grins*)
Ja, so beim Kaffeetrinken könnte doch ein Kennenlernen ganz entspannt anfangen , denn ich suche noch eine Frau, die meine Vorlieben wirklich zu schätzen weiß, sonst wäre ich ja nicht hier! Wer mehr über meine Beweggründe informiert werden möchte, dem empfehle ich die Lektüre meines Profils.

vlG euer Gourmet der speziellen Art

Rechtschreibfehler
Geschrieben

Ein lustiger Thread. Nur leider hat hier so richtig keine Frau geantwortet.
Wundert mich nicht. ich meine nur Feige. Was haben den nur die Frauen für ein Problem damit auf solche Fragen zun antworten ? Seit ihr etwa feige, verklemmt , Prüde ?
Wo sind wir hier ?
aber wenn man so ließt die Namen wer da so antwortet wundert mich garnichts mehr.

Geschrieben

... Das würde dann doch zu sehr an Harry Potter und "Valdemort" (the one who mustn`t be named) erinnern ...

Psssst ... nicht dieser Name ... das heißt "du weißt schon wer" *grins*

Geschrieben

@Multi ...

Nochmal für die Männer hier , die schwer von Begriff sind , also auch für dich *lächelt* .
Nur weil die Seite hier poppen.de heisst , heisst das noch lange nicht , daß Frau die Grösse , Form , Farbe , Stabilität oder what ever ihrer Scheide beschreiben muss/soll .

Was hat DAS bitte alles mit " feige , prüde und verklemmt " zu tun ????

Und ich möchte jetzt , nur einmal , von dir eine aussagekräftige Antwort OHNE jegliches Wischiwaschi !

Geschrieben

@Geile72,
ja ja du hast ja sowas von recht. o.k. ?
Niemand aber auch niemand braucht sich hier so ausführlich zu beschreiben wie der Verfasser des Treads es gerne möchte. O.K. ?

Geschrieben

Was denn nun ? *verwirrtguggt*

Einerseits schreibst du

Was haben den nur die Frauen für ein Problem damit auf solche Fragen zun antworten ? Seit ihr etwa feige, verklemmt , Prüde ?
Wo sind wir hier ?

aber auf meine Frage bzw. Feststellung hin kommt dann das hier

Niemand aber auch niemand braucht sich hier so ausführlich zu beschreiben wie der Verfasser des Treads es gerne möchte.

Liest du eigentlich , wie du dir widersprichst ?

Geschrieben

@ hcss speziell + @all:

Mal ne Gegenfrage: wo ist denn dein Humor abgeblieben?
Sämtliche FSK-18 Bilder sind doch schon entfernt!

also wenn deine bilder fsk16 sind dann frage ich mich was fsk 18 ist.
es hat nichts mit dir pers. zu tun,mich ärget es nur da zig bilder schon entfernt worden sind wo weniger zu sehen ist.ich werde es auch nicht den mods oder so melden da ich immernoch der hoffnung bin das du selber reif genug bist um diese zu entfernen.

• Neu erstellen...