Jump to content

Umfrage: bitte alle Frauen mitmachen!

Wie seht ihr untenrum so aus? - Wenn ich stehe, dann sieht man bei mir...  

166 Stimmen

1. 1. Wie seht ihr untenrum so aus? - Wenn ich stehe, dann sieht man bei mir...

• ...die Schamlippen nicht durch die Schamhaare hindurch
    • ...die Schamlippen durch die Schamhaare hindurch
    • ...nur die äußeren rasierten Schamlippen, die inneren Schamlippen sind fast vollständig verborgen
    • ...nur die äußeren rasierten Schamlippen und einen Schlitz
    • ...wulstige rasierte äußere Schamlippen und einen langen Schlitz *Edit*
    • ...äußere rasierte und innere Schamlippen, die inneren Schamlippen überragen die Äußeren nicht
    • ...äußere rasierte und innere Schamlippen, die inneren Schamlippen überragen die Äußeren etwas
    • ...äußere rasierte und inneren Schamlippen, innere Schamlippen hängen aus den äußeren Schamlippen
    • Habe eine weite Scheidenöffnung, Scheide steht offen, wenn Beine gespreizt sind,habe keine Kinder
    • Habe eine weite Scheidenöffnung, Scheide steht offen, wenn Beine gespreizt sind,habe schon geboren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ hcss: schaue bitte demnächst vorher nach, bevor Du schreibst!
Es ist alles schon längst entfernt!

@ all:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2008!

Geschrieben

@ hcss: schaue bitte demnächst vorher nach, bevor Du schreibst!
Es ist alles schon längst entfernt!

bis eben zeigte mein pc noch alle 5 bilder an,aber jetzt nicht mehr,warum weiß ich nicht??
aber trotzdem entschuldige ich mich bei dir für mein letztes anschreiben.-okay?

Geschrieben

Ich schließe mich an und wünsche euch allen einen
GUTEN RUTSCH INS JAHR 2008 !!!

Geschrieben

Frohes neues Jahr euch allen!

Geschrieben

Würde mich gerne mit den Frauen treffen, die hier an dieser Umfrage teilgenommen haben (und ich hoffe auf weiterhin so zahlreiche Beteiligung!), um das Ergebnis noch einmal mit eigenen Augen zu überprüfen! *grins*

viele liebe Grüße
euer Gourmet

Geschrieben

Ach Mädels.
Diejenigen, die kein Gesichtsbild im Profil haben, können Gourmetsex doch den Gefallen tun und Ihr bestes Stück ablichten. Da braucht Ihr nicht mal Angst haben, dass Ihr geoutet werdet.
Schon hätten wir eine Popperseele (Gourmetsex) glücklicher gemacht.

Geschrieben

Ich fände es super, wenn die Frauen unter euch sich zu den unten stehenden
Fragen A) bis C) mal genauer beschreiben würden!

Wenn viele von euch mitmachen, könnten wir alle mal einen kleinen Überblick über die Verschiedenheit und Schönheit der weiblichen Scham bekommen!

Wenn Du dich untenrum noch nie so genau betrachtet hast, hier eine kleine Anleitung:
Setze dich doch mal mit angewinkelten gespreizten Beinen auf den Boden vor einen großen Spiegel, lehne dich mit dem Rücken gegen etwas wo Du Dich anlehnen kannst und greife mit beiden Händen zwischen deine angewinkelten Beine, taste mit dem Zeigefinger und dem Ringfinger der rechten und linken Hand jeweils rechts und links in den "Graben" zwischen den inneren und den äußeren Schamlippen und zieh deine äußeren Schamlippen weit und ein klein wenig schräg nach oben auseinander, während deine Daumen das Kitzlerhäutchen nach oben wegschieben, so daß man den Kitzler schön sehen kann.
(Bei längeren inneren Schamlippen kann es sein, daß Du sie vorher entfalten beziehungsweise auseinanderziehen musst, damit sich deine Scheide beim Auseinanderziehen der äußeren Lippen auch öffnet, so daß man hineinschauen kann!)

Wie sieht deine Scheide jetzt aus, wenn Du in den Spiegel schaust?

[COLOR="Black"]A)beschreibe mal deine inneren Schamlippen:
Welche Größe / Farbe / Form haben sie? (z.B. ähneln sie einem Schmetterling, oder einem Blütenkelch oder sieht man nur eine ovale Öffnung?)

B)beschreibe mal deinen Scheideneingang:
Ist er weit und groß und kann man tief in die Scheide hineinsehen?
Wenn ja, was siehst Du?
Kannst Du vielleicht die Struktur und die Farbe deines Liebestunnels erkennen?
(z.B. rot, altrosa, pink)
Sieht man vielleicht das fleischige Innere deiner Scheide, wie es ein bisschen aus der Scheidenöffnung herausragt? Oder sieht man nur eine kleine Öffnung?

C)beschreibe mal deinen Kitzler:
Form / Größe (erbsengroß oder größer?) / Farbe?
Steht der Kitzler vielleicht stark hervor, wenn du das Kitzlerhäutchen nach oben hochschiebst? Schwillt er bei Erregung an? Wenn ja wie stark? Magst Du es, wenn man deinen Kitzler direkt mit der Zunge oder mit einem Finger verwöhnt, oder ist der Reiz dann zu stark?

Vielen Dank an alle Frauen, die hier mitmachen![/COLOR]

Geschrieben (bearbeitet)

Traut sich denn keine Frau ihren Schambereich hier näher zu beschreiben?
Würde eine Frau einen Schwanzvergleichsthread eröffnen, wäre ich einer der ersten, der sich dort beschreiben würde! So ist das wohl, Männer kommen vom Mars und Frauen von der Venus und sprechen verschiedene Sprachen. So auch hier.

Abgesehen von meinem Faible für das weibliche Geschlechtsorgan, geniesse ich besonders das Berühren des weiblichen Körpers beim Kuscheln.
Ich mag es besonders, wenn ich dabei die warme und zarte Haut einer Frau überall streicheln und küssen darf. Bis jetzt hat sich auch noch nie eine Frau bei mir beschwert, sie sei zuviel gekuschelt und gestreichelt worden!
Ich suche eine ebensolche Sie, die vom Kuscheln, Küssen und gestreichelt werden nicht genug bekommen kann, darüberhinaus noch zeigefreudig ist und es geil findet, wenn ich ihrer Muschi besondere Beachtung zukommen lasse. Leider scheint sich hier wohl keine Frau zu finden, die auf meiner Wellenlänge liegt.
Ihr Frauen könnt weiter voten und euch näher beschreiben, wenn ihr wollt und die Muße dazu habt, ich werde öfter mal wieder in diesem meinem Thread vorbeischauen, um zu sehen, ob sich was neues ergeben hat. Ansonsten werde ich hier demnächst nichts mehr Neues hinzuschreiben, da hier sowieso keine Frau mehr gedenkt, hier mitzumachen.
Und ins Leere hineinzuschreiben, das sehe ich als Zeitverschwendung an, sorry.
Würde nach wie vor noch mal gerne hier ein paar Frauen kennenlernen.

In diesem Sinne
liebe Grüße
der Gourmet

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Traut sich denn keine Frau ihren Schambereich näher zu beschreiben?
Würde eine Frau einen Schwanzvergleichsthread hier eröffnen, wäre ich einer der ersten, die sich dort beschreiben würde!

Pffffff, aber sonst gehts Dir schon noch ganz gut?!

Besten Gruß, Kloster*** :-)

Geschrieben

Ja, mir geht es gut!
Noch besser würde es mir gehen, wenn dieser thread mal weiterläuft und sich vor allen Dingen mal ein paar nette Mädels zum realen Treffen bei mir melden!
(FIs haben keine Chance)

Besten Gruß
der Gourmet

Geschrieben

Noch besser wäre es,wenn man diesen albernen Thread entweder schließen oder löschen würde.

Er wird nämlich nur noch alle paar Tage sinnlos durch den TE gebumpt.

Geschrieben

@ Wolforscheep

Eija wenn er doch sooooo verzweifelt sucht...................... Lass ihn doch jedem Tierchen sein Plessierchen

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Mädels!

Stimmt bitte bei der Umfrage weiter so zahlreich ab, dann schaffen wir die 200 locker!

Und noch eine Frage an die Frauenwelt:

Sind Frauen, die untenrum komplett rasiert in die Sauna gehen, sexuell aktiver und freizügiger, möchten sie sich auch untenherum besonders zeigen und bewundert werden?

Möchte eine komplett rasierte Frau durch ihre Scheidenrasur sagen: Mann, schau her, ich habe eine schöne Pussy und bin stolz darauf?

Durch das Rasieren der Scham sind die Schamlippen und der Scheidenschlitz besonders gut sichtbar, ist das als eine Zurschaustellung der Scheide anzusehen?
Oder ist das Rasieren der Scham einfach trendy und eine "Modeerscheinung" ?

Bin schon neugierig auf eure Antworten!

viele liebe Grüße

sendet euch euer Gourmet

Geschrieben

Schon 195 Frauen haben anonym abgestimmt...

Meinen Respekt an die Teilnehmerinnen !!!

vlG thicki

Geschrieben

Stimmt,ich hätte auch nicht gedacht,daß es hier so viel Mitleid gibt.

Geschrieben

Wird eigentlich vor der Teilnahme an der Umfrage ein Geschlechtscheck durchgeführt?

Geschrieben

Sind Frauen, die untenrum komplett rasiert in die Sauna gehen, sexuell aktiver und freizügiger, möchten sie sich auch untenherum besonders zeigen und bewundert werden?

Möchte eine komplett rasierte Frau durch ihre Scheidenrasur sagen: Mann, schau her, ich habe eine schöne Pussy und bin stolz darauf?

Durch das Rasieren der Scham sind die Schamlippen und der Scheidenschlitz besonders gut sichtbar, ist das als eine Zurschaustellung der Scheide anzusehen?
Oder ist das Rasieren der Scham einfach trendy und eine "Modeerscheinung" ?

Ich denke mal das Rasieren der Muschi ist bei den Frauen einfach angesagt.
Aber so ein bischen "Stolz drauf sein und zeigen wollen" ist auch dabei.
Und keine Frage, bei einer rasierten Möse sieht man mehr,
das ist für mich als Mann ein schöner und erregender Anblick !!!

vlG thicki

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Frauen sollten unten richtig pelzig sein (passt dann zum häufig auftretenden Gefühl auf der Zunge beim Cannabilingus)- heißt ja auch Muschi, und eine Muschi rasiert man ja auch besser nicht:

Na ja, ich versteh ja auch nicht, warum Frauen, die gerne Fellatio praktizieren, wollen, dass der Mann sich untenrum rasiert...
(ich wünschte in einer Welt zu leben, in der ich auf die Fettschrift verzichten könnte und der ich trotzdem verstanden wäre...)

Geschrieben

Wenn dieser dämliche Thread noch lange ständig hochgebumpt wird, dann beschreibe ich meine Vulva haarklein hier im Thread.

Geschrieben

Ja, mach mal, delphin! Das möcht ich sehen, wie das bei dir gehen soll! ;-)

@spritzneuling: echt lustiges Bild, wer macht denn so was?
Hat da wirklich einer seine Katze so geschoren oder ist das gefaket?

Geschrieben

Wenn dieser dämliche Thread noch lange ständig hochgebumpt wird, dann beschreibe ich meine Vulva haarklein hier im Thread.

Alleine DAFÜR werd ich diesen Thread im Auge behalten und immer wieder hochbumpen !

Geschrieben

He! Das war keine fröhliche Ankündigung eines gut formulierten Witzes

Das war eine ernst gemeinte Drohung!

Geschrieben

Super @Lady *Daumenhoch*
Wir wechseln uns dann ab , solang bis Delphin Wort gehalten hat !

• Neu erstellen...