Jump to content

viel sperma

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....also sowas die Susi immer....ts, ts, ts....nicht dass er dann im entscheidenen Moment nicht mehr kann ;-)

...also ich bin immer noch dabei. Brauche 2 Wochen vorher Bescheid und ich trage meine Lanze dorthin wo sie gebraucht wird. Mach aber vorher noch einen Abstecher nach Kiel.....schliesslich MUSS MaLekma einfach dabei sein. Als geistige Urheberin und "neutrale" Begutachterin mit heissem Hintern in Jeans gehüllt.

...und wie schon unsere Grossmutter so passend formuliert hat: Ohne Fleisch kein Preis

Geschrieben

Sag ich doch, Suedstachel! Immer zu müssen, ist genauso schlimm wie nie zu dürfen!!

Der immer noch müde Mann

Geschrieben

[SIZE="4"]Und ich hab noch immer dicke Eier![/SIZE]

Geschrieben

Dem helf ICH aber nicht aus der Not .nee ,nee

Susi

Geschrieben

Schreck lass nach

Wenn Suedstachel erst nach Kiel will, dann irrt er nachher hilflos mit seiner Lanze durch Deutschland und findet den Weg nicht.

Ese - erbarme Dich und erspar ihm das.

Geschrieben

Wie??? ...ist der Film immer noch nicht im Verleih

...mönsch....

Wieso ist das denn so schwer?

Geschrieben

Myrff, viel. liegt es daran, das Du nicht mitmachen tutest

Geschrieben

Ach Wobi, soll ja ein schönes Filmchen mit Leuten werden, die was davon verstehen.

Dazu gehör ich ja eh nicht

Geschrieben

Myrff ..... ich habe davon doch auch keine Ahnung

Geschrieben

Also schauen wir uns den Film dann später gemeinsam an Wobi...

Zum Lernen

Geschrieben

Was denn hier los? Wird hier nicht mehr gewixxt???
Wo seid ihr lieben ????

Geschrieben

Was denn hier los? Wird hier nicht mehr gewixxt???
Wo seid ihr lieben ????

...tja es ist doch traurig....dabei hat alles doch so gut angefangen. Euphorisch wurden Lanzen gezeigt , Palmen gewedelt und Viedos gepostet....und was haben wir jetzt? Eine Wüste....leer, trocken und keine Flüssigkeit mehr da um den Boden der Fraueslust zu nähren. Ich bin gleichermassen enttäuscht....stehe aber nach wie vor zu Verfügung.

...meine Bestimmung: HÜTER DES HEILIGEN GRAHLS

Geschrieben

Wird hier nicht mehr gewixxt???

Hier wird immer noch
gestreikt

Solange unsere Forderung nicht gewährt wird

wixxt

hier niemand mehr

Geschrieben

Uuuups, dann hat mir grad ein Streikbrecher ne PN geschickt wohl

Geschrieben

Uuuups, dann hat mir grad ein Streikbrecher ne PN geschickt wohl

...tja manche hänge ihre alten socken eben überall hin, grins

Geschrieben

Mooooment mal. Ich bin dieser Streikbrecher nicht!!!

War bestimmt der Paan oder so

Geschrieben

Meiner seiner war´s auch nicht oder ist der doch nicht zur Nachtschicht?
Muß ich doch gleich mal anrufen.

Susi

Geschrieben

War bestimmt der Paan oder so

Hey, Hey, Hey!
Ich hab zwar noch immer dicke Eier, aber ich war das auch nicht!

Geschrieben

Au weia, was hab ich da wieder angerichtet?? .....

Nein, es war keiner von euch bekannt-lieben Wixxern äh Weit- und Vielspritzern!!!

Aber viel und weit spritzen wollte derjenige schon auch

Geschrieben

hi hab mal ein video von mir gemacht und ins profil geladen. Gibt es leute die viel sperma mögen? Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

ja das ist auch mein fall-wo möglich weis niemand wie gesund sperma ist-ich als mann schlucke es wie möglich-bei frauen hat sich das nocht nicht rumgesprochen wie gesund der weisse saft ist. grüsse
vielleicht spricht eine weibliche natur an und will mich aussaugen -servus ++

Geschrieben

Oh, da meldet sich einer freiwillig! Wenn das so gesund ist, können wir dann einen Zuschuss von der Krankenkasse beantragen? Dann ist Nina auch nur eine Gesundheitsfanatikerin??

Der Mann

Geschrieben

....dann wär der fall jetzt geklärt.

Der Oralsex der Frauen dient lediglich dazu ihr eigenes Immunsystem zu stärken und das des Mannes zu schwächen?

....da hammers wieder immer wenn etwas Spass macht ist es nicht gesund....das ist ja wieder mal super. Ich habe eh schon Grippe und wenn ich mir jetzt einen Blasen lass, dann krieg ich ne Lungenentzündung?

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo mister,
ich kann zwar dein Video leider nicht sehen, aber Sperma liebe ich über alles, je mehr desto besser, am liebsten in weitem, hohem Bogen herausgespritzt!!!!!!!!
Hmmmmmmmmmmmmmmmm
mit appetitgeweckten Grüßen
Kitty

Endlich mal eine Frau die auch dazu steht daß sie es selbst unheimlich geil findet wenn der Schwanz in ihrem Mund explodiert!

Geschrieben

Ist hier eigentlich immer noch
Streik
oder nur Winterpause??????????????????

Susi

• Neu erstellen...