Jump to content

Eure Meinung

Eure Meinung interessiert mich  

23 Stimmen

1. 1. Eure Meinung interessiert mich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Menno, kann mich doch nicht entscheiden....ich nehm beides, ok?

@ Nicki: Huhuu

Geschrieben

tach,

wir haben auch abgestimmt und möchten hier die wichtigkeit dieser umfrage noch einmal besonders betonen.

unterlasst bitte jeglichen spam und legt fakten auf den tisch, wenn ihr so sehr dagegen seid.

wir haben hier klare beweise und müssen darauf hinweisen, unsere meinung hier textlich, wie auch bildlich bekräftigen zu können.

interessant ist allerdings, dass sich die betreiber der seite pp.de noch nicht dazu geäussert haben. es ist doch wohl ein thema, was alle anspricht und auch als betreiber einer webseite sollte man eine klare position beziehen.

strimmenthaltung ist eine stimme dagegen

also bitte, meine damen und herren

Geschrieben

@dieBichas
Danke !!!

Du weisst meine Arbeit,die ich mir mit diesem Thread gemacht habe, zu schätzen

Geschrieben

da wir selbst ab und zu kontakt zu behörden haben und es grade bei uns mit dem schreiben sehr hapert, würden wir gerne erfahren, wer die umfrage für dich mit vollem wortlaut so ausgearbeitet hat.

wir wollen ebenso konsequent sein und würden sicher entsprechende hilfe in anspruch nehmen. könntest du uns bitte per pn den namen der mitarbeiterunde zukommen lassen

Geschrieben

Da müsste ich erst alle Mitglieder des Workshops fragen

Geschrieben

entschuldige bitte, aber dieses wollen wir dir wirklich nicht zumuten

wir nehmen die anfrage also zurück und bitte um verständnis.

zurück zum thema:

warum sind immer noch 8 mitglieder dagegen ? die fakten sehen doch alle

Geschrieben

Vielleicht fehlt es diesen 8 einfach nur an Aufklärung. Obwohl die Infos reichlich waren

Geschrieben

zurück zum thema:

warum sind immer noch 8 mitglieder dagegen ? die fakten sehen doch alle

Ich finde auch, man sollte sich diese Typen mal einzeln vornehmen!

Hier die Namen:
balou1966, Coastness, harte_20cm, LestanGregor, Olli202, onkelhelmut, Shimoschi1, toosweet73

Geschrieben

Hier die Namen:
balou1966, Coastness, harte_20cm, LestanGregor, Olli202, onkelhelmut, Shimoschi1, toosweet73

adresse ? telefonnummer ?

wir würden gerne echte überzeugsarbeit für einen pionier der umfragen, die nachhilfegruppe organsieren, um allen die selben bildungsmöglichkeiten zu bieten.............

Geschrieben

Wir sollten jetzt nicht alle "Nein" Stimmen anklagen.
Es dauert halt für einige etwas länger den Sinn dieser hochbrisanten Umfrage zu verstehen.

Sie sollten einfach mal im Eröffnungsposting zwischen den Zeilen lesen

Geschrieben

Was ist denn Deine Meinung?
Nur mal so ganz allgemein gefragt.
Wie gesagt, interessiert mich.

Geschrieben

Ich hab mit "JA"abgestimmt!! Negatives gibt`s doch eh genug!

Geschrieben

Hier die Namen:

Sehr geehrter Herr Paan Tau,

dies ist eine Anprangerung einer Minderheit und nach den Forenregeln streng untersagt!
Sie sollten sich schämen mit solch billigen Tricks ihrer Meinung Gewicht zu verleihen, nur weil es Ihnen an sachlichen Argumenten fehlt.
Dem Forenbetreiber wurde ihr schändliches Verhalten bereits gemeldet und meine Anwälte prüfen bereits rechtliche Schritte gegen sie.
Vor tätlichen Übergriffen kann ich nur warnen, sonst hetze ich ihnen die Dschungelpatroullie und die Affenbande auf den Hals!
Kaa singt sich schon in Trance, Shirkan schärft sich schon die Krallen und Baghira hat Hunger. Eigentlich sind wir friedliebende Zeitgenossen, wenn man uns nicht reizt!

Geschrieben

Herr geehrter balou, (war das nicht der Bär?)
ich ziehe den Hut vor Ihnen, daß sie sich dieser prekären Situation so offensiv stellen.
Meinen allerhöchsten Respekt. Sie sind hiermit für mich rehabilitiert.

freundlichst,
der_Panne

Geschrieben

hab dreimal das eröffnungsposting gewissenhaft gelesen,
kann mich einfach nicht entscheiden

o.k. ich bin für ein nein - sind mir zu viele ja,ja, sager hier

wer lacht und singt, gehört in therapie.
alfred adler

Geschrieben

...fiel euch eine grosse Last von den Schultern oder hattet ihr einfach Langeweile?

Diese Frage kann ich eindeutig mit *Ja* beantworten; wegen der wissenschaftlichen Auswertung.

Geschrieben

balou1966, Coastness, eva130254, GreywolfMH, harte_20cm, Juicyfruit69, katzy, LestanGregor, Ma69Do, Olli202, onkelhelmut, Shimoschi1, Sumseline, toosweet73

es werden mehr - also hatten sie sex während dieser ernsthaften krise hier im forum - unglaublich und empörenswert

allerdings - wir haben verständnis für das unwissen unwissender

der herr sei mit euch und vergebe all eure sünden..........

Geschrieben

Ich glaube, Socke weiss nicht, wovon er redet. Ich werde jetzt mal eine Umfrage starten. Bitte stimmt fleissig ab:

Meint Socke das ernst?

X ja
X nein
X ich verweigere die Aussage

.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit "Nein" wäre das nicht passiert!

Also last euch nicht von diesen Weicheiern und notorischen "Ja-Sagern" zu einer unüberlegten Handlung verleiten.
Außerdem ist der TE eindeutig parteisch und versucht mit Hilfe seiner Propagandaschergen die Umfrage massiv zu beeinflussen.

@bichas

Ich habe mit "Nein" gestimmt und fühlte mich danach so gut, da brauchte ich erst mal Sex!
So iss dat nämmlisch!!!

bearbeitet von balou1966
Geschrieben

Ja, ja! Also, ich finde, daß Balou da vollkommen Recht hat. Ja, ja!
*Schwitz* *Scheiße, Scheiße, der ist ja total groß und stark*

Balou, find ich gut!

• Neu erstellen...