Jump to content

Was muss Mann erfüllen für ein Filter

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Problem ist, du bist ein Mann. Zudem hast doch selber Männer in deinen Filter eingegeben. Du hast dir somit die Frage selbst beantwortet, denn - warum sollte eine Frau nicht allgemein Männer in den Filter setzen, so wie du?!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb massichris:

Ich weiss! Dann sollten Sie sich bei Poppen.de mal gedanken darüber machen😉 Weil ich hab nicht bock jeden montag und Donnerstag andauernd zu wechseln.... Ist ja nich so das ich dies mit willkürlicher boshaftigkeit mache. Halt nur um den (verständlichen)Filter Entfernung korrekt zu nutzen! Wenn ich nun mal im norden bin möchte ich halt auch die Möglichkeit haben dort eine Dame kennen zu lernen. Ein mal hier und mal dort in meinem EINEN Profil würde SOFORT für das NEIN LASS MAL LIEBER sorgen. Is nich fair!!! Und wenn poppen der Meinung nach diesem Text der Meinung ist es ist verboten und sie mich verwarnen bzw sperren, kehre ich gern ihnen den Rücken zu und verlasse einfach die LANGE teilweise GUT BEZAHLTE Mitgliedschaft.

Du sprichst von Fairness?

Wo ist es der Frau gegenüber fair, die denkt "hey, toller Mann. Und auch noch bei mir um die Ecke" und stellt im Laufe der Zeit fest, dass Du auch auf Montage nach Frauen schaust, um sie kennen zu lernen?! Womöglich auch noch Sexkontakte und die Frau, die Dich toll findet, mag keinen Mann, der mehrgleisig unterwegs ist.

Und ja, wenn Du es ehrlich in Deinem Profil angeben würdest, dass Du mal hier und dort bist, würden sich Deine Chancen sicher schmälern.

Ehrlich? Mit Deinen Worten zeigst Du mir, dass Du nur vögeln willst und unter SUCHE "Beziehung" total unangebracht ist nach meiner Meinung.

Und ich hoffe, dass Dein Beitrag noch mehr lesen...........Männer wie Frauen. Und sich so mancher Mann, der hier jammert, dass er keine Frau findet, nicht durch den Filter kommt....... what ever ....... versteht, warum manche Frauen ihren Filter enger ziehen.

Wohl gemerkt werte Männer und Frauen, es trifft nicht auf jeden Mann zu!

Doch das ist für mich ein Paradebeispiel wie weit es mit der Ehrlichkeit mancher Männer gekommen ist, damit sie zum "Stich" kommen.

Und ich hoffe, dass die MODs das hier alles stehen lassen. Denn zeigt es für die nächsten jammernden User auf, warum u.a. eine Frau zickig, arrogant, herablassend............what ever........reagiert

bearbeitet von Seelenwanderin
Wort zuviel -> entfernt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blackprinz1356:

das mag sein, aber es kann doch nicht angehen, dass wirklich interessierte Männer oder Damen stets und ständig blockiert werden. 

Stets und ständig? Sicher nicht. Angenommen Du würdest mich anschreiben wollen, ehrlich interessiert, das stelle ich überhaupt nicht in Zweifel. Das bedeutet aber nicht, das ich im Moment Interesse habe jemanden kennenzulernen, einfach weil ich schon jemand kenne. 

Was erwartest Du denn anstelle des geschlossen Filters? Einen offenen Filter? Was für mich, sagen wir 15 Nachrichten am Tag bedeuten würde (wenn diese Prognose langt .. und ich bin noch nicht mal eine Schönheit ;-)). Da ich kaum jemanden mit Nein Danke abspeise, antworte ich. Wenn ich freundlich formuliere, dass ich niemanden suche  wird das in den seltensten Fällen wirklich verstanden. Schreib ich einfach so, läuft es darauf hinaus  dass ich die Herren hinhalte und eigentlich nicht wirklich will. Von den 15 Nachrichten meint es, wenn ich Glück habe, ein Mann ehrlich. Die Anderen haben sich nur über den offenen Filter gefreut - und ja, sie würden das eventuell zur Verfügung stehende Loch nutzen. Besser als ein Astloch ist es allemal. Gleich wenn ich aufgrund Deiner Ehrlichkeit doch zum Schluss käme, mich mit Dir zu treffen ... was herauszufinden schon recht schwierig ist ... die Wahrscheinlichkeit, das all Deine "Mühen", dann trotzdem nicht zum Erfolg führen ist hoch. Ist es das was Du lieber hättest?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb massichris:

Und wenn poppen der Meinung nach diesem Text der Meinung ist es ist verboten und sie mich verwarnen bzw sperren, kehre ich gern ihnen den Rücken zu und verlasse einfach die LANGE teilweise GUT BEZAHLTE Mitgliedschaft.

Und wer eine Bezahlmitgliedschaft hat, hat noch lange keine Sonderrechte. Auch für Dich gelten die AGB´s

Falls es Deiner geschätzten Aufmerksamkeit entgangen sein sollte, mit einer Bezahlmitgliedschaft verschaffst Du Dir mehr Vorteile als User/Innen, die keinen Beitrag zahlen. Doch noch einmal: in dieser Mitgliedschaft ist nicht enthalten, dass Du mehrere Single-Accounts hier haben darfst

bearbeitet von Seelenwanderin
Wort zuviel -> entfernt
Geschrieben
Also ich würde sagen Alter um die 40, (echter) Single, ohne "Altlasten", groß, athletisch, gehobenes Bildungs - und Einkommenslevel, ausagefähiges (Gesichts)photo im Profil, nicht weit von der jeweiligen Dame ortsansässig, so denke ich kämst Du durch die meisten Filter :-)))
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb massichris:

Dann sollten Sie sich bei Poppen.de mal gedanken darüber machen😉 Weil ich hab nicht bock jeden montag und Donnerstag andauernd zu wechseln

Ach ja, ich kenne einen User, der ist in ganz Deutschland unterwegs........ein Freelancer. Und auch er wechselt täglich seinen Wohnort.

Und soll ich Dir noch was sagen? Dieser Mann hat Verabredungen! Ob diese in einen sexuellen Kontakt ausarten, weiss ich nicht. Aber ich weiss, dass er Verabredungen hat und das nicht zu wenig ;)

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich habe Alter, Entfernung und Single eingeschränkt.

Vielen lieben Dank übrigens ........ 

Geschrieben
Das Problem an den unterschiedlichen Orten ( Mal davon abgesehen, dass man es absichtlich macht), kann auch in der App begründet sein. Ich hatte bei mir das Live-Radar angehabt mit der Einstellung "aktueller Standort". Ergibt ja bei dem Teil auch nur Sinn. Dadurch sprang aber dann auch mein Wohnort plötzlich hin und her, je nachdem wo ich mich gerade länger aufgehalten habe. Ich wurde da erst durch einen anderen User drauf aufmerksam gemacht.
Geschrieben

@Quaerendisque das entzieht sich meiner Kenntnis.

Dann sollte man das eventl. beim Support melden, dass Dir das aufgefallen ist und ob das so der Richtigkeit entspricht bzw. gewollt ist.

Selbst wenn der Wohnort ständig wechselt, gelten auch hier die AGB´s und das Hausrecht von P.de = keine Mehrfachprofile für Singles

Geschrieben
...iiiiisch haaabe gar keeeeinen Filter an. Trotzdem schreibt mich niemand an 😂😂
Geschrieben
Geeeenau..... Und wiiiieder eine Dame die das NEGATIVE in meinem Worten sich vorstellt! Es gibt auch Menschen die sich nicht nach deinen Worten halten!!! Zum Glück erwähne ich immer mein dasein. Denn dieses ist immerhin NICHT verheimlichbar. Bzw hab ich kein Bock auf Stress und Herumgelaber! Du stehst zu deiner Meinung und ich uu meiner WAHREN 😉
Geschrieben
Und nun hol nicht zu tief Luft 😉 Bringt dir nicht's mir bzw ANDEREN etwas einreden zu wollen..... Echt geil was da so heraus kommt,wenn man hier mal so seine Meinung zu einer Frage eines Herren gibt.... Folge : Es gibt wohl immer Jemand der gleich auf diese eingeht und denkt : IST MIR DOCH EGAL OB ES HIER UM DIE FRAGE DES MANNES GEHT.... ICH GEB JETZT ZU VIELEN ANSAGEN MEIN STATEMENT.... ES WEICHT ZWAR KRASS DES EIGENTLICHEM AB..... ABER EGAL.... ICH MUSS ES SCHREIBEN......
Geschrieben
In diesem Sinne.... Viel spass beim Schreiben frl seelenwandlerin....😉 Ommmmmmmmmmmmmmm.......
Geschrieben

@massichris Du hast es scheinbar nicht verstanden :confused:

a) hast Du noch ein Profil, welches hier nicht erlaubt ist

b) sprichst Du von Fairness für Dich und ich habe lediglich mein Sichtweise zur Fairness aufgezeigt bzw. Deine Worte diesbezüglich in Frage gestellt

Mir persönlich ist es egal wie Du es handhabst. Doch ich bin froh, dass ich nicht die Frau bin, die

• eventl. durch das Lesen hier im Forum bemerkt, dass Du noch andere Kontakte suchst, wenn Du nicht gerade zu Hause bist
  • ich feststellen muss, dass Du 2 Singleprofile hast
  • Deine Worte bezügl. Fairness lese um für mich spätestens hier zu sagen "kein Interesse mehr"
  • --> beliebig erweiterbar
Geschrieben
Die dame weiß es,wenn sie das Profil ließt 😉 Und damit Feierabend.......
Geschrieben

Du kannst dir den Filter selbst mal anschauen, es gibt nur relativ wenige Einstellmöglichkeiten wie Alter, Entfernung, Beziehungsstatus sowie Premium Mitglied usw. (die aber dann eine andere Benachrichtigung haben.

Ich persönlich finde den Entfernungs-Filter hin und wieder schade, kann aber verstehen warum er benutzt wird.

vor 5 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Gibt's hier auch nen Filter für den Bildungsgrad? 😋

Du würdest dich vermutlich wundern, wie viele hoch gebildete sich als Idioten entpuppen. 

vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Mein persönlicher Filter: vernünftiger Text im Profil ohne Rechtschreibfehler, "normale" Vorlieben und vor allem nicht "suche Mann, Frau, Paar, TS, TV,..."

Geht es darum, dass jemand nicht beliebig alles suchen soll, oder wäre selbst Fraue und TS ein NoGo?

Ich habe es durchaus schon ein paar mal von Damen zu lesen bekommen, dass es nicht hilfreich ist auch TS zu suchen... allerdings würde mich der Gedankengang dahinter interessieren.

vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Nein bei Elitepartner

Elitepopper, vermutlich sind diverse Angaben hier ähnlich ehrlich wie die Gehaltsangaben dort. xD 

vor 50 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Männer suchen hier Models. Ich geistige Stimulation. Passiert 🤷🏻‍♀️😋

Das Männer hier Models suchen glaube ich ehr nicht... grade beim Bewerten von dem Fotowettbewerb (Punktesammeln...) sieht man oft schon sehr "interessierte" kommentare der Herren zu Bildern, die ich persönlich z.T. lieber sehr schnell vergessen möchte.:sob:

Geschrieben

Alter und Geschlecht. 

Entfernung habe ich nicht eingestellt, weil sich oft Schreibkontakte durchs Forum ergeben. 

Aber ..... Kämst du durch meinen Filter, würde es trotzdem ein Nein geben. 

Mensch, gehe bitte mal zum Friseur und lasse dir eine modernen Schnitt verpassen, ziehe dir ein gutsitzendes Hemd an ( das wirkt Wunder.!), schaue freundlicher, betone nicht, das du "aufgegangen" bist ( du bist doch kein Hefeteig) und außerdem kann man es netter formulieren, das du fremdgehen willst.

Du siehst doch ganz gut aus, du solltest nur etwas daraus machen. 

Das hat natürlich nicht viel mit dem Filter zu tun, aber wenn du tatsächlich zu 99 Prozent nicht durchkommst, suche andere Frauen.

Sorry... irgendwie weckt so eine schlechte Präsentation eines jungen Mannes immer "ich muss mich da kümmern Gefühle". 

Geschrieben
Was möchtest Du denn jetzt hierauf für eine Antwort. Jede Frau erstellt ihren Filter natürlich nach ihren persönlichen Interessen, Vorlieben usw. Wenn Dir jetzt die eine Frau sagen würde wie Du durch ihren Filter kommst, kämst Du noch lange nicht bei einer anderen Frau durch.
Geschrieben
Oh man, das ist Bei dir doch ganz eindeutig. Lässt dich in deiner Beziehung gehen wie ein hefeklos und sie lässt dich dann vermutlich nicht mehr dran. Klar wer findet schon einen Mann attraktiv, der sich so gehen lässt. Statt daran zu arbeiten, willst sie betrügen. Das ist das allerletzte Und absolut schlechtes Karma. Deswegen kommen keine Singles nicht durch meinen Filter, ich finde dass absolut widerlich. Und hoffe,jede Frau hier sieht das genauso
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Karin247:

Sorry... irgendwie weckt so eine schlechte Präsentation eines jungen Mannes immer "ich muss mich da kümmern Gefühle".

Jaa...da muss die Mami mal ran...mal ins Tempo spucken und über die Bäckchen wischen, Nutella-Reste und so....

Ich muss bei sowas immer schmunzeln....99% nicht durch den Filter....Das hat ja erstmal mit seinem Proflfoto nix zu tun...das sorgt dann für die restlichen 1% NDB.

Nein, es ist ganz klar die Auswahl, die er trifft.....und da gibt es soooo gute Ideen und Tipps...hachja, Arsch ich.

Geschrieben

Ich wünsche mir einen Filter, der bestimmte Begriffe und Kombinationen nicht durchlässt, die man beliebig festlegen kann.

Ganz oben stünden bei mir: lecken, verwöhnen, über dein Profil gestolpert, interessantes Profil, mehr erfahren, bist du spontan, bin gerade im Hotel, usw.

Vermutlich wäre das gleichbedeutend mit Filter komplett zu. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Nein bei Elitepartner

Ach ja, das waren ja die anderen. Sorry, mein Fehler. 😂

Geschrieben

MEIN Filter ist (mittlerweile)  KOMPLETT offen 🤷‍♀️

Ich finde es doof, wenn ich z. B. einen Altersfilter eingestellt habe und mir wegen z. B. läppischer 3 oder 5 Monate eine 'Perle' "durch die Lappen" geht 🤣😉😊

Außerdem mag ich diese generelle Ausschließlichkeit nicht. 

Es sind dadurch schon wirklich witzige Kontakte (jeglicher Art) zustande gekommen. 

Vielleicht hat mein Umgang mit dem Filter mit meiner generellen Lebenseinstellung zu tun..🤔🤷‍♀️

Jeder sollte eine Chance bekommen. Was und wie daraus wird, bringt der weitere Verlauf ☝️

Und gegen "Dummbratzen" ist eh kein Kraut gewachsen. Die kann ich ggfs. dann immer noch ignorieren, melden, links liegen lassen oder anderweitig "eliminieren" ☝️😉🤷‍♀️🥳

• Neu erstellen...