Jump to content

Was muss Mann erfüllen für ein Filter

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ReneU:

Mal eine Frage an die Damenwelt. Was muss Mann so ungefähr erfüllen, damit man durch Eure Filter kommt. Mein Ziel 

Das, das, dies, jenes und das

Du solltest die richtige anschreiben, dann klappt das butterweich, das durchsausen durchs Filter 

vor 2 Stunden, schrieb Blackprinz1356:

wirklich interessierte Männer oder Damen stets und ständig blockiert werden

Die passenden ja nie 

Geschrieben
Das kann doch gar nicht sein. Du bist ein äußerst sympatischer junger Mann mit einer extrem positiven ausstrahlung. Dir müssten die Ladys die Bude einrennen... schade, dass du so jung bist... dich würd ich gern kennenlernen
Geschrieben
Die meisten Filtersperren gibt es für Alter, Gewicht, ledig oder verheiratet, .......
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Das, das, dies, jenes und das

Du solltest die richtige anschreiben, dann klappt das butterweich, das durchsausen durchs Filter 

Die passenden ja nie 

ok wenn du meinst 

Geschrieben
ICh würde im Profil das Gewicht nicht in den Vordergrund stellen. Und schon gar nicht dafür rechtfertigen.
Geschrieben
Ich hatte eine ähnliche frage vor ca 1 Woche, ich wurde förmlich gesteinigt, schön das ich wenigstens bei dir die erhofften antworten finde... Übrigens geh ich mittlerweile hin, guck erst ob ich was schreiben kann, les mir dann das Profil durch und entscheide zu letzt ob ich was schreiben will! Profile die ich nicht anschreiben kann, sperre ich direkt um nicht Gefahr zu gehen das wenn ein Titelbild gewechselt wird, ich die Prozedur wiederholen muss...
Geschrieben
Warscheinlich bist du einfach nicht der Typ Mann den Frauen wollen belasse es doch dabei auf Krampf es zu probieren und dadurch durch zu komm bringt am Ende auch nix weil dan ziehmlich schnell festgestellt wird das das extra gemacht wurde und dan wars das dan auch und wirst dan in die Wüste geschickt.
Geschrieben
Alter, Wohnort, Größe, Raucher, Tatoos ec alles was bei Dir so im Profil könnte es verhindern
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Blackprinz1356:

das mag sein, aber es kann doch nicht angehen, dass wirklich interessierte Männer oder Damen stets und ständig blockiert werden. 

Ich glaube, Du verwechselst „interessiert“ und „interessant“ 🤔

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gary21:

Rechtschreibfilter...ganz klare Sache....

😂👍

vor 2 Stunden, schrieb TSwillSex:

ICh würde im Profil das Gewicht nicht in den Vordergrund stellen. Und schon gar nicht dafür rechtfertigen.

Ja...das klingt so nach „Mitleid erhoffen“...

Geschrieben
Das ist doch individuell... Aber wenn du nicht durch Filter kommst - ist es halt unpassend... Diese Seite ist wie im persönlichen Leben... Es muß halt schon sehr gut passen :-)
Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.8.2019 at 00:09, schrieb ReneU:

Mal eine Frage an die Damenwelt. Was muss Mann so ungefähr erfüllen, damit man durch Eure Filter kommt. Mein Ziel ist es nicht im Allgemeinen durch alle Filter durch zukommen. Mich würde eher Interessieren, was bei mir nicht stimmt, dass ich zu 99% die Frauen nicht anschreiben darf.

Was nützt es dir, dein Verhalten, deine Anschreiben oder dein Profil zu ändern, nur um durch den Filter einer Person zu kommen? Am Ende muss die sich dennoch nicht für dich interessieren. Andersherum, eine Person, für die du potentiell interessant bist, kannst du jetzt schon anschreiben.

Merke: Der Filter schützt den oder die filternde Person davor, von Menschen angeschrieben zu werden, die nicht in der gewünschten Reichweite (Entfernung, Alter, Geschlecht, Beziehungsstatus, Vorlieben etc.pp.) sind.
Der Filter ist nicht dazu da, alle anderen, nur eben euch nicht auszufiltern.

Am 27.8.2019 at 00:47, schrieb MOD-Manni:

Liebe User, beachtet bitte, dass der TE die Damen fragt. LG MOD-Manni Team Poppen.de

Kurze Zwischenfrage: Wann ist das hier jemals beachtet worden? Wenn hier "nur die Männer" gefragt wird, antworten auch Frauen. Wie ist das dann mit TV und TS und Paaren? Und muss man zum Antworten vorher eine Echtheitsprüfung machen? Muss ich, wenn ich einen Thread aufmache, auch Antworten von Menschen hinnehmen, die ich nicht persönlich überprüft habe? Oder können wir einfach das Forum als Forum betrachten?

Am 27.8.2019 at 05:49, schrieb basti0704:

Sind wir hier bei Parship?

Also gegen einen Bildungsgradfilter hätte ich nichts. Dann würde sogar ich einen Filter einrichten. :jumping:

Am 27.8.2019 at 07:31, schrieb Seelenwanderin:

Mein Filter ist eingestellt auf Status, Entfernung, Alter, Nachrichtenbewertung, Geschlecht und Zeichen.

Kein Wunder, dass ich deinen Filter penetriere, soviel ich will, ich kann ja gar nicht durchkommen... :clapping: Du suchst ja Frauen. :confused:

Am 27.8.2019 at 08:50, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Männer suchen hier Models. Ich geistige Stimulation. Passiert 🤷🏻‍♀️😋

Ich suche keine Models. Oder überhaupt etwas. Soll ich dir Nietzsche vorlesen? :clapping:

vor 18 Stunden, schrieb MarieCurious:

Wäre in beiden Fällen egal. Ob A nun interessant ist oder nur an B interessiert, wenn B einen Filter hat, durch den A nicht kommt, ist das Thema eh erledigt. :jumping:

bearbeitet von Versuchung91
Geschrieben
Vielleicht versuchst du auch hauptsächlich Frauen anzuschreiben in deren Suchmuster du einfach nicht paßt
Geschrieben
dafür sind suchmuster da zb altersangabe single oder keine paare usw nervt wenn mann von leuten angeschrieben wird die nicht ins raster passen aber sie trotzdem meinen sie sind die grössten
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Versuchung91:

Kein Wunder, dass ich deinen Filter penetriere, soviel ich will, ich kann ja gar nicht durchkommen... :clapping: Du suchst ja Frauen. :confused:

Häsken, ich suche keine Frauen. Wie kommste auf das schmale Brett? :flushed:

Vielleicht liegt es ja an Deinem Alter?! :P

Aber Du weisst ja, dass Du meine liebste Versuchung bist *schmunzel*

Geschrieben
Am 27.8.2019 at 00:09, schrieb ReneU:

Mal eine Frage an die Damenwelt. Was muss Mann so ungefähr erfüllen, damit man durch Eure Filter kommt. Mein Ziel ist es nicht im Allgemeinen durch alle Filter durch zukommen. Mich würde eher Interessieren, was bei mir nicht stimmt, dass ich zu 99% die Frauen nicht anschreiben darf.

Profil betrachtet. Widersprüchlich in sich. Suche den Fehler 😉

Geschrieben
Am 27.8.2019 at 15:46, schrieb MarieCurious:

Kann durchaus sein, aber spielt das eine Rolle? Sicherlich ist es nicht schön, wenn man nur zu getextet wird. 

Aber, ja jetzt kommt, das aber und philosophisch betracht, warum ist man denn eigentlich hier auf dem Portal. Sicherlich um andere Menschen kennen zulernen und sich auszutauschen oder?

Geschrieben

- "Geschlecht"

- Beziehungsstatus

- Mindestlänge Textzeichen ( was soll man zb auf "Hi" groß antworten.)

Das hab ich eingestellt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blackprinz1356:

Kann durchaus sein, aber spielt das eine Rolle?

Ja, eine entscheidende.

Am 28.8.2019 at 10:25, schrieb Versuchung91:

Wäre in beiden Fällen egal. Ob A nun interessant ist oder nur an B interessiert, wenn B einen Filter hat, durch den A nicht kommt, ist das Thema eh erledigt. :jumping:

... was durchaus daran liegen könnte, dass A für B nicht interessant ist 😉

Geschrieben
Am 27.8.2019 at 06:24, schrieb schmecker:

Ich glaube mittlerweile ist es nicht mehr der poppen.de filter sondern der Arroganz filter bei den Frauen 😉

Nur weil Du nicht ankommst, sind Frauen arrogant? Ganz peinlicher Erklärungsversuch!!

@ReneU Dein Foto ist sehr ungünstig, hast Du kein netteres? Die Filtereinstellungen am besten selber mal anschauen - wie schon erwähnt - da wirst Du sicher einige Punkte erkennen. Noch ein Tipp: Versuche es nur bei Frauen, die auch ONS und / oder Affaire in der Suche eingetragen haben.

Am 27.8.2019 at 06:37, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Ich glaube, in dem Fall, der Tapeten- Filter 😁

:-)) finde ich wirklich auch irgendwie erschreckend :-))

Am 27.8.2019 at 06:53, schrieb Blackprinz1356:

......ist es einfach wie im wahrem Leben, ein gewisses Gezicke

Interessant, welche Erfahrungen Du gemacht hast. Heißt das, Dir wäre lieber, eine Frau würde bei jedem JA sagen?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Häsken, ich suche keine Frauen. Wie kommste auf das schmale Brett? :flushed: Vielleicht liegt es ja an Deinem Alter?! :P

Der erste Teil führt ja zum zweiten und das hieße du diskriminierst mich wegen meines hohen Rentenalters? Frechheit! :clapping:

vor 23 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Aber Du weisst ja, dass Du meine liebste Versuchung bist *schmunzel*

Ja, bei sowas denke ich mir immer: Irgendwann bringt man mich als Pralinenkollektion heraus. Oder in Flaschen abgefüllt. Nun ja. :confused:

Geschrieben

Du musst in mein bevorzugtes Altersschema passen, im Entfernungsradius wohnen und ein Bild im Profil haben. Diese Kriterien setze ich für meinen Filter an.

• Neu erstellen...