Jump to content

wo sind die reifen frauen die auf jüngere männer stehen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

in meinem alter kann man bei 12 bis 18 jahren altersunterschied ja nicht mehr wirklich von "jungen männern" sprechen... aber meine erfahrungen mit diesen in relation zu mir deutlich jüngeren männern sind ausschließlich positiv ! ! !

Geschrieben

Ich habe auch keine Probleme mit jüngeren Männer. Meine Erfahrungen mit diesen sind ausschließlich positiv ! ! !

Aber es kommt nicht nur aufs Alter an, auch der Geist sollte reif sein und man braucht auch keine, die noch lernen wollen.

Geschrieben

ich hatte bis jetzt positive, wie auch negative erfahrungen mit (sehr) jungen männern

absolutes plus bleibt für mich aber, die können immer

nur ob ich den für dich schon reif genug bin? oder soll ich noch etwas vor mich hin gammeln

Geschrieben

der geist war willig, doch das fleisch schwach?*g*

Geschrieben

habe leider noch keie erfahrungen mit erfahrenderen frauen schade eigendlich würde ich auch mal gerne aus probiren

Geschrieben

Hmm, da bin ich dann wohl häufig ein Kollateral-"Opfer" dieser Feiglinge und werde gleich in dieselbe Kategorie eingeordnet.

Das finde ich insofern interessant, als daß ich realen Leben in der Hinsicht nun weiß Gott keine Probleme habe und vor allem ausschließlich bei älteren Frauen lande. Das zieht sich durch Beziehungen und Affären - immer mindestens 5-7 Jahre bis hin zu 12 Jahre älter als ich.

Hier bei Poppen.de hingegen - absolut keine Chance. Nicht, daß ich daran verzweifeln würde, aber interessant finde ich das schon. Wobei ich noch nicht ganz sicher bin, warum ich nun ausgerechnet hier schaue - wahrscheinlich auch ein bißchen der Kitzel des Unbekannten.

Falls es hier bei Poppen.de tatsächlich eine Frau geben sollte, die es mit mir mal wagen möchte - der Kontakt kann ja hergestellt werden.

Charmebolzen

GENAU SO geht es mir auch, da sprichst du mir wahrlich aus der Seele... Ob das wohl an Vorurteilen liegt oder am Filter, ich verstehe es wirklich nicht ...

Mich würden die Meinungen der ins Raster passenden Frauen durchaus Mal interessieren.

Wuschel

Geschrieben

ich hatte bis jetzt positive, wie auch negative erfahrungen mit (sehr) jungen männern

absolutes plus bleibt für mich aber, die können immer

nur ob ich den für dich schon reif genug bin? oder soll ich noch etwas vor mich hin gammeln

wirklich reif bist du noch nicht, aber du bist wesentlich älter als ich

Geschrieben

Also bei uns ist es der umgekehrte Fall.
Ich gebe offen zu, dass ich auf ältere Männer stehe.
+10 ist ein muss!!!!!!!!

Geschrieben

bei frauen ist das ja schon der normalfall, das sie einen älteren mann haben!

ich glaube aber, dass das andere gründe hat

oder?

Geschrieben

seh ich jetzt doppelt, oder gibt es das thema jetzt in 2 rubriken?

Geschrieben

nein Fanny keine Sorge....Deine Augen sind noch in Ordnung - im Gegensatz zu manch anderem Körperteil an Dir

Geschrieben

meine knie sind vollkommen in ordnung, herr fehler!

Geschrieben

also fanny..hier in der rubrik..habm sich die jungs schon mal nicht abgesprochen..und arbeiten an zwei fronten...ergo..augen in takt:-)

Geschrieben

meine knie sind vollkommen in ordnung, herr fehler!

Das ist nur die Meinung eines Laien

Geschrieben

nee nee nee
no chance, herr fehler! sogar mein doc sagt, dass die in ordnung sind

Geschrieben

ach fanny....ich will sie ja auch noch nicht jetzt.....so in zwei drei jahren - dann paßt´s

Geschrieben

nix gibbet
üb mal fleissig woanders weiter...

ps. ich mag jüngere männer (damit wir mal wieder beim thema sind)
aber
ich bin vergeben (nur nochmal so am rande erwähnt), mein partner ist 12 jahre jünger als ich...

Geschrieben

abwarten fanny, abwarten *g

zum thema: ich mag ältere Frauen

Geschrieben

und wann fängt das "älter" so an?

Geschrieben

ab 5-6 jahre aufwärts, würd ich sagen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich würde eher ab 10 jahre sagen, 5 jahre bei (30) fallen doch kaum ins gewicht

Geschrieben

möchte mich mal eben zu wort melden...
habe nun wirklich kein problem damit hier jüngere männer kennen zu lernen!!
und bisher hat auch noch keiner den "schwanz" eingezogen.
eher im gegenteil!

Wie jung dürfen sie sein? LG ice

Geschrieben

ui, da werden wieder die alten beiträge ausgegraben
ich hatte ja schon was dazu geschrieben und wünsche den anderen viel glück.
ich weiss nur eins: die jüngeren sind spontaner und nicht so verkorkst, also nur ran

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Reife Frauen sind so leidenschaftlich-hingebungsvoll, dahinter können sich die jüngeren nur verstecken!

• Neu erstellen...