Jump to content

Der Kick

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vorfreude auf das 2. Daten sollte schon da sein. Sonst kann das erste schon Zuviel gewesen sein ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Ich verstehe die Frage nicht...danach wird es doch erst so richtig interessant...

Richtig... Interessant wird es eventuell aber kick? Nö es ist ja nur Sex 😎

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Wenn der 1. Sex mega war....ist das der Auftakt für mehr....immerhin gibt es genug Fantasien die ausgelebt werden können....d.h.. ja definitiv Vorfreude
Geschrieben
Die nervösität wie beim ersten Mal ist natürlich vorbei aber Sex wird ja erst mit der Zeit richtig schön miteinander wenn man sich aufeinander eingestimmt hat und natürlich freu ich mich auf jedes neue Treffen mit einem Partner. 😀
Geschrieben
Das kommt doch eindeutig darauf an wie der erste Sex war und hat nichts damit zu tun ob das jetzt der erste Sex mit der jeweiligen Person war...
Geschrieben
Mehrmaliger sex ist viel schoener und wird besser... Man kennt sich es wird offener und kann sich fallen lassen.... War der sex schon beim ersten Mal scheisse... Wird er nicht besser.... Und naja dann gibt es kein zweites Mal 😏
Geschrieben

Wenn ich mich mit einer Dame verabrede (muss übrigens längst nicht immer zum Sexeln sein), geschieht dies logischerweise in beiderseitigem Einvernehmen. Dadurch ist für mich jedes Date etwas Besonderes mit viel Vorfreude - völlig unabhängig, ob es das erste oder ein „Folge“-Date ist.

Geschrieben
Dr. Sommer isch tot...den gibt's nimmer...lol
Geschrieben
Es wird doch zunehmend besser!
Geschrieben
Da ich nur bei symphatie eine Freundschaft Plus eingehe, freue ich mich natürlich auf das/die nöchsten Dates. Zweitrangig ist erstmal ob der Sex gut, ok oder schlecht war. Sowas spielt sich bei gegenseitiger Offenheit und Eingang auf die Bedürfnisse des Anderen dann ein.
Geschrieben
Ich sollte noch Folgendes ergänzen: wenn mich an einer Frau sexuell erotisch Nichts reizt, kommt es erst gar nicht zum Sex, weder beim ersten noch beim x-ten Date. Wenn mich jedoch etwas diesbezügliches an einer Frau gereizt hatte und es kam zum Sex war er auch immer so gut, dass eine Wiederholung erstrebenswert war und man das Ganze noch ausbauen konnte...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Wenn mich jedoch etwas diesbezügliches an einer Frau gereizt hatte und es kam zum Sex war er auch immer so gut, dass eine Wiederholung erstrebenswert war 

.....dachte such der eine bei mir auch...ich war anderer Meinung 🤭

Geschrieben
wenn es schön war, dann hab ich richtig Vorfreude ihn wieder zu sehen... Ich hab keinen Kick nur weil es neu ist.
Geschrieben

Der erste Sex ist meist begleitet von ein wenig Anspannung, Nervosität und Unsicherheit. Findet man trotzdem den "Draht" zueinander, dann ist die Vorfreude ungleich größer und stärker auf die folgenden Dates... 

Dann kommt dieser Kick auf, tiefer mit demjenigen zu versinken, sich mehr fallen lassen können, vertrauen....ein wenig süchtig nach den Berührungen und Empfindungen zu werden, kaum abwarten zu können, sich wiederzusehen...

... Das sehe ich als den viel viel größeren und berauschenderen Kick an als das erste Mal. 

Geschrieben
Nun😂😂😂😂im nächsten Leben gibt es nie mehr nur das erste mal, das ist immer so lange. PS. Sowas weiss man nie im voraus denke ich mal( überleg) .......hatte nie das Gefühl ,ich musste mir darüber Gedanken machen. Wenn man zu lange hin und her überlegen muss, stimmt da was nicht.....!!!!!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Karin247:

Der erste Sex ist meist begleitet von ein wenig Anspannung, Nervosität und Unsicherheit. Findet man trotzdem den "Draht" zueinander, dann ist die Vorfreude ungleich größer und stärker auf die folgenden Dates... 

Dann kommt dieser Kick auf, tiefer mit demjenigen zu versinken, sich mehr fallen lassen können, vertrauen....ein wenig süchtig nach den Berührungen und Empfindungen zu werden, kaum abwarten zu können, sich wiederzusehen...

... Das sehe ich als den viel viel größeren und berauschenderen Kick an als das erste Mal. 

Und wo finde ich genau diesen Kick? ??

Jetzt schreiben nicht auf Poppen.de ,sonst wirst du von  mir disqualifiziert. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Felixharmlos:

Und wo finde ich genau diesen Kick? ??

Jetzt schreiben nicht auf Poppen.de ,sonst wirst du von  mir disqualifiziert. 

Dann sage ich nichts. 

Geschrieben
Mir gibt es den Kick grad weil es was neues ist... Da is die Vorfreude riesig auf weitere Treffen, weil ich weiß das er es genauso möchte wie ich das man sich wieder sieht...
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Hey_ich_bin_da:

richtig Vorfreude auf das zweite Date

Ist es schlimm, wenn das auch noch beim x+einten ist? Muss ich mir Gedanken machen?? 

Geschrieben
Bin kein Freund von einmal und nie wieder. Bin entweder ehrlich und sage, dass das nichts wird. Oder ich freue mich aufs nächste mal. Ich suche aber auch eher das Langfristige.
  • Neu erstellen...