Jump to content

Der Kick

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Hey_ich_bin_da:

Gut ist eine lachse Aussage, das erste Mal ist meist recht fix erledigt

Wie kommst Du da drauf? Hatte mal n erstes Date, wo wir die ganze Nacht beschäftigt waren. Hängt also stark von den Akteuren ab.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb shyhotORnot:

.....dachte such der eine bei mir auch...ich war anderer Meinung 🤭

Das ist wohl eine Frage der grundsätzlichen Einstellung und Empathiefähigkeit. Für mich ist es nur dann wirklich guter Sex, mit Option auf mehr, wenn das Gefühl ensteht, dass es für Beide gut ist. Wenn es mir nicht gelingt die Frau auf "Touren" zu bringen ist es für mich auch kein guter Sex, egal wie gut mir die Frau optisch auch gefallen mag.

Geschrieben
Noch sone doofe Frage, kommt wohl immer drauf an obs gut, geil, symphatisch, was weiß ich was so gefragt ist war......
Geschrieben

Die Vorfreude für  das zweite Date bleibt ,weil ich sehr lange gesucht und sie endlich gefunden hab. ...

Oh, es wird mega intim ,etwas romantisch und doch recht amüsant 😘😘

Geschrieben
Ich hab hier Mal jemanden vor 2 jahren kennengelernt,wir sehen uns alle paar Monate und ich freue mich jedes Mal darauf
Geschrieben
also ich hab immer die Vorfreude auf ein zweites Date da man sich da noch mehr öffnet und viell.auch mehr gibt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hey_ich_bin_da:

Wie ist es bei euch? 

Anders.

Ich suchte nie einen derartigen Kick und ich hielt mich von Männern die nur den Kick suchten fern, weil die nach dem Kick allzu oft auf nimmerwiedersehen verschwinden, für diese Männer gab es andere, passendere Angebote...

Eine Freundschaft+ setzt für mich gegenseitiges Vertrauen, Ehrlichkeit, Vertrautheit, Zuverlässigkeit und einiges mehr vorraus, einen Kick, wie du den beschreibst gibt es nicht. Es gibt das Besondere beim ersten gemeinsamen Sex.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Felixharmlos:

Und wo finde ich genau diesen Kick? ??

Jetzt schreiben nicht auf Poppen.de ,sonst wirst du von  mir disqualifiziert. 

Den Kick findet man im Bauch und Bett....ist er nicht mehr im Bauch...dann auch nicht mehr im Bett...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Den Kick findet man im Bauch und Bett....ist er nicht mehr im Bauch...dann auch nicht mehr im Bett...

Aus dem Kick müssen Schmetterling werden und dann bleibt das Bett genau dort stehen wo es stand. .

Entschuldige 🤗,aber ich  bevorzuge sowieso den Fußboden. ..

Geschrieben
Ganz klar, wenn sie die richtige ist und das gewisse etwas hat dann Vorfreude auf die nächsten Treffen. Bei jedem treffen wird man etwas vertrauter und kann sich mehr fallen lassen
Geschrieben
Kommt drauf an wie es war... Aber schun das warten auf das erste treffen kann doch schun ein echter kick sein.. Man heitzt sich an... Findet sich sympathisch..... Wird extrem geil auf einander und kann es kaum erwarten sich zu treffen😁😁😁😉
Geschrieben

Sex lebt doch vom Kick und von Vertrautheit gleichermaßen. Wenn es also vom Grundsatz her passt, kann es eigentlich nur besser werden. Von daher freue ich mich auf jedes weitere Date.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Richtig... Interessant wird es eventuell aber kick? Nö es ist ja nur Sex 😎

Kommt halt drauf an...

Geschrieben
Sex macht immer Spaß und wenn das gegenüber beim ersten Mal schon was drauf hat, dann freut man sich auf jedes weitere Mal.
Geschrieben
Wollten nur einen ons... Jetzt treffen uns in der woche min 1 mal seit 6 jahren.. Da gibt es schon 3 4 ladys mit der man sich regelmäßig trifft,weil die vorfreude immer da ist und es spass macht
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Felixharmlos:

Aus dem Kick müssen Schmetterling werden und dann bleibt das Bett genau dort stehen wo es stand. .

Entschuldige 🤗,aber ich  bevorzuge sowieso den Fußboden. ..

Wo habe ich geschrieben dass sich das Bett verschiebt?🤔

Geschrieben
Das wäre ein ONS wenn es nur einmalig ist und noch lange keine Freundschaft plus
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Wo habe ich geschrieben dass sich das Bett verschiebt?🤔

Vielleicht ist der Felix so wild, das die Wände wackeln bzw das Bett rutscht und er ist gar nicht so harmlos...🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kicksearcher:

Das kommt doch eindeutig darauf an wie der erste Sex war und hat nichts damit zu tun ob das jetzt der erste Sex mit der jeweiligen Person war...

Quatsch... an meinen ersten Sex erinnere ich mich kaum noch

Geschrieben
Ich denke - das kommt auf den Bezug zueinander an...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karin247:

Vielleicht ist der Felix so wild, das die Wände wackeln bzw das Bett rutscht und er ist gar nicht so harmlos...🤔

Er bleibt ja eh auf dem Boden...🤣

Geschrieben
dieses scheiß theoretisieren...tus einfach und du kennst die antwort
  • Neu erstellen...