Jump to content

Der Kick

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Das wäre ein ONS wenn es nur einmalig ist und noch lange keine Freundschaft plus

Potentiell...potentiell Freundschaft +

Zweites Date is ooch kein ONS mehr...

Geschrieben
Freundschaft Plus setzt doch mehrere treffen voraus oder? Alles andere wäre doch Ons oder irre ich mich da? Wen ich eine Freundschaft Plus habe mit einer Frau freue ich mich natürlich auf jedes weitere treffen ist ja aber auch normal wäre es nicht so würde was falsch laufen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Wo habe ich geschrieben dass sich das Bett verschiebt?🤔

Steht doch da. ....dass sich das Bett verschiebt. 🤗

Oft lese ich Dinge  .....und bau sie mir so zusammen damit sie für mich passen. ..

Hallo wie soll ich sonst hier überleben. ..

Kleinkariert ist überhaupt nicht meine Welt und was passt wird unpassend gemacht 😅.

Deshalb steht bei mir auch ehrlicher     Chaot im Profil ..

Geschrieben
Wenn alles stimmt, ist der Kick bei jedem Treffen immer wieder auf's Neue da, ist meine Meinung...
Geschrieben
Immer wieder Vorfreude....Seit. Jahren....Wenn's nicht der Fall ist, dann war es auch kein kickendes Treffen....
Geschrieben
Freundschaft + gibt es gar nicht, einer von beiden möchte immer mehr und der andere nutzt es aus. Dabei soll das Ausnutzen bitte nicht negativ verstanden werden, in den meisten Fällen wird es nämlich gar nicht erkannt und ist „fast“ nie böswillig.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Er bleibt ja eh auf dem Boden...🤣

Wahrscheinlich aus der Erfahrung gelernt... Möbel rücken ist anstrengend

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Quatsch... an meinen ersten Sex erinnere ich mich kaum noch

Missverständnis, ich meinte nicht den ersten Sex im Leben überhaupt, sondern den mit der neuen "Bekanntschaft".

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hey_ich_bin_da:

Gut ist eine lachse Aussage, das erste Mal ist meist recht fix erledigt

Das erste mal ist fix erledigt? Wär doch schön wenn's länger als 2 Minuten geht.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Felixharmlos:

Steht doch da. ....dass sich das Bett verschiebt. 🤗

Deshalb steht bei mir auch ehrlicher     Chaot im Profil ..

Aber ich hatte es nicht geschrieben. 

Ich lese selten Profile 😈

vor 9 Minuten, schrieb Karin247:

Wahrscheinlich aus der Erfahrung gelernt... Möbel rücken ist anstrengend

Das kann gut sein oder Nachbarn haben sich beschwert...🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Missverständnis, ich meinte nicht den ersten Sex im Leben überhaupt, sondern den mit der neuen "Bekanntschaft".

Also doch der erste Sex mit der jeweiligen Person...

Du verwirrst mich

Ich war eigentlich schon überfordert mit nach dem ersten Sex zweites Date ... es gibt doch die dritte Date Regel... dann wäre es eigentlich das vierte Date...

bearbeitet von OnlyForLonely
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Karin247:

Vielleicht ist der Felix so wild, das die Wände wackeln bzw das Bett rutscht und er ist gar nicht so harmlos...🤔

Ich bin harmlos bis ich genau diese Frau hier finde 😣😣die ich soooo richtig mag. .

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb bi-78:

Freundschaft + gibt es gar nicht, einer von beiden möchte immer mehr und der andere nutzt es aus.

Das ist Unsinn . 

Geschrieben
Von wegen Sex, wen sprichst du denn da genau an? Doch nicht etwa die Frauen?! Nee, kann nicht sein, oder?!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb bi-78:

Freundschaft + gibt es gar nicht, einer von beiden möchte immer mehr und der andere nutzt es aus. Dabei soll das Ausnutzen bitte nicht negativ verstanden werden, in den meisten Fällen wird es nämlich gar nicht erkannt und ist „fast“ nie böswillig.

In manchen Fällen kann es passieren, ja.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Potentiell...potentiell Freundschaft +

Zweites Date is ooch kein ONS mehr...

Wenn man sich nicht mehr treffen will, bleibt es beim ONS und wird garantiert keine Freundschaft plus 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Aber ich hatte es nicht geschrieben. 

Ich lese selten Profile 😈

Das kann gut sein oder Nachbarn haben sich beschwert...🤣

Mein Profil soll auch niemand lesen, richtig verstehen und es ist sogar so richtig uninteressant, weil ich sonst eine Sekretärin einstellen muss. ...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das ist Unsinn . 

Meinst Du...

Geschrieben

Nein ich weiß es . 

Und selbst wenn ich der Einzige bin bei dem Das funktioniert ist Das ausreichend . 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nein ich weiß es . 

Und selbst wenn ich der Einzige bin bei dem Das funktioniert ist Das ausreichend . 

Ist nur die Frage WIE LANGE es funktioniert...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kicksearcher:

WIE LANGE

Bei meinen jeweiligen Freunden+ und mir hielt die Freundschaft+ über Jahre und keiner von beiden wollte mehr. Freundschaft+ ist für mich nicht auf "bis der Tod uns scheidet" ausgelegt...

Beziehungsmenschen=für mich Menschen die sich leicht verlieben und diese Art Gefühl für eine Beziehung brauchen, sind für eine Freundschaft+ meiner Meinung nach nicht geeignet. Dann kommt das hier oft vorher gesagte ein Part will mehr vor.

Geschrieben
Erst stellt sich immer die Frage ob ich eine Freundschaft habe und daraus dann das Plus wird. Oder ich Sex habe und dann sich eine Freundschaft entwickelt. Freundschaft basiert für mich auf Vertrauen. Sich kennen lernen wollen, mehr vom Anderen erfahren. Sich respektieren und die Wünsche des Anderen. Ehrlichkeit. Das Plus ist das Schöne daran. Wenn es klappt diese Freundschaft Plus zu führen, im Wissen das der Freund oder die Freundin auch Andere interessant findet und datet, dann ist es die F+. Wenn es nicht passt dann will man sich auch kein 2x treffen. Deine Frage am Schluss: Ja die Vorfreude wenn man sich gut versteht auf das nächste Date ob Sex oder nur Spaß zusammen haben ist dann um so größer wenn vielr Faktoren passen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dante0802:

Ich habe mich noch nicht immer auf jedes Date gefreut was nach dem ersten kam und seine meiner Partnerin immer sehr genossen😊😊😊😊

Versteh ich irgendwie nicht🤔🤔

• Neu erstellen...